Onkelchen 0 Beitrag melden November 7, 2010 erstellt Sie und ich 18, beide Single.Also ich war jetzt letztes Wochenende auf einer Geburtstagsfeier und hab da ein Mädel getroffen. Hab n bisschen Kino gemacht, nicht viel nur etwas.Irgendwann hat sie mir dann meine Kette weggenommen und mir ihre gegeben, sie meinte, sie gibt mir meine nachher zurück.Natürlich ist der Moment nicht eingetretten.Eigentlich klar --> Date ausmachen und Kette + HB holen.Nur gehen ich jetzt mal auch davon aus, dass sie genau das will, also dass ich mich jetzt melde und sage, dass ich noch ihre Kette habe.Meint ihr ich sollte einfach mitspielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Sie und ich 18, beide Single.Also ich war jetzt letztes Wochenende auf einer Geburtstagsfeier und hab da ein Mädel getroffen. Hab n bisschen Kino gemacht, nicht viel nur etwas.Irgendwann hat sie mir dann meine Kette weggenommen und mir ihre gegeben, sie meinte, sie gibt mir meine nachher zurück.Natürlich ist der Moment nicht eingetretten.Eigentlich klar --> Date ausmachen und Kette + HB holen.Nur gehen ich jetzt mal auch davon aus, dass sie genau das will, also dass ich mich jetzt melde und sage, dass ich noch ihre Kette habe.Meint ihr ich sollte einfach mitspielen?Warum nicht? Nicht so viel nachdenken. Anrufen, treffen, verführen. Mehr ist es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Ganz ehrlich? Du bist ein Dummkopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Ganz ehrlich? Du bist ein Dummkopf.Warum? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Ganz ehrlich? Du bist ein Dummkopf.Warum? :(mach das date aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet Hey, hab sie jetzt angerufen aber war nicht so das Gelbe vom Ei.Ich fragte sie halt, ob wir uns treffen könnten, weil ich ja noch ihre Halskette habe und sie meinte dann, diese Woche ist schlecht, sie könnte sie mir nächste Woche vielleicht vorbei bringen.Sie meinte, sie könne sie mir erst dann vorbei bringen, weil ihr Opa heute gestorben sei.-Und dann war ich sowieso total draußen, weil ich da echt nicht wusste, was ich machen sollte. Da kann man nicht einfach weiter baggern, dass finde ich pietätlos. Sie hat aber auch nicht versucht wieder schnell auf zu legen, also zumindest schon mal so ein gutes Zeichen.Durch die Beerdigung ist sie auch Freitag verhindert, Samstag meinte sie, hätte sie nichts vor und ich solle mal sagen, wenn was ansteht.Nach 15min kam dann eine SMS, es tue ihr leid, dass sie so still gewesen sei, aber sie sei heute halt ziemlich neben der Spur.Ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass das kein Problem wäre und wenn sie mal jemanden bräuchte, dann wüsste sie ja jetzt bescheid und dass am Samstag eine Feier bei einem Freund ansteht.5min später hab ich dann von ihre eine SMS bekommen, wo sie nur schrieb, dass sie dann evtl. mal vorbei schaut.Wie bewertet ihr dass und wie hättet ihr reagiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ich weiß halt jetzt echt nicht, wie ich das weiter kalibrieren soll.Ein Freund meinte, ich sollte einfach so in 2-3 Tagen nochmal eine SMS schreiben und sie einfach nochmal nach dem Befinden fragen.Meint ihr dass wäre eine gute Idee oder doch lieber anrufen oder vielleicht Kontakt für die nächte Zeit ganz einstellen.Es ist halt sehr schwer für mich einzuschätzen, weil ich sie halt auch nicht sehr gut kenne und daher nicht weiß, wie stark sie der Tod wirklich belastet.Hab auch schonmal daran gedacht, ihr einfach nur eine SMS zu schicken, wo ich sie nach einem Date frage aber würde eigentlich schon lieber mit ihr telen.Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ich weiß halt jetzt echt nicht, wie ich das weiter kalibrieren soll.Ein Freund meinte, ich sollte einfach so in 2-3 Tagen nochmal eine SMS schreiben und sie einfach nochmal nach dem Befinden fragen.Meint ihr dass wäre eine gute Idee oder doch lieber anrufen oder vielleicht Kontakt für die nächte Zeit ganz einstellen.Es ist halt sehr schwer für mich einzuschätzen, weil ich sie halt auch nicht sehr gut kenne und daher nicht weiß, wie stark sie der Tod wirklich belastet.Hab auch schonmal daran gedacht, ihr einfach nur eine SMS zu schicken, wo ich sie nach einem Date frage aber würde eigentlich schon lieber mit ihr telen.Was meint ihr?Warte ein paar Tage melde dich dann bei ihr. Da ich bin eh kein strikter SMS Gegner bin (solange man es nicht als Vorwand benutzt), würde ich ihr dann eine SMS schicken und mal reinhören wie´s ihr so geht. Wenn sie sich dann meldet, kannst du ja anhand der Antwort selbst entscheiden, ob du sie anrufst oder nochmal ein paar Tage wartest und dann ein Date ausmachst. Wenn sie sich nicht meldet, warte nochmal ein paar Tage und ruf dann an. Alles in allem schätze ich die Lage als gut ein. (Bis auf dem Tod natürlich...)Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ich weiß halt jetzt echt nicht, wie ich das weiter kalibrieren soll.Ein Freund meinte, ich sollte einfach so in 2-3 Tagen nochmal eine SMS schreiben und sie einfach nochmal nach dem Befinden fragen.Meint ihr dass wäre eine gute Idee oder doch lieber anrufen oder vielleicht Kontakt für die nächte Zeit ganz einstellen.Es ist halt sehr schwer für mich einzuschätzen, weil ich sie halt auch nicht sehr gut kenne und daher nicht weiß, wie stark sie der Tod wirklich belastet.Hab auch schonmal daran gedacht, ihr einfach nur eine SMS zu schicken, wo ich sie nach einem Date frage aber würde eigentlich schon lieber mit ihr telen.Was meint ihr?Warte ein paar Tage melde dich dann bei ihr. Da ich bin eh kein strikter SMS Gegner bin (solange man es nicht als Vorwand benutzt), würde ich ihr dann eine SMS schicken und mal reinhören wie´s ihr so geht. Wenn sie sich dann meldet, kannst du ja anhand der Antwort selbst entscheiden, ob du sie anrufst oder nochmal ein paar Tage wartest und dann ein Date ausmachst. Wenn sie sich nicht meldet, warte nochmal ein paar Tage und ruf dann an. Alles in allem schätze ich die Lage als gut ein. (Bis auf dem Tod natürlich...)CheersVielen Dank für deine Antwort!Nein sowas ist bei mir eigentlich kein Vorwand, ich würde mich lieber gerade mit ihr treffen, einem Menschen gegenüber zu stehen, finde ich viel einfacher als über Internet oder Telefon zu kommunizieren.Als wir telefoniert haben, fragte sie auch nach, ob ich mit in Urlaub fahre (wir wollen mit ein paar Leuten zusammen in 3 Monaten Urlaub machen und sie wurde jetzt auch gefragt), sehe ich auch eigentlich als gutes Zeichen.Nur meinst du, ich sollte noch vor Freitag, also der Beerdigung Kontakt aufnehmen oder erst danach, nur so eine Beerdigung ruft natürlich wieder viele Gefühle hervor, wo man manchmal schon dachte, man hätte sich damit abgefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Hmm... schwer zu sagen. Ich würde wahrscheinlich bis nächste Woche Montag oder Dienstag warten.Wie du schon selbst geschrieben hast, ist vor und nach der Beerdigung nicht wirklich optimal. Du machst das schon richtig, verlass dich auf dein Gefühl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Naja - der Tod ihres Opas spielt Dir nicht unbedingt in die Hände ^^ ABER, es gibt solche, die sich einigeln und solche, die sich ablenken wollen, zu welcherfraktion sie gehört, musste rausfinden.Meine Tipps:* Wenn Du sie treffen willst, dann doch bitte nicht, um ihr die Kette zurückzugeben, das würde ich beiläufig behandeln und sie später mit C&F aufziehen, dass sie sich die Kette verdienen muss, schließlich hast Du Dich na die KEtte gewöhnt und überlegst, sie Deiner Ex zum Geburtstag zu schenken* Frage nicht nach einem Treffen, sage, dass Du an dm und dem tag dort und dort bist, um das und das zu machen, ob sie dabei sein will.* Nicht irgendwo kurz vorbei kommen .. wegen der Familiensituation ist das Game da schon hin. Ausnahme: Sie fordert direkt die Kette zurück.Gruß,Lickster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Naja - der Tod ihres Opas spielt Dir nicht unbedingt in die Hände ^^ ABER, es gibt solche, die sich einigeln und solche, die sich ablenken wollen, zu welcherfraktion sie gehört, musste rausfinden.Meine Tipps:* Wenn Du sie treffen willst, dann doch bitte nicht, um ihr die Kette zurückzugeben, das würde ich beiläufig behandeln und sie später mit C&F aufziehen, dass sie sich die Kette verdienen muss, schließlich hast Du Dich na die KEtte gewöhnt und überlegst, sie Deiner Ex zum Geburtstag zu schenken* Frage nicht nach einem Treffen, sage, dass Du an dm und dem tag dort und dort bist, um das und das zu machen, ob sie dabei sein will.* Nicht irgendwo kurz vorbei kommen .. wegen der Familiensituation ist das Game da schon hin. Ausnahme: Sie fordert direkt die Kette zurück.Gruß,LicksterJa das mit der Kette war auch eigentlich eher Nebensache, hab ich vielleicht etwas blöd formuliert. Meinst du dann auch, ich sollte lieber noch etwas warten, also bis nächste Woche, bevor ich wieder Kontakt mit ihr aufnehme?Ich glaube, dass ich mehr Attraction aufgebaut habe als Rapport und wenn ich dann halt solange warte, dann ist's auch wieder weg aber wenn ich sie jetzt betränge bringt das wohl unter den Umständen auch nicht viel.Und sowas wie ICQ macht wohl auch mehr kaputt oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Da fällt mir ein Ratschlag wirklich schwer. Leider, leider kannste mit beiden Wegen falsch liegen. Es ist auch schwer zu erahnen, wieviel Dir das gute Game am Anfang hilft, da sie wegen des Sterbefalls emotional evt einfach anderweitig beschäftigt ist. Ich denke so oder so kommste um ein Re-game nicht herum.Mein Gefühl würde sagen, dass Du sie trotzdem zeitnah kontaktieren solltest - sie muss selber einschätzen, was sie da will - Du kannst ja nicht in sie hineingucken.Ich wünsche Dir viel Erfolg. November 9, 2010 bearbeitet von Lickster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Da fällt mir ein Ratschlag wirklich schwer. Leider, leider kannste mit beiden Wegen falsch liegen. Es ist auch schwer zu erahnen, wieviel Dir das gute Game am Anfang hilft, da sie wegen des Sterbefalls emotional evt einfach anderweitig beschäftigt ist. Ich denke so oder so kommste um ein Re-game nicht herum.Mein Gefühl würde sagen, dass Du sie trotzdem zeitnah kontaktieren solltest - sie muss selber einschätzen, was sie da will - Du kannst ja nicht in sie hineingucken.Ich wünsche Dir viel Erfolg.Ich hab sie jetzt einfach mal bei ICQ noch hinzugefügt, wenn sie n bisschen reden will, dann kann sie das ja jetzt.Sonst werde ich wohl Donnerstag oder so mal kurz eine SMS schicken und mal schauen, ob sie dann auf der Party ist oder nicht.Unter den Umständen ist's echt noch viel schwerer sowas durch zu ziehen.Achja und DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veigar 2 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ganz ehrlich? Du bist ein Dummkopf.Warum? :(Weil die Alte dich abgezockt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ganz ehrlich? Du bist ein Dummkopf.Warum? :(Weil die Alte dich abgezockt hat Hehe, schön das jemand das noch mit Humor nehmen kann ;DIch hoffe das passiert mir nie mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet So also ich habe jetzt zumindest etwas SMS Kontakt wieder mit ihr.Aber jetzt auch schon wieder eine Frage dazu.SMS-Verlauf:Ich: [...]Wenns dir wieder besser geht, dann müssen wir uns mal treffen [...]Sie: [...] Was gibts denn so dringendes [...]Ich: [...] Auf der Party von XY fand ich dich echt nett und lustig, will mal sehen ob du sonst auch so bist [...]Sie: Warum sollte ich sonst nicht so sein?Also wenn ich nicht wüsste, dass es ihr im Moment nicht so gut geht, dann würde ich echt sagen, die macht sich gerade nen Spaß.Mag zwar sein, dass ich nicht perfekt im SMS Game bin aber man versteht doch was ich will oder nicht?Wie würdet ihr denn ihr verhalten verstehen? Achja, sie ist eigentlich nicht dumm ... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Junge! Vergiss es erstmal! Freeeeeeeze! Jetzt ohne Scheiß, sie ist attracted von dir aber ihr gehts im Moment so richtig SCHEIßE. Wenn du jetzt Kontakt zu ihr aufbaust wirst du antweder inder LJBF Ecke landen oder sie wird dich mit Negativem assoziieren. Da sie jedes mal, wenn sie mit dir schreibt schlechte Stimmung hat.Du kannst nichts dafür, dass ihr Opa gestorben ist aber soetwas passiert nunmal. Also halte dich die nächsten Wochen zurück und warte bis sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Junge! Vergiss es erstmal! Freeeeeeeze! Jetzt ohne Scheiß, sie ist attracted von dir aber ihr gehts im Moment so richtig SCHEIßE. Wenn du jetzt Kontakt zu ihr aufbaust wirst du antweder inder LJBF Ecke landen oder sie wird dich mit Negativem assoziieren. Da sie jedes mal, wenn sie mit dir schreibt schlechte Stimmung hat.Du kannst nichts dafür, dass ihr Opa gestorben ist aber soetwas passiert nunmal. Also halte dich die nächsten Wochen zurück und warte bis sie sich meldet.Die Nachrichten, die ich oben geschrieben habe, waren ja nicht alle, zuerst hatte sie mir ja eine SMS geschickt, hab den Kontakt nicht neu aufgenommen, ging von ihr aus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Junge! Vergiss es erstmal! Freeeeeeeze! Jetzt ohne Scheiß, sie ist attracted von dir aber ihr gehts im Moment so richtig SCHEIßE. Wenn du jetzt Kontakt zu ihr aufbaust wirst du antweder inder LJBF Ecke landen oder sie wird dich mit Negativem assoziieren. Da sie jedes mal, wenn sie mit dir schreibt schlechte Stimmung hat.Das ist nicht unbedingt richtig. Wenn sie nämlich durch den Kontakt mit ihm bessere Laune bekommt, ist Kontakt der richtige Weg. Die Situation ist ned so einfach, als dass man sie so plump runterwatschen könnte.Nicht umsonst hat de beste Freund erfolgreich die mies gelaunte Lady, die gerade mit ihrem Freund schluss hat, 'getröstet'. November 14, 2010 bearbeitet von Lickster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Junge! Vergiss es erstmal! Freeeeeeeze! Jetzt ohne Scheiß, sie ist attracted von dir aber ihr gehts im Moment so richtig SCHEIßE. Wenn du jetzt Kontakt zu ihr aufbaust wirst du antweder inder LJBF Ecke landen oder sie wird dich mit Negativem assoziieren. Da sie jedes mal, wenn sie mit dir schreibt schlechte Stimmung hat.Das ist nicht unbedingt richtig. Wenn sie nämlich durch den Kontakt mit ihm bessere Laune bekommt, ist Kontakt der richtige Weg. Die Situation ist ned so einfach, als dass man sie so plump runterwatschen könnte.Nicht umsonst hat de beste Freund erfolgreich die mies gelaunte Lady, die gerade mit ihrem Freund schluss hat, 'getröstet'.Jup das stimmt, nur ich weiß halt nicht, ob ich ihr nicht irgndwann auf den Sack gehe, in ihrer Situation, in der sie gerade ist.Ist halt wirklich schwer zu sagen, da ich sie bis jetzt erst 2-3 mal auf Feiern gesehen habe.Deshalb schreibe ich auch im Moment lieber eine SMS, weil das nunmal distanzierter ist und ich sie damit nicht unter Druck setzte, hoffe ich zumindest.Meint ihr ich sollte sowas schreiben wie:-"Wenn's dir wieder besser geht meld dich mal, dann machen wir mal was zuzweit."-"Ich würde halt gerne mal meine Halskettendiebin besser kennenlernen."Oder warten bis sie wieder Kontakt aufnimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkelchen 0 Beitrag melden November 14, 2010 geantwortet Okay, warten zahlt sich manchmal aus, sie hat micht wieder angeschrieben :DAlso wieder n paar SMS hin und her. Aber immer wenn ich in einer SMS ein Treffen anspreche, geht sie nicht drauf ein.Was ich jetzt vor habe:-Erstmal auch keinen Kontakt anfangen und so gegen Mitte nächster Woche anrufen und Date klar machen.Meint ihr, dass wäre so vernünfitg oder würdet ihr's anders machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen