NextElement 0 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Es kommt immer drauf an bei wem du es machst. Eine Erwachsene Frau die weiß was sie will und dich attraktiv findet wird mit Sicherheit erfreut sein dich nackt zu sehen.Eine kleines Mädchen von 18-22 Jahren kann mit der Situation vielleicht noch nicht umgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tills 29 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Funktioniert nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire 79 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Funktioniert nicht :DScheisse, dann warst du wohl gerade Nummer 3/3. ;) Jetzt kann ich den beruhigt wieder bringen. Funktioniert ja in 2/3 Fällen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tills 29 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Scheisse, dann warst du wohl gerade Nummer 3/3. ;) Jetzt kann ich den beruhigt wieder bringen. Funktioniert ja in 2/3 Fällen ;)Hey guter Ansatz! Dann hab ich ja jetzt praktisch die Lizenz zum freivögeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kino 32 Beitrag melden Oktober 26, 2011 geantwortet Wenn man eine Frau auf ein Date bei sich zu Hause einlädt und sie einwilligt, ist doch eh schon beiden klar, dass es zm Sex kommt. Wozu dann der naked man?!Genau das denk ich mir auch. So gesehen ist 2/3 Erfolgsquote nämlich eher ein Grund, es NICHT zu versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
summernightdream 36 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Was ist denn eigentlich der „Mehrwert“ dieser Methode?Der „nackte Mann“ dürfte, meiner Meinung nach, doch nur funktionieren wenn eine sehr hohe Attraktion vorhanden ist. Das heißt, die Frau wollte ohnehin Sex und wäre für eine „normale“ Verführung zugänglich.Besteht beim „nackten Mann“ nicht auch die Gefahr, dass die Frau die Aktion als zu krass empfindet und die Verführung DESWEGEN scheitert?Gibt es Erkenntnisse wie oft der „nackte Mann“ scheitert?Ich meine, kann man die Aussage die im Film gemacht wird „jeder 3. Versuch scheitert“ wirklich für bare Münze nehmen? Sollte man einen Hollywood-Film überhaupt ernst nehmen?Es ist doch wahrscheinlich so, dass Leute die damit gescheitert sind, KEINEN Bericht schreiben!Ich habe den Eindruck es geht eigentlich nur darum sich selbst zu beweisen, dass man die „Eier“ hat solche Dinge durchzuführen! Und wenn man die „Eier“ hat, bringt das einen wirklich weiter?Ist dieses „alles auf eine Karte“ zu setzen, mutig oder dumm? Was passiert wenn man scheitert? Wie gehe ich dann weiter vor? Im Film bleibt ja nur die Flucht. Ist das realistisch? Ist das die Reaktion eines selbstbewussten Mannes? Wie geht man mit einem möglichen „Drama“ um?Erfahrungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Was ist denn eigentlich der „Mehrwert“ dieser Methode?Es hat keinen. Aber das Gefühl ist geil.Und du denkst zu viel und machst zu wenig ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatchet 193 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Das Thema hab ich ja noch garnicht wirklich beachtet... letztes Jahr hat mein damaliges Freundschaft+ Mädel in Absprache mit mir eine geile Aktion gebracht. Hier ist der Field-Report, schon ein bisschen älter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen