6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 23

2. Alter der Frau - 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2

5. Beschreibung des Problems - Findet sie mich noch interesant?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Guten Abend.

Hab vorletzte Woche Sonntag ein Medel in einer Kneipe kennen gelernt. Wir haben uns nur kurz unterhalten und Handynummern ausgetauscht.

Freitag sind wir ins Kino gegangen weil wir den Film Stichtag gucken wollten. Wobei es mir weniger um den Film ging :)

Sie war ziemlich ko so dass Sie nach der Spätvorstellung nichts mehr unternehmen wollte.

Sammstag schrieb sie mir dann "Schade das ich dich hab gehen lassen, nun bist du zu Hause".

Seit dem benimmt Sie sich total anders.

Sie ist im Icq online, ich bin online. Ich hatte sie angeschrieben - sie keine Zeit gehabt. Nun hatte sie quasi den ganzen Sonntag keine Zeit gehabt -.-

Vor dem Date hat sie mich quasi jeden Tag angeschrieben, oder ich sie.

Ist das nun so eine Art Ködern und Warten? Wie reagiere ich? Montag garnicht online sein. Dienstag dann schon aber mich nicht bei ihr melden?

Oder erzähl ich ihr Dienstag ne lustige Geschichte von mir und einer fremden Frau um konkurenz aufzubaun?

Lustig ist, das ich sie vor ihrem "Freezout" nur halb so interesant fand. Hatte schon vor mich noch mal mit ihr zu treffen, aber nun hat sie irgendwie geschafft ihren Wert zu steiger. Keine Ahnung warum -.-

Danke für eure Meinung!

bearbeitet von Martin1986e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend!

Wieso hast du an dem Abend nicht weiter eskaliert? Du hast doch nichts zu verlieren mein Freund. ;)

Mein Tipp: Lass den Online ICQ-Quatsch und ruf die Frau an, wenn du mit ihr sprechen willst. ICQ und Co. eignet sich höchsten um sich kurz zu vergewissern, ob Treffen noch klar gehen.

Also, warte ein paar Tage, ruf die Frau an, bring sie in Stimmung und vereinbare ein neues Treffen mit ihr. Dann gehst du einen Schritt weiter und hast Spaß mit ihr. ;-)

Ach ja, das ist kein K & W! Wo ist der "Köder" von ihr? Es gibt keinen....also entspann dich. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Date ins Kino zu legen ist sehr suboptimal.

Warum, brauche ich wohl kaum noch hier auszuführen.

Du hast eigenen Angaben nach "nur kurz in einer Kneipe mit ihr geredet". Selbst wenn du erstklassiges Attractiongame gefahren bist, musst du am Day2 erneut verführen. Und wie macht man das? Durch Game. Im Kino bleibt einfach zu wenig Raum für Kommunikation, und ja mein Freund, Kommunikation IST das Game.

Ich schwöre, jeder x-beliebige AFC führt sie ins Kino aus, lädt sie womöglich noch ein, probiert dann 90 Minuten krampfhaft Körperkontakt aufzubauen und geht allein nach Hause, wenn das Fräulein HB nicht gerade unfassbar horny ist.

Du wartest jetzt von mir aus mal 3 Tage, dann rufst du sie an und machst ihr so interessante Avancen, dass sie gar nicht anders kann, als dich zu treffen. Du provozierst es förmlich. "Ich möchte dich sehen. Ich habe nämlich eine unglaublich geile Idee. Sei am Sonntag um 14.45 h bei mir, zieh das und das an, bring das und das mit." Jegliches Nachhaken wischt du mit C&F vom Tisch.

Die Neugierde wird sie um 14.45 h vor deine Haustüre treiben.

Was du dann mit ihr unternimmst, liegt in deiner Hand, aber bitte gehe nicht ins Kino, Theater, Oper, sondern nehme sie zu etwas mit, dass man halbwegs "aktiv" schimpfen könnte. Schlittschuhlaufen, Kartfahren, zur Not Bowlingsspielen - habt einfach Spaß zusammen, ihr müsst euch gegenseitig entertainen! Im Kino setzt du darauf, dass der Film das Girl so weit entertaint, dass es in der Stimmung ist, mit dir zu schlafen. Now think about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. zu Phos4*

Was meinst du genau mit eskalieren? Kenn mich hier leider noch nicht soo gut aus?

2. zu hard_rider:

Joa Kino war ne blöde Idee, das wusste ich von anfang an. Nur weil sie den Film schauen wollte dachte ich das wär ein Anfang sich ein wenig besser kennen zu lernen :)

Was haltet ihr davon wenn ich sie Freitag abend zu mir einlade, unter dem Vorwand ein Film zu gucken?

Ich wohne noch zu Hause (kein eigenes Wohnzimmer) und hab quasi mein Bett in optimaler lage zum TV stehen. Würd mich wundern wenn sie sich auf den Schreibtischstuhl setzt. :P

Ev. kauf ich noch was zu trinken sodass sie garnicht abhaun kann :P

Denk mal sie wird auch davon ausgehen das es mir weniger um den Film geht. Im schlimmsten Fall guckt man den Film zuende und hat dann genug Zeit sich anderen Sachen zu witmen.

Vorteil: Sie ist isoliert und liegt schon in meinem Bett XD

...Hat schonma bei nem ONS geklappt. Wobei sogar die Frau meinte das der Film nervt und wir dabei lieber Musik hören sollten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martin1986e

Was mit Eskalation gemeint ist? Na, einfach dominant und mit einem sexuelle Frame auftreten. Berühre sie, fass sie an (Kino), spiel mit ihr, bring sie zum Lachen, schau ihr in die Augen und küsse sie, in dem MOMENT wenn du Lust darauf hast. Also, ran an den Speck! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden