Der Startschuss!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

In der ersten Hälfte erzähle ich euch etwas über meine Vergangenheit & in der zweiten kommt dann mein erster kurzer FR.

Also ich fange erstmal damit an etwas über mich erzählen: Ich bin 20 Jahre alt, ca. 1,78 groß, 75kg, braune Augen & braune Haare - also vom Aussehen her würde ich mir realistisch eine 7 geben.

Um ehrlich zu sein hatte ich mit Frauen relativ nicht viel am Hut, das liegt hauptsächlich daran, das ich andere Interessen verfolgt habe! Ein Hobby, das eigentlich schon keins mehr war, sondern in meinem Leben den Mittelpunkt eingenommen hat: das Computerspielen! In meinem Freundeskreis und allgemein in der Umgebung hier spielen recht viele, da wir in einer kleinen Stadt leben und man hier kaum Dinge findet, mit denen man sich sonst beschäftigen kann. Deshalb bin ich auch zwischenzeitlich auf die falsche Schiene geraten und habe mich mit den falschen Leuten abgegeben.. Leute die sich nach der Schule treffen um zu kiffen, zu klauen oder irgendeinen anderen Scheiß zu verzapfen. Irgendwann kam es so wie es kamen musste und die Polizei stand vor meiner Tür, weil wir einige Leute bedroht haben. Meine Eltern gingen ziemlich konsequent mit der Sache um und haben mir erstmal deutlich klargemacht was ich da überhaupt mache. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr auf den Stress und begann wie schon gesagt, mit dem zocken. Da konnte ich das ausleben, was ich gut beherrsche: Organisation, Führung übernehmen,

Dinge analysieren/verbessern usw.! Sprich ich stellte eigene Mannschaften zusammen, förderte Talente, entwickelte größere Projekte und das mit Erfolg.

Vor ca. einem Jahr lernte ich dann ein Mädchen durch meinen Bekanntenkreis kennen.. eine HB8, genau mein Typ. Süßes Lächeln, schöne Rundungen und es hat einfach alles gepasst. Auf einer Party bei einem Kollegen ging es dann auch extrem schnell zur Sache, wir haben keine Stunde miteinander geredet und landeten im Bett -> ohne richtigen FC aber halbwegs Petting. Da wäre mehr gegangen, aber ich war viel zu betrunken und deswegen blieb es auch dabei. In den nächsten Wochen sagte sie mir, dass sie noch an ihrem Ex hängt (waren ca. 3 Jahre zusammen). Ich versuchte sie von mir zu überzeugen, aber im Nachhinein könnte ich mich selber schlagen und sogar während ich das jetzt schreibe, kriege ich eine Gänsehaut. Habe schön den AFC raushängen lassen.. sprich sie überall eingeladen ohne ein Stück zu eskalieren oder Kino zu fahren. Ich war ne richtige Pussy..

Sie kam zwischenzeitlich wieder mit ihrem Ex zusammen (~ 3 Monate). Auf einer Party hab ich dann mit der HB über alte Zeiten geredet und dabei sind wir uns bisschen näher gekommen! (Nichts schlimmes, nur Umarmungen) Das haben dann wohl einige Kollegen von ihrem Freund gesehen und ihm sofort erzählt.. daraufhin gings richtig ab. Live auf der Party hat er sich von ihr getrennt & das HB war nur am weinen. (weil ja eigl. gar nichts war). Sofort wurde ich vor einigen Leuten als Sündenbock dargestellt, sprich das ich sie nur auseinander bringen will usw. Auf diesen Kinderkram hatte ich keinen Bock mehr und bin nach Hause gefahren.

Aber mit der Zeit wurde ich reifer und ich verstand langsam wie das Spiel läuft.. deswegen hab ich ihr dann nach sovielen Monaten klipp und klar die Meinung gesagt, dass ich mehr von ihr will als nur die Freundschaft (das war schon vieeel zu spät aber egal) und wir uns mal ALLEINE treffen sollten. Hatten ein ziemlich lustiges Date, wir waren Eis essen, spazieren und anschließend bei mir. Hab schön die Glotze angemacht, etwas zu trinken geholt und dann saßen wir beide auf meinem Bett und redeten. Doch plötzlich war es komisch... sie brach mitten im Satz ab und schaute mich an.. das ging bestimmt 4-5 Sekunden lang und es herrschte eine Stille. Ich wusste nicht mit der Situation umzugehen & hab einfach nichts gemacht. :( (das wäre ein guter Punkt zum eskalieren gewesen).

Nach dem Date war erstmal Funkstille für 1 Woche, bis wir uns dann auf einer Party gesehen haben:

HB: Ich will dir nichts vormachen.. aber ich denke das wird nichts mit uns... Wollen wir denn noch Freunde bleiben denn du bist ein mega lieber Kerl..

rxxx: Muss ich mir noch überlegen...

Bam! Das hat gesessen aber ich hab schon mit der Aussage gerechnet. Ich bin ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein Jahr lang hinterher gelaufen & hab versucht sie zur LTR zu machen. Erst seit dem Tag, konnte ich richtig mit dem Kapitel abschließen. (Sie ist zurzeit wieder mit ihrem Ex zusammen, von daher ist es eh kein Thema für mich)

Ab dem Zeitpunkt kam die größte Veränderung an mir selber: ich wechselte von meiner Brille zu Kontaktlinsen (das tat mir richtig gut!) & ich hab über diese Zeit nachgedacht halt wie: Was hätte ich besser machen können? / Was hab ich total falsch gemacht?. Ich sehe es jetzt als eine sehr wertvolle Erfahung und auf der Suche nach den etlichen Fehlern die mir passiert sind, bin ich wohl auf das Forum hier gestoßen! Als ich mich dann hier eingelesen habe ist mir erst richtig bewusst geworden - wieviele Chancen ich eigentlich vergeben habe. Habe mir jetzt in der Zeit mein eigenes kleines PUA-Buch erschaffen, mit den wichtigsten Dingen wo ich persönlich noch etwas nachholen muss.

Und jetzt bin ich endlich bereit den nächsten Schritt zu gehen -> Praxis! ;D

Mir geht es immer besser: ich hab aufgehört zu zocken, bin jedes Wochenende in irgendwelchen Clubs/Discos unterwegs, kann immer besser mit Freunden/Frauen reden & genieße einfach das Leben!

Ich habe viele Details ausgelassen, da der Text so schon lang genug ist! Aber falls jemand fragen hat -> stellt sie! Aber eins möchte ich noch loswerden: Danke das es hier soviel PU-Material gibt :]

rxxx

---------------------------------------------------------------------------------------

FR 'Mission One'

Es war Samstag und es stand eine Abiparty bei uns in der Nähe an. Deswegen lud ich einige Freunde zu mir ein um etwas vorzutrinken. (Alles noch in Maßen!) Haben noch bisschen Musik auf uns wirken lassen und dann wurden wir hingebracht. Auf der Party kannte ich viele Leute, deshalb dauerte es schon ca. 2 Stunden bis man mal mit jedem gesprochen & und evtl noch ein Bierchen getrunken hat. Irgendwann war ich dann richtig heiß aufs tanzen und schleifte einige Kollegen mit. Wir gingen ziemlich energisch ab, weil es uns einfach nur Spaß macht solange die Musik gut ist :) Lustlos in der Ecke stehen und sich volllaufen zu lassen war früher - nicht jetzt. Prioritäten ändern sich eben.

Nach ca. 30 Minuten gingen wir kurz raus - bisschen frische Luft schnappen, da es in der Halle etwas stickig wurde. Wieder etwas Smalltalk mit paar Weibern die man schon kannte und es ging langsam wieder rein. Dort sah ich eine HB7,5 - aus irgendeinem Grund ist sie mir sofort aufgefallen... Ich sah einen Kollegen an und dachte mir: "JETZT ODER NIE!!!!!!". Also ging ich entschlossen zu ihr (sie stand alleine dort und tippte etwas in ihr Handy). Ich hab mich seitlich von ihr hingestellt und sie hat das sofort bemerkt.

rxxx: Sag mal, weißt du wielange die Party hier heute noch geht?

HB7,5: Nee!! Aber ich hoffe mal noch lange, wäre doch viel zu schade wenn es hier gleich schon zu Ende ist. :)

rxxx: Oh ja, ein verschwendeter Partytag wäre das! Wieso stehst du denn hier so alleine & tippst so verrückt auf dein Handy?

HB7,5 schaut auf ihr Handy und steckt es weg: Also eigentlich bin ich mit einer Freundin hier, aber ich kann sie nicht wiederfinden..

rxxx: Meine Gruppe holt sich gerade etwas zu trinken, wie wäre es also wenn du mir auch einen ausgibst?! :D *grinsen*

HB7,5: *schaut mich 5 Sekunden mit ihren großen Augen an* ... würd ich ja sooo gerne.. aber... [hat versucht sich zu rechtfertigen hab aber nur Bruchteile mitbekommen]

rxxx: Tja, dann muss ich wohl verdursten :[ *hab einen Arm um ihr Becken gelegt*

HB7,5 kommt näher und steckt ihre Hände in meine hinteren Hosentaschen.

Dann kam noch etwas Smalltalk, habe erfahren das sie 17 Jahre alt ist & aufs Gymnasium geht. Später irgendwann will sie eine eigene Sendung im Fernsehen haben, da sie ja so extrovertiert ist und total freaky drauf ist!

rxxx: Ich steh auf so kleine Freaks wie dich. *gehe einen Schritt zurück und muster sie nochmal genau*

HB7,5 kommt einen Schritt näher: Wollen wir tanzen?

rxxx: Wir gehen tanzen!

Hand in Hand sind wir Richtung Tanzfläche gegangen und wir kamen und ganz schnell näher.. aber ich wollte mehr!

Nach einigen Minuten deutete ich mit meinem Finger auf meine Backe, sie hat mich wieder mit ihren großen Augen angeschaut und auf meine Backe geküsst.... und dann kam es sofort zum richtigen KC. Nicht schlecht dachte ich mir! :D

Nach einer gefühlten halben Stunde machten wir uns wieder auf dem Weg zum Eingang und sie redete irgendwas von ICQ, Handynummer.. aber richtig hab ichs wegen der lauten Musik auch nicht verstanden. Sie wollte dann kurz rausgehen um mit ihrer Freundin zu telefonieren...

HB7,5: *zeigt auf eine Stelle* Warte hier, ich komm gleich wieder.

rxxx: mal schauen! :)

Habe 20 Sekunden gewartet und bin dann zum Rest meiner Clique gegangen und hab mich weiter amüsiert. Aber die HB7,5 hab ich nicht mehr wiedergesehen - trotzdem hab ich sie in einer Community wiedergefunden und mal angeschrieben. Mal schauen was weiter passiert... Hätte nicht gedacht das es beim ersten Mal so gut läuft.. :) Aber ich werde weiter an mir arbeiten.

rxxx

bearbeitet von rxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden