Was will Sie wirklich?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 44

Sie 42

Sie hat LSE, HD

Kennen uns seit 11 Monaten.

Habe Sie in einer Bar in einem Set angesprochen, da erst EC und dann sofort IOI folgte...Am gleichen Abend noch f close

Die ersten 2 Monate reine FB.

Dann wollten beide mehr, also LTR.

Sie hat 2 Kinder, 11 und 13 J., beides Mädchen, komme super mit denen aus.

Sie wohnt 70 KM entfernt, also sehen wir uns nur Wochende und 1x in der Woche.

Wir haben uns jetzt 2 Wochen nicht mehr gesehen, naja, das passiert schon Mal wenn beide Arbeiten gehen und nicht gleich "um die Ecke Wohnen" :)

Beziehung lief bis jetzt super. Wir sind uns auch einig, dass ich, wenn das Haus fertig ist, zu Ihr hin ziehe.

Ich helfe Ihr beim Hausbau und ich wollte Sontagmorgen um 10 Uhr bei Ihr sein. Da ich Sonntag früh erst um 5 Uhr nach Hause kam, habe ich verpennt und Sie hat vergebens am Bahnhof gewartet.

Als ich um 12 Uhr wach wurde sofort bei Ihr angerufen, musste dann mit dem AB vorlieb nehmen und habe gesagt, dass ich verpennt habe, sorry. Sie soll anrufen, wenn Sie wieder at home ist.

Sie rief mich dann Sonntagabend an:

Ich = Hi Babe

Sie = Ja Hi

Ich = Wie gehts?

Sie = Hallo? hast Du mir nichts zu sagen?

Ich = Doch, will Dich Mal wieder richtig nehmen

Sie = Nee

Ich = Ok

Sie = Ich habe am Bahnhof auf Dich gewartet!

Ich = Ja, sorry, habe verpennt.

Sie = ja toll, so kann ich aber keine Beziehung mehr weiterführen

Ich = Du liebst mich doch

Sie = Nicht mehr

Ich = ....

Sie = Mehr hast Du nicht zu sagen?

Ich = ....

Sie = Hallo?

Ich = Wie siehts Morgen bei Dir aus? Wollen wir einen Cocktail trinken gehen?

Sie = Morgen kann ich nicht

Ich = und dienstag?

Sie = Da habe ich nach der Arbeit einen Notartermin

Ich = Kein Problem, dann warte ich solange untem im Auto

Sie = ....

Ich = Was ist mit deinem eingeschweißten Laminat, welches bei mir noch rumliegt? Kann ich es verkaufen oder wegschmeißen?

Sie = Achso ja, schauen wir Mal

Ich = Ok

Sie = Du hast ja meine Nummer, kannst ja anrufen... Ich beende das jetzt hier und gehe schlafen

Ich = Jo, schlaf schön

Sie = Ciao

so siehts jetzt aus...

Shittest von Ihr? Weil Sie sauer auf mich ist, da ich am Sonntag nicht bei Ihr war und Sie die Sachen am alleine machen musste?

Wie gehts weiter?

Ich werde mit Sicherheit jetzt nicht wie ein kleines Hündchen hinterherrennen und wauwau machen... Oder doch?

Was meint Ihr?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das das erste mal oder lässt du sie öfter warten und bist unzuverlässig?

Bei ersterem Fall, Linie weiterfahren und Drama ignorieren. Bei letzterem Fall war das ne klare Ansage von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versetzt habe ich Sie zum ersten Mal.

Aber ich habe mich auch schon mit Ihr verabredet und musste kurzfristig unser Date aus arbeitsbedingten Gründen VORHER absagen. Aber dafür hatte Sie Verständnis. Ansonsten habe ich unsere Dates immer eingehalten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Kann natürlich auch nur ein Vorwand gewesen sein, um dich abzuschießen.

Quasi der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Ich = Hi Babe

Sie = Ja Hi

Ich = Wie gehts?

Sie = Hallo? hast Du mir nichts zu sagen?

Ich = Doch, will Dich Mal wieder richtig nehmen

Shittest von Ihr? Weil Sie sauer auf mich ist, da ich am Sonntag nicht bei Ihr war und Sie die Sachen am alleine machen musste?

Was meint Ihr?Danke und Gruß

habe ich es wirklich richtig verstanden ?? du bist nicht zum Treffen erschienen und sagst ihr einfach nur, dass du sie durchnehmen willst ??? Aha.

Also ich würde dann genauso wie deine Freundin reagieren und dich nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, direkt Schluss machen ist ja wohl ein bisschen sehr albern. Man kanns auch übertreiben.

Ich würde mich ganz klar erst mal eine Weile nicht mehr melden bis eine gescheite Entschuldigung kommt.

Schlechtes Verhalten wird schließlich nicht belohnt. :friends:

Grenzen setzen - klar. Sauer sein, wenn jemand einfach nicht erscheint, weil er am Vorabend saufen war - auch klar.

Ob man deswegen gleich alles beenden muss - ich weiß es nicht. Dafür sind viel zu viele Faktoren entscheidend, die man hier nicht einsehen/ überblicken kann.

Aber: Gerade bei einer Fernbeziehung, wenn ihr euch so selten sehen könnt: Kann man da nicht ein anderes Mal um die Häuser ziehen? Ist doch klar, dass man völlig erledigt ist, wenn man bis 5 Uhr morgens unterwegs ist.

Das würde ich vielleicht von einem 20jährigen erwarten, nicht von einem 44jährigen.

Ich kann es schwer einschätzen. Sie ist immerhin 42, hat zwei Kinder. Gut möglich, dass das ausreicht, damit sie keine Lust mehr hat. Es geht wohl nicht generell darum, dass du sie versetzt hast, sondern darum, dass du offenbar feiern warst, obwohl du wusstest, dass du halbwegs früh losfahren müsstest.

Als Mutter wird man sicherlich noch etwas stärker überlegen, wen man sich nach Hause holt.

Wenn sich so früh abzeichnet, dass jemand offenbar nicht sehr verantwortungsbewusst/verlässlich ist, hätte ich in dem Fall wohl auch keine große Lust, noch irgendwas in eine Beziehung zu investieren.

Aber was weiß ich. Ich bin erst halb so alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich = Hi Babe

Sie = Ja Hi

Ich = Wie gehts?

Sie = Hallo? hast Du mir nichts zu sagen?

Nochmal kurzgefasst für Idioten wie mich:

1. ihr seid auf 10.00 am Bahnhof verabredet, wo du nicht auftauchst, weil du verpennt hast. Sie steht sich da die Beine in den Bauch.

2. statt, nachdem du endlich hochgekommen bist, den Arsch hoch zu kriegen und rüber zu fahren - immerhin wart ihr ja nicht "ich komm mal vorbei" verabredet, sondern hattet was konkretes vor und ich schätze, sie war dabei auf dich angewiesen - quatschst du ihr auf den AB (weil sie vielleicht auf der baustelle war? Hat sie kein Handy?)

3. nachdem du bis zum Abend immernoch nicht aufgetaucht bist, ruft sie dich an. Ob sie den AB überhaupt abgehört hat, weiß keiner.

4. Sie macht direkt deutlich, dass sie das Ganze übel genommen hat. Das ist kein Drama. Drama kommt aus dem Nichts, das hier ist einfach nur die Konsequenz der Scheiße, die du gebaut hast, indem du sie versetzt hast.

Ich = Doch, will Dich Mal wieder richtig nehmen

Also was dümmeres fiel dir in dem Moment aber auch nicht ein, oder?

Sowas derart unkalibriert hirnloses erwarte ich ja von den 16/17jährigen Highflyern hier - aber von einem Mann in den Vierzigern?

Das tut echt weh.

Sie = Nee

Ich = Ok

Sie = Ich habe am Bahnhof auf Dich gewartet!

Ich = Ja, sorry, habe verpennt.

Sie sagt: "Ich stand da rum, hab mir Sorgen gemacht, hab mich auf dich verlassen und du hast mich stehnlassen"

Du sagst: "Ja, sorry" was übersetzt soviel heißt wie "Stell dich nicht so an" was immer impliziert "dir hätte klar sein müssen, dass das passieren kann" was bedeutet "dir hätte doch klar sein müssen, dass du dich auf mich nicht verlassen kannst!"

Sie = ja toll, so kann ich aber keine Beziehung mehr weiterführen

"Raffst du eigentlich nicht, dass das hier Ernst ist?! Ich fühl mich schlecht behandelt!!"

Ich = Du liebst mich doch

"Tu nicht so als ob du ohne mich könntest. Du gehst eh nicht."

Sie = Nicht mehr

"Ach...?"

Ich = ....

Sie = Mehr hast Du nicht zu sagen?

Ich = ....

Was war das? Eine Art TelefonfreezeoutversuchprobiereneigentlichhabichkeineAhnungwasichtunsoll?

Sie = Hallo?

Hier war es definitiv vorbei. Erst zeigst du dich unfähig, für den Mist einzustehn, den du verbockst, dann willst du´s runterspielen und als sie dir die Pistole auf die Brust setzt, kommt gar nichts mehr von dir. Hier hat deine Glaubwürdigkeit mit der Schwerkraft Bekanntschaft gemacht.

Ich = Wie siehts Morgen bei Dir aus? Wollen wir einen Cocktail trinken gehen?

Sie = Morgen kann ich nicht

Ich = und dienstag?

Sie = Da habe ich nach der Arbeit einen Notartermin

Ich = Kein Problem, dann warte ich solange untem im Auto

Sie = ....

Das hier ist der verzweifelte und nicht sonderlich elegante Versuch irgendwie wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen. Allerdings kann das nicht funktionieren, weil sie sich schlecht behandelt und nicht ernst genommen fühlt. Das passiert zwangsläufig, wenn man Drama nicht von einem Konflikt unterscheiden kann. Echte Frauen mit einem echten Leben haben ab und an auch echte Probleme. Und wenn man die dann wie Drama behandeln will, fliegt einem der gesammelte Scheiß mit Karramba um die Ohren.

Sie leitet hier den Freeze out ein. Frauen benutzen den allerdings bei weitem nicht so distanziert wie Männer, Frauen benutzen den Freeze mit Vorliebe und grade dann, wenn du sehen kannst, dass sie dich ignoriert. Oder hören, dass sie dich nicht sehen will in diesem Fall.

Ich = Was ist mit deinem eingeschweißten Laminat, welches bei mir noch rumliegt? Kann ich es verkaufen oder wegschmeißen?

Hier hast du´s dann endgültig eingesargt. Das ist ein wirklich armseeliger Versuch der Erpressung. "Ich hab hier noch was, das dir gehört und ich kann schlimme Dinge damit tun!"

Sie = Achso ja, schauen wir Mal

Ich = Ok

Sie = Du hast ja meine Nummer, kannst ja anrufen... Ich beende das jetzt hier und gehe schlafen

Ich = Jo, schlaf schön

Sie = Ciao

Und damit war´s vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich gerade angerufen nachdem Sie mich bei Facebook gesehen hat.

Ihre Stimme klang sehr leise, ruhig, enttäuschend, traurig...

Sie = Hi

Ich = Hey, schön von Dir zu hören, wie geht`s Dir?

Sie = Naja, geht so

Ich = Was gibt`s denn?

Sie = .......Was machst Du so?

Ich = Ich telefoniere gerade mit Dir (Warscheinlich wollte Sie lieber hören dass ich Sie vermisse)

Sie = Ach nee

Ich = Hast Du Morgen Zeit?

Sie = Morgen leider nicht

Ich = Und Mittwoch?

Sie = Ja

Ich = Wann?

Sie = Nimm den Zug um 15 Uhr

Ich = Ok, bis Mittwoch dann

Sie = Ja

Ich = Ciao

Sie = Ciao

Kurz aber knapp.

Hmm, viele Optionen gibt es da doch nicht.

Ich gehe davon aus, dass wir am Mittwoch zu Ihr fahren. Wir sind dann auch alleine, da Ihre Kinder diese Woche beim Vater sind.

1. Entweder will Sie mir es nur ins Gesicht sagen, dass es vorbei ist (was ich aber nicht denke).

2. Oder Sie erwartet eine Wiedergutmachung. Also mehr als nur ein sorry.

3. Sie will mich testen!

Soll ich mich distanziert verhalten? Oder mich langsam annähern?--- f close?

Bitte um Tipps von unseren Experten hier, Danke.

Gruß

bearbeitet von Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Ihre Stimme klang sehr leise, ruhig, enttäuschend, traurig...

Kurz aber knapp.

Soll ich mich distanziert verhalten? Oder mich langsam annähern?--- f close?

Bitte um Tipps von unseren Experten hier, Danke.

Gruß

Wieso distanziert ??? wieso ? ich weiss nicht was du unter Experten verstehst. Ich bin ein Frau und kann dir sagen, dass du mit einem unkalibrierten F-Close nichts erreichst. Lächerlich. Diese Frau hat Verantwortung und du bist auch in einem Alter in dem kein Sandkasten zur Verfügung steht. Sie hat Kinder. Da musst du Reife zeigen. Zeige dass du ein Mann bist und nehme sie ernst. Kommunziere mir ihr was sie bewegt und was schief läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt/gab eine Wende.

Ich bin gestern einfach zu Ihr hingefahren, mit einer Rose in der Hand. Ein Weg ins Ungewisse, nachdem Sie mir am Mittwoch am Telefon gesagt hat, dass Sie mich nicht mehr wiedersehen möchte.

Also ab in die Bahn und nach 50 Min. war ich am Bahnhof. Dann noch 30 Min. Fußweg durch die Pampa ( Sie wohnt auf dem Land).

Ihr Auto stand schonmal vor der Tür, an Ihrem Wohnzimmerfenster flackerte Kerzenschein... (Knutscht Sie da schon mit Ihrem neuem auf der Couch?, Egal, da muss ich jetzt durch!)

Ich klingelte, der Summer ging, die Treppe rauf, dann um die Ecke... Da stand SIE in der Tür und war absolut überrascht, denn Sie erwartete Ihre Freundin, die auch 5 Min. später eintraf.

Tja, Sie lächelte als ich begann Ihr zu sagen, dass ich mich für Sonntag bei Ihr entschuldigen und die Beziehung gerne weiter führen möchte, weil ich Sie liebe.

Komm erstmal rein, sagte Sie. Dann habe ich noch irgendwas gesagt als ich an ihrer Körperhaltung merkte, dass Sie mich gerne umarmen möchte. Ich ging ein paar cm näher an Sie ran... dann viel Sie mir um die Arme und sagte: so einfach ist das aber nicht.

Dann hat Sie die Rose in eine Vase gestellt und dann kam auch schon ihre Freundin zu Besuch (wir kennen uns auch)

Dann gab es bei leckerem Rotwein einen netten Smalltalk.. Ich stieß mit meiner Freundin an, wir guckten uns in die Augen und Sie lächelte!

2 Stunden später verabschiedete sich ihre Freundin.

Wir setzten uns beide dann noch für eine halbe Stunde auf die Couch, redeten noch über Ihr Haus usw... dann näherte ich mich Ihr vorsichtig... Sie erwiderte meine Zungenküsse.

Dann sagte Sie, lass uns schlafen gehen, um 5 ist die Nacht vorbei. Im Bett nahm Sie meine Hand und sagte, dass Sie es total schön findet dass ich da bin, aber Sie muss das erstmal verdauen.

Am nächsten Morgen (also Heute), gab Sie mir einen Kuss, ich machte Frühstück. Sie fuhr mich dann zum Bahnhof. Ich fragte ob wir uns Heute wiedersehen? Heute kommen Ihre Kinder, Sie muss noch zum Haus, Notar usw, also Heute ginge es nicht. Ich sagte dann, dass ich mich freuen würde Sie bald wiedersehen zu können. Sie meldet sich, sagte Sie... Ja, ich bin dann aus dem Auto gestiegen und mit dem Zug nach Hause gefahren.

Sie wollte mich nicht wiedersehen.

Sie hat keine Gefühle mehr für mich.

Sie liebt mich nicht mehr.

Und warum gewährt Sie mir dann Zutritt in Ihre Wohnung? Wir knutschen uns? Und Sie lässt mich auch in ihrem Bett schlafen? ( Nein, wir hatten keinen Sex, fand ich persönlich in diesem Moment für unangebracht).

Ich bin ein wenig verwirrt.

Die Frage ist ob Sie sich wirklich meldet. Ich weiß es nicht. Abwarten.

***EDIT***

Sie hat gerade angerufen und mich gefragt ob ich Morgen mit Ihr brunchen gehen möchte ;)

Klar doch. anschließend gehen wir mit den Kindern schwimmen...

Oft kommt es anders als man denkt.

***EDIT***

Schönes Wochenende.

bearbeitet von Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich = Hi Babe

Sie = Ja Hi

Ich = Wie gehts?

Sie = Hallo? hast Du mir nichts zu sagen?

Ich = Doch, will Dich Mal wieder richtig nehmen

Ist das ein Scherz ? du versetzt Sie, und machst ein auf Mr. ich wusste von nichts ohne eine entschuldigung von anfang an, natürlich sollst du Drama aus dem weg gehen aber doch nicht wie ein Assi sorry aber du verhälst dich ziemlich scheisse auf gut deutsch gesagt.

Hallo du bist 44 und keine 16 mehr, wach! danke ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich = Hi Babe

Sie = Ja Hi

Ich = Wie gehts?

Sie = Hallo? hast Du mir nichts zu sagen?

Ich = Doch, will Dich Mal wieder richtig nehmen

Laut Lob des Sexismus hat er es doch richtig gemacht. Die Frau "auf Zehenspitzen" halten und nie zu nah an einen rankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau behandelt Enigma in LdS die Situation, dass ER richtigen Mist gebaut hat und postuliert dann diese von dir beschriebene Verhaltensweise als Lösungsmuster?

Enigma behandelt in LdS auch ausschließlich Drama. Keine offenen Konflikte.

Und soweit ich mich erinnere, gibt es in dieser Richtung auch keine Ratschläge, erstrecht nicht, wenn sie zu den Konflikt im Grunde nur reaktiv gekommen ist weil ER zweifelsohne das Ganze ausgelöst hat.

Wenn man völlig abstrakt irgendwelche Verhaltensvorschläge willkürlich auf irgendwelche Situationen anwenden muss, weil man nicht begriffen hat, welche Dynamiken hinter der Situation stecken, dann sollte man sich nochmal von Grund auf einlesen, statt rum zu experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.