WestVougel 13 Beitrag melden November 7, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 182. Alter von HB8: 183. Dates, die stattgefunden haben: 54. K-Close 5. Problembeschreibung: Zum Ersten Mal kennengelernt haben wir uns auf einer Hausparty. Zweites Treffen war auf einer kleineren Hausparty, so um die 2h lang. Beim zweiten Treffen habe ich, da ich gut drauf war und ein bißchen alkoholisiert und stoned (die richtige Mischung macht's), sehr gutes Attraction Game geschoben, mein bestes im ganzen Verlauf würd ich meinen. Drittes Treffen war dann ein 4er-Date mit einer guten Freundin von ihr und einem guten Freund von mir, die allerdings nichts voneinander wollen (somit kein Doppeldate). Zum dritten Date waren wir im Kino, allerdings haben wir uns, ich vorraus, direkt in die falsche Konstellation hingesetzt, und somit hatte ich während des Films keine Chance Kino / K-Close zu initiieren. Hätte da vielleicht mit ein bißchen C&F und ein bißchen Dominanz ein Umsetzen erwirken können, aber wollte mich auch auf den Film konzentrieren, den wollte ich nämlich unbedingt sehen. Nächstes Date waren wir zum ersten Mal alleine. 4. Date fing so an: Ich hab sie mit dem Auto abgeholt, mich hat aber gerade jemand angerufen und die ersten 10 Minuten im Auto war ich am telefonieren. Habe natürlich mit ihr per Zeichensprache kommuniziert und 'n bißchen Späßchen gemacht, was auch witzig war ehrlich gesagt :D. Sind dann ein Salätchen Essen gegangen, haben uns jedoch (schon beim Salat) maßlos überschätzt und mussten die Hälfte mit nach Hause nehmen. Haben uns dann gedacht, dass wir zu mir gehen und 'n paar DVD's gucken und chillen. Kleine Nebeninformation: Sie und ich rauchen gerne hin und wieder ein- zwei Jays. Zu dem Cannabis-Konsum habe ich feststellen müssen, dass mein Attraction Game damit relativ einschläft und der Rapport das einzige Mittel ist mich zu retten. Bei ihr habe ich feststellen müssen, dass sie wirklich müde und passiv wird - Notiz für das nächste Date: Kein Kiffen mehr. Geht auch nicht mehr, habe keinen Stoff mehr da ;). Wer jetzt eine Meinung zum Thema Cannabis hat, kann das gerne schreiben, aber will sich bitte erst mit einer Dokumentation oder einem Wikipedia Artikel über das Thema informieren und nicht drauflosschneisen von wegen Cannabis ist schlecht blabla. Cannabis ist besser als Alkohol! Wie ich aber bereits sagte, es beschert mir 'ne super Zeit aber es zerstört ein kleines Bißchen mein Game. Noch wichtig ist, dass wir bei fast allen Treffen, bis auf den Anfang des vierten Dates, stoned waren. Das ist vielleicht wichtig zu wissen, da ich nachfolgend noch ein Problem beschreiben werden.Back to the 4. Date: Haben dann ein Filmchen bei mir geguckt und uns schon gegenseitig massiert, d.h. Kino, son bißchen aneinandergekuschelt, Atmosphäre war chillig. Aber irgendwas fehlte uns. Hatten allerdings kein Gras da, da kam mir eine Idee. "Warum keine Kurzreise nach Maastricht machen und was einkaufen" meinte ich spaßeshalber. "Hä? Echt? Jaaa, lass mal machen, dass ist voll cool!" Zack! Hatten wir eine Kurzreise mit dem Auto geplant. Dachte mir, dass dies den Rapport bzw. die emotionale Verbindung verstärkt, und Reisen eigentlich immer witzig sind. Natürlich muss man auch eine gewisse Zeit überbrücken, aber dazu später mehr.Haben noch einen halben Film geguckt bevor wir losfuhren, aber ich dachte mir "Du musst das jetzt vor der Fahrt rocken".Dumm wie ich war hab ich irgendwie zuviel auf bewusster Ebene geredet, so von wegen "motivier mich mal". Ich weiß dass das super scheisse dumm war, aber egal. Sie meinte dann so (das ging alles relativ schnell, wir haben uns quasi fertiggemacht.) "Später *Grins*". Ich: "Du kleines Luder", habe sie mir gepackt (lagen noch auf dem Bett) und sie geküsst. Das war cool. Auch wenn's nicht so lange gedauert hat, und es in keine Makeout übergegangen ist weil wir in Aufbruchsstimmung waren. Im Nachhinein betrachtet hätte ich es erst rocken sollen, und dann losfahren, dann hätte ich mir wahrscheinlich andere Probleme gespart. Sie hat aber, um freundlich zu bleiben, relativ komisch geküsst. Ich weiß nicht ob das ihre zurückhaltende Art war oder sie noch nie geküsst hat, was ich mir nicht vorstellen kann weil sie mir im Auto später was anderes erzählt hat, aber egal, ride on..Ich wirkte gelöster nachdem wir uns geküsst haben und die Atmosphäre wurde noch was lockerer und chilliger. "Da baut sich eine emotionale Brücke auf" dachte ich :) Haben dann während der Fahrt noch ein bißchen über ihre Familie und meine Familie geredet und guten Rapport gehabt. Natürlich auf einer einstündigen Fahrt ist auch Mal eine kurze Pause drinnen, weil man sich ja auch auf's Fahren konzentrieren muss, ne ;), aber alles in Allem wars ganz cool. Besser wäre es gewesen, bzw. noch spannungsloser hätten wir uns beide glaube ich gefühlt, wenn eine Freundin oder ein Freund dabei gewesen wären. Ich weiß nicht woher dieses Gefühl stammt, aber ich glaube wir hatten beide das Bedürfnis nach so einer Möglichkeit. Vielleicht war die Spannung auch ganz gut, weiß nicht. Naja Palaber Lirum Larum: Wir sind dann nach Holland gefahren, haben Gras gekauft, beim Italiener was geholt, in meinem Kofferraum gegessen und Drogendealer beobachtet, sie hat einen halben Jay geraucht und wir sind wieder zurück. Haben uns dann später noch mit Kollegen denen ich Gras mitgebracht habe getroffen etc. In Holland und Zuhause noch ein paar mal KC, aber immer wieder unterbrochen sehr schnell wegen etwas Anderem. Vorallem in Holland beim Essen holen sehr guten Rapport aufgebaut. Hat dann bei mir gepennt, halt einfach wir zusammen in meinem Bett umschlungen , aber keine wirlklich erotischen Berührugen. Nächster Morgen etwas komisch, aber am Ende dann irgendwie 'nen coolen Abgang gemacht.Na egal, beim 5. Date waren wir wieder zu Mehreren, eine kleine Party bei mir. Ausgegangen ist die Situation, dass wir wieder stoned im Bett lagen. Diesmal die gute Freundin von ihr, ich in der Mitte, und HB8 rechts, einen Film schauend. Habe ein bißchen gestreichelt und sie legt auch immer ihren Kopf auf meine Brust, aber erwiedert hat sie wirklich nichts. Bin auch son bißchen am Bauch entlang in Richtung Muschi. Keinen Wiederstand, aber auch kein Erwidern. Habe dann den nächsten großen Fehler begangen , :D , als wir sie nach Hause gebracht haben (Kollege, der im Gästezimmer ein HB auf das er steht gelunzt hat.) habe ich dann eine SMS geschrieben, verzweifelt, ich weiß:"hoi :) gute nacht euch beiden, fande es ja ganz cool, aber irgendwie bist du so passiv :) weiss nicht ob das ist weil du bekifft bist oder weil ich letztens gesagt habe dass du komisch küsst :D aber naja. kP, fände es daher gut wenn wir uns erstmal als normale Freunde sehen, weil die Treffen machen eigentlich schon Spaß, nur weiß ich nie ob und was. kP, i dont care, gn8"HAHAHA wenn ich das jetzt lese dann dreht sich mein Magen um, wie schlecht :( :DZurück kam:"Ich bin garnicht passiv! :( Deine sms wird gegen ende sehr wirr.."Ich schrieb daraufhin:"ja wirr, aber den sinn kannste schon rauslesen, oder? :) kla bist du passiv :D"Sie:"Bin ich nicht bist du selber :(" (immer weniger investiert, ja ich weiß)"Ich:"wie kommst du jetzt darauf ? :) ich, der initiativlose .. ?!"Sie:"Nein dann eben nich. ka ... Was hätt ich denn machen sollen ?!" <-- da hats mich auch gegrauselt.Ich zurück:"chill ma :) ich finde dich nett und sehe potential, dass ist der grund warum ich dran geblieben bin, weil ich eig auch immer das gefühl hatte dass du unsere treffen auch irgendwie genossen hast. aber kP, du verwirrst mich iwei und ich dachte dieses passive hätte was zu sagen / einen grund ?!" ... :DSie (am nächsten morgen, ist wohl weggepennt):"Kla hab ich das genossen. Ich war bestimmt zu bekifft, kennst du doch bei mir :) chill selber :)"Außerdem hat sie mir bei FB noch einen Link geschickt den sie mir schon die ganze Zeit schicken wollte. Also wieder etwas mehr investiert wie ich finde.Soooo, jetzt kommt Sechstens.6. Fragen: Was soll ich jetzt tun? Gibt es noch eine Chance oder hab ich's bereits verkackt?Ich habe einen sehr hohen Value. Ich kleide mich gut und sehe gut aus. Außerdem fahre ich liebend gerne Auto, gern auch schnell aber verantwortungsvoll, und das sieht man. Ich habe auch noch viele andere Hobbies und Humor. Das müsste doch eig. schon für Grundattraction sorgen? Ich habe mit einem Freund der Freundin von ihr geredet, der meinte, dass sie auf mich steht, aber es komisch findet dass ich eine Freundin habe. Und es steht dummerweise auch ein Bild von meiner Freundin und mir in meinem Zimmer, auf dass HB8s Blick gefallen ist als sie mit ihrer Freundin den Raum betreten hat. Könnte es daran wirklich liegen?Fragen über Fragen, Text über Text, danke für's Lesen, auch wenn's nicht so cool ist wie ein nice-formulierter Field-Report, ich hoffe ich langweile euch nicht :)Bis denn, Westy November 7, 2010 bearbeitet von WestVougel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn du das nicht hören willst: Kifft weniger.Ja, Cannabis ist toll, soll ja sogar ein Aphrodisiakum sein, aber es macht träge, wenn nicht dich, dann aber zumindest sie, und das kannst du auch selbst aus deinem Text rauslesen.Ich z.B. kann selbst im Alkoholvollrausch besser gamen als auf einem Milligramm Gras, das ist eben Typsache.Also macht was alleine zusammen, kifft nicht, sondern macht was abenteuerliches, explosives, habt Spaß und dann gehst du ran, und dann wird sie auch rangehen. Kiffen könnt ihr nach dem Sex, das ist ja dann auch wieder ziemlich cool.Die Chancen stünden nicht schlecht - Trotz des SMS-Totaldebakels. November 7, 2010 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Vorweg: Du scheinst ein netter Kerl zu sein, die Idee mit dem Spontantrip nach Maastricht ist superbe, ein wahrer Roofblast, sie wird noch lange daran zurückdenken müssen, darauf gebe ich dir mein Wort.Gerade deswegen ist hier noch längst nichts verloren.Wie Captain sagte: Lasst das Gras halt mal weg. Ich weiß, dass es reizvoll sein kann, damit zu experimentieren. Da ihr euch ja anscheinend bisher NUR stoned kennt und nähergekommen seid, startet einfach mal den Selbstversuch und seht euch ohne das Zeug. Stellt euch die Frage: Wieso kifft ihr überhaupt? Ich bin mir sicher, die Antwort wird sich letztendlich auf irgendwas mit Grenzüberschreitung, mit Selbsterfahrung belaufen. Dieses Streben nach Transzendenz ist nur allzu menschlich. Geht aber auch ohne Shit. Setzt euch an den Rhein, beobachtet das Wasser, den Mond, die Sterne, schau mal ganz tief in ihre Augen und lass das deine Droge sein, zumindest für einen Abend.Diese langen, intensiven Blicke dürften dir genug Energie geben, um sie in derselben Nacht endlich - und, wichtig: mit Leidenschaft! - zu vernaschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen