Neuseelaender 0 Beitrag melden November 8, 2010 erstellt Heyho!Ich bin hier ein wenig neu im forum und habe mich ein wenig eingelesen. Mehr als nur ein artikel haben echt meine augen geoeffnet und haben bestimmte sachen leicht veraendert an mir. Ganz besonders hat mich ein artikel mit der nettigkeit gepraegt, in dem uns anfaengern die Augen geoeffnet worden, dass wir nicht immer das netteste ueberhaubt machen sollten bei all den maedels. Die sachen mit dem Mindset sind fuer mich nichts neues und ich stelle einfach mal in den Raum, dass ich ein gesundes selbstbewusstsein habe :p. In Neuseeland hatte ich relativ wenig mit maedels zu tuen, bis ich freitag ein maedel hb9 getroffen habe, auf das ich sofort abfuhr. Nach einigen minuten kamen wir ins gespraech, als ein kumpel sie mir vorgestellt hat. Wir haben gequatscht und geflirtet und es endete alles in einer riesigen wasserschlacht in der pause zwischen mir, nem kumpel und 2 maedels, dem hb9 und einer hb6. Was mir bezueglich des flirtens auffiel ist, dass mein kumpel immer supernett zu den maedels war und eher auf guter freund basis steht. Ich bin eher leicht provokant, neckend und weniger... nett :wacko:. Ich Moechte die madels necken, sie herausfordern in gewissen sachen, dennoch als lustiger und cooler typ dastehen der vieleicht ein wenig schwer zu haben ist. Geht das? (oder eher, WIE :P) Ich denke hier in Neuseeland haben all die "netten" jungs keine freundin und viele "coole" (arrogante, gut aussehende, die tuen niemal was das maedel will) jungs haben eine. Ich wuerde mich ueber den ein oder andern artikel oder tipp freuen. Lg Neuseelaender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShuffleJunky 13 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Was mir bezueglich des flirtens auffiel ist, dass mein kumpel immer supernett zu den maedels war und eher auf guter freund basis steht. Ich bin eher leicht provokant, neckend und weniger... nett .Weiter so! Sei eine Herausforderung für die Frau. :wacko: Ich Moechte die madels necken, sie herausfordern in gewissen sachen, dennoch als lustiger und cooler typ dastehen der vieleicht ein wenig schwer zu haben ist.HIer musst du aufpassen! Negs musst du mit bedacht einsetzten! Benutzte viel C&F und wen du einen FRAME gesetzt hast, halte in um jeden Preis!Ich denke hier in Neuseeland haben all die "netten" jungs keine freundin und viele "coole" (arrogante, gut aussehende, die tuen niemal was das maedel will) jungs haben eine. .Nicht nur in Neuseeland gibt es solche Typen Ich wuerde mich ueber den ein oder andern artikel oder tipp freuen. .Lies dich in der Schatztruhe ein!Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen