52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- darf ich mich unattraktiv benehmen

- die Olle halt nicht mehr fickt,

- SIE die Vereinbarung gebrochen

- Freifahrtsschein hinter ihrem Rücken andere zu ficken

- Sex ist doch das einzige was zählt bei so einer Verbindung.

Sorry, alles irgendwie nicht mein Game...

Und im Übrigen misst Du Sex eindeutig mehr bei als ich. Dann hat sie halt mal fremgefickt. War nicht die erste, war nicht letzte. Fällt mir immer schwer da die Moralkeule kreisen zu lassen. . .

Dass Kennys Beitrag ein Ausreißer war und nicht mit meinem oder der Beiträge der anderen Kritiker in einen Topf geworfen werden kann, sollte auch dir klar sein ^_^
Naja...
ich halte mich raus. frauen halt mal wieder
Ich hoff nie an eine wie dich zu geraten..
"Frauen sind wie Affen - sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest umklammert haben!"

DU bist eine davon!

ich finde dieses Verhalten auch widerlich.
Schlampe! Man betrügt seinen Freund nicht! Du sollst verrotten. Billiges Miststück.
Ich will dich nicht verurteilen, aber ich kann nicht anders: :bad:

Könnte mich nicht dran erinnern, dass das da oben Standard wäre, bzw. noch sanft im Gegensatz dazu, was ein Kerl mit einer LD hier zu hören gekriegt hätte...

Natürlich nicht alles so geil gelaufen bei ihr, aber ein wenig mehr Sachbezug wäre bei einigen schon angebracht gewesen. Aber jetzt ist auch genug von meinem Feministen-Scheiß ;-) Ich versprech's.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, alles irgendwie nicht mein Game...

Ja schon klar, dass du halt immer attraktiv gamest. Ist aber nicht relevant. Die Einstellung wars, die ich scheiße finde. Punkte 2, 3 und 4 sind nur die logische Konsequenz von dem was du gesagt hast.

Und im Übrigen misst Du Sex eindeutig mehr bei als ich. Dann hat sie halt mal fremgefickt. War nicht die erste, war nicht letzte. Fällt mir immer schwer da die Moralkeule kreisen zu lassen. . .

Nur verkennst du, dass es mir und einigen anderen prinzipiell gar nicht um das Fremdficken geht, sondern um das verweilen in kaputten Beziehungen bis sich eine angenehme Gelegenheit bietet (was dann eben auch noch Fremdficken beinhaltet). :lol:

Und da finde ich persönlich alle deine genannten Beiträge außer Kennys gerechtfertigt und nicht übertrieben hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden