Need text analyse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, Hallo Jungs.

Ich (20) habe vor ca. 6 monaten eine HB9 (18) in einer Stadt die ca. 100 km von mir entfenrt ist kennen gelernt.

Ok, bla bla, NC.

(Wusste da noch nichts von PU, war ein ziemlicher NiceGuy)

das ist lange her, seitdem ist viel passiert, sehr süße intime und private momente, aber auch streit.

ist einfach eine lange geschichte und da wir zurzeit kaum kontakt haben, will ich sie anrufen und ihr folgendes sagen

---

Ich wollte euch bitte, mir zu sagen ob ihr diesen Text vllt zu arrogant, zu frech oder whatever findet, doch so wie es da steht ist es auch, also diese vorwürfe über sie sind berechtig!... bei mir hab ichs vllt ein bishen übertrieben mit dem lob ;P aber sie soll wissen dass ich viel selbstbewusster geworden bin seitdem ich nen dicken shittest von ihr verstaut habe!!

---

Also:

"hör gut zu ***, ich hab leztens mit ner freundin eiskalte engel geschaut, und am ende des films kam dann der song:

Colorblind, da musste ich an dich und die ganze stunden am tele mit dir denken... ich dachte mir junge, du rufst sie noma an und sagst ihr mal deine meinung

du kennst mich jetzt schon eine ganze weile, auch wenn nur fast übers telefon,

aber du weist, dass ich ein witziger typ bin, ich sehe gut aus, bin selbstbewusst, intelligent und zielstrebig ...

ok ich bin vllt nicht ganz so zielstrebig wie ich es sein möchte, aber es reicht.. ich arbeite ja noch dran

ich werde auf jeden fall im leben alein klar kommen...

mit mir wirds nie langweilig, weder auf ner party noch im auto und schon gar nicht im bett

ok.. ich bin vielleicht nicht der netteste typ der welt, ich sage nicht immer bitte und danke, und wenn

einer frech wurde ist mir auch schon mal die hand in sein gesicht ausgerutscht

aber ich glaube du weist dass ich auch eine sensible seite habe

bei dir hingegen ist dein aussehen fast schon dein einziges kapital... du bist arrogant,

planlos, RESPEKTLOS, beleidigend, nicht gerade schlau und lügst wegen deinem "krankenhaus job"

denkst du ich bin so dumm und hab es die ganze zeit nicht bemerkt wie du mich wegen deines berufes belogen hast?

in spätestens 15 Jahren wird dein makelloses gesicht falten bekommen, und die ganzen notgeilen typen werden dir

plötzlich nicht mehr hinterherrennen.

doch du hast auch eine seite die ich an dir sehr mag, ohne diese seite hätte ich dich schon längst vergessen

du bist widerspenstig und lässt dir nicht alles gefallen, liebst kinder und hast eine sehr .. hmm plüschige stimme ;)

und weist du noch wo du nachts plötzlich geschrien hast als deine

schwester ins zimmer kam und dich erschreckt hat? da ist mir klar geworden dass du im inneren doch noch ein

süßes kleines mädchen bist was auch mal angst hat

also ****, was ich dir sagen will ist, geh nicht farbenblind durchs leben....

Ich will damit ein schlusstrich ziehen, und sie vergessen, was sagt ihr dazu?

Und wenn jetzt jemand sagt, die ganze beschreibung über sie trifft eher auf mich zu, dem sag ich: fuck you ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mal Spielverderber - aber ehrlich

Den Schlussstrich schließt man in sich, indem man mit einem Menschen für sich abschließt. Was du mit deinem Text erreichen willst ist ihre Aufmerksamkeit - und wenn wir uns ehrlich sind, klammerst du dich daran, dass du sie durch diese Nachricht kriegst. In deinem Inneren willst du doch garnicht mit ihr abschließen.

Ob so ein extremer Text ankommt wage ich zu bezweifeln. Natürlich macht es Sinn, wenn man ein AFC war und sich entwickelt hat als neue Person aufzutreten - allerdings bist du das nach meiner Interpretation noch nicht. Und dann würde ich die DHV Sachen in Geschichten verpacken und sie definitiv nicht so so krass verärgern bevor ich ihr Komplimente mache - die ziehen dann nämlich auch nicht weil es durchschaubar wirkt.

Wenn du sie vergessen willst NEXTE sie. Wenn du sie willst, NEXTE sie und regame sie wenn einige Zeit vergangen ist und du auch innerlich eine entsprechende Entwicklung durchgemacht hast.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin jetzt mal Spielverderber - aber ehrlich

Den Schlussstrich schließt man in sich, indem man mit einem Menschen für sich abschließt. Was du mit deinem Text erreichen willst ist ihre Aufmerksamkeit - und wenn wir uns ehrlich sind, klammerst du dich daran, dass du sie durch diese Nachricht kriegst. In deinem Inneren willst du doch garnicht mit ihr abschließen.

jop zu 90% richtig, nur dass ich mich nicht an sie klamere sondern einfach nicht aufgeben wollte.

Aber es stimmt, sonst hätte ich den thread nicht aufgemacht, doch ich glaube sie einfach zu nexten und dann irgendwann als fast neuer mensch mal anzuschreiben um zu sehen wie sie sich verändert hat und das spiel von neu zu starten

bearbeitet von Over9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jop zu 90% richtig, nur dass ich mich nicht an sie klamere sondern einfach nicht aufgeben wollte.

Aber es stimmt, sonst hätte ich den thread nicht aufgemacht, doch ich glaube sie einfach zu nexten und dann irgendwann als fast neuer mensch mal anzuschreiben um zu sehen wie sie sich verändert hat und das spiel von neu zu starten

Also hat er doch 100% Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden