Freund von HB Mail

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pua Freunde,

Der Freund von einer HB hat mir folgende Mail geschrieben

Also ihr richtiger Freund:

So mein Freund, ich hoffe die Mail wird für dich einleuchtend sein.

Wird meiner ansicht mal zeit das du meine freundin in ruhe lässt.

Gibt zwar etliches dummes geschwätz was sie sich anhören muss, aber du bist ja die krönung.

Wenn ich deine Dias im Net vergleiche mit dem wie du so bist, kann ich nur herzlich lachen.

Wenn du wissen willst wie oft Mädchen ihre Regel haben und ob diese weh tun, dann frag Dr. Sommer oder pass in Sexualkunde besser auf du Gesichtseintopf.

Aber solche leute wie du (die in 18 jahren keine einzige beziehung hatten ) sprechen die Mädels ja auf der Straße an und kennen sich mit Beziehungen aus hahaha - zu geil :)

Geh und denk dir noch paar Freundinnen aus ;)

Also komm mal aufn Boden Mister und denk daran .. wenn man ins Kino geht, schaut man nach vorne

Wie kontere ich effizient?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

Denke nach, ob an seiner Mail etwas Wahres dran ist und konzentriere dich auf andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er scheint wohl Recht zu haben, sonst würdest Du hier nicht so einen Thread aufmachen...

Er ist cool, Du bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint nicht so :wacko:

der verehrte herr versucht irgendwas :)

Er ist cool stimmt...

Ich bin Heiß! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Hintergrund zu deinem Kontakt zu HB kann man schwer etwas dazu sagen.

Unter normalen Umständen würde ich es ignorieren und mit HB weiter wie bisher verfahren, da ich mit vielleicht vom Kuchen, aber bestimmt nicht von den Krümeln etwas sagen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn einer auf ner Party sagt "Fass meine Frau nicht an" kann man das normalerweise getrost ignorieren. Wenn er später auch noch verbietet mit ihr zu reden dann kann man wunderbar mit "wir sind hier nicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten" oder ähnlichem kontern. Ich versteh nicht wieso du im OG überhaupt auf so ne Eifersuchtsszene einsteigen willst - möchtest du ihn verführen oder was? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn einer auf ner Party sagt "Fass meine Frau nicht an" kann man das normalerweise getrost ignorieren*. Wenn er später auch noch verbietet mit ihr zu reden dann kann man wunderbar mit "wir sind hier nicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten" oder ähnlichem kontern. Ich versteh nicht wieso du im OG überhaupt auf so ne Eifersuchtsszene einsteigen willst - möchtest du ihn verführen oder was? ^_^

EDIT:

*man sollte sich natürlich trotzdem nicht vom eifersüchtigen Ehemann abknallen lassen o. ä. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn einer auf ner Party sagt "Fass meine Frau nicht an" kann man das normalerweise getrost ignorieren*. Wenn er später auch noch verbietet mit ihr zu reden dann kann man wunderbar mit "wir sind hier nicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten" oder ähnlichem kontern. Ich versteh nicht wieso du im OG überhaupt auf so ne Eifersuchtsszene einsteigen willst - möchtest du ihn verführen oder was? :-D

EDIT:

*man sollte sich natürlich trotzdem nicht vom eifersüchtigen Ehemann abknallen lassen o. ä. ;-)

:-D

Auf jeden fall will ich wissen... Wie kontere ich darauf wenn mir das auf der Straße mal passieren sollte!

Man lernt nie aus! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn einer auf ner Party sagt "Fass meine Frau nicht an" kann man das normalerweise getrost ignorieren.

Süß, mach das beim falschen und es wird was passieren, heuchelt euch keine falsche Realität vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie ernsthaft gefragt wie oft sie ihre Regel hat? Was soll das?

Ich kann ihn echt verstehen ich kenn dich zwar nicht,

aber 2/3 der PickUp- Szene und von den Leuten die ich auf den Lairtreffen getroffen habe waren leider soziale Härtefälle die dazu noch richtig daneben aussahen. Vor allem ist der Anteil an Leuten mit lächerlichen Hut erschreckend hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn einer auf ner Party sagt "Fass meine Frau nicht an" kann man das normalerweise getrost ignorieren.

Süß, mach das beim falschen und es wird was passieren, heuchelt euch keine falsche Realität vor

Ich bin süchtig nach dem Kick :hi: Letztes WE hat einer seine Ehefrau nach einer solchen Aktion vorzeitig allein nach Hause geschickt, etwas weniger Aggressivität wäre womöglich wirklich angezeigt :wub:

Gehst du in solchen Situationen der Konkurrenzsituation mit anderen Männern prinzipiell aus dem Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er dürfte damit das Gegenteil von "stark" meinen. ^_^

So ne Eifersuchtsszene zu machen ist schwach und offenbart die Unsicherheit des Eifersüchtigen. Aber vor ner unbekannten ausm Internet damit rumzupralen was für ein geiler Hecht man doch ist weil man Mädels auf der Straße anspricht ist auch schwach. Sowas erfährt man übrigens in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du sie ernsthaft gefragt wie oft sie ihre Regel hat? Was soll das?

Ich kann ihn echt verstehen ich kenn dich zwar nicht,

aber 2/3 der PickUp- Szene und von den Leuten die ich auf den Lairtreffen getroffen habe waren leider soziale Härtefälle die dazu noch richtig daneben aussahen. Vor allem ist der Anteil an Leuten mit lächerlichen Hut erschreckend hoch.

Das mit den Hüten haben sich die Jungs wohl bei Mystery abgeschaut. Aber Hut ist was für Leute mit richtig viel selbstbewusster Ausstrahlung. Ich bevorzuge eher den Schaal - aber der funktioniert gut ;)

Zum Thema:

Wenn er inhaltlich Recht hat, dann solltest du wohl auf seinen Ratschlag hören.

Wenn er sich da was zusammenreimt würde ich sozialen Status und Alphamännchenverhalten demponstrieren und ihn entweder einfach für keine Antwort wert erachten. Das könnte man natürlich falls dus unbedingt brauchst auch auf 2 Formen in einer Antwort ausdrücken.

1. geschäftsmäßig - du bleibst nett, aber leider konnten wir ihre Bewerbung nicht berücksichting.

2. Ironie. Übertrieben nett so als hätte er ne beschwerde an ne verbraucherberatung gewendet: Wir danken vielmals für die Nachricht an uns und es tut uns FURCHTBAR leid, das sie Probleme mit einem unserer Produkte hatten. Wir werden usn evtl innerhalb der nächsten 10 Jahre bei ihnen melden, wenn uns danach ist. Rufen Sie nicht uns an - wir rufen Sie an.

Der Frame wäre dabei ER ist zu DIR gekommen und will etwas von DIR. Du entscheidest nun was du ihm gewährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein...

er hat mich denke ich gesehen als ich streetgegamt habe!

Damit rum prahlen tue ich generell nicht!

Also ich habe mich entschlossen ihm nicht zu mailen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.