Nach Date in Disco bei HB Zu Hause, aber...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus an alle Pick up Kollegen,

Ich hab vor ein paar Wochen ein Mädchen kennegelernt. Sie arbeitet an der Bar in einer Disko. Letzten Samstag gehe ich also zu ihr und bestell mit Augenzwinkern ein Bier. Sie hat attraction aufgebaut und lächelt zurück. Danach bin ich den abend unterwegs, hab Spass bin tanzen - die Zeit vergeht wie im Flug. Es ist früh halb sieben und das Barmädchen steht draußen, als ich grade gehen will und raucht eine. Ich stell mich dazu, wir unterhalten uns sehr gut - ich küsse sie. Danach gehen wir nach Hause, weil ihr zu Hause auf meinem Weg liegt, komme ich mit. Ich wollte nicht mit ihr schlafen, weil ich fick und fertig war und dann einfach nach Hause pennen wollte. Trotzdem fummeln wir noch ne Weile vor ihrer Tür rum, bis ich irgendwann gehe.

2 Tage vergehen und wir quatschen über studi - ich frag sie nach ihrer Telefonnr. bekomme ich auch. Am Freitag abend ruf ich sie schließlich an und wir unterhalten uns ein Weilchen, wir machen uns ein Treffen Samstag abend vor einer Disko aus.

Sie kommt zu spät, aber ich hab inzwischen ein paar Kontakte vor der Disko geknüpft. Ich schätze mal das war ein Shit-test von ihrer Seite, also versuch ich diesen mit C&F zu entschärfen. Bis dahin kein Problem, wir haben Spass und weil ich es liebe in der Disko neue Leute kennenzulernen und einfach nur Spass habe, verläuft der Abend wirklich gut. Sie klebt mir fast nur am Arsch und verbringt jede Minute mit mir. Gegen um 1 heute morgen gehen wir aus der Disko und ich bringe sie nach Hause. Vor ihrer Tür zaudert sie etwas mich hereinzulassen (vermutlich ein weiterer Shit-test) aber ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Wir sind in ihrer Wohnung und wir fangen wieder an heftig rumzumachen. Nachdem ich im Bett auf ihr liege, und sie grade ihres BH's entledigen will, blockt sie ab und sagt "wir schlafen heute nicht miteinander" ich entgegne ihr "normalerweise bietet man seinen Gästen auch etwas zu trinken an" (ich hab halt versucht ihr ne "kalte Dusche" zu geben, weil ich gelesen hab, dass das den "letzten Widerstand" bricht) ich trinke etwas und erzähl ein paar Geschichten, die sie wirklich amüsiert. Nach etwa 15 Minuten mein zweiter Versuch, ich liege wieder auf ihr, sie versucht mein T-Shirt auszuziehen, aber ich will ihren BH vorher ausziehen - wir kampeln uns ein bisschen. Nachdem ich mich durchgesetzt habe und wieder versuche ihren BH auszuziehen blockt sie ab und sagt leise, hör auf! Ich mach einfach weiter bis sie sagt nein, hör auf! Ich bleib cool, nehm mir etwas zu trinken und beginne wieder mit small talk, Raport, das ganze Gedönse. Nach dem 3. Versuch, den sie wieder abwidert, denk ich mir bloss "Wenn du mich nicht willst, dann hast du mich nicht verdient" Danach unterhalten wir uns über blabla und sie fragt ob ich bei ihr schlafen möchte, worauf ich sage, dass ich morgen noch zu ein paar Leuten muss und deshalb zu Hause pennen will.

Ist das ein LSE_LD Patient an den ich hier geraten bin oder liegt der Fehler bei mir?

Vielen Dank für eure posts

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgezeichnet, dass Du zuhause geschlafen hast - recht gutes Game. Man könnte sagen, dass Du die Eskalationsleiter nicht komplett durchgezogen hast, aber es könnte auch einfach sein, dass sie ihre Tage hat - fertig.

Mach normal weiter ... wenn es das nächste Mal wieder so ist, wäre mein Ratschlag: Such mal nach Eskalationsleiter - auch, wenn es hart vorkommt, wirkt. (Naja, okay ... wirklich wissen tue ich das ned, habe sie nie gebraucht, weil ich wenige Probleme mit LMR habe, ich muss vorher wohl was gut machen).

Was aber sicher ist - wenns halt beim ersten Mal oder so vorkommt, ist LMR manchmal auch ned zu knacken und da muss man sich keinen Kopf machen, solange man ned zum Schmusehamster mutiert und das haste ja abgewendet. Sie weiss nun, dass Du ned für lau bleibst ... super ... das hat sie das nächste Mal im Hinterkopf.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausgezeichnet, dass Du zuhause geschlafen hast - recht gutes Game. Man könnte sagen, dass Du die Eskalationsleiter nicht komplett durchgezogen hast, aber es könnte auch einfach sein, dass sie ihre Tage hat - fertig.

Mach normal weiter ... wenn es das nächste Mal wieder so ist, wäre mein Ratschlag: Such mal nach Eskalationsleiter - auch, wenn es hart vorkommt, wirkt. (Naja, okay ... wirklich wissen tue ich das ned, habe sie nie gebraucht, weil ich wenige Probleme mit LMR habe, ich muss vorher wohl was gut machen).

Was aber sicher ist - wenns halt beim ersten Mal oder so vorkommt, ist LMR manchmal auch ned zu knacken und da muss man sich keinen Kopf machen, solange man ned zum Schmusehamster mutiert und das haste ja abgewendet. Sie weiss nun, dass Du ned für lau bleibst ... super ... das hat sie das nächste Mal im Hinterkopf.^^

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung Lickster,

ich hab in meinem Bericht nicht erwähnt, dass sie am selben Abend auch als Entschuldigung angegeben hat, dass sie ihre Tage hat. Ich dachte mir, dass es eine Ausrede sei, weil es genügend Frauen gibt, die auch während ihrer Periode sex haben. Wenn man rattig aufeinander ist, dann spielt das doch keine Rolle.

Wie auch immer, ich wollte sie heute anrufen, keine Reaktion.

Ist es möglich, dass sie sich im Moment nur als Sexobjekt fühlt, oder hat sie keinen Bock mehr auf mich?

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, das kann sein. Können wir nicht sagen. Erfahrungsgemäß sollte Deine Attraction aber trotzdem für ein Date ausreichen. Falls Du da die Sexobjekteinstellung von ihr spürst, kannste ja ein wenig Comfort nachlegen. :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir geschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich weiss, nicht, was schief gegangen ist. Seltsam ist, dass eine Frau, die angeblich gerade Erdbeerwochen hat, einen Typen zum Fummeln mit in die Wohnung nimmt, sich aber ihres Zustandes erst kurz vor dem Fick bewusst geworden sein will. Klingt wenig plausibel. Wahrscheinlicher ist, dass sie sich in dem Moment einfach nicht gut gefühlt hat. Vielleicht war die Anziehung nicht hoch genug, vielleicht fehlte es an Vertrauen. Btw. wir lesen nichts davon, dass Du echten, tiefen Rapport erzeugt hast. Es kann alles Mögliche gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Ich hab letzte Woche mit ihr telefoniert und wir haben uns ein Treffen für heute 13 Uhr ausgemacht. Leider ist die blöde Kuh nicht erschienen, und das obwohl das Telefonat meiner Meinung nach gut verlaufen ist.

Ich hatte jetzt vor erstmal ein Freeze zu machen und mich andersweitig zu orientieren. Oder würdet ihr mir raten sie zu nexten?

Dass ich sie jetzt anrufe, aber halte ich für unpassend.

Danke schonmal im vorraus für eure Einschätzungen

Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mir geschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich weiss, nicht, was schief gegangen ist. Seltsam ist, dass eine Frau, die angeblich gerade Erdbeerwochen hat, einen Typen zum Fummeln mit in die Wohnung nimmt, sich aber ihres Zustandes erst kurz vor dem Fick bewusst geworden sein will. Klingt wenig plausibel. Wahrscheinlicher ist, dass sie sich in dem Moment einfach nicht gut gefühlt hat. Vielleicht war die Anziehung nicht hoch genug, vielleicht fehlte es an Vertrauen. Btw. wir lesen nichts davon, dass Du echten, tiefen Rapport erzeugt hast. Es kann alles Mögliche gewesen sein.

Du hast es nicht nötig dich versetzen zu lassen, sag Ihr dass das nicht nicht geht und geniesse in der nächsten Zeit dein Leben.

Sie wird von selber wieder kommen :)

lg weezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute war wieder Disko. Sie war wieder Bardame und ich hab mir 3 HB 8 zum manipulieren dazu geholt. Ich bin im Abstand von 2 Stunden jeweils mit jeder zur Bar und hab mit mit denen ein Getränk bestellt, ich war dabei mit den HB 8 immer eng umschlungen, wir haben vor ihren Augen rumgeshakert (damit will ich ihre Attraction wieder erhöhen). Das Barmädchen war sichtlich angepisst nach dieser Show. Sie (das Mädchen von der Bar liegt mir wirklich am Herzen und ich will mit ihr weiter Zeit verbringen und sie auf jeden Fall kacheln) hat dadurch sicherlich wieder attraction aufgebaut und meine Frage dazu ist, wie genau ich weiter verfahren soll. Meine Intension war sie Montag oder Dienstag zu fragen ob ich zu ihr nach Hause kommen kann ein Glas Wein trinken.. wie würdet ihr erfahrene Pick Uper weiter vorgehen?

Wie immer Vielen Dank für jeglichen Feedback

Kli_Doris

bearbeitet von Kli_Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden