Last Minute Resistance überwinden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 29

Rest siehe Text.

Hi.

Mir ist es heute schon zum wiederholten male passiert, das ich die last Minute Resistance nicht überwinden konnte.

Situation:

HB online gegamet - mit ihr auf nen Kaffee getroffen. Viel Kino, dezente neggs, mich als Liebhaber disqualifiziert "wir würden glaub ich nicht gut zussammen passen".

Danach zu Ihr etwas getrunken und gegessen - danach auf die Couch und da ging es zur Sache.

Beide total wild halb nackt und sie sogar schon oral bei mir zu Gange (keine Ahnung wie der PUA Ausdruck dafür ist). Doch als sie halb nackt auf mir sitzt sagt sie plötzlich das es heute aber keinen Sex geben wird.

Extrem komisch nachdem was bis dahin schon gelaufen ist.

Ich würde last minute Resistance tippen - aber die überweindet man normal durch viel compfort und das Gefühl das man bei ihr bleibt ect.

Doch irgendwie schien es daran nicht gelegen zu haben. Gleiche Situation schon mehrmals gehabt - bin langsam etwas überfragt.

Gruß

Tim

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde last minute Resistance tippen - aber die überweindet man normal durch viel compfort und das Gefühl das man bei ihr bleibt ect.

Doch irgendwie schien es daran nicht gelegen zu haben. Gleiche Situation schon mehrmals gehabt - bin langsam etwas überfragt.

nein, hier liegt genau dein Fehler. Es muss ein freeze / mini-freeze kommen. Lass von ihr ab, disqualifizier sie, mach was anderes kurzzeitig, bis sie wieder investiert.

Doch als sie halb nackt auf mir sitzt sagt sie plötzlich das es heute aber keinen Sex geben wird.

"Ja ist vielleicht besser, wahrscheinlich kannst Du das sowieso nicht so gut."

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei klassischer LMR ist ein kleiner Freeze das Beste.

(Vll hatte sie aber auch ganz banal ihre Tage ....))

Noch besser ist es allerdings, es erst gar nicht dazu kommen zu lassen.

Das Geheimnis liegt in der richtigen Eskalation, der richtigen Dauer.

Konkret: "Wild rummachen" kippt, wenn es zu lange dauert. Wenn sexuelles Kino läuft, ist sie bereit zum Sex in den nächsten 30 Minuten. Wenn Du an ihren Nippeln bist und du dann an ihr Bermudadreieck rangehst, hat sie in der Regel keine Chance mehr und will auch nur noch f....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Tipps:

@Mister2911 - das mit den 30 Minuten wusste ich noch garnicht.

Problem ist nur das gerade heute z.B. HB extra zwischendruch kurz unterbrochen hat "Ich will mal etwas die Geschwindigkeit rausnehmen".

Ich habe eigentlich versucht dann mit einem Block zu reagieren. Ich sagte wenn sie mich erst so scharf macht und das Spiel dann nicht zu Ende spielt dann spielen wir lieber gar nicht weiter und ich gehe lieber wieder". Die Antwort von Rick gefällt mir allerdings wesentlich besser. Evtl war meine Antwort auch gleich zu entgültig, oder ist falsch rüber gekommen - evtl eher als ich bin beleidigt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja ist vielleicht besser, wahrscheinlich kannst Du das sowieso nicht so gut."

Richtig cool!

Ich sagte wenn sie mich erst so scharf macht und das Spiel dann nicht zu Ende spielt dann spielen wir lieber gar nicht weiter und ich gehe lieber wieder"

Das ist wirklich beleidigte Leberwurst. Freeze-Outs sollten subtil sein und die klassische Variante nach der MM kann ich auch immer noch nicht richtig, deshalb hab ich "Kuscheln&Warten" erfunden, ist genau das, was der Name sagt, aber auch schwierig.

Am sichersten ist es bei mir, schon bevor sie LMR bringen kann, selbst zu sagen, dass es keine gute Idee ist, also eine eigene "Fake-LMR", das fängt mit Disqualifizierung wie bei deinem Beispiel an und geht über P&P, sowas wie "So leicht bin ich nicht zu haben", "Du willst doch eh nur meinen Körper", "Hallo, ich bin doch kein Frewild!", "Ich bin kein Mann für eine Nacht" (Nee, für zwei!) und Blocken ihrer Initiativen (mit ähnlichen Sprüchen) bis zu den typischen Frauensprüchen: "Wir kennen uns doch noch gar nicht", "Ich mach sowas normalerweise NIE am ersten Abend!" usw, da kann man auch etwas Humor mit reinbringen.

Spiel da mal ein bisschen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank für die Tipps.

Vor allem den Sprich von Rick werde ich mir merken ;)

ABer meint ihr das ist nach meiner Reaktion evtl noch etwas zu retten? Wir haben noch SMS Kontakt in dem ich mal die "Rollentausch" Masche versucht habe und die Position bezog "Du wolltest mich nur ausnutzen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2010 um 21:20 , Budi schrieb:

1. 24

2. 29

Rest siehe Text.

Hi.

Mir ist es heute schon zum wiederholten male passiert, das ich die last Minute Resistance nicht überwinden konnte.

Situation:

HB online gegamet - mit ihr auf nen Kaffee getroffen. Viel Kino, dezente neggs, mich als Liebhaber disqualifiziert "wir würden glaub ich nicht gut zussammen passen".

Danach zu Ihr etwas getrunken und gegessen - danach auf die Couch und da ging es zur Sache.

Beide total wild halb nackt und sie sogar schon oral bei mir zu Gange (keine Ahnung wie der PUA Ausdruck dafür ist). Doch als sie halb nackt auf mir sitzt sagt sie plötzlich das es heute aber keinen Sex geben wird.

Extrem komisch nachdem was bis dahin schon gelaufen ist.

Gruß

Tim

Ganz einfach, ist zwar schon 9 Jahre her haha. Sag ihr mehrmals:

"Wir werden keinen Sex haben", obwohl ihr eig. schon am vögeln seid. Das setzt ihren Verstand außer Kraft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2010 um 17:36 , Budi schrieb:

Vor allem den Sprich von Rick werde ich mir merken 😉

Der ist shit. Wie würdest du denn reagieren, wenn das eine Frau beim rummachen zu dir sagt?

vor 3 Stunden, alexo_gto schrieb:

"Wir werden keinen Sex haben", obwohl ihr eig. schon am vögeln seid. Das setzt ihren Verstand außer Kraft...

Thema verfehlt! Er kommt nicht zum vögeln. Und wenn, dann kann er sich den Spruch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach locker nehmen. Aufhören, aufstehen und dann kurz aufs Klo oder in die Küche zum Wasser trinken.

Meistens kommt die Frage "Bist du mir böse?", "Bist du jetzt beleidigt?" Oder "Ist etwas?"

Einfach normal cool und freundlich bleiben. Sei nicht beleidigt sondern geb ihr das Gefühl dass du nicht darauf Angewiesen bist. Sie wird verunsichert sein, fang an am Handy irgendeine Mail zu tippen und entzieh ihr die Aufmerksamkeit. Wenn du fertig bist, schenk ihr wieder die Aufmerksamkeit und geh ein paar Schritte zurück.

"Na, du hast ja nichts an, ist dir nicht kalt? Aber mir gefällt es, komm mal her" und fang an sie wieder zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.