HB9+ Was soll ich machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo erstmal!

Ich brauch dringend einen Ratschlag was ich als nächstes machen soll.

Hier die Vorgeschichte: Es geht um eine HB9 die ich seit ungefähr einem Jahr kenne. Kennengelernt habe ich Sie durch einen Kollegen von mir, der mit Ihrer Schwester (ebenfalls HB9:D) zusammen war. Aufjedenfall haben wir damals vor ca. nem 3/4 Jahr immer geschrieben, telefoniert(stundenlang) und mehrmals in der Woche getroffen(Bowling,Kino,Shoppen,Nachts im Auto gechillt etc.) es kam aber leider nie zum Kiss-Close. Da ich die Befürchtung hatte, dass ich in Ihren Augen ein guter/bester Freund bin, hab ich mir erstmal gedacht nichts mehr mit ihr zu unternehmen.

So und jetzt zum wichtigen Teil: Gestern Abend war ich in der Disko, als plötzlich ihre freundin zu mir kam mich begrüßte und zu mir meinte, dass HB9 die ganze Zeit nach mir fragt und mich sucht, das dies meine Stammdisko ist und sie eher selten da ist. Daraufhin hab ich HB9 gesehen aber gewartet bis sie mich bemerkt, was auch geklappt hat sie hat mich gesehen kam zu mir umarmte mich. Haben uns eetwas unterhalten bisschen getanzt dies das. Ich weiß nicht ob sie mir irgendwelche IOI gesendet hat, sie hat mich immer länger angeschaut und dabei gelächelt, wandte sich immer zu mir und allen anschein ziemlich gut drauf. Als Sie und Ihre Freundinnen kurz auf Toillette waren meinte ein Kollege von Ihnen: ''Ey mach die klar die steht voll auf dich, die hat die ganze Zeit nach dir gefragt und so'' ich hab Ihn gefragt warum er so sicher sei dass sie auf mich steht, daraufhin antwortete er:'' Sowas merkt man einfach''.

Jetzt meine Fragen

-Was ist der nächste Schritt den ich machen soll?

-Was soll ich tun damit ich nicht wieder in die Best Freind Schiene gerate?

-Wie kann man die Aussage ''Sowas merkt man einfach'' einer neutralen deuten?

bearbeitet von Sunnyboy2606

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Anrufen (nummer hast du ja noch). Nicht allzu viel um den heissen brei reden. komm auf den punkt !

2. Date ausmachen (sag ihr wo du am nächsten wochenende bist und bestell sie dort hin)

3.Während dem Date oder dem gemeinsamen Abend im Club. Attraction weiter aufbauen (DHV Storys, Social Proof zeigen, evtl Push & Pull etc.)

4. Rapport (dürfte nicht das problem sein, warst ja schon auf der LJBF schiene, also nicht übertreiben)

5. Von Anfang an Kino und dann eskalieren.

Nur mit einer ordentlichen Eskaltion vermeidest du die LJBF Situation.

Dein Mindset sollt sein.. egal wie sie aussieht und wie geschmeichelt du davon bist, dass eine gute aussende frau dich attraktiv oder zumindest interessant findet behandel sie wie jede andere. Sei ruhig sparsam mit negs (wird meiner meinung oftmals hier zu sehr propagiert und falsch kalibriert). Verwende Negs nur wenn sie arrogant oder herablassend mit dir umgeht.

Liess evtl noch mal verschiedene Punkte hier nach.

Und das aller Wichtigste: Hab einfach Spaß und sei du selbst. Denn scheinbar ist sie schon an dir interessiert, so wie du dich bisher präsentiert hast.

PS: Achso... diese ganze Kategorisierung in HBs 0-10 kann ich persönlich nicht verstehen. Für mich gibt es nur "geeignet" oder "ungeeignet" um mit mir zeit verbringen zu können. Das hilft auch für dein mindset. vergiss die 9 whatever. Eine von vielen ;-)

Viel Spaß !

bearbeitet von JamesDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Date klarmachen und Eskalieren!

Sich nicht wie einen Benehmen.

Er hat im Gegensatz zu dir die IOI's von der HB erkannt und hat dir noch gesagt: ''Geh Ran!''

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für eure hilfreichen Antworten:)

Hätte da noch ne kurze Bitte...kann mir jemand ein paar gute beispiele für DHV Stories und Push & Pull geben?

Bin bezüglich des PU noch ein waschechter Anfänger:) möchte nur en paar Tipps von Leute mit Erfahrung:)

Sollte es bereits Beiträge bezüglich meiner frage geben bitte einfach den Link senden:)

Und nein Google ist nicht mein Freund:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Anrufen (nummer hast du ja noch). Nicht allzu viel um den heissen brei reden. komm auf den punkt !

ganz normales Telefon game, wie das geht findest du im Forum

2. Date ausmachen (sag ihr wo du am nächsten wochenende bist und bestell sie dort hin)

du darfst sie auch unter der Woche treffen, finde ich persönlich angenehmer

3.Während dem Date oder dem gemeinsamen Abend im Club. Attraction weiter aufbauen (DHV Storys, Social Proof zeigen, evtlPush & Pull etc.)

du betreibst eine ganz normale Verführung, wie das geht findest du im Forum

4. Rapport (dürfte nicht das problem sein, warst ja schon auf der LJBF schiene, also nicht übertreiben)

5. Von Anfang an Kino und dann eskalieren.

Nur mit einer ordentlichen Eskaltion vermeidest du die LJBF Situation.

Dein Mindset sollt sein.. egal wie sie aussieht und wie geschmeichelt du davon bist, dass eine gute aussende frau dich attraktiv oder zumindest interessant findet behandel sie wie jede andere. Sei ruhig sparsam mit negs (wird meiner meinung oftmals hier zu sehr propagiert und falsch kalibriert). Verwende Negs nur wenn sie arrogant oder herablassend mit dir umgeht.

Wenn du nur Negs verwendest wenn sie arrogant oder herablassend ist, wirkt das eher als wärst du ein beleidigtes Kind. Viele kennen den Unterschied zwischen Necken (deine Nase bewegt sich wenn du sprichst, wie süß...) und beleidigen (Dein Arsch ist Fett!) nicht. Wenn sie sich schlecht benimmt, sagst du ihr einfach klipp und klar das es so nicht geht, macht sie es nochmal gehst du einfach und suchst dir ein anderes Mädl für den Abend

Liess evtl noch mal verschiedene Punkte hier nach.

Und das aller Wichtigste: Hab einfach Spaß und sei du selbst. Denn scheinbar ist sie schon an dir interessiert, so wie du dich bisher präsentiert hast.

DHV Storys sind Geschichten, die dich intressant machen. Du stellst dich für die Frau mit solchen Geschichten auf ein Podest. Du machst aus dir selbst den Preis den es für die Frau zu bekommen gilt.

Bsp: Du hast eine 9 jährige Vollwaise samt ihren 4 Katzenbabys aus einem brennenden Haus gerettet. ;)

Vielleicht jetzt ein wenig überzogen aber die Richtung sollte klar sein. Erzähl einfach von dir, was du erlebt hast, was dich geprägt hat.

Sollte es bereits Beiträge bezüglich meiner frage geben bitte einfach den Link senden:)

Du willst dir das Mädl krallen also tu auch etwas dafür!

Und nein Google ist nicht mein Freund

Google nicht, aber die Suchfunktion im Forum sollte es werden

viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke euch für eure hilfreichen Antworten:)

Hätte da noch ne kurze Bitte...kann mir jemand ein paar gute beispiele für DHV Stories und Push & Pull geben?

Bin bezüglich des PU noch ein waschechter Anfänger:) möchte nur en paar Tipps von Leute mit Erfahrung:)

Und nein Google ist nicht mein Freund:p

Hört doch bitte auf irgendwelche Stories und Routinen auswendig zu lernen. Das ist der Grund weshalb hier im Forum ständig Leute an Frauen scheitern, die sie schon längst in der Tasche hätten...

Dann versuchst du krampfhaft das Zeugs runterzuleiern und wirkst auf das Mädel auch so. Wenn man sowas machen will, sollte man es auch so rüberbringen können als wenn es ein Teil deiner eigenen Persönlichkeit wäre. Und das geht halt nicht von jetzt auf nachher.

Die kleine steht doch scheinbar auf dich. Triff sie und küss sie endlich. Der Rest kommt dann schon ganz von alleine. <_<

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke roflcopter! Mit dem was du sagst hast du gar nict malso Unrecht:)

ICh wollt mir jetzt keine Sachen auswendig lernen wollt halt nur die bedeutung von DHV wissen und wie halt so eine DHV aussieht...

Okay also HB hat mir eben geschrieben dass Sie am Smastag wieder in dieselbe Disko möchte in der ich Sie letzten Samstag gesehen hab und mich gefragt ob ich auch komme:)

Ich glaub da steckt mehr dahinter, da sie weiß dass da smeine Stammdisko ist und sie halt glaub ich erst 2 oder 3 mal da war:)

Kann nur gutes heißen;) oder leute? immer positiv denken:D:D

Dieses mal werd ich drauf gefasst sein und nicht zu viel trinken(letzes mal war katastrophe) :D mich mit ihr unterhalten einfach ich sein:) und zum KC ansetzen

Aufjedenfall sag ich euch dann Sonntag bescheid wies gelaufen ist;)

bearbeitet von Sunnyboy2606

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke roflcopter! Mit dem was du sagst hast du gar nict malso Unrecht:)

ICh wollt mir jetzt keine Sachen auswendig lernen wollt halt nur die bedeutung von DHV wissen und wie halt so eine DHV aussieht...

Haha, bewusstes DHV und DHV Stories ist m.E. so ein Blödsinn. Da wird die MM wieder zu wörtlich verstanden. Leute, das ist nicht die Bibel, M ist nicht der Prophet und schlecht übersetzt ist das Ganze auch noch, wobei sich vieles auch aufgrund sprachlicher und kultureller Unterschiede nicht wirklich übersetzen lässt (was das übrigens für das Verständnis der Bibel bedeutet, wo das Prob. mit den Sprachen weitaus komplexer ist, kann sich jeder Vernunftbegabte ausmalen, aber ich schweife ab)

Entweder hast Du den high value, weil Du bist wie Du bist, oder Du hast ihn halt nicht, dann kannst Du ihn auch nicht herbeireden. Genauso sind Zaubertricks, erfundene Stories und so ein Kinderkram m.E. eher ein "DLV". Wer sonst hätte sowas nötig.

Deshalb ist es viel wichtiger, ein abwechslungsreiches Leben zu führen und rauszugehen, um Dinge zu machen. Deshalb wird Dir der 1-Woche-Städte-Kultururlaub langfristig und jahrelang viel mehr Gelegenheit zum DHV geben als 1 Woche saufenfickenfressenfeiern auf Malle. Deshalb ist es viel besser für späteres DHV, dafür zu sorgen, dass man weiss, was in den Büchern auf der SPIEGEL Bestsellerliste tatsächlich drinsteht, als der blonden Silikontussi aus Mannheim auf RTL2 (?) hinterherzugeiern. Hey, geschickt gemacht, ist sogar der obligatorische Sonntagnachmittagsausflug mit den Eltern mit Besuch der angesagten aber Dich langweilenden Kunstausstellung nutzbar zu machen.

Und es muss halt zum Target passen. Nur mal so aus meiner Erfahrungskiste: Anfangs hab ich (Ü40) bei aus meiner Sicht jüngeren Damen (um die 25) meine Stories aus meinem durchaus bewegten Studileben erzählt. Dachte, boah, das ist DHV, zeigt deine Erfahrung und so. Die schauten dann aber manchmal so verstört dabei. Mir ist dann klar geworden, dass Geschichten um 1991, 1992 herum zu einer Zeit spielen wo sie grad mal im Kindergarten waren. Bei Targets Ü35/Ende30 ist das aber wiederum absolut passend.

Deshalb mach Dir da nicht so viele Gedanken. Erzähle was interessantes über Dich und Dein Leben, z.B. indem Du eine Meinung mit einer eigenen Erfahrung illustrierst oder ihre Erfahrungen mit einem eigenen Erlebnis reflektierst. Dann geht das schon. Das DHV kommt dabei von ganz alleine und nebenbei. Und nur so wirkt es. Das ist wie Stil - den hat man einfach oder erarbeitet ihn sich. Wer sich sowas nur kaufen will, bei dem merkt man das.

Also, bleib nüchtern, sei entspannt und mach was draus. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon gesagt.

Nicht zögern und eskalieren! Sexuellen Frame haben!

Völlig unwichtig! Du richtest dich nicht danach, was sie möglicherweise will oder nicht will, sondern danach was DU willst!

Zögern, warten ob sie IOIs sendet, drüber nachdenken, was sie will => unattraktiv!

Sich nehmen, was man will und ne Abfuhr riskieren => attraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden