Die Katze und der Bindfaden - Hard to get richtig eingesetzt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Well, well, well meine Damen und Herren.

so laaaangsam komme ich wieder in Form.

Hier der Bericht meines gestrigen Abends:

ich bin mit ein paar Kumpels auf einer Einweihungsparty in Leipzig bei einem ehem. Kumpel aus meiner Heimatstadt. Wir kommen so gegen 0 Uhr dort an.

Es ist eine WG-StudentenParty, entpsrechend voll, ausgelassene Stimmung und in vielen Räume mit Musik und fidelem Partyvolk.

In einem Raum ist der Dancefloor, wo ich ein wenig mit einer doch recht süße HB7 tanze.

Braune Haare, sehr schlank, dezent alternativer Stile, coole Augen. Gefällt mir!

Nachdem ich noch ein wenig die anderen Räume erkundet und hier und dort ein Gespräch geführt habe, kehre ich wieder in den Dancefloor-Raum zurück und aus einer betrunkenen Laune heraus greife ich mir ein paar Bongos, die auf dem Boden liegen und trommle zum Takt mit. Da ich selbst Musiker bin, klingt das sogar gar nicht mal so schlecht. Besagtes HB7 ist begeistert, setzt sich dazu und trommelt mit. Dabei grinsen wir uns immer wieder flirtig/schelmisch an und unsere Beine berühren sich.

Nach einer Weile lege ich die Trommel beiseite und fange an mich mit ihr zu unterhalten. Da sie schon ein bisschen KINO bei mir fährt und mir generell viele IOIs sendet, überspringe ich die komplette Attractionphase und fange mit ihr ein cooles Comfortgespräch an und nehme dabei ihre Hand. Sie heißt Fiona (Name natürlich geändert) und kommt lustigerweise auch aus meiner Heimatstadt und ist wohl mit ein paar anderen alten Freunden des Gastgebers hier angereist.

Wir halten also Händchen und sie bekommt die volle Breitseite an Zivi-Kindergarten-Heartmelter (Sie: "boaaaaaaah wie süüüüüß, wie du das erzählst, ich kann mir das so richtig bei dir vorstellen"), DHVs übers Kickboxen und über´s Mucke machen (ich bin gerade Sänger in zwei Bands), dazu immer wieder Vakuum, damit sie Zeit hat zu investieren. Durch das Händchenhalten entsteht eine sehr intime Stimmung (thx an Eminenz für den Move) und da die Mucke im Raum recht laut ist, kann uns auch sonst niemand verstehen.

Nach ca. 10 min. Gespräch küsse ich sie und sie fängt sofort an, mit mir rumzumachen. Ich breche ab, als ich ganz leichte Anzeichen von ersten Widerständen bei ihr spüre und bevor sie etwas sagen kann, sage ich "oh, wir sollten uns benehmen". (ich zeige also eigene LMR bevor sie die Möglichkeit hat, welche zu zeigen - ein sehr mächtiges Werkzeug)

Sie meint, das es vieleicht echt besser wäre, weil es hier jemanden gibt, dem das nicht so sehr gefallen würde. Ich frage sie, ob sie ihren Freund meint. Sie verneint.

Also küsse ich sie wieder und es artet in ein Makeout aus, indem ich sie auf meinen Schoß ziehe (wir sitzen auf dem Boden) und ihr von hinten in die Hose fasse (sodass es sonst niemand sieht) und ihre inzwischen klitschnasse Muschi massiere. Sie stöhnt mir ins Ohr und sagt immer wieder, wie gemein ich doch wäre. Ich breche immer wieder kurz ab, die alte P&P-Nummer und sie wird richtig wahnsinnig und fällt teilweise fast über mich her.

Ich sage ihr, das es bestimmt sehr geil wäre sie zu ficken und sie stöhnt mir ins Ohr, das sie das bitte sofort möchte. Nun schiebe ich ein klein wenig eigene LMR und sage ihr, das wir das besser auf wann anders verschieben, was sie nur noch ergeiziger macht :mellow:

Ich habe in dem Moment allerdings tatsächlich gar nicht solche Lust sie zu ficken und mache an diesem Höhepunkt erstmal einen kleinen TakeAway. Ich gehe kurz in die Küche und komme 1 min. später wieder in den Flur zurück, wo Fiona gerade vor der Toilette steht und wartet, das diese frei wird.

Ich lehne mich gegenüber an die Wand, grinse sie an und halte tiefen Blickkontakt. Sie kommt auf mich zu, küsst mich und fragt mich, ob ich mit ihr auf die Toilette komme. Ich sage "vieleicht" um mein Hardtoget-Schiene noch ein bisschem mehr auszureizen (vor allem, weil sie sich so herlich darüber aufregte). Als die Toilette frei wird, huschen wir beide schnell hinein und fangen wieder ein hartes Makeout an. Nun werde ich doch ziemlich geil auf sie und hole meinen Schwanz raus und sie fängt an zu blasen. Dann drehe ich sie um, drücke sie gegen die Wand... usw. ;-)

Sehr, sehr geile Situation, da sie einen echt heißen Arsch hat und ein ziemlich nettes Stöhnen.

Leider bollern immer wieder Menschen gegen die Tür, weil sie kacken wollen, weswegen wir unseren Fick recht kurz halten müssen. Nachdem wir uns beide gesagt haben, das wir das unbedingt nachholen müssen, verlassen wir die Toilette unter den Blicken zwei verwirrter Partygäste und ich gehe vergnügt in die Küche, ganz unschuldig mit ein paar Kumpels eine rauchen.

Zeit vom Gesprächsanfang bis zum Lay: ca. 1,5 Stunden

Resumee:

was lief cool:

+ netten Hardtoget-Frame durchgezogen, der sie ganz verrückt gemacht hat, wobei der letzte Takeaway und das "vieleicht" vor der Toilette fast schon ein bisschen zu viel wahren. Hier hat es geklappt, aber ich muss noch stärker an der Kallibrierung arbeiten

+ cooler Comfort, allerdings ohne AntiSlutGambit (sonst standart bei mir) was aber hier offensichtlich auch nicht nötig war

+ A-Phase übersprungen, was ein echt guter Zug war. Inzwischen handle ich meine Attraction immer schneller ab und konzentriere mich mehr auf den Comfort, was offensichtlich eine gute Sache ist

+ ein Makeout, das sie um den Verstand gebracht hat, da ich sie einfach vor allen Leuten fingerte

+ sehr gute KINO-Führung

+ durch Vakuum, P&P und Hardtoget habe ich sie in eine gute Investschleife gebracht - das beste, was einem passieren kann!

+ sehr geiler Lay

+ endlich mal wieder viele Sets gemacht, was aber auf Partys auch furzeinfach ist (waren aber kaum andere interessante HBs dort, bzw. hatten alle ihren Boyfriend dabei)

+ aufkeimende LMR von ihr erkannt und sofort mit eigener LMR gekontert, was zum obigen Frame geführt hat, das sie mich abschleppen will und nicht anders herum^^

was lief scheiße:

- ich habe den Hardtoget-Frame ein kleines bisschen übertrieben

- Zwischendurch habe ich bei einem Shit Test von ihr kurz den Frame verloren

Generell sind Partys einfach der ideale Sarging-Ort. Ansprechen ist total einfach ("hey, dich kenn ich noch gar nicht"), es gibt überall Iso-Möglichkeiten, die Musik ist meißt erträglich laut und es gibt immer irgendwo eine Toilette oder ein freies Zimmer für einen netten SameNightLay.

Greetz and happy Nightmares!

Mensch Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett gemacht, 9.8 in der B-Note.

Schöne Mischung aus "Kerl" (von wegen Kickboxen und Sänger) dann die "netten" Zivi-Geschichten, um die softe Seite zu zeigen, schön gemacht.

Die eigene vorgetäuschte LMR ist natürlich ein Killer, wenn sie wie hier mit komplett konträren Handlungen vermischt wird, und das auch in schöner Regelmäßigkeit. Von daher war das "Vielleicht" vor der Toilette meiner Meinung nach gar nicht mal zu viel, sondern eher... spielerische Herausforderung.

Vor allem deine Einstellung, Attraction erstmal links liegen zu lassen, find ich super.

Es gab bei mir irgendwann mal diesen Punkt: "Assume Attraction", mittlerweile ist es "Recognize Attraction" und es ist toll: Wenn du merkst, dass sie dich scharf findet, warum dann noch Gedanken über DHVs und so nen Kram machen, wenn du durch dein Leben sowieso genügend attraktiv bist? Gerade als Musiker hat man da immer nen gewissen Bonus.

Wobei mir ein Sänger, der selbstständig den Takt halten kann, auch eher ungewohnt vorkommt...

Ach ja: Ein einzelner versalzener Shittest hat noch keinen Lay kaputtgemacht, um sowas sollte man sich keine Gedanken machen.

Edit: Meckern muss sein, also mach mal ein paar Absätze!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Edit: Meckern muss sein, also mach mal ein paar Absätze!

mmmh... ich dachte ich hätte schon genug reingekloppt. Ich schau mal, wo ich noch mehr "absetzen" kann.

Wobei mir ein Sänger, der selbstständig den Takt halten kann, auch eher ungewohnt vorkommt...

Ich bin auch Gitarist. Das Singen ist erst seit kurzem dazugekommen. Natürlich können wir uns jetzt streiten, ob Gitaristen selbstständig den Takt halten können, aber setzten wir es bei mir einfach mal voraus ;-)

Schöne Mischung aus "Kerl" (von wegen Kickboxen und Sänger) dann die "netten" Zivi-Geschichten, um die softe Seite zu zeigen, schön gemacht.

Nicht nur das. Ich triggere bei ihr ja auch die nette Erkenntnis, das ich offensichtlich in der Lage wäre, sie zu beschützen (Kickboxen) und das ich gut mit Kindern kann (Kindergarten). Beides sehr begehrte Eigenschaften.

Thx für die positive Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner FR aus der Manipulationshölle :)

Ich mag ja vor allem die ganzen dominanten Elemente, also das P&P von dir, das LMR vortäuschen und wie du die Sachen dann einleitest.

Frauen lieben den Schwanz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geiler FR! Lehrreich wie amüsant. Ich will dich echt mal in Aktion erleben.

Du bist auch der analytische Technik Typ und das ist geil!

SNL auf dem klo nach 1,5stunden... ich glaubs nicht!

Wie warst du vor PU so drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR! Freut mich, dass du wieder in Form kommst. :)

Dass du sehr schnell in den Comfort gehst find ich super, ich konzentrier mich leider immer noch zu lange auf Attraction, aber ich arbeite dran.

Durch das Händchenhalten entsteht eine sehr intime Stimmung (thx an Eminenz für den Move) und da die Mucke im Raum recht laut ist, kann uns auch sonst niemand verstehen.

Kannst du dazu noch was genaueres sagen? Ich verzichte nämlich eher auf Händchenhalten bis es seehr on ist, weil es mir sonst irgendwie creepy vorkommt.. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhm, ich dachte immer "Elite Player" hätten sich statt für ne neue Grafikkarte für einen teuren Workshop entschieden und sich dadurch den Titel sozusagen erkauft.

Hier werde ich ja anscheinend eines besseren belehrt, man mags kaum glauben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie warst du vor PU so drauf?

Ich hatte über 4 Jahre eine monogame beziehung und war artig.

Alternativ und "düster" bin ich allerdings schon damals rumgelaufen. Ich komme ursprünglich aus der Punk-Ecke...

Hhm, ich dachte immer "Elite Player" hätten sich statt für ne neue Grafikkarte für einen teuren Workshop entschieden und sich dadurch den Titel sozusagen erkauft.

Hier werde ich ja anscheinend eines besseren belehrt, man mags kaum glauben ;)

aaach lass dich nicht täuschen!

Wir Elite Player sind mindestens genauso nerdy drauf wie die Dudes mit der Grafikkarte ;-)

Dass du sehr schnell in den Comfort gehst find ich super, ich konzentrier mich leider immer noch zu lange auf Attraction, aber ich arbeite dran.

Ja das Problem kenne ich und hatte ich selbst ziemlich lange. Der Grund ist wohl, das Attractiongame einfach viel Spaß macht und relativ einfach ist. Comfort ist, finde ich zumindest, ne Nummer schwieriger und man braucht auch ne Ecke länger um den Dreh rauszukriegen, das es halt wirklich ein interesantes intimes Gespräch ist und nicht in irgendwelches Blabla abrutscht.

Aber lass dir gesagt sein, wenn die Lady attracted ist (und das geht meißt schneller als man denkt) sollte man recht zügig in den Comfort wechseln, da man ansonsten durch zu viel Attraction-Game (und den Fehler habe ich früher mindestens zehnmilliondrölftausend Mal gemacht) wieder an Attraction verliert.

Sharkk hat da ein paar sehr erhellende Sachen in seinem Experten-Thread geschrieben.

Kannst du dazu noch was genaueres sagen? Ich verzichte nämlich eher auf Händchenhalten bis es seehr on ist, weil es mir sonst irgendwie creepy vorkommt.. :p

Also analytisch kann ich es dir noch nicht auseinander nehmen, weil ich es auch noch nicht so oft so früh gemacht habe.

Im endeffekt habe ich nichts anderes gemacht, als beim sprechen meine eine Hand in die Nähe der ihren getan und ihre Hand dann immer mal wieder berührt um abzuchecken, wie sie drauf reagiert. Sie hat dann angefangen, die Berührungen leicht zu erwiedern und dann habe ich irgendwann sanft ihre Hang genommen und beim sprechen ein bisschen damit herumgespielt.

Das ganze muss halt so nebenbei passieren und du solltest dabei nicht auf die Hände gucken, sondern ihr weiterhin ins Gesicht.

Ich denke, Eminenz kann dir das noch genauer beschreiben, da er der absolute Eskalationstechnik-Experte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zeigt gut weshalb es wichtig ist, sich etwas an das Chick und an die Situation anzupassen.

Studenten-Partys stelle ich mir sehr gechillt vor, war erst vor kurzem einige Male in einer Frauen-WG der Dr. Heinemann in BS und nicht sonderlich begeistert. Etwas naiv und uninteressant die HBs zu gamen, leider.

Der Grund ist wohl, das Attractiongame einfach viel Spaß macht und relativ einfach ist. Comfort ist, finde ich zumindest, ne Nummer schwieriger und man braucht auch ne Ecke länger um den Dreh rauszukriegen, das es halt wirklich ein interesantes intimes Gespräch ist und nicht in irgendwelches Blabla abrutscht.

Bei mir ist es umgekehrt, mir fiel auf das ich das Gespräch halten kann, jedoch wenig qualifiziere und sexuelle Frames setze. Comfort problemlos und artet in kein langweiliges Gespräch aus. Kannst du vielleicht einen guten Thread dazu empfehlen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage zu dem "Beschützer", wie bringst du das dann rübermit dem Kampfsport?

Also ich mach selbst Thai, behalte das aber meist für mich da ich so das Gefühl habe,

das des irgendwie "angeberisch" rüberkommen könnte, wenn du weißt was ich mein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mal ne Frage zu dem "Beschützer", wie bringst du das dann rübermit dem Kampfsport?

Also ich mach selbst Thai, behalte das aber meist für mich da ich so das Gefühl habe,

das des irgendwie "angeberisch" rüberkommen könnte, wenn du weißt was ich mein?!

unterschiedlich.

Bei mir ist es so, das ich mir mit Kickboxen ziemlich die Knie zerlegt habe, und es deshalb eine Zeitlang nicht mehr machen durfte.

Ich spreche dann meißt irgendwie über Sport, z.B. das ich, wenn ich mies drauf bin Sport mache. Dann schwenke ich über, das ich früher sehr viel Kickboxen gemacht habe, das es dann aber ne Weile nicht mehr ging, da ich mir damit die Knie zerlegt hab.

Sowas in der Richtung.

Aber ich kenne dein Problem. Es gibt viele DHVs, die deinen Wert zwar gewaltig anheben, es aber echt schwierig ist, sie einzubauen, ohne dabei angeberisch rüberzukommen.

Ein Beispiel ist meine ehemalige Dreiecksbeziehung mit 2 Mädels. Versuch sowas mal einzubauen, ohne dabei Prollig rüberzukommen^^

Da musste ich schon eine menge rumkallibrieren, bis ich das ein paar Mal hinbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei mir ist es umgekehrt, mir fiel auf das ich das Gespräch halten kann, jedoch wenig qualifiziere und sexuelle Frames setze. Comfort problemlos und artet in kein langweiliges Gespräch aus. Kannst du vielleicht einen guten Thread dazu empfehlen?

Sexuelle Frames kannst du auch im Comfort setzen. Das AntiSlutgambit (credits an Master of Desaster) wäre ein Beispiel.

Willst du jetzt einen gut Thread für Comfort oder für Attraction wissen?

Ich müsste wohl bei beidem passen, da ich mir mein Wissen über beides im Laufe der Zeit aus vielen einzelnen Threads + Gespräche und Clubbing mit anderen PUlern und zum Teil auch durch Workshops oder Vorträge zusammengesammelt habe

Generell gibt es aber bestimmt in der Schatztruhe hier den einen oder anderen coolen Comfort-Artikel.

Studenten-Partys stelle ich mir sehr gechillt vor, war erst vor kurzem einige Male in einer Frauen-WG der Dr. Heinemann in BS und nicht sonderlich begeistert. Etwas naiv und uninteressant die HBs zu gamen, leider.

Was waren das? Jura-Studenten?

Komm mal auf Kunst-Studenten Partys!

Auf meiner letzten hatten wir einen Live-DJ im Wohnzimmer, die hälfte der Leute war auf Speed und XTC, die andere Hälfte völlig besoffen, wir haben ein Mädchen auf der Tanzfläche mit Gleitcreme eingeschmiert (wärend ein weiteres an ihr rumgeleckt hat) Leute beim Kacken mit Wasser vollgespritzt und generell ne ziemliche Gaudi gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das Problem kenne ich und hatte ich selbst ziemlich lange. Der Grund ist wohl, das Attractiongame einfach viel Spaß macht und relativ einfach ist. Comfort ist, finde ich zumindest, ne Nummer schwieriger und man braucht auch ne Ecke länger um den Dreh rauszukriegen, das es halt wirklich ein interesantes intimes Gespräch ist und nicht in irgendwelches Blabla abrutscht.

Aber lass dir gesagt sein, wenn die Lady attracted ist (und das geht meißt schneller als man denkt) sollte man recht zügig in den Comfort wechseln, da man ansonsten durch zu viel Attraction-Game (und den Fehler habe ich früher mindestens zehnmilliondrölftausend Mal gemacht) wieder an Attraction verliert.

Sharkk hat da ein paar sehr erhellende Sachen in seinem Experten-Thread geschrieben.

Jap, Attractiongame macht halt auch einfach deswegen viel Spaß, weil einem einfach die Reaktionen der Frauen so viel Spaß macht. Mein Problem ist auch nicht unbedingt Comfort, sondern eigentlich eher die Isolation....ich trau es mich einfach viel zu wenig, den Move zu versuchen, weil ich immer Angst habe, dass Set zu verlieren, weil es ja eigentlich gut läuft. Aber dazu hast du mir neulich ja ein paar gute Tipps verraten! :)

Also analytisch kann ich es dir noch nicht auseinander nehmen, weil ich es auch noch nicht so oft so früh gemacht habe.

Im endeffekt habe ich nichts anderes gemacht, als beim sprechen meine eine Hand in die Nähe der ihren getan und ihre Hand dann immer mal wieder berührt um abzuchecken, wie sie drauf reagiert. Sie hat dann angefangen, die Berührungen leicht zu erwiedern und dann habe ich irgendwann sanft ihre Hang genommen und beim sprechen ein bisschen damit herumgespielt.

Das ganze muss halt so nebenbei passieren und du solltest dabei nicht auf die Hände gucken, sondern ihr weiterhin ins Gesicht.

Ich denke, Eminenz kann dir das noch genauer beschreiben, da er der absolute Eskalationstechnik-Experte ist.

Hört sich sehr gut an, werd ich auch mal ausprobieren. Mit dem langsamen Rantasten ist es auch nicht so creepy, aber wenn man einfach so die Hand nimmt und ein auf glückliche Beziehung macht kommt das halt schon ziemlich strange rüber :D

Hab mir gerad den FR nochmal durchgelesen, ich hab mich echt wahnsinnig gefreut, wieder mal einen von dir zu lesen...die sind nämlich echt immer geil und man kann was draus lernen!

Man man, ich kanns schon wieder kaum erwarten, mit dir sargen zu gehen! :)

ps: Das Bild ist geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist auch nicht unbedingt Comfort, sondern eigentlich eher die Isolation....ich trau es mich einfach viel zu wenig, den Move zu versuchen, weil ich immer Angst habe, dass Set zu verlieren, weil es ja eigentlich gut läuft.

Ein einfaches "Lass mal da rüber gehen" funktioniert fast immer, am besten nimmst du sie gleich an die Hand und ziehst sie mit. Die Hand brauchst du dann ja auch nicht mehr loszulassen.

Sie hat dann angefangen, die Berührungen leicht zu erwiedern und dann habe ich irgendwann sanft ihre Hang genommen und beim sprechen ein bisschen damit herumgespielt.

In einer stillen Comfortminute find ich es immer schön, wirklich bewusst ihre Hände zu betrachten. Wenn sie schön sind. Das ist so der Blick für kleine Details, wie auch Muttermale oder unauffälliger Schmuck, kommt immer gut an.

[...]aber wenn man einfach so die Hand nimmt und ein auf glückliche Beziehung macht kommt das halt schon ziemlich strange rüber :D

Versuch mal die "Boyfriend-Masche". Das ist "auf glückliche Beziehung machen", aber bewusst und übertrieben und man kann sich auch drüber lustig machen. Man nimmt es zwar nicht ernst, aber gibt ihr trotzdem ein Stück von dem edlen Traumprinz aus den Hollywoodfilmen. Ganz gemein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden