Der nackte Mann!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige von euch kennen sicher die Sitcom "How I Met Your Mother". In dieser Sitcom gibt es eine folge (weiß nicht mehr welche), die eine ganz spezielle art der Verführung darstellt: Den nackten Mann!

Kurz nachdem Ted einen amüsanten Abend mit Vicky verbracht hat, hat er ungewöhnlichen Besuch. Ein Mann – splitterfasernackt – namens Mitch sitzt auf seinem Sofa. In seinen eigenen vier Wänden.

Und dieser hat auch prompt eine Erklräung parat. Er habe eine Taktik entwickelt, wie man Frauen schneller ins Bett bekommt.

Soweit ich mich noch daran erinnern kann, lautete die erklärung wie folgt: Ein Mann geht auf ein Date mit einer Frau, dieses Date verläuft mittelmäßig bis gut. Unter irgend einem vorwand lockt er sie in ihre Wohnung. Dort zieht er sich aus sobald die Frau kurz das Zimmer verlässt, wenn sie wieder rein kommt gibt es zwei möglichkeiten:

Möglichkeit A:

Sie schmeißt ihn Raus.

Möglichkeit B:

Sie fängt an zu lachen, er ebenfalls. Sie ist von seinem Selbstbewusstsein so beeindruckt das sie mit ihm schläft.

So, und nun möchte ich eure meinungen dazu hören. Könnte das funktionieren? Und wenn ja, welche altersgruppe hätte da am meisten erfolg?

Schreibt einfach was ihr denkt!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibt einfach was ihr denkt!

MfG

Ich denke du schaust zuviel fern.

Kann sein^^

Aber sobald ich 22 bin werde ich das mal ausprobieren, mindestens einmal.

VERSPROCHEN :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs schonmal ähnlich gemacht. Ein junges Mädel war bei mir, 17 und unschuldig. Haben ein wenig rumgemacht, weiter hat sie sich nicht getraut. Hab mit den Schultern gezuckt und mich ganz ausgezogen und alleine angefangen. Erst hat sie nur blöd geguckt, nach ein paar Sekunden war sie dann dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs schonmal ähnlich gemacht. Ein junges Mädel war bei mir, 17 und unschuldig. Haben ein wenig rumgemacht, weiter hat sie sich nicht getraut. Hab mit den Schultern gezuckt und mich ganz ausgezogen und alleine angefangen. Erst hat sie nur blöd geguckt, nach ein paar Sekunden war sie dann dabei.

Ist aber nicht das Gleiche, weil der Überraschungseffekt komplett fehlt.

Würde sagen, wenn man sich einfach so auszieht und "alleine anfängt", kommt das vielleicht sogar ein bisschen creepy rüber ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den bei meiner Ex gemacht (war erst knapp einen Monat mit ihr zusammen) und dabei was interessantes rausgefunden. Sie reagierte abgeschreckt und angeekelt, aber fand es trotzdem lustig. Hab sie dann zu Rede gestellt, was ihr Problem ist. Dann gab sie zu, dass sie nackte Männer ekelig findet, was wiederrum verständlich machst, dass sie nur im dunkeln Bumsen will (hatte erst gedacht, sie habe Komplexe, obwohl die verdammt hübsch ist). Das war für mich garantiert ein größerer Schock als meine Nudel für sie.

Länger als 3 Monate hab ichs mit ihr auch nicht ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"the naked man" ... so dämlich und sinnfrei, früher oder später werd ich den einfach ausprobieren müssen! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe die Folge auch vor ein paar Tagen gesehen und hatte hier auf ein paar statistische Erfahrungen gehofft, so von wegen "2 von 3 klappen" (zitat aus der serie)

Um es selber auszuprobieren müsste man schon sehr kaltschnäuzig sein.

"Mitch" erwähnt übrigens, dass die Dame bei der ganzen Sache schon ein paar getrunken haben muss. Das spielt sicher auch rein.

Großartige Idee in jedem Fall.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gebracht, und den schnellsten Sex jemals bei meiner LTR kassiert. Sie war supergeil auf mich, und das in wenigen Sekunden ^^

PS: Mit schnellsten Sex mein ich, dass ich keine 5 Minuten erst bei ihr war ^^

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs gebracht, und den schnellsten Sex jemals bei meiner LTR kassiert. Sie war supergeil auf mich, und das in wenigen Sekunden ^^

PS: Mit schnellsten Sex mein ich, dass ich keine 5 Minuten erst bei ihr war ^^

Also bei seiner LTR ist das jetzt keine so große Leistung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter (kein PUA) von mir hats gebracht, natürlich von HIMYM inspiriert, aber ein bisschen abgewandelt.

Er war auf einer WG Party und die Leute haben sich dann am Ende auf alle Betten verteilt. Er hat sich bei irgendeinem Mädl schon ein bisschen früher ins Zimmer verzogen und nem Freund von sich die Boxershorts mitgegeben, damit er keinen Rückzieher macht.

Das HB (mit dem er den ganzen Abend noch kein Wort gewechselt hatte ausser "hi, wie gehts") kam dann später ins Zimmer, hat sich zu ihm in ihr Bett gelegt und zuerstmal garnicht gemerkt, dass er nackt war. Sie haben dann ein bisschen TV geschaut und nach ner Weile meinte er dann: "Es stört dich doch sicher nicht, wenn ich nackt schlafe, oder?" daraufhin hat sie unter die Decke geschaut und nachdem sie eben auch schon ein bisschen angeheitert war, gings gleich von ihr aus aktiv zur Sache.

Damit hat er jetzt seitdem immer ein Happy End, wenn er auf den Partys in der WG ist.

Tja, sie hier, hat den "Naked man" oder in diesem fall "woman" gebracht und es hat funktioniert. :girl_devil:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...72790&st=15

Naja relativ witzlos, weil ich mir vorstellen könnte, dass da die Erfolgsquote bei mindestens 95% liegt.

Hab ich aber bei meiner jetzigen LTR auch erlebt, beim ersten Date, nach etwa einer Stunde. (etwas besondere Situation, aber im ersten Moment ist mir auch erst mal die Kinnlade runtergefallen, weil ich nicht mit so nem direkten Vorgehen gerechnet hätte)

MX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das letztens probiert, und es war der wahnsinn!!

ok kurz die vorgeschichte dazu:

Mein bester Kumpel und ich sahen diese Folge bei How i met your mother, woraufhin wir unser ganzes game in frage

gestellt haben und uns nur dachten FUCK IST DAS EINFACH!!

Kneifen ist nicht, also haben wir es beide probiert.

Nächsten Samstag hab ich mir in nem Lokal eine angelacht, mit ihr getanzt und etwas game getrieben, worauf ich aber

schnell merkte, dass sie es nicht eilig hat mit sex und recht prüde wirkte in ihren Aussagen.

Wie es der Zufall so wollte hat es draußen plötzlich stark geschüttet und ich habe ihr angeboten mit zu mir zu kommen, da

es wesentlich kürzer zu mir als zu ihr war(gleich ums Eck quasi). Sie meinte halt sie bleibe nur auf einen Drink bis der Regen aufhört

und würde dann heimfahren. Also ab zu mir und sie musste eben direkt mal ins Bad. Mein Kopf dachte nur: JETZT ODER NIE!

Als sie zurück kam war ich nackt auf der Couch. Sie kam irgendetwas belangloses redend rein und zuckte plötzlich zusammen und drehte sich um.

Ich darauf etwas nervös: Oh da bist du ja wieder, meine Klamotten waren nass. Und ob es für sie ok wäre wenn ich mich gleich ins Bett lege und sie einfach

dann fährt wenn der Regen aufhört.. Darauf sie so: Ne lass mal, ich komm gleich nach. :D

Der Scheiß funktioniert Leute, probiert es selbst aus!!

Beim Kumpel von mir hat es auch geklappt, nur war es ohnehin ne FB von ihm, wo es halt eher witzig als spannend ist, da der Ausgang eh bekannt ist. ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so bescheuert,dass muss ich irgendwann auch mal ausprobieren. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, darüber hatte ichs mit ner Freundin im Sommer am See, da hab ich schon abgemacht dass ichs mal testen werden :D

Ich mein, wenn bei mir nen nacktes HB hocken würd, ay caramba, die würd 3 minuten später ihre fingenägel in meinem rücken krallen und ich liebe dich schreien.

Warum sollte es also bei Frauen nich auch funktionieren? :D

Falls es nich klappt und ich inner Klapse lande....meint ihr ich kann Schadensersatz fordern von den HIMYM-Produzenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fieldtested -_-

Ja ? Warst Du es ?

Schau es dir mal an und schalte dabei den Ton ab. Achte auf Gestik und Mimik und vor Allem auf ihre gespielte Empörtheit.

Dann siehst du: Die Frau in dem Video lügt.

Mein Tipp aus der Glaskugel: Die Geschichte hat sich nie ereignet. Es hat ihr in ihrer Phantasie aber gefallen. :-D

Davon abgesehen ist ein Naked Man nicht "er zieht sich vor mir aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Frau auf ein Date bei sich zu Hause einlädt und sie einwilligt, ist doch eh schon beiden klar, dass es zm Sex kommt. Wozu dann der naked man?!

Ich mein klar HIMYM ist geil aber der naked man ist einfach nur ne lustige crazy aktion aber nichts um seine erfolgschancen zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau es dir mal an und schalte dabei den Ton ab. Achte auf Gestik und Mimik und vor Allem auf ihre gespielte Empörtheit.

Korrekt, vor allem sieht man immer wie sie links neben der Kamera abliest was sie erzählen will... Dabei wundert mich wiederum, dass sie überhaupt lesen kann! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
Mein Tipp aus der Glaskugel: Die Geschichte hat sich nie ereignet.

Das einzige was an der Geschichte stimmt ist, dass sie am liebsten Kuscheln wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einige von euch kennen sicher die Sitcom "How I Met Your Mother". In dieser Sitcom gibt es eine folge (weiß nicht mehr welche), die eine ganz spezielle art der Verführung darstellt: Den nackten Mann!

.Könnte das funktionieren?

MfG

Nicht immer, aber immer öfter. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.