Opener für Weihnachtsmarkt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja!

Du packst ihr an Bauch und sagst "Na, noch zwei Plätzchen mehr und du BIST der Weihnachtsmarkt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ho Ho Ho!" ? :P Glaube nicht dass es jemanden gibt der sich extra für nen Weihnachtsmarkt Opener ausdenkt. Opener sind halt Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Baby, ich hab auch Eierpunsch für dich - in meiner Hose!" :rolleyes: Einfach hallo sagen wär gut. Und dann ein bisschen was sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Und was war heute in deinem Adventskalender?" ;-)
ich dachte sowas gibts nur im Dezember :D?

Weihnachtsmärkte finden auch im Dezember statt!

"Weihnachtsmann oder Christkind?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi! Du siehst cool aus. Lass uns am Sonntag zusammen ein Blech Plätzchen backen und anschließend vernaschen."

"Diese Mütze steht dir hervorragend! Du siehst aus wie der Nikolaus höchstpersönlich! Fehlt nur noch der Bart."

"Wahnsinn! Ich bin gerade an dir vorbeigegangen und da wehte mir so ein Hauch von Spekulatius entgegen. Kennst du das auch noch aus deiner Kindheit, den vertrauten Plätzchengeruch, der sich stets Anfang Dezember im ganzen Haus verteilte? ... Kannst du dich an das prickelnde Gefühl an den Tagen vor Heiligabend erinnern, ich konnte oft vor lauter Spannung kaum schlafen. Ging es dir auch so?...."

"Du siehst aus wie die ultimative Granatapfelexpertin! Daher nun die 500.000-Euro-Frage an dich: Wo gibts hier die besten Granatäpfel?"

Wenn sie danach 500.000 Euro verlangt, sagst du: "Hab ich jetzt grad nicht am Start, aber hey..Ich lade dich auf nen Keks ein!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja!

Du packst ihr an Bauch und sagst "Na, noch zwei Plätzchen mehr und du BIST der Weihnachtsmarkt"

Der Spruch ist wirklich lustig, und vor allem auch schön frech... Ich find Provokation ist immer ein gutes Mittel :-D

Wie wärs mit dem:

"Weißer oder roter Glühwein, was schmeckt besser?" (geht vor allem am Glühweinstand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder einfach ganz simpel: "Wo gibts hier den besten Glühwein?"

dann bissl smal talk und einen trinken gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weihnachtsmärkte fangen ja jetzt wieder an. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar gute Ideen für Weihnachtsmarkt-Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man für den Weihnachtsmarkt spezielle Opener verwenden?

WARUM???????

(PS: Die schönsten Dates sind auf Weihnachtsmärkten. Es ist ja auch immer so kalt ....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ liefner88

Weil einem vielleicht nicht immer etwas situationsbezogenes einfällt, und es gut ist, vorbereitet zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Baby, ich hab auch Eierpunsch für dich - in meiner Hose!" :rolleyes: Einfach hallo sagen wär gut. Und dann ein bisschen was sagen.

Fieldproofed.

Als das erstere. Hat geklappt, aber lag an den 5 Glühweinen davor.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden