Aktuelles Set, kurze Frage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Wer etwas gegen RSF hat sollte den Nachfolgenden Text nicht lesen.

Kleine Beschreibung zum Set:

EXLSE HB7 mit der ich noch KC und FC habe stellt mit ihre beste Freundin HB8 vor.

HB8 wurde ganz normal behandelt und auf die LJBF von mir gedrückt. Kino wurde betrieben!! Habe kein Interesse an ihr gezeigt.

Es waren mehrere KC Fenster offen, sie hat den KC gefordert ich habe ihn nicht gemacht. HB8 war öfters bei mir.

Dann habe ich doch den KC gemacht:

HB8 (Nach 3 Minuten KC, wilder rummlecken): Wir sind doch Freunde!!

Wilder12: Du verführst mich doch!

HB8: Wie denn?

Wilder12: Rate

HB8: plaplapala

Wilder12: KC

Wollte dann einen FC machen, hab ihr an der Pflaume rummgespielt und HB8 wollte das ich einloche. Der ALK hat meine Standfästigkeit leider versaut und ich habe auf den FC verzichtet.

Habe mich dann wieder mit EXHB7 und HB8 getroffen und mit EXHB7 rummgemacht. Hb8 war gerade weg und kam wieder:

HB8 (genervt):Ihr könnt euch auch vor mir rummlecken!!

HB7EX hatte zuvor von dem KC und dem fast FC Wind bekommen und war ein paar Stunden zuvor voll am ausrasten.

Habe mich dann an dem Abend mit EXHB7 getroffen und hab sie zu mir geholt. EXHB7 wollte das ich sie FC, aber ich wollte nicht :wacko:

HB8 habe ich davon erzählt das EXHB7 bei mir war.

HB8: TOLL warum hast du micht nicht mitgenommen

Wilder: Habe nicht an dich gedacht!

HB8: Das merke ich mir plapalpla

Wilder: Mach das.

Dann gab es Streß zwischen HB7EX und HB8, HB8 ist auf HB7 eiversüchtig und ist angepisst das ich sie nicht mitgenommen habe.

Wollte dann HB8 am darauffolgenden Abend abholen, sie wollte lieber mit Ihrem NiceGuy DVD schauen. War aber vor Ort, wo sie mir das erst erzählt hat. (Weil ich micht mit HB7Ex getroffen habe und sie nicht mitgenommen habe)

War an dem Abend bei Ihr und dem Niceguy an der treppe, sofort wenn ich mich Ihr abgewendet habe und mit meinem Kumpel gesprochen habe,

hatt sich mich angetippt und wollte Aufmerksamkeit.

Hat noch gefragt ob ich mit DVD schauen will, bin dann aber Nachhause.

Bin die ganze Zeit locker geblieben und habe so getahn, dass es mir egal ist und alles ganz toll ist so wie es ist.

Der NiceGuy ist natürlich eiversüchtig und versucht mich schlecht zu reden..

Seit dem ist HB8 etwas Abweisend und ich Freeze.

Will HB8 gerne auf eine FB ziehen.

Kleine Tipps wie ich mit den beiden umgehen soll, oder andere Anmerkungen.

Danke und eine schöne Woche euch allen.

Gruß

Wilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau liegt jetzt das Problem?

Rufe dein HB8 an, wische ihr Rumgezicke (von wegen "Du hast nicht an mich gedacht" etc.) konsequent mit C&F vom Tisch (Achtung, playful delivery: "Ooooh verdammt, mein Engel, wie konnte ich dich auch nur für eine Sekunde vergessen? NEVER WANNA LOSE YA.").

Dann triffst du sie, verführst sie und gibst ihr verdammt nochmal den Sex, den sie von einem dahergelaufenen Niceguy ganz bestimmt nie bekommen wird.

Die Konstellation, dass deine 7 und deine 8 beste Freundinnen sind, ist natürlich ganz mies. Natürlich gibt es zwischen Frauen nicht die wahrhaftige Freundschaft, die unter Bros bestehen kann. Das ist der Grund, warum du derzeit theoretisch beide nach Lust und Laune vögeln kannst. Trotzdem werden sie darüber reden und eine (in dem Fall wohl eher deine 8) wird früher oder später rumzicken. Wenn du also wirklich davon überzeugt bist, eine langfristige FB mit der 8 zu starten, schieß die andere ab und gib der 8 was sie will. Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden