Liberttini 0 Beitrag melden November 8, 2010 erstellt Community,ich stecke derzeit in einer etwas verzwickten Situation. Aber bitte steinigt mich nicht Hatte einige male sehr guten Sex mit einem schönen und coolen Mann. Nach seiner Ansage verstanden wir uns auch so ganz gut Meine Beziehung war zu diesem Zeitpunkt eh auf dem Tiefpunkt. Ich habe aber nicht erzählt, dass ich noch einen Freund habe, da diese Beziehung eh schon kaputt war und bal d vorbei sein würde. Ichfand den neuen Mann einfach nur megascharf !!! Und er mich auch. So, nun mangelte es mir an der Zeit und Organisation meinen Exfreund und mein ( FB ? ) unter einen Hut zu bringen, sodass ich dem neuen Typen erstmal mitteilte dass ich sehr wenig Zeit habe. Dies fand er wohl gar nicht gut und versuchte mich erst eifersüchtig zu machen. Ja er veranstaltete ein " Drama ". Ich reagierte nicht darauf, war weiterhin nicht ehrlich, wusste aber dass die Trennung eh bald bevorsteht . Ich wollte ihn aber auch weitersehen und auch behalten. wie gesagt Ausgezeichneter Sex . Ich nahm mir trotzdem keine Zeit bzw. es ging nicht wegen meinem Freund . Er meldete sich auch gar nicht weiter. Zeit verging. Nach einem Monat hatte ich mich wieder bei ihm gemeldet. Er freute sich, aber ich war immer noch zwischen zwei Männern. Treffen waren schwierig zu arrangieren. Er schrieb sehr viel aus seinem Urlaub an mich. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es gab ein Hin - und Her ohne dass er wusste weshalb. Er merkte nur, dass ich mich wenig meldete und nicht flexibel war. Die Trennung von meinem Freund war nun sauber vollzogen. ich fühlte mich frei und sollte ein Treffen mit ihm haben. an diesem tag holt eaber mein Ex die restlichen Sachen ab und ich konnte nicht !!!! Tja und daraufhin sagte er mir, dass es alles andere als leicht wäre und man nicht einfach so mit Sex weitermachen kann und dass er mich erstmal nicht weitersehen will. So nun erhoffe ich mir einige Vorschläge wie ich mich am besten verhalten soll. denn ich finde ihn weiterhin scharf. Weiss aber nicht wirklich, ob ich jetzt schon was festes wieder haben möchte. Männer..her mit euren Tips !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet meine güte....zuerst lügst du die ganze zeit vor dich hin, weisst nicht was du willst und dann ist das gejammer gross wenn man sich das nichtmehr gefallen lässt.und er kerl der drama veranstaltet? der sex muss ja gigantisch sein wenn man das in kauf nimmt.ich halte mich raus. frauen halt mal wieder ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet zum glück sind immer nur die männer schweine,lächerlich.der typ hat alles richtig gemacht,selbst schuld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ben 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet red einfach klartext mit ihm und erklär die Situation ohne, dass du dich mitlügen outest - wird schwer, aber das klappt bestimmt, wenn du es richtig machst...ich hatte das selbe eine weile...hab einem bekannten die ltr ausgespannt, aber sie konnte nicht schluss machen - immer so ein schei** hin und her - zum kotzen...ich verstehe ihn, wenn er die Schnuze voll hat...zeig ihm, dass alles geklärt ist und du ihn magst, dann passt das...hochachtungsvoll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet zeig ihm, dass alles geklärt ist und du ihn magst, dann passt das...wichtig!Zeigen, nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dekadenzle 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Oh Mann, Wunder dich nicht... Ich hoff nie an eine wie dich zu geraten.. Und ich hoff auch dass der Typ nicht drauf reinfällt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Du hattest keine Zeit? Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Du warst einfach so sehr davon überzeugt, dass du ihn in der Tasche hast, dass du es hast drauf ankommen lassen. Und als er dann - pöser Schlingel - nicht gesprungen kam, als Madame gepfiffen hat, brach die operative Hektik aus.Da kam einfach die Quittung. Und das zu Recht.Also entweder Arsch in der Hose und offene, ehrliche Worte und sehen, was er dazu sagt und ob er nach dem Theater noch Lust hat auf mehr - wenn nicht, geht das allein auf dein Konto und damit musst du dann leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raggazi 8 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Oh Mann, Wunder dich nicht... Ich hoff nie an eine wie dich zu geraten.. Und ich hoff auch dass der Typ nicht drauf reinfällt..Jungs, schon klar, cheaten finde ich auch uncool, aber macht mal bitte Halblang in einem Board, in dem ernsthaft über Boyfriend-Desytroyer diskutiert wird und sich Jungs abfeiern lassen mit Threads a la "verheiratete Milf gefickt, super, will jetzt Gangbang, wie weiter vorgehen???" Im not Fronting, will nur auf eine gewisse Widersprüchlichkeit hinweisen (die ich jetzt auch nicht meinen Vorpostern unterstelle, sondern die hier einfach generell an den Tag gelegt wird). So, und da ich gerade den Moralapostel spiele, geht es mit der TS weiter Also, dein Target wird schon gecheckt haben, dass irgendwas komisch ist, mindestens. Lass halt das nächste Mal sowas. D.h., selbst wenn die LTR auf Trennung steht, dann schaffe doch gleich klare Verhältnisse. Das ist für alle das Beste und lässt dich auch unbelasteter und freier Interagieren, in alle Richtungen. Lerne und ziehe halt die richtigen Schlüsse daraus Ich meine, beide Jungs werden schon irgendwie den Braten gerochen haben, das irgendwas "faul" ist, etc. Durch dieses "Hin und Her" gegenüber deinem neuem Target hast du ihn sicherlich verschreckt. Du kannst jetzt gar nix machen und hoffen, dass er sich meldet. Du kannst jetzt auch alles auf eine Karte setzen, ihn zu treffen versuchen und ihm die Situation mal ehrlich erklären. Ich würde aber an deiner Stelle erst mal kürzere Zeit nix von mir hören lassen. In 4-5 Wochen hast du von dem ganzen innerlich Abstand und gehst auch wieder mit ganz anderen Karten auf ihn zu. (Ehrlich erklären aber trotzdem). Außerdem sagst du ja selbst, dass du nach deiner LTR nicht weißt, ob du jetzt was Festeres willst. Das solltest du a) erstmal für dich klären undb) mal schauen, was er rückblickend wollte...LTR, FB???Das lässt du nämlich offen in deiner Beschreibung. Hast du dir darüber gedanken gemacht, was er irgendwie kommunziert hat (außer Sex ) November 8, 2010 bearbeitet von Raggazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Tja und daraufhin sagte er mir, dass es alles andere als leicht wäre und man nicht einfach so mit Sex weitermachen kann und dass er mich erstmal nicht weitersehen will.Das war Heute ? Wie lang ist das her ?N bischen Zeit is ok...Wenn ich wem sowas sage mit dass ich Zeit will od. jemanden gerade nicht sehen möchte dann mein ich das auch so. Ich denke MÄnner generell. Rational weist eh Mal entspannen lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet "Frauen sind wie Affen - sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest umklammert haben!"DU bist eine davon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lass Dich nicht von den ängstlichen Jungs hier vollquatschen. Alle nur Angst, dass ihnen mal das Gleiche passiert, da gibt es halt mal eher giftige Reaktionen - gerne auch ohne jedes konstruktive Beiwerk Anrufen, Treffen, bei Bedarf Klärung anbieten, Vögeln. Gibt jetzt ja kein direktes Problem, außer dass Du ihn im Orbit halten wolltest und Dich verspekuliert hast...Läuft schon. Und probier bitte unkomplizierter und entspannter zu sein. Jedes Mal acht Anläufe für einmal ficken, lohnt sich nicht für Männer mit Alternativen.Grüße,PP November 8, 2010 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet "Frauen sind wie Affen - sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest umklammert haben!"DU bist eine davon! DANKE für dieses Zitat! Das bringt meine Erfahrungen kurz und bündig auf den Punkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Threadstellerin wird schon die passenden Schlüsse aus ihrem Verhalten ziehen wenn sie ernsthaft an sich arbeitet. Also Mädel, hör zu, meld Dich demnächst mal bei dem Mann und und fick mit ihm. Am besten in einem Cafe treffen und dann Sex an einem ungewöhnlichen Ort.Wie weit Du ihm dann noch ehrlich reinen Tisch machen willst ist ne andere Sache. Ich persönlich bin ja immer für Ehrlichkeit.... aber SEX ist auch ne Form von Ehrlichkeit....Also, Vögeln!PS: Blowjob im Park.... November 8, 2010 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet "Frauen sind wie Affen - sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest umklammert haben!"DU bist eine davon! Nicht gerade ein feiner Zug,aber man darf die Frauen nicht dafür verurteilen.(Tribe und so...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Manche Männer sind auch nicht besser. Solche Verhaltensweise sind aus meiner Sicht ein Zeichen von Angst und Schwäche. (Orbiter = Abhängigkeiten = Person eigentlich unsicher) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liberttini 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Ich danke euch !!!! es geht nichts über männliche rationale Meinungen Mit ihm zu ficken ist das kleinste Problem, nein ! es ist der Grund meines Threads ( was danach ist, muss man eh sehen, aber erstmal will ich viel Sex mit ihm ) wenn er nur nicht vorerst die Kontaktsperre eingeleitet hätte.Ich hatte schon befürchtet, hier ein wenig verurteilt zu werden. ABERMeiner Beziehung war an einem Tiefpunkt. Ich bin eine sehr sexuelle Frau. Ich Muss viel ausprobieren und experimentieren. Mein Ex war seit langem in einer Winterpause. Ständig kamen nur Ansagen wie " Sex ist nicht alles" oder " Fahr ein wenig runter. Reden und verstehen ist doch viel wichtiger "......ja klar ist es auch wichtig, aber ich habe für diese Dinge auch meine Freundinnen. Von einem Mann erwarte ich eben sehr viel Körperliches. Natürlich ist es nicht alles. Aber die Priorität ist es auf jeden Fall. In diesen Dingen passten wir einfach nicht zusammen. Mein Ex hatte aber mit der Beziehung auch abgeschlossen. Ja und dann kam ER! Löste gleich ein Megakopfkino aus, ein sexuelle Reise begann für mich. Er ist auch sexuell sehr offen und dominant . Das hat mich ziemlich angemacht. Da wurde nicht viel geredet, er hat eskaliert und ich habe mich wie eine Frau gefühlt . Ich habe eigentlich nie nachgedacht, was er möchte, ging auch nicht, weil ich so von dem Sex fasziniert war und dass wir beide darüber so offen reden konnten ( übrigens ein Tabu in meiner damaligen Beziehung ).Ich glaube auch, dass er etwas gemerkt hat denn er meinte auch mal zu mir " naja man kann doch sagen, dass man noch andere trifft, wenn man so wenig Zeit hat ". Ich denke auch, dass ich mich ziemlich verspekuliert habe bei ihm. Rückblickend zurückzuschauen und festzustellen was er wollte gelingt mir einfach nicht, da ich so scharf auf ihn war und jeglichen Blick nach links und rechts verlor. Die Quitting habe ich jetzt. Also wenn ein Mann sagt, er will erstmal mich nicht sehen akzeptiere ich es. Er hat schon länger für diese Entscheidung gebraucht. Ich hoffe er meldet sich. Ich will dass er aus freien Stücken und ohne Druck zurückkommt. Ich kann es halt nicht einschätzen, wie " angenervt " er von mir ist. Was meint ihr, wenn ein Mann es will dann macht er es oder ? oder wenn nicht ist er mit mir durch oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Was meint ihr, wenn ein Mann es will dann macht er es oder ? oder wenn nicht ist er mit mir durch oder ?so ist es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Du kannst Dich ruhig noch mal melden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet "Frauen sind wie Affen - sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest umklammert haben!"DU bist eine davon! Nicht gerade ein feiner Zug,aber man darf die Frauen nicht dafür verurteilen.(Tribe und so...)Tja, die Quittung hat sie jetzt bekommen. Jeder Mensch bekommt das war er verdient. Ich hätte auch kein Bock auf so ein hin- und her wie im Kindergarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet "Frauen sind wie Affen - sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest umklammert haben!"DU bist eine davon! Nicht gerade ein feiner Zug,aber man darf die Frauen nicht dafür verurteilen.(Tribe und so...)Tja, die Quittung hat sie jetzt bekommen. Jeder Mensch bekommt das war er verdient. Ich hätte auch kein Bock auf so ein hin- und her wie im Kindergarten.Ich mein das wirklich ernst,Du denkst es zeugt von Charakterstärke der Frau wenn sie mal ne Weile Solo bleiben kann.In Wirklichkeit hat sie keine zufriedenstellenden Ressourcen.Das mit dem Ast ist kein individuelles Muster,es tritt bei fast allen Frauen auf.Die abgedroschene Tribe Phrase "früher konnte die Frau nicht allein überleben"greift hier voll.Heutzutage ist es eben schwer für den Mann den Value und die Attraction für die Frau hochzuhalten.Früher als Vielweiberei vorherrschte war die AttractionSchleife naturally intakt.--->Preselection! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Ich hatte schon befürchtet, hier ein wenig verurteilt zu werden. ABERMeiner Beziehung war an einem Tiefpunkt. Ich bin eine sehr sexuelle Frau. Ich Muss viel ausprobieren und experimentierenDu brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen.Schau es doch mal aus seiner Sicht an. Er ist ein offener, dominanter Mann der obendrein noch alle Erwartungen im Bett übertrifft. Also hat er es nicht nötig, sich auf ein hin und her deinerseits einzulassen.Ich ääh so ein Mann würde ein Absage auf den letzten Drücker nicht ohne weiteres hinnehmen. Da brauchst du auch überhaupt nicht erklären, wieso es nicht geklappt hat, weil wir schon alle Ausreden gehört haben.Stattdessen unternehme ich erstmal gar nix, bis ich merke, dass sie sich entschieden hat, was sie überhaupt will.Erst diese Woche hab' ich allerdings auch einer geschrieben, dass sie sich nicht mehr bei mir melden braucht weil mir das ganze einfach zu viel Drama ist und ich würd' sie auch nicht mehr reinlassen, wenn sie nackt bei mir klingeln würde Normalerweise tuts aber ein "Tut mit echt leid wegen gestern Abend, ruf mich doch mal an für ein neues Date. Gibt auch eine Entschädigung für letztes mal ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liberttini 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Erst diese Woche hab' ich allerdings auch einer geschrieben, dass sie sich nicht mehr bei mir melden braucht weil mir das ganze einfach zu viel Drama ist und ich würd' sie auch nicht mehr reinlassen, wenn sie nackt bei mir klingeln würde Normalerweise tuts aber ein "Tut mit echt leid wegen gestern Abend, ruf mich doch mal an für ein neues Date. Gibt auch eine Entschädigung für letztes mal ;)"Drama habe ich nicht gemacht aber mir keine Zeit für ihn genommen weil ich Dinge klären musste von denen er nichts wusste ......er hat auf diese Absage auch ziemlich heftig reagiert, meinte zu mir ich soll nicht glauben dass er dieses Hin und Her mitmacht. Schließlich habe er es mir schon mal gesagt. Anstatt dass ich das ernst nehme, habe ich weiterhin meinen sexuellen Frame gehalten. Das hat ihn ziemlich sauer gemacht. Ja ich gebe zu ich dachte wirklich dies wird jetzt eine schöne Zeit mit ihm. Habe mich entspannt gefühlt und war geil auf ihn. Tag später folgte dann seiner Ansage. Ja ich habe dann auch leider mit schade zurückgeantwortet. Was sollte ich denn tun ? Ihm etwas erklären wollte nicht, er will ja vorerst nicht. Sex gibt es eh erstmal keinen. Er bestimmt über den weiteren Verlauf achja seine Ansage beinhaltete auch die Erkenntnis, dass unsere Verbindung auf eine andere Ebene unwahrscheinlich ist. Dies in Ergänzung mit dem hin und her und dem keinen leichten Gesprächsverlauf bewegt ihn dazu mich vorerst zu treffen..Ich habe einfach zu hoch gepokert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Du hast dich verkalkuliert, das kann mal passieren und daraus kann man nur lernen.Ich würde da jetzt ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen und auch erstmal die Exgeschichte ordentlich aufräumen und mal gucken, was da draußen sonst noch so rumläuft.Und in ein paar Wochen schreibst du ihm. Je nach Laune eine gaaanz nette Tut-mir-leid-aber-ich-denke-immernoch-an-dich SMS oder aber einfach eine ganz unverfängliche, dass du dich freuen würdest, ihn mal wieder zu sehn.Entweder du hast es total vergeigt, dann ist es sowieso wurst, oder du hast nochmal ne Chance - so oder so hast du da nichts zu verlieren ... Aber: Wenn er so emotional reagiert, sieht es eigentlich ganz gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liberttini 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Entweder du hast es total vergeigt, dann ist es sowieso wurst, oder du hast nochmal ne Chance - so oder so hast du da nichts zu verlieren ... Aber: Wenn er so emotional reagiert, sieht es eigentlich ganz gut aus.ci hschaue auf jeden fall weiter. Ja undich werde ob Game over ist oder er sich wirklich nur " erstmal " nicht treffen will. Ich denke danach ängt es eh von vorn.....Also danke an euch !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Jaja, die Frau war mit ihrem Freund nicht wirklich zufrieden und hat sich nen anderen gesucht - als ob wir anders wären ...Dann war da der Konflikt zwischen neu und aufregend und alte emotionale Verbindung, dass es da zu komplikationen kommt ist klar und auch nicht weiter schlimm.Ruf ihn an und mache rein Tisch, sag ihm, dass du zu dem Zeitpunkt noch einen Freund hattest und dir nicht sicher warst wie es weiter geht, du dich aber bereits total zu ihm hingezogen gefühlt hast. Du hattest nur noch nicht den Mut es zu beenden.Du magst ihn total und der Sex ist Klasse, nur wusstest du nicht wie du die altlasten loswirst.Typischer Double Bind, der Typ wird schon darauf reinfallen.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen