Wie HB zur LTR deklarieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

die Frage ist vielleicht für den ein oder anderen etwas doof, aber ich war bis jetzt einfach noch nicht in der Situation und habe daher keine Erfahrung damit. Ich mach es kurz und knapp. Ich habe vor ein paar Wochen ein HB kennengelernt, wir haben uns ein paar mal getroffen, wir verstehen uns super und an Kino mangelt es auch nicht gerade^^

Fakt ist, dass sie ziemlich attracted ist, ich sie bestimmt als meine Freundin haben könnte und ich sie als Freundin möchte.

Wie soll ich nun vorgehen?

Fragen, wie es mit uns weitergehen soll oder ihr einfach sagen, dass ich sie als meine LTR möchte?

Ich frage speziell deshalb, da ich dadurch schon mal einiges verbockt habe. Ich kannte das Mädchen noch nicht so gut, doch mir war klar, dass ich sie unbedingt möchte und habe ihr erzählt, dass ich sie mir als meine LTR wünschen würde. Zusätzlich war damals viel zu wenig Attraction/Kino im Spiel. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass sie sich etwas bedrängt gefühlt hat...

Was würdet ihr mir raten?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege...ich würde sagen du küsst sie erstmal!!(zumindest liest sich das so, als wenn du dies noch nicht getan hättest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King Koitus made my day.

Threadstarter, ich bitte dich, man "deklariert" höchstens eine Menschenrechtserklärung oder ein neues Gesetz, aber doch nicht ein Mädchen.

Dieser ewige sozial bedingte Krampf, zwischenmenschliche Beziehungen benennen zu wollen (oder seit neustem scheinbar auch zu "deklarieren", mein lieber Herr Gesangsverein, das hört sich höchst politisch an!) führt nur zu Verwirrung, Frustration und letztendlich immer zum Scheitern.

Bitte triff deine Herzdame weiter, habt eine gute Zeit...Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ihr beide merkt, was ihr aneinander habt.

Und wenn du jetzt immer noch von einer "LTR" träumst, dann sag mir: Welchen Mehrwert würde dieser Terminus dir bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.