seltsame frau

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon seit längerem eine hb7, mit der ich 1-2 Dates hatte und nachher kam sie 2 mal zu mir und wir hatten Sex. Ich kam beide male zu früh, beim 2 mal konnte ich sie jedoch mit lecken zum Orgasmus bringen. Nun schrieb sie mir was das zwischen uns eigentlich wäre, da wir eienerseits Sex hätten aber auch andere dinge tun würden. Darauf hin schrieb ich das mir der sex mit ihr gefallen hätte und wir das ja wiederholen könnten, sie schrieb "naja der Sex war nicht gut (weil ich zu früh kam), aber lecken kannst du" diese Antwort verletzte mich ein wenig. Dann schrieb ich dass ich auch anders könne und vor ihr schon andere Frauen befriedigen konnte. Sie meinte dann noch das sie eigentlich nicht auf mich angewiesen wäre da sie genug andere Männer kennt die sie befriedigen könnten. Sie hätte jede Woche ein festen Termin mit einem Typen. Nach diesen Sätzen war ich ziemlich angepisst und überlege mir nun ob ich ihr einfach verpiss dich sagen soll. Denn ich will wieder wie ein Mann wirken, mit mir kann sie keine Games spielen... Würde mich über eine Antwort freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei mir selbst beobachtet, dass je geiler die Frau ist, ich länger kann.

Vllt ist sie einfach nicht geil genug? Ansonsten hat bestimmt der Leistungsdruck dir etwas den Spaß geklaut...

Sie zieht ganz klar den Frame an sich. Ist ne ganz schön selbstgefällige Fotze, was sie sich als HB7 eigtl nicht leisten kann. Ich würde sie trotzdem hassficken wollen :D

Sei dominant souverän und lass dich nicht von so einem Gelaber verunsichern. Frauen sind total glücklich, wenn sie mal einen diskreten Lover haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran ist bitte nichts seltsam. Der Sex mit dir gefällt ihr nicht, deine Zungenfertigkeit schon.

Auf mich wirkst DU needy. Auf solche Meldungen von einer Frau reagiere ich normalerweise mit dem Entzug meiner Persönlichkeit. Auf mich wirkt die Situation nämlich alles andere als prickelnd.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ein Bekannter von mir hat mal mit einem Mädel gepoppt, mit der ich viel über Sex geredet habe. Sie meinte nach dem ersten Mal, dass der Sex nicht so besonders war. Beim zweiten Mal (Sie gab ihm noch eine Chance) hätte er es ihr dann aber so richtig besorgt, sodass sie heute noch - fast zwei Jahre später - von ihm schwärmt. :friends:

Wenn du überhaupt eine zweite Chance bekommst, solltest du die schon hinbekommen. Vor allem wenn es nur ein FB ist/wird/werden soll.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"naja der Sex war nicht gut (weil ich zu früh kam), aber lecken kannst du" diese Antwort verletzte mich ein wenig. --->warum das? ist doch einfach nur ein ehrliches Statement von ihr. weißt darauf hin das du zu wenig Selbstwertgefühl besitzt und dir selbst was beweisen willst...

"Sie hätte jede Woche ein festen Termin mit einem Typen. Nach diesen Sätzen war ich ziemlich angepisst"--->Warum??? Was gibt dir das Recht? nen FB zu haben ist doch ganz normal, wo ist dein Problem? Hatte meine LTR auch als ich sie kenne gelernt hab, er war sogar mit auf der Party....na und???

"...überlege mir nun ob ich ihr einfach verpiss dich sagen soll. Denn ich will wieder wie ein Mann wirken, mit mir kann sie keine Games spielen..." ---> Was ist los?`du denkst wenn du sei grundlos beleidigst machst dich das "alpha" oder was?

All dies weißt meiner Meinung nach darauf hin, dass du zu wenig Selbstwertgefühl besitzt und dir selbst was beweisen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst du ihr überhaupt, dass du den Sex gut fandest, wenn du selber gemerkt hast, dass er nicht so gut war. Das heißt ja für sie quasi, dass du Sex gut findest der nicht gut ist und es für dich normal ist schlechten Sex zu haben :)

Achja, und was an der Frau seltsam ist kann ich wirklich nicht erkennen.

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überhaupt kein Frame, du wirkst needy, ihr taugt der Sex nicht...an ihr ist gar nichts seltsam, das Problem liegt eher auf deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"naja der Sex war nicht gut, aber lecken kannst du" diese Antwort verletzte mich ein wenig. --->warum das?

Ach kommt schon , an wem geht denn so eine Antwort schon spurlos vorbei - Ich denke jeder würde sich Gedanken machen - Ich glaube wenn eine Frau so etwas zu mir sagen würde ( was glücklicherweise noch nicht vorgekommen ist) , würde ich die auch einfach in Ruhe lassen. Und wenn man sowieso schon zu früh kommt , wie soll man dann bitte beim nächsten mal - wenn nicht stockbesoffen - mit dem Leistungsdruck klarkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daran ist bitte nichts seltsam. Der Sex mit dir gefällt ihr nicht, deine Zungenfertigkeit schon.

Auf mich wirkst DU needy. Auf solche Meldungen von einer Frau reagiere ich normalerweise mit dem Entzug meiner Persönlichkeit. Auf mich wirkt die Situation nämlich alles andere als prickelnd.

Ein Bekannter von mir hat mal mit einem Mädel gepoppt, mit der ich viel über Sex geredet habe. Sie meinte nach dem ersten Mal, dass der Sex nicht so besonders war. Beim zweiten Mal (Sie gab ihm noch eine Chance) hätte er es ihr dann aber so richtig besorgt, sodass sie heute noch - fast zwei Jahre später - von ihm schwärmt. ;-)

Wenn du überhaupt eine zweite Chance bekommst, solltest du die schon hinbekommen. Vor allem wenn es nur ein FB ist/wird/werden soll.

lg scientific

Unglaublich...Kannst du auf uns nicht auch mit Entzug deiner Persönlichkeit reagieren? Voll schlimm von der Frau das sie ihre Meinung sagt, war sie rothaarig, weil wenn ja kann man sie vielleicht verbrennen oder so...Weil Meinung sagen...das geht ja mal gar nicht!

Das Frauenbild mancher hier ist ja so verquer, da weiss man gar nicht wer schlimmer dran ist, ihr oder die Frauen...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"naja der Sex war nicht gut, aber lecken kannst du" diese Antwort verletzte mich ein wenig. --->warum das?

Ach kommt schon , an wem geht denn so eine Antwort schon spurlos vorbei - Ich denke jeder würde sich Gedanken machen - Ich glaube wenn eine Frau so etwas zu mir sagen würde ( was glücklicherweise noch nicht vorgekommen ist) , würde ich die auch einfach in Ruhe lassen. Und wenn man sowieso schon zu früh kommt , wie soll man dann bitte beim nächsten mal - wenn nicht stockbesoffen - mit dem Leistungsdruck klarkommen

Unterbewusst denkt man vlt ein bisschen drüber nach, aber meine LTR bekommt auch mal dies mal das....Sonntag hieß es "wooow das ging aber schnell" und manchmal geht es dann so lange das sie einfach nicht mehr kann und wir 2 Tage davon Muskelkater haben...

Wenns grad sehr schnell ging bleibt man einfach locker, ist doch nicht schlimm! Aber warum soll die Frau dann nicht ehrlich sein sondern einem vlt. sogar noch sowas sagen wie "das war der geilste Sex meines Lebens, 2 Minuten hat noch keiner durch gehalten...wooow"

Solang das nicht immer passiert, und man kann ja auch noch ne Runde hinten dran hängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir hat mal mit einem Mädel gepoppt, mit der ich viel über Sex geredet habe. Sie meinte nach dem ersten Mal, dass der Sex nicht so besonders war. Beim zweiten Mal (Sie gab ihm noch eine Chance) hätte er es ihr dann aber so richtig besorgt, sodass sie heute noch - fast zwei Jahre später - von ihm schwärmt. ;-)

lg scientific

Unglaublich...Kannst du auf uns nicht auch mit Entzug deiner Persönlichkeit reagieren? Voll schlimm von der Frau das sie ihre Meinung sagt, war sie rothaarig, weil wenn ja kann man sie vielleicht verbrennen oder so...Weil Meinung sagen...das geht ja mal gar nicht!

Das Frauenbild mancher hier ist ja so verquer, da weiss man gar nicht wer schlimmer dran ist, ihr oder die Frauen...

Ich versteh gerade echt nicht warum du dich über diesen ganz normalen Beitrag hier beschwerst.

Aus Beispielen kann man bekanntlicher Weise lernen, nicht?

Wo liegt dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Bekannter von mir hat mal mit einem Mädel gepoppt, mit der ich viel über Sex geredet habe. Sie meinte nach dem ersten Mal, dass der Sex nicht so besonders war. Beim zweiten Mal (Sie gab ihm noch eine Chance) hätte er es ihr dann aber so richtig besorgt, sodass sie heute noch - fast zwei Jahre später - von ihm schwärmt. ^_^

lg scientific

Ich versteh gerade echt nicht warum du dich über diesen ganz normalen Beitrag hier beschwerst.

Das Problem ist, dass er ein schlechtes Beispiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir hat mal mit einem Mädel gepoppt, mit der ich viel über Sex geredet habe. Sie meinte nach dem ersten Mal, dass der Sex nicht so besonders war. Beim zweiten Mal (Sie gab ihm noch eine Chance) hätte er es ihr dann aber so richtig besorgt, sodass sie heute noch - fast zwei Jahre später - von ihm schwärmt. :clapping:

lg scientific

Und zum 3-5. Mal versprochen hat, sich aus dem Forum zurückzuziehen, theatralisch einen Thread aufgemacht hat dass er nun gehen wird.

Und dann wieder postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Nun schrieb sie mir was das zwischen uns eigentlich wäre, da wir eienerseits Sex hätten aber auch andere dinge tun würden.

So leiten Frauen üblicherweise ein "Ich will eine Beziehung mit dir" Gespräch ein.

Du jedoch hast ihr klar gemacht das du nur auf Sex aus bist. Das hat sie verletzt und nun sagt sie du wärst schlecht im Bett und das sie genügend andere Alternativen hat um ihr Gesicht zu wahren.

Wieso sollte sie sonst auf einmal so pissig reagieren?!

So les ich das zumindest raus, denk mal drüber nach.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir hat mal mit einem Mädel gepoppt, mit der ich viel über Sex geredet habe. Sie meinte nach dem ersten Mal, dass der Sex nicht so besonders war. Beim zweiten Mal (Sie gab ihm noch eine Chance) hätte er es ihr dann aber so richtig besorgt, sodass sie heute noch - fast zwei Jahre später - von ihm schwärmt. :rolleyes:

lg scientific

Und zum 3-5. Mal versprochen hat, sich aus dem Forum zurückzuziehen, theatralisch einen Thread aufgemacht hat dass er nun gehen wird.

Und dann wieder postet.

Dass selbst du den Unterschied zwischen Zurückziehen und Verschwinden nicht kapierst, dass auch du lieber Shao nicht begreifst, was ich schrieb, das wundert mich jetzt ein wenig. Spricht leider nicht ganz für dich.

Macht ja nix. ;-)

lg scientific

PS: @dieEcke: Für manche hier im Forum bin ich per se ein schlechtes Beispiel. Wahrscheinlich einfach nur deswegen, weil ich lebe und eine etwas andere Sicht der Dinge habe. Kannst dich ja entscheiden, ob du den Suderanten hier glaubst, oder dir ein eigenes Bild machst :-D

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/zur%C3%BCckziehen.php

Da stehen Synonyme wie "aussteigen" und "sich abwenden".

Wenn du allerdings meintest, ich poste jetzt nicht mehr ganz so viel wie vorher, verstehe ich auch die Sinn des Threads nicht.

Leider wurde der Thread geschlossen um das DORT weiterzubesprechen. Lies dir, so wie ich es den anderen auch empfehle, meinen ersten Beitrag in dem Thread durch, was ich genau geschrieben habe, dann ist weiteres Bashing nicht mehr notwendig. Aber es dürfte wohl Spaß machen. :-)

Sorry lieber TE, manche haben einfach ein Problem mit mir, müllen jeden Thread mit scientific-bashing zu und möchten dann gerne mir die Schuld in die Schuhe schieben, dass sie selber ihre Finger nicht still halten konnten und OT wurden.

Um es wieder ontopic zu bringen:

Ihr hattet schlechten Sex. Du hast ihr gut die Muschi geleckt, was ihr aber möglicherweise zu wenig ist für weitere Wiederholungen. Die Situation klingt nach deiner Beschreibung allgemein nicht sehr prickelnd. Ich würde die Frau ins LJBF-Land schicken oder überhaupt den Kontakt gegen Null reduzieren. Nur wenn sie sich noch meldet. Noch schlimmer als Männer, mit denen Frauen noch keinen Sex hatten, sind Männer bei Frauen angeschrieben, mit denen sie schlechten Sex hatten. Es tut zwar weh, so etwas gesagt zu bekommen, aber sie es als Lehrstück, dass das Empfinden nicht auf beiden Seiten gleich sein muss... Und vor allem, es sind nicht alle Geschlechtspartner tatsächlich kompatibel.

Such dir eine andere Frau, mit der du super Sex haben kannst. :-p

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr hattet schlechten Sex. Du hast ihr gut die Muschi geleckt, was ihr aber möglicherweise zu wenig ist für weitere Wiederholungen. Die Situation klingt nach deiner Beschreibung allgemein nicht sehr prickelnd. Ich würde die Frau ins LJBF-Land schicken oder überhaupt den Kontakt gegen Null reduzieren. Nur wenn sie sich noch meldet. Noch schlimmer als Männer, mit denen Frauen noch keinen Sex hatten, sind Männer bei Frauen angeschrieben, mit denen sie schlechten Sex hatten. Es tut zwar weh, so etwas gesagt zu bekommen, aber sie es als Lehrstück, dass das Empfinden nicht auf beiden Seiten gleich sein muss... Und vor allem, es sind nicht alle Geschlechtspartner tatsächlich kompatibel.

Such dir eine andere Frau, mit der du super Sex haben kannst. -_-

lg scientific

Ich versteh's immernoch nicht - ER soll sie abschießen, weil ER es nicht bringt?

Wieso würdest du den Kontakt reduzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eine andere Frau, mit der du super Sex haben kannst. ^_^

lg scientific

Ich versteh's immernoch nicht - ER soll sie abschießen, weil ER es nicht bringt?

Wieso würdest du den Kontakt reduzieren?

Soll ER ihr hinterherhecheln und bitten, dass er nochmals drübersteigen darf???

Das ist ja keine Strafe für sie, sondern Selbstschutz für ihn. Die Ganze Sache klingt nicht besonders prickelnd, sondern eher needy von ihm. Aber bitte, was soll er deiner Meinung nach tun?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich gar nicht auf die SMS eingehen - sie war ja bloß ehrlich - sondern sie einfach weiter treffen. Mit der Zeit wird's ja sicher besser, du kannst länger. Und wie wär's mit einer zweiten Runde, wenn du bei der ersten zu früh kommst?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheGladiator

Oh mann es war für mich wie weihnachten und ostern zusammen als ich den Thread von scientific gelesen habe in dem er seinen "Rückzug" verkündet hat und nun . . . .schade schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum teufel hackt ihr eigentlich dauernt auf einem Foren-Member herum. Wenn euch seine Antworten nicht passen ignoriert ihn!

Ansonsten sollte man jede Person ob persönlich oder "anonym" übers Internet respektvoll gegenübertreten.

Ich hab keine Ahnung warum ihr scientific nicht leiden könnt, dass ist mir auch völlig egal. Geht einfach respekvoll miteinander um.

Und jetz wieder OnTopic!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scientific schreibt immer nur so schwules Zeug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe schon seit längerem eine hb7, mit der ich 1-2 Dates hatte und nachher kam sie 2 mal zu mir und wir hatten Sex. Ich kam beide male zu früh, beim 2 mal konnte ich sie jedoch mit lecken zum Orgasmus bringen. Nun schrieb sie mir was das zwischen uns eigentlich wäre, da wir eienerseits Sex hätten aber auch andere dinge tun würden. Darauf hin schrieb ich das mir der sex mit ihr gefallen hätte und wir das ja wiederholen könnten, sie schrieb "naja der Sex war nicht gut (weil ich zu früh kam), aber lecken kannst du" diese Antwort verletzte mich ein wenig. Dann schrieb ich dass ich auch anders könne und vor ihr schon andere Frauen befriedigen konnte. Sie meinte dann noch das sie eigentlich nicht auf mich angewiesen wäre da sie genug andere Männer kennt die sie befriedigen könnten. Sie hätte jede Woche ein festen Termin mit einem Typen. Nach diesen Sätzen war ich ziemlich angepisst und überlege mir nun ob ich ihr einfach verpiss dich sagen soll. Denn ich will wieder wie ein Mann wirken, mit mir kann sie keine Games spielen... Würde mich über eine Antwort freuen

So ganz uninteressant scheinst du für die Dame nicht zu sein, zumindest nicht als LTR Material, als FB, zumindest zur Zeit schon.Klar geht deine schlechte Leistung nicht spurlos an dir vorbei, ein Zacken braucht dir deswegen aber nicht aus der Krone zu brechen, die Situation wird nur so groß, wie du sie aufplusterst.

Dann schrieb ich dass ich auch anders könne und vor ihr schon andere Frauen befriedigen konnte.

Damit outest du dich als beleidigte Leberwurst und rechtfertigst dich für etwas, wo es nichts zu rechtfertigen gibt, wie gut du bei anderen Frauen warst dürfte ihr nämlich herzlich egal sein.Ihre Sms war zwar direkt aber nicht beleidigend oder herablassend, wenn du eine Beziehung möchtest die hauptsächlich auf Sex beruht musst du auch damit klarkommen, dass du nach genau diesem Kriterium bewertet wirst.

Auf dein "ich hab auch noch die Susie" Spielchen reagiert sie mit genau demselben Spielchen, was wenig verwunderlich ist.

Denn ich will wieder wie ein Mann wirken, mit mir kann sie keine Games spielen...

Das hat sie schon, und sie hat dich 2:0 abgezogen, wobei du derjenige warst, der das Ganze heraufbeschworen hat, indem du ihre Ehrlichkeit als Kränkung aufgefasst hast und dann meintest, du müsstest irgendwas drehen.

Ich würde dir folgendes raten:

bleib locker, sowas kann jedem mal passieren, dafür gibt es ne 2. Runde, red nicht mehr weiter drüber und bleib bei solchen Sachen lockerer, du hättest am Besten entweder garnicht auf ihre Sms geantwortet oder mit etwas wie "Naja, darauf kann man aufbauen, der Rest wird sich schon noch einspielen", damit hättest du ihr Klarheit darüber gegeben, dass es für dich keine einmalige Sache war, und es hätte souveräner gewirkt als eine Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden