52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übrigens:

es wird noch heute oder morgen eine grafische Darstellung der "NextMafiusichen Affentheorie" im Beziehungskisten-Forum geben. Da werdet ihr mal sehen, was mit Äffinen passiert, die nie gelernt haben am Waldboden zuleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du magst ihn total und der Sex ist Klasse, nur wusstest du nicht wie du die altlasten loswirst.

Typischer Double Bind, der Typ wird schon darauf reinfallen.

LG

wo ist der da ein Double Bind ??? und wieso sollte er darauf reinfallen ? er hat sie doch vorerst abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Frauen sind wie Affen - sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest umklammert haben!"

DU bist eine davon! <_<

Nicht gerade ein feiner Zug,aber man darf die Frauen nicht dafür verurteilen.(Tribe und so...)

Tja, die Quittung hat sie jetzt bekommen. :good: Jeder Mensch bekommt das war er verdient. Ich hätte auch kein Bock auf so ein hin- und her wie im Kindergarten.

Ich mein das wirklich ernst,Du denkst es zeugt von Charakterstärke der Frau wenn sie mal ne Weile Solo bleiben kann.In Wirklichkeit hat sie keine zufriedenstellenden Ressourcen.

Das mit dem Ast ist kein individuelles Muster,es tritt bei fast allen Frauen auf.Die abgedroschene Tribe Phrase "früher konnte die Frau nicht allein überleben"greift hier voll.

Heutzutage ist es eben schwer für den Mann den Value und die Attraction für die Frau hochzuhalten.

Früher als Vielweiberei vorherrschte war die AttractionSchleife naturally intakt.--->Preselection!

Red doch nicht so einen Stuss!

Und ja, ich finde dieses Verhalten auch widerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts davon war geplant.

Aber uns hat es sofort gefunkt. Wir wollen uns und waren gleich so heiss aufeinander. Kratzen, beissen und mehr. <_<

Ich habe doch kein Fremdgehen geplant. Aber er ist mir mit seiner Dominanz gefährlich geworden.

Das ist mir bisher noch nie passiert ,aber wie gesagt mit meinem Ex lief im Bett nichts mehr ausser der üblichen 7-tägigen Kuschelrunde. Bruder und- Schwesterverbindung die ihm ausreichte. Dafür fühle ich mich zu jung. Un dich will auch kein Häuschen im Grünen und Friede-Freude-Eierkuchen spielen. Man szellt fest es passt nicht.

Ich hätte mich sonst getrennt und wäre vielleicht alleine geblieben. Wer weiss.........aber ich hatte zu dem Neuen was den Sex betraff gleich ein grosses Vertrauen. Er hat einfach den richtigen Knopf getätigt, vielleicht nur zur falschen Zeit. ASber wann ist schon richtig und wann falsch ? ich fühlte mich wegen meinem Freund unwohl fühlte, kamen ja keine regelmässigen Treffen zustande. Es war schon ziemlich hart. Aber ich habe mich sofort zu dem anderen extrem hingezogen gefühlt.

deshalb ist es einfach sehr wichtig im Bett zu harmonieren und weiterhin viel guten sex zu haben. Ich kann als Frau nur bestätigen dass es die Bindung ziemlich verstärkt.

Dies ist mal eine ehrliche Meinung einer Frau, die in der Bezeihung gescheitert ist aber sich selbst dadaurch sehr gut kennengelernt hat. Ja und feststellt es gibt soviele Facetten im Leben die noch geschmeckt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Ast ist kein individuelles Muster,es tritt bei fast allen Frauen auf.Die abgedroschene Tribe Phrase "früher konnte die Frau nicht allein überleben"greift hier voll.

Heutzutage ist es eben schwer für den Mann den Value und die Attraction für die Frau hochzuhalten.

Früher als Vielweiberei vorherrschte war die AttractionSchleife naturally intakt.--->Preselection!

OMG schon wieder diese hanbüchenen Evvolutioontheorien. Der Spruch mit dem Affen ist ein nettes Bonmot, das auf einen bestimmten Typ Frau zutreffen mag, aber da genügend Frauen auch Single sind, bzw. auch Pausen zwischen ihren Beziehungen haben, ist das einfach Unsinn!

Aber komisch, daß hier niemand auf die LDSchiene aufspringt, ist doch ein wunderbares Beispiel, daß es genauso Männer mit LD gibt, und nicht nur Frauen, auch wenn es hier gegen manche Theorie spricht.<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ernsthaft behaupten, mit deinem Ex noch Monate (?) zusammengeblieben zu sein, obwohl du wusstest, dass die Beziehung kaputt ist und du ihn eigentlich nicht mehr willst und bereits fremd gehst, sei nicht geplant gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ernsthaft behaupten, mit deinem Ex noch Monate (?) zusammengeblieben zu sein, obwohl du wusstest, dass die Beziehung kaputt ist und du ihn eigentlich nicht mehr willst und bereits fremd gehst, sei nicht geplant gewesen?

Lies doch mal den ganzen Post ;-)

An alle Hater hier:

Sie hat einen Kerl, der sie alle paar Wochen mal bumst - und das auch noch we ein Amateur. Jeder hier würde für sich das gleiche Recht in Anspruch nehmen, andere Frauen zu ficken, wenn die eigene Freundin nicht mehr anständig die Schere macht und vögelt wie ein nasser Sack.

Wenn er so ein Sexleben seiner Freundin zumutet, hat er es nicht besser verdient. Jeder hat das Recht anständig gefickt zu werden - und wenn es zuhause nicht läuft, wird halt auf Outsourcing gegangen ^_^ Standard.

Und jaaaja, ich weiss, ihr hättet ALLE vorher Schluss gemacht - auch wenn die 1,80m Brasilianerin deren Titten nach Honig und deren Arsch nach Vanille-Eis schmeckt Euch zum GangBang mit ihren drei Cousinen eingeladen hätte...Der ehrbarste Haufen des Internets ;-)

Alle soviel Angst, dass die eigene Perle ähnlich verfahren könnte, weil Ihr nichts taugt, oder warum diese heftige Reaktionen???

Entspannt bleiben.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Wo hast du ihn kennengelernt....ich suche auch so ein Exemplar... ;-)

neee Spass beiseite.

P.P hat mal ein Machtwort geschrieben.

Du brauchst dich wirklich nicht rechtfertigen. Und das schlechte Gewissen solltest du vielleicht nur haben, weil du es nicht hinbekommen hast reinen Tisch zu haben. Nun ist weg. Aber warte ab. Vielliecht hörst du was von ihm.

Ich drück dir die Daumen und wenn nicht geniesse das Singledasein. Du musst wenigstens nicht mehr nach Sex zu betteln und diesen dann auch noch nicht bekommen.

Grüsse,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann füglt man sich bei sowas doch einfach nur verarscht. Nach einem Monat? Denkst du der Typ hat nix besseres zu tun als dir hinterherzulaufen? Das ist genau der Grund, warum ich so schnell Telefonnummern lösche: wenn es gepasst hat und die Frau es nicht schafft innerhalb der nächsten Woche wenigstens mal eine Stunde für mich aufzubringen, ist sie selbst schuld. Echt mal, sowas regt mich auf. Vor allem tut mir der Typ echt leid, der hat sich bestimmt schon richtig Hoffnungen gemacht und von seinem Glück geschwärmt nur um dann immer wieder versetzt zu werden. Bist halt einfach selbst schuld.

edit: ich rde von dem typen mit dem du so tollen sex hattest und nicht von dem exfreund

mit persönlcih ist das fremdgehen vollkommen scheißegal, ich find aber dein Verhalten dem Stecher gegenüber unter aller Sau

bearbeitet von klausi12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle soviel Angst, dass die eigene Perle ähnlich verfahren könnte, weil Ihr nichts taugt, oder warum diese heftige Reaktionen???

Dein Ohr in Gottes Mund ;-)

Eine sexuell gesunde Frau will ordentlichen Sex, tötet sie! :rolleyes:

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte einige male sehr guten Sex mit einem schönen und coolen Mann [...] nun mangelte es mir an der Zeit und Organisation meinen Exfreund und mein ( FB ? ) unter einen Hut zu bringen...

Schlampe! Man betrügt seinen Freund nicht! Du sollst verrotten. Billiges Miststück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Schlampe! Man betrügt seinen Freund nicht! Du sollst verrotten. Billiges Miststück.

du bist hier in keinem sozialen Brennpunkt. Diese Sprachst kannst du also lassen.

@ TE. Lass dir keine schlechten Emotionen einreden. Männer durften schon immer was sie wollten und Frauen wurden dafür gesteinigt. Am besten du setzt dich an den Herd und wartest 3 Jahre auf die Missionarstellung. Aber das tust du nicht. Geh weiter deinen Weg und mache es nächstes mal anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Junge mit Alternativen lässt sich nicht auf solche Spielchen ein. Jetzt bist du dran, dich ihm auf einem Silbertablett zu präsentieren. Wenn der Sex für ihn ähnlich gut war, wird er sich auf dein Angebot sicherlich einlassen.

Lade ihm zum Abendessen zu dir nach Hause ein. Koche ihm was feines und verführe ihn. Werde keine anhängliche Klette und Stalkerin, aber hör vor allem auf unzuverlässig zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Junge mit Alternativen lässt sich nicht auf solche Spielchen ein. Jetzt bist du dran, dich ihm auf einem Silbertablett zu präsentieren. Wenn der Sex für ihn ähnlich gut war, wird er sich auf dein Angebot sicherlich einlassen.

Lade ihm zum Abendessen zu dir nach Hause ein. Koche ihm was feines und verführe ihn. Werde keine anhängliche Klette und Stalkerin, aber hör vor allem auf unzuverlässig zu sein!

Das, mein Freund, kann nicht die ganze! Antwort für gescheites weibliches Game sein. Auch, wenn sich viele Jungs das "Wünschen". Binden und Attraction erzeugen ist schon was anderes, als eine Einladung zum "wir machen Bunga-Bunga-Dinner". (Wobei so eine Koch-Idee als Date generell gut ist!!!).

Das ist ungefähr so, wie wenn man bei Planet der Liebe fragt, "wie soll ein Kerl sein?"

Und die Frauen dann sagen: "Er muss nett und verständnisvoll sein" ...Klar, aber nur solange er kein unterwürfiger Nice-Guy ist, oder es im womenischen zu sagen:

"Weiß, was er will und mir zeigt, wo es lang geht" :-p

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe der TE zugetraut, dass sie schon weiss, wie weibliches Game aussieht. Aber ist sicherlich nicht schlecht, diesen Punkt explizit zu machen, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.

Es geht darum, dass der Ball jetzt bei ihr ist und sie jetzt investieren muss. Wenn ich an der Stelle ihres Stechers wäre, wäre sie abgeschrieben und sie hätte nur dann eine Chance, wenn der Sex toll war und ich spüre, dass sie sich wirklich bemüht und sie jetzt zuverlässig ist. Das sie mich trotzdem nach den Künsten des weiblichen Games verführen müsste, scheint mir offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ist eigentlich ganz simpel. Du fährst ihm gegenüber den totalen Prinzessinnen-Frame und erwartest immernoch, dass er dich zu etwas "verführt" wozu du schon mehrmals nein gesagt hast. Für mich persönlich ist dein Thread sehr lehrreich. Für ihn ist dein Verhalten jedoch mit Sicherheit frustrierend.

Wenn du ihn willst, würde ich nicht paar Wochen abwarten. Das riecht nach Taktik und da du ihn sowieso schon latent annervst, bringt das dann wahrscheinlich auch nichts mehr.

Für mich klingts eh als willst du nur Sex. Is auch cool, aber dafür reagiert er zu emotional. Denk seine Aussage, dass es mit dir nicht auf die nächste Ebene gehen kann, spricht Bände hinsichtlich der Pläne, die er hatte. Naja whatever, ich bin wiedermal leicht desillusioniert, dass es erst einen harten Freeze seinerseits braucht, dass du merkst, dass du ihn willst. Aber ok. Das ist natürlich mein Bier.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er so ein Sexleben seiner Freundin zumutet, hat er es nicht besser verdient. Jeder hat das Recht anständig gefickt zu werden -

Und da wundert man sich immer warum die PUler so einen schlechten Ruf haben. Da wird Fremdgehen unter gewissen Umständen plötzlich zu der moralisch korrektesten Sache der Welt. Ey ficken ist das wichtigste! Da sind Gefühle von Menschen doch völlig schnuppe. Schleif ich den Sack halt noch bisschen mit mir rum um ihn dann weg zu werfen, wenn garantiert ist, dass mich überhaupt jemand fickt.

Lächerlich sowas. Ich glaube ein männlicher TE würde sogar noch mehr runtergemacht werden von wegen "ja hast sie halt nicht mehr richtig zum Sex verführt, keine Attraction, dann geht er einfach fremd anstatt zu verführen oder zu nexten..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lächerlich sowas. Ich glaube ein männlicher TE würde sogar noch mehr runtergemacht werden von wegen "ja hast sie halt nicht mehr richtig zum Sex verführt, keine Attraction, dann geht er einfach fremd anstatt zu verführen oder zu nexten..."

_under construction

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist eigentlich ganz simpel. Du fährst ihm gegenüber den totalen Prinzessinnen-Frame und erwartest immernoch, dass er dich zu etwas "verführt" wozu du schon mehrmals nein gesagt hast. Wenn du ihn willst, würde ich nicht paar Wochen abwarten. Das riecht nach Taktik und da du ihn sowieso schon latent annervst, bringt das dann wahrscheinlich auch nichts mehr.

Naja whatever, ich bin wiedermal leicht desillusioniert, dass es erst einen harten Freeze seinerseits braucht, dass du merkst, dass du ihn willst. Aber ok. Das ist natürlich mein Bier.

Nein Ich konnte wirklich nicht anders, da ich mit meinem Freund ganz durch sein wollte. Es war sehr anstregend für mich ,weil mein Freund mir emotional ( also menschlich ) sehr wichtig war. Ja klar brauchte es seitens des neuen Typne einen harten Frame. Aber ist es das wirklich ? oder will er einfach nicht mehr ? .....wobei es mit dem harten Freeze schon stimmt. Ich tue mich sehr schwer, jemanden diese Auszeit nicht zu geben. Ihr tickt doch so, wenn ihr nicht wollte dann wollte ihr nicht. Ihn dann anzurifen, anzusimsen oder anzumailen ist einfach nervig. Zumal ich jetzt Sex von will. Er gefällt mir halt ziemlich gut. Alles andere müsste mal dann schauen. Aber ohne Sex geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also dass Fremdgehen grundsätzlich nicht in Ordnung ist das sollte irgendwie klar sein. Doch nun ist es passiert. Und nun ist es ander Zeit daraus zu lernen für die Zukunft. Man sollte sicherlich immer darauf achten Menschen nicht zu verletzen. Und dabei ist Zuverlässigkeit unerlässlich.

Doch möchte ich ungern den Moralapostel spielen. Wie gesagt: In Zukunft einfach dran arbeiten.

Wir alle machen Fehler und schlechte Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er so ein Sexleben seiner Freundin zumutet, hat er es nicht besser verdient. Jeder hat das Recht anständig gefickt zu werden -

Und da wundert man sich immer warum die PUler so einen schlechten Ruf haben. Da wird Fremdgehen unter gewissen Umständen plötzlich zu der moralisch korrektesten Sache der Welt. Ey ficken ist das wichtigste! Da sind Gefühle von Menschen doch völlig schnuppe.

1. Ich scheiß auf den Ruf von PUlern.

2. Ich finde ehrlich gesagt seine bzw. Deine Einstellung ziemlich frech ggü. der Freundin: „Ich fick Dich zwar nicht mehr, aber jemand anderes darf es auch nicht.“ Was ist das?? Ein Teil der Monogamie ist immer noch Sex - die Grundlage der Vereinbarung quasi.

Lächerlich sowas. Ich glaube ein männlicher TE würde sogar noch mehr runtergemacht werden (...)
Yeahh right...Ist so 'ne Sache mit dem Glauben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein Ich konnte wirklich nicht anders, da ich mit meinem Freund ganz durch sein wollte. Es war sehr anstregend für mich ,weil mein Freund mir emotional ( also menschlich ) sehr wichtig war.

Nur mal zum Verständnis: Du konntest nicht anders (also musstest du deinen Freund betrügen und konntest mit dem Fremdficken nicht abwarten), weil dein Freund dir menschlich bzw. emotional sehr nahe stand?...

Ich will dich nicht verurteilen, aber ich kann nicht anders: :-)

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ich finde ehrlich gesagt seine bzw. Deine Einstellung ziemlich frech ggü. der Freundin: „Ich fick Dich zwar nicht mehr, aber jemand anderes darf es auch nicht.“ Was ist das?? Ein Teil der Monogamie ist immer noch Sex - die Grundlage der Vereinbarung quasi.

Hey cool, dann darf ich mich ja so unattraktiv benehmen wie ich will, wenn die Olle halt nicht mehr fickt, hat SIE die Vereinbarung gebrochen und das ist dann mein Freifahrtsschein hinter ihrem Rücken andere zu ficken, yeah! Sex ist doch das einzige was zählt bei so einer Verbindung. Toll deine Einstellung.

Communication, leave her/him better than you found him/her, anyone?

Dass Kennys Beitrag ein Ausreißer war und nicht mit meinem oder der Beiträge der anderen Kritiker in einen Topf geworfen werden kann, sollte auch dir klar sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden