kissclose, Numberclose und dann ....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich bin mitten beim erlernen des Pick up'ens jedoch hab ich ein großes Problem:

ich rede mädls an, mache ein gutes game! habe spaß mit ihnen und es läuft für mein empfinden alles sehr gut! bis ich meist mit kiss und number close das beende an dem abend weil meistens die Frauen kein sexclose haben wollen....

nach dem verstreichen von einem Tag ruf ich sie immer an ....natürlich heben sie nicht ab! probiere es am selben tag noch mal aber etwas später! meist heben sie da auch nicht ab! zum schluss schicke ich eben noch eine sms ... und auf diese antworten sie doch noch aber dann wollen sie meist nichts mehr wissen von mir,.... die eine hat einen anderen auf einmal, eine andere hat einen totesfall,... die andere meldet sich gar nicht! also entweder hab ich da einfach das pech immer zu den falschen zu geraten oder ich mach was falsch!!!

wie geht es euch dabei????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jetzt selbst nicht so erfahren, weiß aber ungefähr wie es dir geht.

Jetzt allein vom Lesen der Beiträge im Forum würde ich sagen, dass du es bei einem Anruf oder SMS belassen hättest sollen und abwarten bis sie sich meldet.

Wenn sie wirklich interessiert ist ruft sie auch zurück.

Kann aber natürlich auch sein, dass du echt nur Pech hattest. Ich mein einen Todesfall als Ausrede zu benutzen fände ich persönlich dann doch etwas zu krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis ich meist mit kiss und number close das beende an dem abend weil meistens die Frauen kein sexclose haben wollen....

Wieso beendest du? Woher willst du das wissen?

nach dem verstreichen von einem Tag ruf ich sie immer an

ich würde noch etwas länger warten.

....natürlich heben sie nicht ab!

wenn du dass von vorherein weist war dein Game nicht gut

probiere es am selben tag noch mal aber etwas später! meist heben sie da auch nicht ab! zum schluss schicke ich eben noch eine sms ...

dadurch wirkst du needy. Du führst dein eigenes Leben bist beschäftigt und hast besseres zutun als ihr nachzutelefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach dem verstreichen von einem Tag ruf ich sie immer an

ich würde noch etwas länger warten.

Bullshit, du kannst auch direkt am Tag nach dem Close anrufen. Kannst an positive Emotionen anbinden, du kannst sogar noch in derselben Nacht eine SMS schreiben.

probiere es am selben tag noch mal aber etwas später! meist heben sie da auch nicht ab! zum schluss schicke ich eben noch eine sms ...

dadurch wirkst du needy. Du führst dein eigenes Leben bist beschäftigt und hast besseres zutun als ihr nachzutelefonieren.

Ruf sie 2 mal am selben Tag an, dann wartest bis zum nächsten Tag und versuchst es nochmal.

Warum du oft dieses Phänomen hast?

Inkongruenz, Rapport/Comfortmangel, Buyers Remorse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden