Habe ich das Ding in den Sand gesetzt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ist ne lange Geschichte und daher bringt diese leider einen langen Text mit sich. Ich hoffe, hier einige Aufschlüsse zu finden, weil ich komme hier nicht weiter und fände es echt schade.

Also: Ich habe seit ca. 6 Wochen ne neue Kollegin. Top Frau, gefällt mir optisch gut aber von ihren Charakter- Eigenschaften noch viel mehr.

Fing an mit relativ harmlosen Flirts, dann kamen Berührungen ihrerseits: Fasst mir an den Arm, hielt mein Arm fest, streichelte über den Oberarm, dann irgendwann Brust etc. Jeden Tag, seit der ersten Berührung.

Die Flirts habe ich dann intensiviert, haben dann angefangen E- Mails zu schreiben in denen wir viel flirteten. Ich war mir nicht sicher, was ich wollte, wegen Arbeit etc., habe also kein Treffen vorgeschlagen.

Irgendwann schrieb ich ihr dann "Und Liebelein, was kochst du mir denn heute Abend leckeres zu essen?" daraufhin kam von ihr "Im Endeffekt doch eigentlich egal, Hauptsache ich bin dabei nackt :)" Bin dann auf die Schiene aufgesprungen und wir haben das dann auch weiter ausgeschmückt, sprich: es endete in einem sexuelleren Bereich.

Irgendwann bemerkte ich dann, dass ich mich echt in das Mädel verknalle, weil sie einfach auch einen richtig coolen Humor hat und einfach cool ist etc. Da ich mir aber so unsicher wurde, fuckte mich die Situation zunehmend ab, meine Laune rutschte absolut in den Keller, was sie auch bemerkte und mich immer wieder fragte, was denn los sei und das ich wieder bessere Laune haben solle usw. Was sie mir denn Gutes tuhen könne, damit ich wieder bessere Laune habe. Kurz danach brachte sie mir dann ein Stück von ihrem Kuchen, den sie gebacken hatte ins Büro. Ich antwortete dann, dass sie ihr Versprechen bzgl. des Kochens einlösen könnte um mich aufzumuntern und ob ich ihrem Kuchen trauen könnte.

Sie schrieb dann, dass sie ihr Versprechen auf jeden Fall halten würde. Habe ihr dann mein Nummer geschickt und nachdem sie Feierabend machte, kam eine SMS "Für meinen Liebsten eine Aufmunterungsumarmung!" Am nächsten Tag (letzten Freitag) war ich dennoch weiterhin angenervt und wollte die Sache eigentlich für mich abhaken. Ich ging aus dem Büro runter zum Rauchen, sie kam von der Toilette und strahlte mich über den gesamten Flur an, ich erwiderte nur kurz das Lächeln und ging runter. Unten stopfte ich mir dann meinen iPod ins Ohr und hörte Musik, als ich plötzlich von hinten in den Arm gekniffen wurde. Ich drehte mich um und sie stand grinsend vor mir (sie ist Nichtraucher) und ich fragte, was sie denn hier mache. Sie meinte, sie wollte nach der Post gucken (halte ich für nen Vorwand, da sie die Post noch nie holen musste und es auch nie tun wird. Das macht die Empfangsdame. Und zu der Zeit ist die Post auch noch nie da), jedenfalls meinte sie da wieder "Busty, was ist denn los? Sei wieder gut gelaunt! Ich mag es nicht, wenn du schlechte Laune hast!" und ich sagte dann "Wieso? Bin doch schon wieder besser gelaunt!" Sie: "Ja aber nicht so richtig. Dann lächelst du mir nur so kurz zu auf dem Flur und so!" habe sie dann was geneckt und sprach ein Treffen für den nächsten Tag an. Ich meinte zu ihr "Und HB. Wie siehts aus - Morgen bei mir kochen. Steht!?" Sie "Ja ich komme auf jeden Fall! Ich komme wirklich!" woraufhin ich meinte "Ja ja, wir werden sehen!" Am Abend habe ich noch eine Freundin von ihr getroffen, die meinte, dass das HB schon all ihren Freundinnen für den Samstag- Abend abgesagt habe, weil sie verabredet sei und sie wüsste ja, mit wem sie sich treffen wollte und auf jeden Fall zu mir kommen würde. Sie habe sich bei ihr auch meine Adresse erfragt.

Am Samstag habe ich ihr dann ganz stumpf geschrieben: "[Anschrift], 20 Uhr?! :)" woraufhin von ihr kam "steht! :)" 20.30 Uhr, kein Date da, kein Anruf, keine SMS. Ich wollte sie anrufen, um sie aufzuziehen. Sie ging ran. Ich wollte grade loslegen "HB, bist wohl doch ne Schisserin!" bevor ich den Satz aber beenden konnte meinte Sie "Ich bin glaube ich bin bei dir in der Straße. Ja, ich stehe vor deiner Wohnung. Ich bin jetzt da." Ich machte die Türe auf und da war sie dann auch. Hatte eine Flasche Wein mitgebracht, wir gingen in mein Zimmer (lebe in ner WG), setzten uns auf die Couch, tranken Wein, erzählten, haben sehr viel gelacht. Ich habe sämtliche IOI`s ernten dürfen, wie sie im Buche stehen. Kino gefahren, sie erwiderte. Sie hat mir viel Persönliches erzählt, habe ihr von meinem Bruder erzählt, der in NY lebt und da meinte sie dann direkt "Busty, da fliege ich mit dir hin, dann zeige ich dir NY!" Sie war ein Jahr lang Au- Pair und findet die USA natürlich super. Nach unserem Treffen, war sie noch mit ihren besten Freundinnen verabredet, das Treffen hat sie während unseres "Dates" immer weiter verschoben und hat denen erzählt, das Taxi würde nicht kommen usw. Irgendwann guckte sie mich dann an und meinte "Puh. Ich bin echt betrunken!" (Haben uns 3 Flaschen Rotwein reingeschraubt) und ließ sich so auf das Sofa fallen. Ich streckt dann meine Hand aus und meinte "Komm mal her zu mir!", sie kam und legte sich zu mir in den Arm. Habe dann zum Kuss angesetzt, der wurde nur ganz kurz erwidert, also mit der Zunge war ich nicht drin, da blockte sie und meinte "Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist!" aber überlegend, nicht erschrocken oder abweisend. Sie war sehr müde und ich meinte "Du kannst auch hier schlafen." und sie meinte dann "Ich weiß!" Ich sagte dann: "Dann lass uns schlafen gehen!", sie nickte, stand auf und sagte "Ich leg mich jetzt in dein Bett!" und ich "Kannst du machen, ich lege mich jetzt auch da rein!" Sie hatte eine Strumpfhose an, darüber so nen Pulli, mit Gürtel drauf, so dass das dann wie ein Rock aussieht. Die Strumpfhose hatte sie anbehalten (glaube, dass sie darunter blank war) ich habe sie gefragt, ob sie ein Pulli von mir haben wollte, sie stimmte zu, ich gab ihr den Pulli, zog ihr den Schmuck aus usw.

Ich legte mich in Löffelchen- Stellung hinter sie, sie kuschelte sich direkt in meinen Arm, nahm meine Hand, wenn ich auf dem Rücken lag, legte sie ihren Kopf auf meine Brust, den anderen Arm legte sie um mich, das Bein winkelte sie an und legte es auf meine Beine. Ich konnte sie während der Zeit überall berühren, habe Ihre Oberschenkel gestreichelt, Arsch gestreichelt, mit der Hand unter das Top, den Bauch gestreichelt, die Hupen in die Hand genommen, alles kein Problem. Habe noch 2 mal glaube ich zum Kuss angesetzt, einmal wieder nur kleine Erwiderung, einmal funktionierte es so gut wie, sie öffnete auch ihren Mund aber dann zog sie glaube ich doch zurück. Na ja, war mir insofern schnuppe, weil ich großes Interesse an der Frau habe und ich mir nicht sagen lassen wollte "Wir waren beide betrunken! Das hätte nicht passieren sollen." und so ein Stuss. In der Nacht, schnarchte sie und ich weckte sie und sagte ihr das, da hat sie sich dann auch kaputt gelacht, war ihr ein wenig unangenehm, wir witzelten was darüber, dann knurrte ihr Magen, da haben wir dann auch noch drüber gewitzelt usw.

Wir haben dann bis 12.00 Uhr geratzt, da klingelte dann ihr Handy. Sie sagte dann "Oh nein! Ich habe die Mädels voll versetzt. Die sind sicherlich richtig sauer auf mich." habe dann gesagt, dass man manchmal Prioitäten setzen muss. Sie telefoniert dann kurz, saß dabei auf der Couch. Ich rauchte eine und legte mich dann wieder ins Bett. Als sie fertig war, meinte ich "Komm! Machen wir es uns noch was gemütlich und gucken TV!" und deutete neben mich. Sie zögerte kurz, stand dann auf und kam unter die Decke, hier habe ich dann wieder den Bauch unterm Top gestreichelt, was sie auch weiterhin akzeptierte. Sie war dann noch zum Brunchen verabredet. Da ich auch in die Stadt musste, fragte sie, wann ich fahren wollte und ob ich sie mitnehmen könnte. Ich bejahte und nahm sie mit. Wagen geparkt, aus der Tiefgarage raus und standen vorm Büro bei der Verabschiedung. Sie guckte mich an, streckte die Arme aus, lächelte und drückte mich. Ich meinte dann "Ja dann noch nen schönen Sonntag. Ich hoffe es hat dir gefallen!?" woraufhin sie meinte "Ja auf jeden Fall. Außer, dass ich nicht mehr alles weiß." mit einem Lächeln.

Soweit so gut, mich stört schon der letzte Satz irgendwie. Klingt für mich nach ner Entschuldigung oder so.

Heute auf der Arbeit, stand sie vorne bei der Kollegin am Empfang und quatschte. Nicht über mich oder unser Treffen. Sie lächelte und grüßte mich, habe dann kurz Call- Back- Humor gebracht, sie stieg auch kurz drauf ein. Der Rest des Tages war eher mau. Mein Büro ist gegenüber der Küche. Bisher guckte sie hier immer rein und suchte den Blickkontakt zu mir, hielt den Blick dann und lächelte und knipste mir zu. Heute, sehr verhalten, vllt. mal kurz gucken aber das wars dann. Nicht viel mit mir geredet bisher. Würde fast behaupten ein wenig ignorant.

Bin jetzt schon wieder kurz davor, das Ding für mich abzuhaken und die Sache auf sich beruhen zu lassen. Eben ging sie auf Toilette, guckte mich wenigstens wieder an wie früher, auf dem Rückweg lächelte sie wieder und hielt den Blickkontakt sehr lange.

Aber ich finde die trotzdem super, die Frau hat echt Potential. Ich bin hin und hergerissen. Wenn ich bedenke, wie viel Mühe sie sich teilweise gegeben hat, empfinde ich schon eine Art Mitleid, wenn ich das mit dem Gedanken verbinde, das Ding abzuhaken aber "ich steh wie der Ochs vor`m Berg", ich weiß momentan nicht wirklich weiter. Das war ein echt richtig cooler Abend und irgendwie habe ich befürchtet, dass es so kommen würde. Ich habe keinen Plan, wie ich jetzt weiter machen soll. Ob überhaupt? Ich fange bereits an, alles zu negativieren usw.

Habe ihr eben geschrieben "Na Schnarchbacke ;). Alles klar?"

Ach so, von Buyers Remorse gehe ich irgendwie nicht aus. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt etc. Haben viel gelacht. Beim "High- Five" umfasste sie immer mein Hand danach etc.

Was soll ich machen?

Vielen Dank und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Grosses Interesse an der Frau" muss mal wieder herhalten als Entschuldigung für fehlende Eier/Eskalation. Das ist hier das einzige Problem.

Beseitige es. Dann halte Dich an den altbekannten Grundsatz, dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben, bring sie in gute Stimmung und das zu Ende, was Du bislang unterlassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke, für die Antwort.

Fehlende Eskalation, sehe ich hier allerdings nicht. Habe mehrfach zum Kuss angesetzt, was halt mehr oder weniger geblockt wurde. Ich hätte ihr natürlich den Mund mit einem Brecheisen aufhebeln können und sie dann küssen aber dann wäre max. die Polizei in meiner Wohnung eskaliert :). Spaß bei Seite: Mehr hätte ich nicht machen können bzw. nicht machen wollen. Bei Mädels, die mich nicht so interessieren wie in diesem Fall, habe ich kein Problem damit und wenn sie dann abhauen, ist es okay für mich. Hier eben nicht. Daher ist das hier nicht als Excuse zu werten.

Ich will die Situation auch nicht schön reden aber ich habe für mich so gehandelt, wie es absolut vertretbar ist. Ich habe einige Frauen kennen gelernt aber in diesem Fall ist es für mich was anderes. Mir geht es hier schlicht und ergreifend nicht darum, lustig durch zu eskalieren um dann zu vögeln.

Ich bin mir sicher (und das war ich da auch schon), dass wenn ich das weiter durchgezogen hätte sie auch drauf eingegangen wäre. Ich wollte allerdings unter allen Umständen BR vermeiden. Sie sollte nicht am nächsten Tag denken "Na toll! Ich war betrunken und der hat mich durchgenudelt.". Von daher bin ich mit meiner Vorgehensweise nicht unzufrieden. Mir geht es um das weitere Vorgehen.

Danke und beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, hör auf der Alm die Kuhscheisse zu essen.

Du redest von eskalieren und das du mehrmals zum Kuss angesetzt hast. Junge, in deinem Fall, dürfte dir klar sein das die Frau keine Shit Tests macht sondern sie einfach müde war. Du hast in diesem moment wie der letzte gehandelt. Sie will schlafen und ist müde und du fummelst sie an? Okay... an sich jetzt nicht der untergang, wäre da nicht wieder dieses vollkommene AFC verhalten, wo du es wieder mit dem Küssen probiert hast.

Typisches Beispiel, das Pick Up auch schaden kann...

Du kapierst es nicht... du redest von: Ich will nicht mit ihr Schlafen (also erstmal sekundär) und lustig durch eskalieren, weil sie so wundervoll ist. Ja, hört sich nach deiner Beschreibung ganz danach an, das ist aber auch nichts anderes als Betasieren, nur einfach auf die schönste und tollste art wie es eine Frau nur machen kann und gleichzeitig auch die schwerste, die ein Mann widerstehen kann. Trotzdem ist es betasieren, und du drängst dich mit deiner Einstellung von wegen: mir gehts jetzt nicht ums flachlegen in die richtung eines Nice Guy. Mach die Augen auf, du kannst ihren Charakter schätzen und sie lieben, das heißt aber noch lange nicht, das wegen ihrer tollen Art andere Gesetze aufkommen. Mach es wie bei anderen Frauen und du wirst sehen was für ein Glück euch erwartet. Stell sie nicht auf die Bühne, auch wenn es schwer fällt bei solchen Frauen. Denn nächsten Kiss Close setzt du einfach dreist an wenn du mit ihr irgendwo gerade alleine bist. Auf dem Flur in der Arbeit, in der Küche, bei dir... völlig egal, hauptsache du zeigst das du auch richtig eskalieren kannst. Hör bloss auf jetzt Angst zu haben sie nochmals zu küssen. Machs diesmal nicht nach 5,0 Promille, sondern einfach spontan. Schon alleine damit zeigst du, das du sie führen kannst. Das wird dir ungemeine Attraction bringen.

Also scheiss drauf ob sie auf dich schaut und hör auf das mit anderen Tagen vergleichen. Nimm ihre Hand und zeig ihr, das du sie führen willst und das du es kannst, und sie wird sich super toll freuen, das sie von dir geführt wird. Mehr brauchst du nicht wissen, den rest kriegst du nachdem was ich so gelesen habe schon selber auf die Reihe!

Und noch was: Falls du ihr unbedingt sagen willst was du für sie empfindest: Wenn sie mal wieder in deinem Bett sein sollte, sag ihr kurz vor dem Schlafen gehen, das sie deine Königin ist. Solche Frauen lieben sowas. Danach aber C&F sonst hebst du sie wieder hoch.

Viel Glück ;)

Ach noch was, deine Launen wo du dann wie ein kleines Kind dein iPod raus holst und traurig bist, lässte auch gleich auf der Alm bei der Kuhscheisse liegen. Absolutes NO GO so knall hart das durchzuziehen, nachdem sie dich aufmuntert!

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord
Fehlende Eskalation, sehe ich hier allerdings nicht. Habe mehrfach zum Kuss angesetzt, was halt mehr oder weniger geblockt wurde.

Daraufhin hätte ich sie gefreezt.

Mir geht es hier schlicht und ergreifend nicht darum, lustig durch zu eskalieren um dann zu vögeln.

Warum nicht? Klingt nach Podest-Denken.

Sie sollte nicht am nächsten Tag denken "Na toll! Ich war betrunken und der hat mich durchgenudelt.".

Warum zerbrichst Du dir ihren Kopf?

Vielleicht steht sie drauf betrunken durchgenudelt zu werden.

Das wirst Du nun nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke, dass ihr euch meinen Thread durchgelesen habt.

@ A- Plan: Besten Dank. Guter Denkansatz. Mag definitvi sein. Ich muss das Ding jetzt einfach wieder rumreissen. Insb. der Absatz über die Betaisierung gefiel mir. Das Ding ist, dass ich mir selber schon was in die Richtung gedacht habe, bzw. ich mir beim Handeln schon entsprechend gedacht habe. Wie gesagt, ich muss das Ding jetzt wenden und eigentlich bin ich guter Dinge, dass das auch klappen sollte. Werde nun wieder mehr oder weniger dort ansetzen, wo ich letzte Woche aufgehört habe. Werde nun wieder die Richtung gehen, die ich bis dahin gegangen bin. Kurz danach, sind mir hunderte Gedanken durch den Kopf gegangen, wie ich es anders hätte machen sollen aber in der Situation selber, bekommt man es halt nicht immer unbedingt richtig auf die Kette.

Ist halt manchmal so.

Ich kenne andere PUAs, die euch teilweise vermutlich bekannt sein könnten. In meinem Sicherheits- Wahn habe ich die Jungs befragt, die sagen "Okay, hätte sie trotzdem durchgeknallt aber sie scheint es nicht gestört zu haben. Mach dir keinen Kopf, alles im Lack. Ist nicht unnormal, dass sie jetzt verhalten ist. Bleib souverän und cool. Du hast ihr schon den Kopf verdreht, musst jetzt halt weiter machen." So werde ich auch weiter vorgehen.

Ich habe die Verführung bis zu einem gewissen Punkt hinbekommen, habe es bei anderen Frauen genauso geschafft und werde das Ding auch hier wieder in den Griff bekommen.

Nicht falsch verstehen A- Plan: Das hat nichts mit Theatralik zu tun. Ich gehe nicht runter, höre Musik und gucke verzweifelt in den Himmel. Bedarf keiner Erklärung aber das war von mir zu keiner Zeit beabsichtigt. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie hinterher kommt. Ich höre auch Musik, wenn ich auf der Arbeit kacken gehe :). Wenn ich also alleine unten stehe höre ich Musik :).

@ denyostar, auch dir besten Dank fürs Durchlesen. Gefreezed? Sorry aber das halte ich persönlich für noch unproduktiver. Sie pennt neben mir und dann daneben liegen und auf beleidigt machen? Freezes mögen ja recht effektiv sein aber in so einer Situation? Glaube ich nicht wirklich dran. In solchen Situationen handel ich lieber souverän, kann mit der Situation umgehen und bin nicht beleidigt.

Podest- Denke wird stimmen nur handel ich nicht zwingend stumpf nach "Regeln" die ich lese und dann sofort für mich verinnerliche, sondern handle lieber so, wie ich es in dem Moment für richtig halte. Mag sein, dass ich hier was falsch gemacht habe aber in diesem Moment, konnte ich es absolut vertreten, nicht meinen Pimmel auszupacken und ihr in die Hand zu drücken. Ich will dabei jetzt nicht in Frage stellen, wessen Kalibrierung nicht richtig oder falsch ist. Darum geht es auch nicht.

Bleibt uns beiden nichts Anderes, außer abzuwarten, ob sie es mag :).

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich schätze insb., dass du dir meinen langen Text durchgelesen hast. Ich bin wegen deiner Worte nicht beleidigt. Ich stelle sie lediglich in Frage.

Vielen Dank. Bin gespannt auf weitere Anregungen.

Zum Thema an sich: Habe ihr auf der Arbeit noch geschrieben "Na Schnarchbacke :). Alles klar?" Von ihr kam dann "Ah...! Heute irgendwie nicht. Habe viel zu viel zu tun bin nur am rotieren. Und bei dir? :)"

Habe dann irgendwas geantwortet und musste dann weg. Habe mich normal verabschiedet, u.a. auch bei ihr. Sie guckte dann verdutzt, weil ich zu einer solchen Zeit nie weg bin, haben dann noch was gequatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden