Geburtstag der Ex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich habe nun schon einiges hier gelernt (vor allem, endlich meinen verdammten Arsch hochzubekommen und die Dinge in die Hand zu nehmen!) und mache meine Fortschritte. Eigentlich stelle ich auch keine Fragen, sondern teste alles selbst, aber dieses hier ist für mich ein sehr spezieller Fall. Es stellt sich mir nämlich eine Frage bezüglich meiner Ex-Freundin, die ich durchaus "zurückerobern" möchte.

Kurzer Überblick: Wir waren ein Jahr zusammen, ich war ein widerlicher, rückgratloser Speichellecker und sie hat sich getrennt. Jetzt haben wir seit einigen Monaten keinen Kontakt mehr gehabt (nach der Trennung hatten wir uns nochmal getroffen und ich hab naja mich zumindest nicht völlig blamiert, aber dennoch die Sache versiebt durch druckreifes Mimosenverhalten).

Jetzt steht ihr Geburtstag vor der Tür. Wie gesagt herrscht seit längerem Funkstille (quasi Freezeout) und es scheint mir eine Gelegenheit, um wieder etwas Kontakt herzustellen (um dann mit neu eworbenen Fähigkeiten anzugreifen :friends: ).

Wie seht ihr das? Sollte ich mich melden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee du, schau mal, es gibt so viele Frauen in diesem Land. Und in allen unseren Nachbarländern. Und letztlich auf der ganzen Welt. Wieso willst du da ausgerechnet nochmal deine Ex klären? Wäre das nicht total langweilig? Wie, findest du nicht?

Dann lies dich bitte zum Thema "Oneitis" ein. Dann lösche die Nummer deine Ex. Sei froh, dass du hier schon einiges gelernt hast und deinem Bericht nach "keine Mimose" mehr bist. Du kannst jetzt, wenn du dich anstrengst, all diese Frauen haben, von denen ich dir weiter oben erzählt habe. Und ich gebe dir hiermit mein Wort darauf, dass sich da welche finden, die cooler und hübscher sind als deine alte Alte. Genieß es, mein Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Ich habe nun schon einiges hier gelernt

CONTRA

Wie gesagt herrscht seit längerem Funkstille (quasi Freezeout) und es scheint mir eine Gelegenheit, um wieder etwas Kontakt herzustellen (um dann mit neu eworbenen Fähigkeiten anzugreifen :friends: ).

Du hast nichts gelernt. Wäre es der Fall, dass du etwas gelernt "hättest", dann würdest du hier nicht diese Frage stellen.

Hör auf Coldworld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, gegen Gratulationen ist doch generell überhaupt nichts einzuwenden.

In dem Fall weiss ich aber nicht, was es bringen soll und was du dir von so nem läppschen Geburtstag erhoffst.

Sie hatte keine Lust mehr und daran änderst du so schnell bestimmt nichts - wenn überhaupt. Deal with it.

Daran kann kein feierlicher Anlass etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden