gute Freundin von Ex ist wieder single

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 20

Keine wirklichen Dates bisher.

Folgende Situation: Eine sehr gute Freundin von meiner Ex ist nach 3 Jahren Beziehung wieder single.

Sie hat mich letztes WE auf FB schon angeschrieben, wo ich weggehe und, dass sie vielleicht mitkommt. Hab mir da schon gedacht, irgendwas stimmt nicht. Seit gestern weiß ich dann, dass sie seit ner Woche single ist. Sie wollte mit mir gestern was machen, aber ich musst arbeiten - aber es ist geplant demnächst.

Ein sehr hübsches Mädel und konnte mich mehrmals sehr gut unterhalten mit ihr, kann sie mir aus momentaner Sicht für ne LTR vorstellen. Fand sie schon - als wir noch beide in ner LTR waren - ziemlich ansprechend. ;)

Sie hat zu meiner Ex nicht mehr so oft Kontakt. Als damals Schluss war, war sie auch eher auf meiner Seite.

Es kamen zwar schon so "beiläufige" Aussagen von ihr wie, "mit der/dem Ex von Kumpels fängt man nix an" - hab es mit einem "man weiß nie was kommt" und C&F vom Tisch gewischt.

Von daher denke ich, dass dies das kleinere Problem darstellt.

Da ich nicht wirklich Erfahrung mit Frauen habe, die frisch aus einer langen LTR kommen, jetzt meine Frage. Sie hatte nicht wirklich viele Freunde und der war ihr erster richtiger Freund - folglich hängt sie ziemlich an dem und ihr gehts natürlich mies gerade. Es kamen gestern so Aussagen wie, "ich brauch jetzt mind. 1 Jahr, bis ich wieder einen ranlass" usw. - ist natürlich nur Gewäsch.

Aus meiner Sicht, habe ich jetzt drei Möglichkeiten.

Erstens, ich treffe mich demnächst, vermutlich am WE oder früher mit ihr und game sie von Anfang an, wie jede andere Frau auch.

Zweitens, ich zögere das Treffen etwas hinaus, bis sie ihren Ex etwas verarbeitet hat und game sie dann.

Drittens, ich treffe mich mit ihr sobald wie möglich, spiele zuerst den Lückenfüller, guten Freund, oder wie man das nennen mag. Mache hin und wieder ein paar Andeutungen, aber nicht mehr. Sobald ich es dann für richtig halte, geh ich mehr drauf.

Also Möglichkeit eins, schließe ich für mich aus.

Bei der zweiten besteht das Risiko, dass sie dann schon nen anderen hat.

Die dritte ist mein Favorit, wobei hier ein Risiko besteht im LJBF-Land zu landen - und da raus zu kommen, ist meiner Meinung nach schwieriger, als frisch zu gamen.

Gibt es die Möglichkeit, eine Art "dezentes Game" zu fahren, ohne als Nice Guy oder Needy rüber zu kommen?

Die beiden Probleme "Freundin der Ex" und "noch im Liebeskummer" kombiniert, machen es nicht gerade einfach. :D

bearbeitet von machio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Scheiß doch drauf was vor dir war. Du willst es mit ihr treiben oder? Dann behandel sie gefälligst auch wie jedes andere Mädel das du gamest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal geb ich mich ja mit dieser Standartantwort zufrieden, weil es einfach das beste ist.

Aber sind die Erfolgschancen des "Standartgames" bei einer Frau die noch voll Liebeskummer hat, nicht geringer?

Hab da keine Erfahrung damit.

Wohl gemerkt, ich will nicht nur der Frustfick von ihr sein - das ist mit solchen Frauen ja fast einfacher wie normal.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden