Die Rostocker

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 24 Jahre jung und in der Nähe von Rostock arbeitstätig.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport: Karate, Kraftsport/Fitness und joggen

Mit PUA beschäftige ich mich erst seit ein paar Wochen, bin noch blutiger Anfänger...aber offen viel zu lernen und auszuprobieren :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut, Ich bin ebenfalls Student an der Uni Rostock, komm jetzt ins 4te Fachsemester /Juristische Fakultät

und ebenfalls Anfänger.

Bin jederzeit bereit mich mit Leuten zutreffen, über unterstützende Literatur zu sprechen,

und natürlich was dazu zulernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit PU und würde mich demnächst gerne mal dem Lair anschließen.

Echt cool, dass in Rostock ein Lair existiert.

Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, gerade mit dem Abitur fertig geworden und betreibe gerne und viel Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und arbeite nebenher. Alles weitere erfährt man dann beim Treffen. :D

Wer derzeitig hier in Rostock aktiv ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich hab bock drauf, neue Leute hier kennen zu lernen, also wenn nicht gerade mal ein Lairtreffen ansteht, kann mir gerne jeder auch so ne PM schicken, da es scheint, dass es nicht so oft passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass hier noch einige in nächster Zeit reinschauen werden.

Dementsprechend gleich die Info:

Sucht bei Facebook Marvin F. Sánchez.

Ich bin zwar nicht LairLeiter, aber würde mich trotzdem über Zuwachs freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich Sunchez zustimmen.

Im September steht wieder eine größere Lairaktion an.

Meldet euch.

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin,

ich bin etwa 24 jahre jung, war bis "vor kuzem" noch student aber in wismar.

wegen meines neuen jobs hat es mich jetzt nach rostock verschlagen.

ich kenne PU schon länger, beschäftige mich jedoch erst seit einigen wochen intensiver mit der materie.

ansonsten schlies' ich mich dem tenor meiner vorposter gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin 22 und wohne in Greifswald.

Bin noch ein ziemlicher Anfänger in PU. Mein Problem ist meine hohe AA und das ich niemanden hier habe, der mich "unterstützt". (daher würden mir solche Lairtreffen ganz gut helfen)

Wenn mal Aktionen in Rostock anstehen, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

mein Name ist Christoph und ich werde im Sommer 28. Im Gegensatz zu den meisten hier Arbeite ich nun schon ein paar Jahre, bin also kein Student. Jetzt arbeite ich seit knapp 2 Jahren hier in Rostock als System-Administrator. Für alle die jetzt die Augen verdrehen: Nein, ich bin vom typischen Nerd weit entfernt. ;) Informatik ist mein Beruf, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin extrovertiert und habe gerne Kontakt zu Menschen. Ich brauch die reellen sozialen Kontakte. Aktuell ist es sogar so schlimm, dass ich nicht einen Abend alleine zuhause sitzen kann ohne wahnsinnig zu werden. So verging die letzten 2 Monate eigentlich kein Abend, an dem ich zuhause war. Ich ernähre mich gesund, treibe ab und an mal Sport und bin vor allem, teils Hobby Bedingt, viel draußen. Obwohl ich nicht sonderlich groß bin, sagt man mir nach, dass gut aussehe. Ich gehe gerne in Bars und Cafe's, genieße gutes Essen, teure Kleidung und vor allem die Gesellschaft von netten Leuten.

Die Geschichte wie ich zu PU gekommen bin ist ebenso tragisch wie komisch und erzähle ich gerne, wenn man sich mal trifft. Ansonsten bin ich aber noch Absoluter Neuling auf dem Gebiet. Da ich Momentan aber eine extrem hohe Willensstärke habe Dinge in meinem Leben zu ändern, die mir nicht passen (und in anderen Lebenslagen mit Erfolg), möchte ich mich mit dem ganzen hier intensiv auseinandersetzen. Motivation ist also kein Problem :)

Ich habe nun schon öfter Gelesen, dass zu viel Theorie nicht gut ist und daher möchte ich hier gar nicht sooooo viel lesen. Deswegen suche ich hier Leute die mir in der Praxis unterstützend unter die Arme greifen. Meine Erfahrungen teile ich dann auch gerne mit der PU-Gemeinschaft.

Kontaktieren könnt ihr mich wohl am besten über Facebook unter dem Namen "Bunte von Knete". Ansonsten scheint hier ICQ ja noch ganz gut zu laufen: 103770042

Liebe Grüße

Christoph

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Sonntag euch allen,

bin 21 Jahre alt und berufstätig. Nachdem im beruflichen bei mir alles top läuft, dachte ich mir mal den Rest endlich anzupacken. Bin eigentlich ein kompletter Neuling und daher wahrscheinlich auch noch sehr lernbedürftig. Auf PU gekommen bin ich, vor ca. 2 Jahren, durch die kleine App "Spickzettel für Verführer" von Lucius Love. Nach dem Durchlesen hat sich das dann alles wieder im Sand verlaufen. Hab jetzt vor 'ner Woche wieder angefangen mich intensiver damit zu beschäftigen und leider fehlt auch mir ein bisschen der unterstützende Arm wie bei meinem Vorredner.

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Aktionen und Leute anbieten was zu unternehmen ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo ich haett gern nen wing fuer die naechsten 2 wochen in schtock also meldet euch ma, day and nightgame, bin 27, cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe erst vor relativ kurzer zeit begonnen mich für PU zu interessieren und bin nun neuerdings Rostocker :)

Des wegen suche ich nach etwas Anschluss und möchte das ganze dann mit PU verbinden.
Ich bin noch knapp U20, sprich wahrscheinlich etwas jünger als die meisten von euch?!

Ich würde mich trotzdem freuen wenn sich jmd. meldet , um sich einfach mal über Pu auzutauschen und was in die Richtung zu unternehmen

lg Eberhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin 23 jahre jung und wie viele andere hier würd ich gerne auch Leute treffen und zum Thema PU mehr Lernen. Ich bin mehr als blutiger Anfänger mir geht es ehrlich gesagt eigentlich Hauptsächlich darum, meine "Angst" Frauen anzusprechen zu überwinden und vor allem wie ich denn überhaupt ein gespräch mit einer Frau führe, weil ich bin immer in gedanken so: " was sgae ich nachdem hallo? worüber soll ich sprechen?" naja ich glaube Ihr wisst was ich meine Könnt echt Hilfe gebrauchen Leute. Wär schön wenn sich wer meldet mit paar tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden