Sie will mich, sie will mich nicht....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickup-Community,

ich benötige ein wenig Hilfe.

Vorgeschichte :

Es geht um folgendes. Über den Bekanntenkreis meiner Eltern kenne ich eine HB9. Ich hatte bis vor 2 Wochen so gut wie nichts mit ihr zu tun, sie hatte bis vor einem Monat eine LTR. Also hab ich sie vor 2 Wochen gefragt ob sie mir die Haare schneidet, weil sie Friseuse ist. Bin dann auch daraufhin zu ihr, eine Freundin war auch bei ihr, meine Haare wurden geschnitten und dann sie die beiden noch anschließend zu mir mit, wollten sich meine neue Wohnung anschauen.

Dann sind die beiden gegangen und keine 5 min später kam ne Sms ob ich mit den beiden nen DVD Abend machen will. Gesagt getan, hatte sowieso nix vor.

Wir haben am Freitag ne kleine Hausparty bei mir veranstaltet, die beiden Mädels hab ich auch eingeladen, die hatten zwar schon was vor, sind aber trotzdem gekommen ;)

Meine HB9 hat sich gleich aufs Sofa neben mich gesetzt, habe ihr dann Necks verpasst, C&F aber noch kein Kino. Am späteren Abend war sie dann plötzlich weg, weil sie sich noch kurz mit nem Kerl getroffen hat, was mich aber nicht gestört hat weil ich wusste dass ich gut gegamed hab und die Party mit den anderen Gästen genossen hab.

Nach ner Stunde war sie dann wieder da, die meisten Leute waren verschwunden, ihre Freundin war schon mit meinem Kumpel auf dem Sofa rumgelegen, mein Mitbewohner hatte auch eine Frau im Arm, und die HB9 hat sich dann neben mich auf Sofa gesetzt, Decke über uns beide uns so haben wir uns zu 6st noch einen Film angeschaut.

Der Film hatte kaum angefangen, da hat sie sich dann schon total an mich hingekuschelt, ihre Hand genommen und ist damit über ihren Körper gefahren. Das ging dann so ne halbe Std, und dann sind wir in mein Schlafzimmer verschwunden. Mittlerweile war es halb 6 in der Früh und ich war echt müde und wollte einfach nur Schlafen.

Der erste Satz den Sie gesagt hat als wir im Bett gelegen sind war :"Du weist aber schon das wir jetzt keinen Sex haben". Ich hab daraufhin gelacht und ihr gesagt wie sie bloß darauf kommt dass ich Sex mit ihr will, und dass ich sowieso echt müde bin.

Ich war am einschlafen und plötzlich hat sie mit krassem Kino begonnen, ihre Hand in meine Hose und dann haben wir uns ca ne Std lang geküsst usw. zum Sex kam es aber nicht, habe es aber auch nicht probiert.

So und jetz zum Problem.

Bei der Aktion auf der Party waren wir beide angetrunken.

Als wir am nächsten Tag darüber geredet haben hat sie plötzlich gemeint sie hat dass nur gemacht weil sie angetrunken war. Ich kann ihr dass aber nicht wirklich glauben, dass sie davor auch schon vor der Party IOI´s gegeben hat.

Am nächsten Tag war ich dann unterwegs in nem Club, und sie bei irgendwelchen Freunden. Ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht sie könnte mich doch abholen, sie bekommt auch ein Bussi dafür. Ihr antwort war "Ich hol dich ab aber kein Bussi". Dacht mir dann nichts mehr dabei, und hab mich dann abholen lassen. Eine Freundin von ihr war auch noch mit im Auto, die beiden haben mich bei mir abgesetzt und sind weiter.

Das Problem ist dass ich jetzt überhaupt nicht weiß wie ich bei ihr stehe. Einerseits ging auf der Party mit ihr was, aber wie gesagt es war Alkoho im Spiel und ich weiß nicht ob sies ernst gemeint hat. Andererseits meldet sie sich jeden Tag bei mir und holt mich auch mitten in der Nacht ab. Auf C&F reagiert sich auch nicht mehr so gut.

Es kommt mir so vor als würde sie einerseits auf mich stehen, andererseits aber auf Hard2Get machen. Ist dass ne Art Shit-Test? Versucht sie damit meinen Frame anzugreifen?

Sie hat sehr viele Verehrer und vll ist dass ja ihre Art zu selektieren etc?

Wie soll ich weiter vorgehen? Freeze Out?

Dankes chonmal und wenn es noch Fragen gibt, ich werde sie beantworten.

Wie soll ich mich jetz verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine HB9 hat sich gleich aufs Sofa neben mich gesetzt, habe ihr dann Necks verpasst, C&F aber noch kein Kino.

Warum nicht?

Der Film hatte kaum angefangen, da hat sie sich dann schon total an mich hingekuschelt, ihre Hand genommen und ist damit über ihren Körper gefahren. Das ging dann so ne halbe Std, und dann sind wir in mein Schlafzimmer verschwunden. Mittlerweile war es halb 6 in der Früh und ich war echt müde und wollte einfach nur Schlafen.

Der erste Satz den Sie gesagt hat als wir im Bett gelegen sind war :"Du weist aber schon das wir jetzt keinen Sex haben".

Ich hab daraufhin gelacht und ihr gesagt wie sie bloß darauf kommt dass ich Sex mit ihr will, und dass ich sowieso echt müde bin.

Weil Du ein Mann bist und Sex willst. War ein Test. Hast Dich gerechtfertigt.

Ich war am einschlafen und plötzlich hat sie mit krassem Kino begonnen, ihre Hand in meine Hose und dann haben wir uns ca ne Std lang geküsst usw. zum Sex kam es aber nicht, habe es aber auch nicht probiert.

Warum nicht?

Als wir am nächsten Tag darüber geredet haben hat sie plötzlich gemeint sie hat dass nur gemacht weil sie angetrunken war. Ich kann ihr dass aber nicht wirklich glauben, dass sie davor auch schon vor der Party IOI´s gegeben hat.

Wieso beredest Du sowas?

Es kommt mir so vor als würde sie einerseits auf mich stehen, andererseits aber auf Hard2Get machen. Ist dass ne Art Shit-Test? Versucht sie damit meinen Frame anzugreifen?

Sie hat sehr viele Verehrer und vll ist dass ja ihre Art zu selektieren etc?

Wie soll ich weiter vorgehen? Freeze Out?

Dankes chonmal und wenn es noch Fragen gibt, ich werde sie beantworten.

Wie soll ich mich jetz verhalten?

Sie spielt ein wenig mit ihr. Hab ein paar Tage spaß und ruf sie an und mach ein Treffen aus. Gib nichts auf ihr Gerede, dass sie es nur des Alkohols wegen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich keinen Sex in dem Moment wollte. Zugegeben, ich war wirklich müde. its no big deal^

Aber folgendes ist heute passiert :

Ich wollte mich ja erst in ein paar Tagen melden und sie wg einem Treffen fragen. Da hat mich aber heute ihre Freundin angerufen und wieder mal gefragt ob sie nicht bei mir nen DVD schauen könnten. Meine HB9 war auch dabei, aber hat sich mir gegenüber sehr schüchtern verhalten, bzw hat nicht viel mit mir geredet, hat sich zwar wieder neben michs aufs Sofa gesetzt, aber nicht wirklich nah.

Ich kann diese Frau leider derzeit überhaupt nicht einschätzten, einerseits bin ich der festen Überzeugung dass sie auf mich steht, andereseits verhält sie sich seit dieser anderbesagten Party anders. Aber diese Schüchternheit kenne ich überhaupt nicht von ihr, da sie eigentlich sehr viel Selbstvertrauen mit sich bringt und sehr direkt ist.

Sollte ich mehr auf sie zugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich mehr auf sie zugehen?

Für einen Freeze ist es zu früh bzw nicht der Zeitpunkt. Geh auf sie zu C&F, Kino, Comfort und bring sie in die Stimmung vom ersten Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist angetrunken und sie kuschelt sich an dich..... und du machst keinen KC...., warum???

Der Test: "Du weist aber schon das wir jetzt keinen Sex haben"

Der kommt nur, weil deine Vor"arbeit" nicht gut war, sie war nicht heiß!!!

Und müde warst du nicht!!!, sonst hätte sie sowas nicht gebracht. Sie hat dein Schauspiel erkannt!

Mein Tipp:

Bis zum Freitag nicht anrufen keine SMS, außer sie meldet sich!

Danach:

Einladen, viel C&F und viele Neggs!!!

Laute Musik, tanz mit Ihr und mach einen langen KC. Danach beschäftige dich mit deinen Kumpels und KC sie erneut.

Mach KINO das ist bei C&F kein Problem!!! Von Anfang an KINO!! Faß sie einfach an!!!

Mach ihr keine Vorschläge!!!

@Zylos

Wenn ich müde bin, will ich keinen Sex!, doch müde war er bestimmt nicht :wub:

Phuck wenn du richtig vorgehst ist das HB kein Problem!

Viel Spaß!!

Gruß

Wilder

bearbeitet von Wilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du bist im Pussy-Diagnose-Modus. "Wie soll ich ihr Verhalten deuten?" etc.

Abschalten!

Wie schon gesagt ... beim nächsten Treffen eskalieren, egal was sie sagt, meint oder wie sie sich verhält. Das kann dir völlig egal sein. Sie steht auf dich! Aber nur, wenn du dir nimmst was dir zusteht.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst so müde dass du keinen Sex mehr wolltest aber ne Stunde rumknutschen ging noch? Freeze, nexte oder befriende sie. Und dann lern erstmal dich selbst kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einladen, viel C&F und viele Neggs!!!

Wo kommt der konkrete Vorschlag denn her? Negs haben durchaus einen Sinn, warum man hier aber haufenweise davon rausfeuern soll, entzieht sich meinem Verständnis.

Ansonsten haste noch ned viel verdorben, ausser dass Du mit nem schwammigen Vorwand ned verführt hast. Daten, gamen ... Attacke.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten.

Jedoch ist die einzige Antwort die ich mich weiterbringt die von Transformer :

...lern erstmal dich selbst kennen.

denn ich habe mir gestern einen fast irreparablen Fehler erlaubt. Ich habe der HB der HB per SMS mittgeteilt dass ich mir mehr vorstellen könnte, obwohl sie an dem Abend noch hier bei mir war und ich es nichtmal auf die Reihe gebracht habe C&F, Push & Pull anzuwenden geschweigedenn Rapport/Comfort zu erzeugen.

Anscheinend habe ich mir beim Duschen zuvor die Eier mit ausgezogen ;-) was auf Deutsch heist ich muss unbedingt an meinem Innergame feilen bevor ich weitergame.

Denn ich kann mir hier die besten Opener, die geilsten Layreports und Taktiken holen und sagen lassen, doch dass wird mir nichts nützten, denn ich muss mein eigenes Ding machen, denn ich will mich nicht nur so verhalten wie man es hier lernt, sondern ich will auch wirklich diese Person sein, die von sich aus so Handelt, weil sie davon !überzeugt! ist und weiß was sie tut. Selbstbewusstsein,Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz sind die Worte die ich meine! Kaum zu übersehen dass diese Worte alle mit "Selbst-" beginnen ;) man kann sich praktische Kenntnisse einfach nicht durch Theorie aneignen! Man muss es selbst erlebt haben, am eigenen Leib erfahren haben.

(Zudem hab ich mir den Text "Ihr seit alle Pussy´s! von Secret durchgelesen, der mir die Augen geöffnet hat!)

Wenn ich an dem besagten Abend eskaliert hätte, wäre vielleicht jetzt einiges anders und mit der HB9 würde es prima laufen, doch das Buch "Lob des Sexismus" hat mich gelehrt, dass man eine Frau jeden Tag aufs neue Verführen muss. Ich hab dass in meiner letzten LTR schon begriffen. Was ich damit sagen will, auch wenn ich mit der HB eine LTR oder FB hätte, ich hätte sie wahrscheinlich nicht auf dauer aufrecht halten können!

um zum Thema zurückzukommen : Die HB hat mir geantwortet, in ihrer letzten 4 Jährigen Beziehung, war sie wirklich unglücklich und hat sie deshalb vor einem Monat beendet. Sie hat gemeint dass sie nun ihr Single leben genießt und endlich tun und lassen kann was sie will.

Ich will hier eine Allgemeine Frage einwerfen : Gibt es wirklich Frauen, die (eine Zeitlang) keine Beziehung wollen? Ich meine Frauen die von Beziehungen die Schnauze voll haben, auch wenns ein richtiger PUA versuchen würde oder sind dass alles immer nur Ausreden weil sie viel lieber FB´s hätten?

Zurück zur HB. Ich habe sie angerufen, ihr klargemacht dass ich die Situation falsch intepretiert habe. JAuf der Party hat SIE angefangen mit Kino (wofür ich mich schäme :), spielt aber grade keine Rolle). Ich will damit sagen, ich habe ihr bis zu diesem Punkt bis auf ein wenig C&F / Push & Pull nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt wie den anderen Mädels und sie als gute Freundin behandelt, denn (ihr bewusstsein!) hatte eigentlich keinen Grund mich anziehend zu finden. Wenn dann das Unterbewusstsein.

Dazu kommt dass ich ihr gesagt hatte Alkohol getrunken zu haben und dass ich sie eigentlich nur als ne gute Freundin wollte. Und schon hat sie sich schuldig gefühlt und gesagt dass es nicht okay von ihr war mich so angemacht zu haben :D (ich musste grinsen). Letztendlich habe ich sie jetzt erstmal befriended . Und jetzt erstmal Freeze, bis die Mädels wieder auftauchen, was ca dreimal pro Woche der Fall ist.

Ich werde jetz das beste aus der Situation machen, und mich selbst kennenlernen und mein Innergame aufpolieren. Im Endeffekt bin ich froh dass alles so seinen Lauf bekommen hat, sonst wäre mir diese Einsicht vielleicht nie gekommen. Die HB9 schreibt mir trotzdem noch ("Ich kann nicht schlafen" "Was machst du" und sowas wie "Ich mag dich ;) "

trotzdem werde ich jetzt erstmal die freundschaftliche Tour durchziehen.

Soweit von mir! und jetz bombt mich zu mit Kritik! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es bleibt weiterhin interessant. Wir sind jetz zwar auf der LJBF Schiene, aber denke dass ich mich dadurch auch interessant gemacht habe, weil ihr sonst jeder Mann hinterherläuft.

Und ich komme nicht einfach aus heiterm Himmel darauf, nein, es ist so dass sie vieles für mich macht. Am Samstag z.B. hatten wir ausgemacht ob wir nicht in nen Club gehen mit Freunden. Sie hat mich abgeholt, extra noch nen Fahrer für meine Freunde organisiert, mich zum Vortrinken zu ihr eingeladen etc. pp.

Ich werde sie zum Wochende hin nochmal auf ein Date einladen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie dass alles aus Freundschaft macht, vorallem nach 2 Wochen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht, und ich denke dass wird sie auch nicht, falls ja, Selber schuld, Sie hatte ihre Chance :D

bis dann Leute ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden