R.isk* 1 Beitrag melden November 7, 2010 erstellt Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe in folgender Situation:1) Mein Alter: 162) Ihr Alter: 163) Richtige "Dates" keine, oft mit Freunden weg oder priv. kleinere Treffen bei ihr.4) Vor ca. 2 Monaten mini- KC, vor 2 Wochen heftiger KC.5) Bin noch neu bei PU, also wenn ich komplett alles falsch mache - sry Also die besagte HB8- 8,5 befindet sich in meiner Klasse und hat es mir richtig angetan, hatte schon mehrere hübsche Mädels dieses Jahr, aber der KC mit ihr war 10x berauschender als alles was ich je erlebt habe - stundenlang hat sich es in meinem Kopf angefühlt, als würde dort gerade Silvester stattfinden und daher vergleiche ich zz. jedes andere Mädchen mit ihr, was mir so nen bisschen den Spaß verdirbt - also Next kommt für mich erstmal nicht in Frage.Die komplette Geschichte: Die ersten Annäherungen fanden vor ca. 2 Monaten auf dem Wurstmarkt statt, ging aber nicht über massenhaft Kino und kurze Küsse hinaus.Danach war eigentlich wieder fast alles wie vorher, nur ein wenig mehr Kino in der Schule ( Umarmungen, Hände an der Taille,...) und auch bei "Lern- Treffen" Zuhause.Für einen schnellen KC war ich zu unerfahren bzw. ich hatte Hemmungen, weil sie in meiner Klasse ist und es da für mich etwas anderes darstellt, als bei einem "fremden" Mädchen auf ner Party. Das ging dann so einen Monat weiter, bis ich zufällig auf PU gestoßen bin...Nach 1er Woche Theorie- studieren habe ich mir gedacht, dass ich ihr vll. zu sehr hinterhergerannt bin - also habe ich erstmal einige andere Mädels auf Partys approached und kam schließlich montags mit 2 Knutschflecken am Hals wieder in die Schule und habe ihr erstmal weniger Beachtung geschenkt. Das hat ziemlich gut geklappt muss ich sagen, 2 Wochen später habe ich in der Schule wieder leichtes Kino begonnen und bin dann mittags mit nem Freund zu ihr - natürlich wieder nur zum lernen Wir haben bisschen was getrunken und einen langweiligen Film mit ihrer kleinen Schwester geschaut, bis dann so gegen 10 mein Kumpel nach Hause gefahren ist ( war unter der Woche ). Bei ihr im Bett haben wir dann noch ca. 30 min i.welche Lieder gehört und uns gegenseitig etwas angemacht ( kleine Neg's, Kino,... ), bis ich dann irgendwann über ihr gelegen habe und sie mit der Hand in meinem Nacken meinen Kopf zu sich gezogen und mir das besagte Feuerwerk im Kopf beschehrt hat. Nach 30 Minuten heftigen rumgeknutsche und leichtem Ausziehen musste ich weg um noch nen Zug zu bekommen Nach diesem Vorfall habe ich ( unerfahren wie ich bin ) einen rießen Fehler gemacht, ich war der Meinung, dass ich um die Attraction mir gegenüber halten zu können, in den nächsten Tagen nicht selbst auf sie zugehen und dem KC keine weitere Bedeutung zuschreiben zu dürfen. Stattdessen habe ich wieder mit anderen Mädels geflirtet und bei ihr wieder nur das langweilige Kino gefahren.Auf einer gestrigen Party bei mir Zuhause, wollte ich die Situation retten und versuchen, etwas mehr bei ihr zu erreichen. Sie zeigte sich nicht abgeneigt und lag auch gestern wieder bei mir in den Armen und tanzten auch relativ nah mit einander, jedoch auf die versuche sie nach draußen oder in mein Zimmer zu isolieren um ihr etwas näher zu kommen erhielt ich Abweisungen à la "nein, würde gerne hier bleiben". Desweiteren machte sie am gestrigen Abend oft Anspielungen darauf, dass ich ein Player wäre und es mit niemanden ernst meinen würde - daher weiß ich nicht so genau, ob es daran liegt, an der (teilweise) fehlenden Attraction oder doch an etwas ganz anderem.Info zu ihr: Sie ist noch Jungfrau, hatte aber schon 3 BJ's mit älteren Typen hinter sich und ist normalerweise nicht gerade der schüchterne Typ.Mein "Ziel": Am liebsten wäre mir sogar eine LTR mit ihr, aber einem weiteren KC/FC wäre ich gegenüber auch nicht abgeneigt.Fragen:1) Was habe ich ansonsten noch falsch gemacht?2) Glaubt ihr, sie ist zwar interessiert, hat aber nur kein Interesse, weil sie glaubt ich wäre ein Player oder doch fehlende Attraction?3) Wie könnte ich sie überzeugen, dass ich kein so extremer Player bin? Sie kann ruhig wissen, dass ich gern mit Mädels meinen Spaß habe, aber ich will nicht dass sie denkt, dass ich sie nur ausnutzen will.4) Wie sollte ich weiter vorgehen?5) Was sollte ich in solch einer Situation in Zukunft besser machen und auf was achten?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Schneller vorgehen, zwei Monate bis zum nächsten Kuss, ist schon lang, aber du bist erst 16. Du wirst noch weitere Erfahrungen machen und daraus lernen. Freezeout hast du ja gut angewandt-grins. Sie hat sich damals im Bett dir geöffnet und den ersten Schritt gemacht. Du bist gegangen und hast andere gegamed, als ob es, aus Sicht von ihr, nicht viel bedeutet habe. Eine von vielen. Hab ruhig deinen Spaß mit anderen girls, nur intensivier mehr in dein game als nur Berührungen. Bleib dran und ruh dich nicht auf dem Erreichten aus. Vielleicht ist sie auch gar nicht mehr Jungfrau... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.isk* 1 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Nur wie sollte ich explizit weiter vorgehen? Und nein Jungfrau ist sie sicher noch^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet 1) Was habe ich ansonsten noch falsch gemacht?2) Glaubt ihr, sie ist zwar interessiert, hat aber nur kein Interesse, weil sie glaubt ich wäre ein Player oder doch fehlende Attraction?3) Wie könnte ich sie überzeugen, dass ich kein so extremer Player bin? Sie kann ruhig wissen, dass ich gern mit Mädels meinen Spaß habe, aber ich will nicht dass sie denkt, dass ich sie nur ausnutzen will.4) Wie sollte ich weiter vorgehen?5) Was sollte ich in solch einer Situation in Zukunft besser machen und auf was achten?lgHell yeah, sexy, "Erste Annäherungen auf dem Wurstmarkt" klingt für mich schonmal wie ein gutes Omen für eine großartige gemeinsame Zukunft. ;)Mein Lieber, ich beneide dich ein bisschen, 16 ist so ein wundervolles Alter, außerdem hast du nun dieses Forum hier entdeckt - Gratulation! Du wirst noch so viele Erfahrungen mit so vielen Girls machen, genieß die Zeit!Nun möchte ich aber nicht so sein und dir einen konkreten Lösungsansatz bieten, wie du deine "8 bis 8,5" für dich gewinnen kannst: Die Realität der Mädchen in deinem Alter ist meistens noch ziemlich von Disney verblendet, also ist es vollkommen normal, dass sie glauben, sie wären Dornröschen oder Schneewittchen. Du darfst dich halt nicht anstellen als wärst du einer von den 7 Zwergen, sondern der gottverdammte Prinz!Und du bist auf keinem schlechten Weg, ihre Märchenfantasien zu erfüllen. Natürlich ist sie "interessiert", sie steht auf dich, sonst hätte sie doch niemals mit dir rumgemacht - Für Mädels (zumindest für die aus wenigstens mittelständischem Gesellschaftsterrain, ich rede jetzt nicht von den Mitbürgerinnen in deinem örtlichen Ghetto) in ihrem Alter ist das etwas besonderes!Deine Frage Nummer 3 ist ganz entscheidend und irgendwo gibst du dir die Antwort auch schon selbst: 3) Wie könnte ich sie überzeugen, dass ich kein so extremer Player bin? Sie kann ruhig wissen, dass ich gern mit Mädels meinen Spaß habe, aber ich will nicht dass sie denkt, dass ich sie nur ausnutzen will.Ich weiß, das einem Girl mit 16 so offen geradeaus ins Gesicht zu sagen ist nicht easy, aber hab die Eier und sag ihr das doch einfach mit Worten, die in diese Richtung gehen: "Sieh mal, du bist das coolste Mädchen, das ich kenne. Ich verbringe total gerne Zeit mit dir, ich freue mich jedes mal wenn ich dich sehe. Ich verbringe trotzdem auch gern Zeit mit anderen Mädels, das musst du akzeptieren. Du bleibst aber meine Nr1, mach dir keine Sorgen, Prinzessin."Mach sie also - frei nach Endless Enigma - zu deiner "Königin", beziehungsweise, eurem Alter angepasst, zu deinem "Dornröschen".Ich verspreche dir, das wird gut ausgehen. Halt mich auf dem Laufenden, mein Guter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.isk* 1 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet In 2 Wochen bin ich wieder mit ihr auf ner Party, wie soll ich mich bis dahin am besten verhalten?Erstmal für die Zeit die Geschichte wieder auf Eis legen und woanders meinen Spaß haben, oder was genau?Muss noch mind. 2x zu ihr um ihr auf Wunsch ihrer Mutter Mathe beizubringen, dies auch so schnellwie möglich hinter mich bringen und dann abhauen oder doch dableiben?Mit ner Klassenkameradin ist das im Vergleich zu Anderen echt ein Krampf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) 2 x Mathelernen in der pipeline...Der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt!Beim Mathelernen: Fahr schönes Kino, eskaliere dezent, mach sie hot mit Andeutungen - und breakBeim nächsten Mal wieder einsteigen, nur eine Stufe höher...Das Finale steht dann bei der Party in 2 Wochen bevor. Versuch sie, nachdem du wieder attraction aufgebaut hast, zu isolieren, bilde eine bubble, und leite subtil zum sexuellen Kino über. Bleib im Flow, der Rest findet sich. Sweet sixteen November 13, 2010 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rago 32 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) sorry für Doppelpost, bitte löschen. November 14, 2010 bearbeitet von Rago Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rago 32 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet 1) Was habe ich ansonsten noch falsch gemacht?zu wenig eskalation, wenn sich die situation ergibt hau rein!2) Glaubt ihr, sie ist zwar interessiert, hat aber nur kein Interesse, weil sie glaubt ich wäre ein Player oder doch fehlende Attraction?Nenene da verwechselst du was, wenn sie dich für nen PLayer hält heisst das im Prinzip nur das du sehr viel Attraction hast aber nicht genug Rapport, Comfort&Trustsprich, sie vertraut dir nicht genug. Sie fühlt sich wie eine von vielen (was auch so sein sollte) und öffnet sich dir nicht. Für ne LTR brauchst du ein Mittelmaß an Attraction und Rapport.3) Wie könnte ich sie überzeugen, dass ich kein so extremer Player bin? Sie kann ruhig wissen, dass ich gern mit Mädels meinen Spaß habe, aber ich will nicht dass sie denkt, dass ich sie nur ausnutzen will.Wie schon hard_rider gesagt hat. Mach sie zu deiner "Königin" und fang an ein Vertrauenverhältnis aufzubauen. Öffne dich ihr gegenüber und sie wird das Gleiche tun. Redet überpersönliche Dinge. Wünsche,Träume,Pläne etc. Weitere Techniken findest du natürlich auch hier.4) Wie sollte ich weiter vorgehen?Freeze nicht so viel. Du darfst auch ruhig außerhalb von Schule und Partys was mit ihr machen. Date sie mal an nem schönen Ort.5) Was sollte ich in solch einer Situation in Zukunft besser machen und auf was achten?Siehe oben. Und ganz wichtig: Bald wirst du vermutlich in eine Phase kommen in der du Gefühle entwickeln könntest. Zügliche dich. Gefühle sind was schönes, aber sie vernebeln den Pickuper und lassen ihnnicht PU-mäßig handeln. Kontrolliere deine Gefühle. Oder zumindest was du von ihnen preis gibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.isk* 1 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Danke für eure Hilfe ;D Hat eigentlich heute alles perfekt geklappt:1) Mathe gelernt2) Secco getrunken um ihr Mathe- Verständnis zu feiern3) KC im Bett Weiter wollte ich für heute erstmal nicht gehn, nur wie verhält man sich jetzt am besten am nächsten Morgen, wenn man sich natürlichdirekt wieder in der Schule sieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Beim Wiedersehen in der Schule gib ihr das Gefühl, dass ihr etwas exklusiv gemeinsam habt.Dazu reicht ein verschwörerischer Blick, eine ironische Andeutung (sag z.B. zu ihrer Nachbarin "Mathe kann ja so spannend sein" und zwinker deiner HB dabei zu.. Aber übertreibs nicht. Ziel ist nur, sie warm zu halten fürs nächste Date bzw. die Party. Dort spielst Du wieder in Deinem Game weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.isk* 1 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Und wieder benötige ich Hilfe Also bisher hat eig. alles ganz gut geklappt, mehrere KC's in den letzten Wochen, nach der Party FC und so weiter.Allerdings immer nur dann, wenn niemand von unserem Freundeskreis anwesend war.Heute wollte ich sie dann auf das ganze Thema ansprechen und als Antwort bekam ich, sie wäre total Beziehungsunfähig( schlechte Erfahrungen mit bisherigen Freunden, bei denen sie nach ner Woche immer wieder Panik bekommen und ihnabgeschossen hat und auch sind die Eltern geschieden, Vater ( extrem reich ) hat neue Frau, stresst sich regelmäßig mit der leiblichen Mutter( finanz. relativ knapp dabei ), die auch mit ihrem neuen Freund alle 2 Tage Stress hat ) - sie schließt daraus, dass sie es einfach nicht kannund deswegen will sie keine offizielle Beziehung.- Jemand schon Erfahrungen damit? Was tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet LSE-Gefahr.Ignorieren.Werde nicht zur Klagemauer. Ihr Stress geht dich nix an. Es ist ihre Sache. Kannst ihr ruhig es genauso sagen. Dabei natürlich den Frame nicht verlieren. Sonst bist du sehr inkongruent und sie riecht die Scheisse.ENtspann dich. Triff dich mit ihr. Und WIESO willst du mit 16 eine Beziehung? OMG.Junge, sammle erstmal Erfahrung. Dein Leben fängt gerade erst an. Wobei die Erfahrung mit der Beziehung würde dir nicht schaden. Pass bloß auf, dass keine Oneitis aufkommt. Sonst wirds hart. RICHTIG HART.VIel Glück ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rago 32 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet Also bisher hat eig. alles ganz gut geklappt, mehrere KC's in den letzten Wochen, nach der Party FC und so weiter.Hey hey, wer sagts denn, ist doch schon super!Allerdings immer nur dann, wenn niemand von unserem Freundeskreis anwesend war.Ist eigentlich nicht so schlimm, könnte ASL sein, weiß denn jemand aus eurem Umfeld von eurem "Treiben" ?Heute wollte ich sie dann auf das ganze Thema ansprechen und als Antwort bekam ich, sie wäre total BeziehungsunfähigOk, abgesehen davon das ich sie nicht darauf angesprochen hätte, weil SIE soll DICH im endeffekt um eine Beziehung anflehen,finde ich es total niedlich wenn sie in ihrem Alter sagt sie sei "total Beziehungsunfähig"( schlechte Erfahrungen mit bisherigen Freunden,bei denen sie nach ner Woche immer wieder Panik bekommen und ihnabgeschossen hat und auch sind die Eltern geschieden,1. Kann sein sie will sich mti dem Statement im Value pushen und bisschena uf die Tränendrüse drücken2. Du hast noch nicht genug Rapport. Alles wichtige dazu hab ichs chon in meinem alten Post gesagtVater ( extrem reich ) hat neue Frau, stresst sich regelmäßig mit der leiblichen Mutter( finanz. relativ knapp dabei ), die auch mit ihrem neuen Freund alle 2 Tage Stress hat )Teenagerprobleme! Wulverin hat schon recht. Ich würd ihr zwar nicht direkt sagen "Hey das interessiert mich nicht!" weil das kontraproduktiv zu deinem Rapport wäre, aber halt dich da raus, nehms nicht zu ernst.Sie ist in dem Alter wo sie merkt das Menschen Scheiße sein können und kommt noch nicht ganz damit klar. Das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof, nur wartet sie wieder auf Ferien auf dem selbigen.Lass ihr Zeit. Konzentrier dich nicht zu sher auf sie allein, lern noch andere Mädels kennen, und fahr dein Game mit ihr weiter.- sie schließt daraus, dass sie es einfach nicht kannund deswegen will sie keine offizielle Beziehung.Es gibt keine "inoffiziellen" Beziehungen. Mach ihr klar das wenn ihr keine ausdrückliche monogame Beziehung habt du tun und alssen kannst was du willst! (Was du auch amchen wirst!)Viel Erfolg weiterhin, und halt uns auf dem Laufenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.isk* 1 Beitrag melden Dezember 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) ENtspann dich. Triff dich mit ihr. Und WIESO willst du mit 16 eine Beziehung? OMG.Junge, sammle erstmal Erfahrung. Dein Leben fängt gerade erst an. Wobei die Erfahrung mit der Beziehung würde dir nicht schaden. Pass bloß auf, dass keine Oneitis aufkommt. Sonst wirds hart. RICHTIG HART.Ganz einfach, wohne in nem kleinen Dorf und in unsrer Nähe ist an größeren Städten so gut wie gar nichts, 30- 40km weg Kaiserslautern und Mannheim.--> gutaussehende ( single ) Mädels, die keinen totalen Schuss haben sind extreme Mangelware. Ansonsten würde ich mir so ne Mühe gar nicht erst machen Allerdings immer nur dann, wenn niemand von unserem Freundeskreis anwesend war.Ist eigentlich nicht so schlimm, könnte ASL sein, weiß denn jemand aus eurem Umfeld von eurem "Treiben" ?Jo, 3- 4 bessere Freunde von uns.Ok, abgesehen davon das ich sie nicht darauf angesprochen hätte, weil SIE soll DICH im endeffekt um eine Beziehung anflehen,finde ich es total niedlich wenn sie in ihrem Alter sagt sie sei "total Beziehungsunfähig"Nee, die hat echt total Panik davor, versteh mich gut mit ihrem besten Freund und der meint, die hat die Probleme bei jedemund redet sich egal bei wem ein, dass es gar nicht klappen kann.Es gibt keine "inoffiziellen" Beziehungen. Mach ihr klar das wenn ihr keine ausdrückliche monogame Beziehung habt du tun und alssen kannst was du willst!Sie stellt sich das so vor, dass wir uns regelmäßig treffen mit Making out,... ( ob sie auf FC weiter eingehn würde, kP ) nur, dass es keine richtige LTR ist - verstehe das mal bitte einer Und weiß nicht, die hat ja jetzt schon Beziehungs- Komplexe, wenn ich jetzt noch mit weiterhin mit andern game und sie's mitbekommt - echt fördernd?- Davon abgesehn hab ich noch ne Frage, LTR mit komplett unterschiedlichen Social Circle's - möglich?Die 2 Typen in ihrem Social Circle mit dem meisten Einfluss sind totale Arschlöcher - Niveau = 0, mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben.Und bei mir sind die meisten Mädels und sie versteht sich bis auf kleine Ausnahmen nur mit Typen.Danke schonma ;D Dezember 2, 2010 bearbeitet von R.isk* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rago 32 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet Jo, 3- 4 bessere Freunde von uns.Sie will wahrscheinlich nicht das jemand denkt ihr seid zusammen, ansonsten Pokern die rum. Das ist ok,ignorier es, aber investiere in der Zeit in der sie das tut nicht so viel.Macht sie nen Schritt zurück, machst du 2 zurück, das Prinzip.Nee, die hat echt total Panik davor, versteh mich gut mit ihrem besten Freund und der meint, die hat die Probleme bei jedemund redet sich egal bei wem ein, dass es gar nicht klappen kann.LSE-Merkmal! Obacht!Belese dich nochmal zu dem Typ Frauen, überlege wie weit du damit klar kommst.Da kannst du nicht viel machen. Sie stellt sich das so vor, dass wir uns regelmäßig treffen mit Making out,... ( ob sie auf FC weiter eingehn würde, kP ) nur, dass es keine richtige LTR ist - verstehe das mal bitte einer Und weiß nicht, die hat ja jetzt schon Beziehungs- Komplexe, wenn ich jetzt noch mit weiterhin mit andern game und sie's mitbekommt - echt fördernd?Ob sie sich auf FC einlassen würde? Ich dachte du hast sie schon gelayed? Sie ist es wohl gewohnt das die Typen sie dann um eine Beziehung anflehen, ihr hinterher rennen. Und das findet sie geil.Jedoch machst du das nicht! Und dabei belässt du es, zeig ihr den Widerspruch in ihrem Verhalten auf. Sie kann nicht sagen "Ich will keine Beziehung" und gleichzeitit Monogamie von dir erwarten.Puntk ende aus! Wenn sie das nicht akzeptiert und mit Drama reagiert ist es, so schwer es sein mag, Zeit die Leinen los zu machen und zu anderen Ufern aufzubrechen.- Davon abgesehn hab ich noch ne Frage, LTR mit komplett unterschiedlichen Social Circle's - möglich?Die 2 Typen in ihrem Social Circle mit dem meisten Einfluss sind totale Arschlöcher - Niveau = 0, mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben.Und bei mir sind die meisten Mädels und sie versteht sich bis auf kleine Ausnahmen nur mit Typen.Geht schon, sie wird ihren früher oder später eh vernachlässigen. Aber an sich ist es für euch nicht so wichtig da ihr ja nicht heiraten und Kinder bekommen wollt.Ihr SocialCircle wird sie zwar dafür kritisieren wenn sie mit dir mehr Zeit mit dir als mit ihnen verbringt, aber entweder sie weiss was gut für sich ist, oder naja...Wahrscheinlich werden einige Typen, wiel sie geil auf sie sind, dich unter Umständen bei ihr schlecht machen wollen, aber das spielt dir nur in die Hände.Letztlich solltest du überlegen warum sie aber so einen asozialen SocialCircle hat. Das zielt alles wieder auf das Thema LSE.Machs gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previal 8 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) -edit- Dezember 3, 2010 bearbeitet von Previal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.isk* 1 Beitrag melden Dezember 3, 2010 geantwortet Ich hab ja geschrieben "weiter auf Fc's einlassen", also sozusagen Fb.Und ihr Freundeskreis ist nicht direkt asozial, der großteil ist voll in Ordnung, nur laufen die den beiden Alphas mit der Einstellung "wir sind hier die geilsten, du hast nichts zu sagen" so nen wenig hinterher bzw., Wenn die auf was oder wen kb haben, hat derjenige verloren und ihr Verhalten ist mMn sogar kindisch - und um mich per Value gegenüber denen zu aufzulehnen, bin ich im Vergleich zu denen zu jung, kommt nen wenig Scheiße rüber.Und ich habe hier mal irgendwo eine Liste mit den verschiedenen Frauen- Typen gesehen und wie man mit denen umzugehen hat, finden kann ich ihn jetzt allerdings nicht mehr, auch nicht per Suche - kennt den einer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rago 32 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet Ich hab ja geschrieben "weiter auf Fc's einlassen", also sozusagen Fb.Und ihr Freundeskreis ist nicht direkt asozial, der großteil ist voll in Ordnung, nur laufen die den beiden Alphas mit der Einstellung "wir sind hier die geilsten, du hast nichts zu sagen" so nen wenig hinterher bzw., Wenn die auf was oder wen kb haben, hat derjenige verloren und ihr Verhalten ist mMn sogar kindisch - und um mich per Value gegenüber denen zu aufzulehnen, bin ich im Vergleich zu denen zu jung, kommt nen wenig Scheiße rüber.Und ich habe hier mal irgendwo eine Liste mit den verschiedenen Frauen- Typen gesehen und wie man mit denen umzugehen hat, finden kann ich ihn jetzt allerdings nicht mehr, auch nicht per Suche - kennt den einer?Ok , bleib am Ball, ganz wichtig ist das du jetzt FC zur Routine mit ihr machst.Diese beiden "Alphas" solltest du irgendwie "befrienden" , wenns nicht klappt und sie assi zu dir sind, bleib nett, sie wird merken das du drüber stehst und sich von ihnen lösen.Wenn sie dich amogen wollen, selbsthumor und sarkasmus sind in solchen situationen am erfolgreichsten. Diese Liste ist von LDS, leg dir das Buch mal zu. Aber um schnell was nachzuschlagen kannst dus dir auch als PDF laden.Hier klicken!Einfach im Inhaltsverzeichnis gucken.Schönen 2. Advent noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.isk* 1 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Buch liegt schon daheim, nur noch nicht dazu gekommen fertig zu lesen.Vielen Dank für deine Hilfe ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen