EFLmike 0 Beitrag melden November 7, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo bin 25 die Frau ist 19 1.Date stattgefunden .Hallo dem letzt wahr ich auf einer Party mit ein paar Freunden ,irgendwann kannten die mit denen ich unterwegs wahr ,eine hübsche junge Dame .Mir viel gleich auf wie sie mich musterte und fraget meine Leute ob ich zu ihnen gehöre .als sie komisch mich anschaute hab ich sofort reagiert und sie angesprochen. Sie sagte mir sehr schnell ,das ich der hübscheste Mann sei den sie heute auf der Party gesehen hätte. Und ich antwortete : und zeigte auf mein Herz ,das ein Kompliment von so einer hübschen Frau mir viel bedeutet .etwas später habe ich sie nach facebook gefragt ,und sie sofort ich gebe dir meine Handynummer ,und ich soll sie anrufen wenn ich zeit habe ,ich sagte ja mal schauen ob ich zeit finde in den nächsten tagen (damit wollte ich mich als Preis darstellen) und es funktionierte auch ,sie tippte ihre Nummer ein ,ich ließ einmal bei ihr anklingeln ,so hatte sie auch meine Nummer.Sie meinte sogar ich wäre ihr Traummann .Dann haben wir eben geredet ,sie hat mich berührt ich sie ,ich hab sie in den Arm genommen ,mehrmals , auf mein Knie habe ich sie sitzen lassen und sie an der Taille gefasst ,hab ihr auch einen Kuss auf die Wange gegeben ,und sie mir einen zurück .Dann sind wir gegangen sie blieb dort, halbe Stunde später kam die sms von ihr .“Heii Heii ich will ja keine Stalker sein ,aber wahr schön dich kennen gelernt zu haben “Erst am nächsten Morgen schrieb ich ,um sie etwas in Ungewissheit zu lassen ,“Ich fand es auch schön, wird zeit das wir uns wieder sehen“Auf jeden Fall hat sie sich gefreut ,und mir viele sms geschrieben (musste gerade an dich denken z.B) 2 tage später haben wir uns getroffen ,Plan wahr zu mir zu gehen und Heimkino Abend zu machen ,sie sagte aber sie sei so schüchtern ,also trafen wir uns erst auf einem Parkplatz. Dort redeten wir dann in meinem Auto über ne Stunde .sie lächelte mich immer wider verschmitzt an. Erzählte mir auch das sie mit ihren Eltern über mich geredet hat.Leider hat sie auf dem Hinweg mitbekommen das sie noch zu einer Freundin muss , die auch anrief .Nach dem Anruf redeten wir noch ne halbe Stunde dann musste sie gehen, sie sagte das sie sich über meine erste SMS sehr freute ,und das wir mit dem Handy in Kontakt bleiben sollen.Das wahr Montag Abend .Ich dachte für mich ich warte mal ab , und mache nichts ,das hielt ich biss Mittwoch Abend aus ,und als keine sms kam schrieb ich ihr .„Hei süse hab dich hoffentlich nicht mit meinen Hobbys überfahren , und übrigens das du schüchtern bisst gefällt mir total “als ich am Donnerstag Abend noch keine Antwort hatte, machte ich mir schon sorgen, da sie immer relative zeitnah Zurückgschrieben ,max 4 Stunden später .Dann schrieb ich ihr Donnerstag Abend „Hey hast meine SMS bekommen mache mir schon sorgen melde dich bitte , 1 Stunden später kam ihre bislang letzte sms :„Heii heii du sorry ne mir geht’s gut habe gestern nur schon geschlafen ,voll lieb von dir ,habe nur gerade ziemlich viel Stress um die Ohren mit arbeiten ,wie gehts dir ,kuss .“Ich schrieb zurück:„ jetzt geht es mir wider gut hab nur die ganze zeit gegrübelt was mit dir los sein könnte und ob es dir gut geht. Ok Stress ist nicht gut .Wann hättest den wider etwas Luft? würde nur zu gerne dein lächeln wider sehen kuss .“ so das wahr Donnerstag Abend, als sie eventuell noch geschlafen hat, aber biss jetzt hab ich noch keine sms bekommen Sonntag Abend .eventuell hat sie Freitag und Samstag in der Coyote Ugly Bar gearbeitet., da kommt sie erst morgens um 7 heim und schläft biss 4 Uhr mittags, trotzdem die zeit für ne sms muss man doch haben. Jetzt ist Sonntag Abend und nichts.Hoffe ihr schlaft nicht ein bei dem rissen Text , was meint ihr was soll ich tun ,bzw. wo ist der Wurm drinnen?Bin langsam am verzweifeln das nachdenken macht mich verrückt. Gruß November 7, 2010 bearbeitet von EFLmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EFLmike 0 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Das Frauen immer das haben wollen was sie nicht leicht bekommen , so hab ich’s am Anfang auch durchgezogen , so als währe ich schwer zu haben ,(z.b habe ich gesagt eigentlich steh ich ja auf blond ) ,eventuell als sie merkte das sie mich doch haben kann wurde ich langweilig .Deshalb ist meine Idee eben ,jetzt erst mal nicht zu schreiben biss Dienstag Abend oder Mittwoch ,um ihr zu zeigen das ich einer Frau nicht hinter herlaufe . was meinst ihr dazu?Und wenn Dienstag oder Mittwochabend ist was soll ich dann schreiben ?Soll ich gleich damit ankommen:“hei schade das du dich nicht mehr meldest, hast du die Interesse an mir verloren? Wenn ja bedenke, das wenn du dich nicht mehr mit mir treffen willst, du nie herausfinden wirst ob ich mit meinen inneren Werten nicht auch dem man deiner Träume entspräche würde. Oder soll ich Dienstag Abend anrufen ? aber was soll ich dann sagen ,werde da bestimmt aufgeregt sein . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muay 0 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) also was mir so auffällt:1. Sie schien ja zumindest am Anfang sehr interessiert zu sein- Warum fragst du Sie nach Ihrem Facebook account und nicht nach Ihrer Nummer??- du hättest ruhig sofort auf die sms antworten können und sie nicht warten lassen, weil die attraction direkt nach dem Treffen am größten war- Telefongame!!! Warum rufst du Sie nicht an, anstatt immer sms zu schreiben --> Übernehm mal etwas die Initiative!- Als ihr euch auf dem Parkplatz gesehen habt, hast du 0 eskaliert!! Warum? Ihr hattet euch beim 1. Treffen schon geküsst!!2. Mittlerweile hat die Attraction schon nachgelassen. Versuch nochmal, Sie anzurufen, ein Treffen irgendwo z.B. auf nen Café oder so auszumachen, bau nochmal attraction und nicht immer nur rapport auf, sonst rutscht du ins LJBF-Land!Das Sie von sich aus Ihre Hand Nr. gegeben hat, ist ja ein sehr gutes Zeichen..Auch wenn Sie schüchtern ist, musst du eskalieren (aber fall nicht gleich komplett mit der Tür ins Haus ;))Ansonsten überwinde den eigenen Schweinehund und zeig mal Eier ;)Achja, lies dich auch mal im Forum (z.B. in der Schatzkiste ein)... das wird einige deiner Fragen beantworten können...my 2 cents..// EditNochwas, ihr seit eine halbe Ewigkeit auf einem Parkplatz zusammen im Auto und REDET NUR??? Sorry, aber du musst zugeben, wenn man das so liest, klingt das schon ein bisschen schwul.. aber gut, jeder Anfang ist schwer ;)Warte auf KEINEN fall noch länger mit dem Anruf, sonst ist die Attraction ganz weg und mit diesem Spruch zeigst du Ihr nur, wie sehr du Ihr hinterherläufst und außerdem klingt es, als ob du dich selbst bemitleiden würdest...Lass diesen schnulzigen Teil mal weg!Durch die SMS kann Sie ganz einfach ködern und warten mit dir spielen!ANRUFEN KEINE SMS SCHREIBEN November 7, 2010 bearbeitet von Muay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TreeHugger 4 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Dein Vorgehen hat nix mit PU zu tun.Du warst total AFC.Du schwärmst total von ihr--> ONEITIS gefahr, obwohl sie dir nur ein paar aufgewärmte Komplimente gemacht hat.Deine SMS waren unter PU Gesichtspunkten unter aller Sau. Du warst total needy."Hey hast meine SMS bekommen mache mir schon sorgen melde dich bitte " geht gar nicht!Offentsichtlich war sie anfangs sehr attracted von dir. Die Eskalation beim kennenlernen war akzeptabel. Du hättest sie einfach isolieren sollen und KCn.Aber spätestens im Auto hättest du einen ordentlich KC hinbekommen sollen. Du bist nich durcheskaliert, ob sie schüchtern is,- hin oder her. Fahr ordentlich KINO, --> KC.Der Wurm liegt darin, dass du überflüssige & needy sms geschrieben hast und du nicht durch eskaliert bist. Stressprobs schiebt sie vor, da du schon an Attraction eingebüßt hast. Du solltest in deinen SMS auf keinen Fall so früh durchblicken lassen, dass du emotional schon so an ihr hängst.Du solltest nicht mit ihr sms schreiben. Rufe sie in ein paar Tagen an und mache ein Date aus. Wenn sie absagt, bietest du ihr einen zweiten Termin an. Wenn sie diesen ebenfalls ablehnt, wünschst du der Dame noch einen schönen Tag, und wirst dich vllt in einer Woche nochmal telefonisch melden, außer sie tut es früher.Phrasen wie " jetzt geht es mir wider gut hab nur die ganze zeit gegrübelt was mit dir los sein könnte und ob es dir gut geht" sind absolute No-Gos. Lies dich ein zum Thema: ONEITIS, Freezeout, Innergame, Telefongame, Frame.Dein Innergame sollte eher lauten, Ich habe zig Möglichkeiten, wenns mit ihr nichts wird, kein DingIch habe ein spannendes & erfülltes Leben, wenn sie sich nicht meldet..., ihr Prob. Ich bin der Preis!Ach ja, dicke LJBF Gefahr. Sie lässt dich jetzt so hängen, da sie gemerkt hast, dass du ein emotionales Weichei bist, der sofort auf ein paar Komplimente total anspringt. Wahrscheinlihc biste schon in ihrem Orbit. Also mach dir nicht allzu große Hoffnung, und: INNERGAME!zu Komplimenten von Frauen. Überleg dir mal, wo is der Unterschied zwischen wenn du dir sagst:Hey ich seh heute gut aus!oder die Frau, hey du siehst toll aus!Richtig, es gibt keinen. Du wusstest schon vorher, dass du ein toller Typ bist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EFLmike 0 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Hallo du wirst recht haben ich muss anrufen.Als ihr euch auf dem Parkplatz gesehen habt, hast du 0 eskaliert!! Warum? Ihr hattet euch beim 1. Treffen schon geküsst!! Nur auf die Wange .Das habe ich mir auch gedacht, zu wenig eskaliert im Auto ,auf der Rückbank währe es einfacher gewesen ,mein Plan wahr ja auch es bei mir beim Film schauen eskalieren zu lassen Auf dem Parkplatz habe ich sie nur ein paar Mal umarmt, wahr definitiv zu wenig.Zum Schluss wollte ich sogar noch sagen aber zum abschied noch ein Kuss, wollte mir aber nicht über die Lippen, und es blieb bei einer Umarmung Ok wenn ich anrufe, wird es am besten sein wenn ich über die unbeantworteten sms kein Wort verliere, oder? und am Anfang einfach frage wie es ihr geht und was sie am Wochenende so gemacht hat. Eventuell mit einbringen, was natürlich nicht stimmt das eine Blondine mich am Samstag beim Billard spielen mit allen tricks versucht hat mich zu verführen. ?????Und wenn ich es hinbiegen kann das ich ein neues Date ausmachen kann, währe es überhaupt ratsam das ich ihr anbiete zu ihr zu kommen, sie hat ne eigene Wohnung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Hi! EFLmikeIch denke du hast noch gute Chancen aus dem LJBF-Land rauszukommen:Also:1. auf KEINEN Fall die unbeantworteten SMS erwähnen!2. Werkzeuge wie Social-Proof und Geschichten-Erzählen nur anwenden, wenn du es auch wirklich kannst. Aber es darf nicht profilierungsmäßig/angeberisch rüberkommen, sondern eher subtiler. 3. Trefft euch an einem neutralen Ort, bring sie in gute Stimme, eskaliere (Kino + Küssen) und habe einfach eine gute, spannende Zeit mit ihr.4. Lass in Zukunft die scheiss Textkommunikation für persönliche Gespräche sein! Bin kein Fan von SMS, aber für Leute die es draufhaben durchaus ein gutes Mittel. Für dich momentan ein no-go! Und jetzt schnapp sie dir, das Feuer ist noch nicht erloschen. Jedenfalls brannte die Flamme zu Beginn eures Kontaktes lichterloh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EFLmike 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo gestern Abend als ihr eure beiden 2 Antworten gelesen habe ,hätte ich mir in den Hintern beißen können ,ihr beide hattet so recht ,mit den sms en und dem nicht anrufen hab ich den Karren tief in den Dreck gefahren .schau wir mal ob ich se heute Abend erreichen kann .übrigens für das erste Date hab ich ihr ein paar Vorschläge gemacht , ob ich zu ihr kommen soll, oder ob wir erst Billiard spielen und dann zu mir ,bzw. sie soll Gegenvorschläge machen , einer der Gegenvorschläge wahr in ein Wellness Bad zu gehen ,da funktioniert Kino bestimmt gut ,soll ich das versuchen ? November 8, 2010 bearbeitet von EFLmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EFLmike 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) ok habe gerade 2* angerufen 18 Uhr ,da sie mir mal schrieb,das sie eigentlich immer ab 18 Uhr zeit hat außer wenn sie Tanztraining hat (glaub Donnerstag)ihr Telefon klingelt immer nur 5 mal und geht dann standardmäßig auf Mailbox.habe jetzt nochmal angerufen 18,50 .Wie oft darf ich anrufen ? oder soll ich ne SMS hinterher jagen ? habe schon ne SMS vorbereitet ,wollte ich heute Abend um 21 Uhr abschicken ,nachdem ich es nochmal versucht habe ."Hey wann bisst den erreichbar ? Hatte am Wochenende so viel zu tun ,das ich keine zeit gefunden hatte dich anzurufen,hatte selbst ein super Wochenende ,biss auf meine kleine bekannt schafft,die verlassen wurde und versucht mich wider herauszukriegen.Wie wahr dein Wochenende ? Ach schreib mir einfach wann erreichbar bisst,dann kannst es mir erzählen . Gruß"was mein ihr ?das mit der kleinen Bekanntschaft stimmt übrigens ,die die ich herumkriegen will hat sie auch gesehen .Oder soll ich an die sms noch dran hängen lass uns doch die Woche zusammen zum baden gehen ? November 8, 2010 bearbeitet von EFLmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muay 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet lass das mit der "kleinen Bekanntschaft" weg, das hört sich so konstruiert an bzw. passt einfach nich in den Satz.Deine sms hören sich immer so ernst an, wenn ich mit nem mädel schreibe, mach ich das einfach viel lockerer (viele Zweideutigkeiten, ich ziehe sie auf etc...)Volles Programm halt ;)Naja, lies dich auf jeden Fall mal ein und generell gilt, wenn du sms schreiben nicht drauf hast, anrufen ist wesentlich besser geeignet!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet @EFLmikeSag mal, liest du auch die Beiträge der anderen??? Du hast zwei Mal hintereinander angerufen (schon 1 x zu viel) und willst noch ne SMS raushauen? Sag mal, geht's noch? Entweder willst du hier was lernen, dann musst du auch die Eier haben und das durchziehen, oder du kannst weiter auf die Schnauze fallen und nichts dazu lernen.Du hast angerufen, sie sieht dass du angerufen hast, SIE ist am Zug, NICHT du! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EFLmike 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) @EFLmikeSag mal, liest du auch die Beiträge der anderen??? Du hast zwei Mal hintereinander angerufen (schon 1 x zu viel) und willst noch ne SMS raushauen? Sag mal, geht's noch? Entweder willst du hier was lernen, dann musst du auch die Eier haben und das durchziehen, oder du kannst weiter auf die Schnauze fallen und nichts dazu lernen.Du hast angerufen, sie sieht dass du angerufen hast, SIE ist am Zug, NICHT du! Ok ok habe schon alles durchgelesen ,für mich stand Anrufen gleichzeitig für "mit ihr reden" Sie wäre auch nach der letzten sms am Donnerstag am Zuge gewesen ,und heute ist Montag .warum sollte der Anruf sie mehr animieren mir zu schreiben als die letzte sms.Ganz am Anfang,habe sie ja schon ein mal angerufen vor dem ersten treffen ,hat sie sofort zurückgeschrieben ,sorry habe das Handy nicht gehört,und dann hab ich sie gleich darauf auch erreicht.Und wenn sie jetzt dran ist ? wie lange muss ich ausharren ,biss ich sie in den Wind schießen kann,bzw. noch eine Rettungs- sms schicken kann ,bei der dann auch egal ist was drinnen steht (um die Fronten zu klären ) ? November 8, 2010 bearbeitet von EFLmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Weil ein Anruf(versuch) immer persönlicher ist, als Buchstaben in Form einer SMS. Du sollst auch nicht auf sie "warten", sondern leb dein Leben und habe Spaß mit deinen Freunden und Hobbys und wenn sie sich meldet, kannst du immer noch entscheiden, ob du dich mit ihr treffen willst oder nicht. Ganz ehrlich, wenn ne Frau Interesse hat, meldet sie sich auch von ganz alleine (jedenfalls die meisten selbstbewussten Frauen). Du brauchst auch keine "Rettungs-SMS" schicken, denn keine Reaktion/Antwort ist auch ne Antwort. Also, spar die SMS und lerne neue, interessante Frauen kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EFLmike 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Frauen so schnell ihre Meinung ändern,nur weil man nette SMS en schreibt ,bzw. auch nicht eskaliert , finde ich schon erschreckend .Hätte ich nie gedacht ,dachte Frauen wollen es immer langsam angehen .Und bei ihr wahr ich mir schon so sicher das es hinhaut ,da sie am Anfang total vernarrt in mich wahr.Man lernt eben immer dazu ,nur eben eine schmerzhafte Erfahrung . wenn sie sich nicht mehr meldet wird es auch nichts mehr bringen wenn ich versuche sie nächste Woche nochmal anzurufen oder ? November 9, 2010 bearbeitet von EFLmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Matador 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Kollege, du bist ein AFC wie aus dem Lehrbuch .Arbeite an dir ,denn Du scheinst keine Ahnung zu haben wie Frauen ticken.Lies dieses Buch , es sollte dir weiterhelfen!-"Lob des Sexismus"-Und vergiss sie vorerst , bei deinen momentanen sozialen Fähigkeiten ist eine Interaktion mit einer Frau wohl mehr Leiden als Lust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EFLmike 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kollege, du bist ein AFC wie aus dem Lehrbuch .Arbeite an dir ,denn Du scheinst keine Ahnung zu haben wie Frauen ticken.Lies dieses Buch , es sollte dir weiterhelfen!-"Lob des Sexismus"-Und vergiss sie vorerst , bei deinen momentanen sozialen Fähigkeiten ist eine Interaktion mit einer Frau wohl mehr Leiden als Lust.Sagen wir mal so ,früher wahr ich absolut ein AFC habe nie Frauen angesprochen ,dann habe ich das Buch "Die Perfekte Masche " und "Pick up Handbuch ABC" gelesen .An einem guten Abend laber ich mittlerweile genug Frauen an, darin habe ich auch schon Routine,nur im Bereich 1 Date kann ich natürlich nicht so experimentieren und ausprobieren, da ein Date richtig selten vorkommt . An KINO muss ich auf jeden Fall noch arbeiten das weiß ich . Und ich könnte mir in den Arsch beißen,für die gravierenden Fehler die ich gemacht habe bei letztmaligen Date .Auto wahr eben scheiße ,da die beiden Sitze ja räumlich getrennt wahren (hätte aber trotzdem eskalieren sollen), und die SMS en wahren auch unter aller Sau, der Fehler wird mir nicht mehr passieren . Das habe ich gelernt . Geh heute Abend gleich auf die Piste ,das einfachste um die Gedanken an die Frau zu verlieren ist andere anlabern das funktioniert immer . November 10, 2010 bearbeitet von EFLmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EFLmike 0 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Okay hat wider Prima funktioniert Komm gerade Heim ,unglaublich wie Frauen ticken .hab eine verführt viel Kino gemacht ,ohne Alkohol,innig getanzt sie sogar am Hals geküsst und auf die Wange ,und erst ab dem Zeitpunkt hat sich ihre Freundin eingeschaltet ,und hat mir verklickert das ihre Freundin einen Freund hat,und hat sie weggezogen .Und dann habe ich kurz bevor ich gegangen bin auch noch mit einer 15 Minuten geredet ,Zeit fehlte ,und außerdem wahr noch ein anderer an ihr dran ,Nummer wollte sie mir nicht geben aber E-Mail .und zum krönenden Abschluss wurde ich von der Polizei in Zivil raus gezogen ,aber hatte ja nichts zu befürchten ,kein Alk Aber sie wird mir wider auf dem Hochschulgelände begegnen November 11, 2010 bearbeitet von EFLmike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen