Anfänger - Erstes Date (DVD Abend)--> Kino

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Sie ist 21 Jahre alt

- HB 7

- Kein Sex beim ersten Date aber mächtig Kino

Hallo Freunde,

hatte Heute mein erstes Date mit einer aus dem Internet. Ihr viel spontan ein dass wir uns doch spontan daten können, da sie die nächsten Wochen wenig Zeit hat wegen der Arbeit. Gesagt getan, sie kam zu mir wir haben einen Film geschaut. Währendessen versuchte ich sie zu berühren und dachte mir ach was soll küssen wir sie einfach mal. Sie ging drauf ein. Hatte recht Pralle oberweite. Könnte man meinen es sei Silikon. Auf jedenfall haben wir uns geküsst, hatte sie auch schon halb nackt und an den Nippel rumgespielt als sie dann meinte nicht beim ersten Date!!!

Mein Problem ist nun, sie denkt ich wäre ein aufreiser und fragte mich währenddessen mit wie vielen frauen ich in der woche ins bett gehe (Mit wie vielen frauen ziehst du sowas pro woche ab? 3 oder 4?). Auf jedenfall wollt ich ihr klar machen dass, ich nicht so einer sei aber sie glaubt mir nicht so recht ^^. Wie soll ich da weiter vorgehen? Erst mal die Tage nicht melden? Das schlimme ist sie will nicht telefonieren und möchte immer schreiben. Was ich auch nicht wirklich bock habe. Kann mir einer sagen wie ich mich nun im weiteren Verlauf verhalten soll?

Gruß

Thelean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde,

hatte Heute mein erstes Date mit einer aus dem Internet. Ihr viel spontan ein dass wir uns doch spontan daten können, da sie die nächsten Wochen wenig Zeit hat wegen der Arbeit. Gesagt getan, sie kam zu mir wir haben einen Film geschaut. Währendessen versuchte ich sie zu berühren und dachte mir ach was soll küssen wir sie einfach mal. Sie ging drauf ein. Hatte recht Pralle oberweite. Könnte man meinen es sei Silikon. Auf jedenfall haben wir uns geküsst, hatte sie auch schon halb nackt und an den Nippel rumgespielt als sie dann meinte nicht beim ersten Date!!!

Nur die wenigsten lassen sich beim ersten Date Layen. Ist nicht weiter schlimm...
Mein Problem ist nun, sie denkt ich wäre ein aufreiser und fragte mich währenddessen mit wie vielen frauen ich in der woche ins bett gehe (Mit wie vielen frauen ziehst du sowas pro woche ab? 3 oder 4?). Auf jedenfall wollt ich ihr klar machen dass, ich nicht so einer sei aber sie glaubt mir nicht so recht ^^. Wie soll ich da weiter vorgehen? Erst mal die Tage nicht melden? Das schlimme ist sie will nicht telefonieren und möchte immer schreiben. Was ich auch nicht wirklich bock habe. Kann mir einer sagen wie ich mich nun im weiteren Verlauf verhalten soll?
Sie Testet dich :wacko: Ach wie süss...

Am besten wenn sie nochmals so ein Shittest abfeuert mit C&F antworten:

Sie: Mit wievielen Frauen ziehst du sowas?

Du: So um die 100... Gerade eben als du auf dem Klo warst hab ich mit Katrina gefickt!

Sie: WTF

Mache mit ihr ein zweites Date klar. Wenn du sie Layen möchtest baue Rapport auf und Eskaliere.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit wie vielen frauen ziehst du sowas pro woche ab? 3 oder 4?

Einer der ganz großen Shittest-Klassiker für die Ewigkeit.

Dass du ihr versicherst, "nicht so einer zu sein", ist zwar süß, lieb gemeint, eventuell sogar die Wahrheit -

Aber so gewinnt ihr beide nichts.

Sie gewinnt nicht an Lust und du keinen Zugang zu ihrer Pussy.

Mein Vorredner sagte es schon, der ideale Konter ist sowas in der Richtung "Okay, pssst, hör gut zu: Kannst du ein Geheimnis teilen? (Suspense herstellen) Echt? Okay. Ich habe eine geheime Mission. Ich möchte bis zum Ende des Monats mit 1500 Frauen schlafen. Du bist cool, du darfst Nummer 764 sein." - Credits to Flow&Hypnotica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure hilfe. Habe ein dringendes problem. Sie schreibt mir zuviel sms. Wie kann ich das ändern? Habe ihr auch gesagt dass sie schöne augen hat aber damit noch nicht gewonnen hätte. Ich müsste erst mal ihre essen probieren :P. Dann meinte sie wer sagt dass ich was gewinnen will? Was soll ich nun darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ein dringendes problem. Sie schreibt mir zuviel sms. Wie kann ich das ändern?

Du sagst ihr, dass du das nicht möchtest...

Habe ihr auch gesagt dass sie schöne augen hat aber damit noch nicht gewonnen hätte. Ich müsste erst mal ihre essen probieren :P. Dann meinte sie wer sagt dass ich was gewinnen will? Was soll ich nun darauf antworten?

Am besten du gibst mir ihre Telefonnummer und ich mach den Rest für dich klar :rolleyes:

1. Lies dich zum Thema C+F ein

2. Ruf Madame an, laut deinem Text gehen dir SMS gewaltig auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr dass dir die Daumen vom ewigen tippen weh tun.

Frag sie ob sie sich vorstellen kann wieviele SMS man beantworten muss wenn man 3-4 tippwütige Frauen pro Woche hat.

Dann fordere sie auf diese merkwürdige Taste mit dem grünen Hörer darauf, zu drücken, um sich von den anderen abzuheben.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ein dringendes problem. Sie schreibt mir zuviel sms. Wie kann ich das ändern?

Du sagst ihr, dass du das nicht möchtest...

Habe ihr auch gesagt dass sie schöne augen hat aber damit noch nicht gewonnen hätte. Ich müsste erst mal ihre essen probieren :P. Dann meinte sie wer sagt dass ich was gewinnen will? Was soll ich nun darauf antworten?

Am besten du gibst mir ihre Telefonnummer und ich mach den Rest für dich klar :-p

1. Lies dich zum Thema C+F ein

2. Ruf Madame an, laut deinem Text gehen dir SMS gewaltig auf die Nerven

hi Beastie. hab grad en thread zum thema rapport gelesen. Kannst du mir hier den Link postne bezüglich C + F. hatte es mal gefunden aber irgendwie findet sichs nimmer. da gabs auch noch hier im Forum etwas bezüglich Gaming mit sprüchen und wie man weiter vorgeht. Wäre toll wenn du mir das zeigen könntest wo ich das hier nachlesen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden