Résumé der letzten 4 Monate

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Hey liebe PU’ler ich will mal ein Feedback der letzten 4 Monate geben und hören, was ihr dazu sagt. Also zum Vorwort zurückzukehren: Vor 4 Monaten bin ich mit meiner Ex (Oneitis) auseinander. Es war eine schwere Zeit von meiner Seite aber ich habe mich nicht unterbuttern lassen und mein Ding gemacht. Habe Street und Bus- Zug Game angefangen und das erfolgreich.

Story 1.

Zu der Story muss man sagen, dass es eine gute Freundin von mir ist und dass alles nicht geplant war aber irgendwie hatte ich einfach mal Bock zu testen was ich eigentlich so kann.

Ich: Hey, Bock vorbei zu kommen zum ficken?

Sie: Weiß nicht so recht, bin schüchtern und so.

Ich: Kannst auch bei mir pennen und schauen was passiert.

Sie: Weiß nicht so recht.

Ich: Wann kann ich mit dir rechnen?

Sie: Bin um 8 bei dir.

Naja sie ist ja um 8 dann gekommen haben dann DVD geschaut und ich bin auf Angriff gegangen um zu testen wie weit ich doch am Ende gehen kann. Naja es ist nach ca. 2 Std zum Lay gekommen.

Er war nicht schlecht aber auch nicht gut, aber naja. Habe sie dann nach 4 Std. nach Hause geschickt weil das schlechte Gewissen aufgetreten ist. Zur FB würde es reichen aber habe nicht wirklich Interesse nach dem ersten Mal.

Story 2.

Dazu muss man sagen, ich habe sie bei „Hier Internetseite einfügen“ kennengelernt. Haben uns gleich verstanden haben viel SMS geschrieben. Nach ca. 1 Woche haben wir dann abgemacht, dass wir uns treffen und ich dann bei ihr penne. Abends dann:

KC versucht…

Ich: Bist du etwa feige?

Sie: Wieso sollte ich dich küssen?

Ich ergreife die Initiative und küsse sie einfach. Es ist halt gekommen wie es ist. Laytime. Der Lay war recht gut aber naja nicht so meine Wellenlänge gewesen da sie auf andere Sachen stand wie ich. Haben insgesamt 3-mal zusammen Lay gehabt aber danach ist der Kontakt abgebrochen, weil beiderseits kein Interesse mehr war. Seit ein paar Tagen wieder Kontakt. FB möglich aber nicht wirklich Interesse da halt verschiedene Meinung zum Thema Lay.

Story 3.

Nochmals Online Game.

Für solche Verhältnisse ging’s recht schnell, nachdem wir uns 2 Tage geschrieben hatten, haben wir uns dann verabredet. Haben etwas geredet über Gott und die Welt. Dann wollte ich mal wieder schauen wie weit ich gehen kann, KC, den sie auch erwidert hat. Naja, 2 Tage später ist sie dann zu mir gekommen (übernachtet), schließlich dann ein paar Lays mehrfach in der Nacht. Okay, sie hat es in der kurzen Zeit aber auch wieder kaputt gemacht, da sie extrem eifersüchtig ist und ich auf so was keinen Bock habe. Zurzeit kein Kontakt mehr, FB sollte kein Problem werden, da ich das Gefühl habe, dass sie eine Oneitis hat und ein wenig Ablenkung gebrauchen kann.

Bus Game 1.

Mein erstes Bus Game was ich hatte. Bin auf dem Weg von der Schule nach Hause und hatte arge Langeweile und ich dachte mir: „Komm, da geht was“. Erstmals musste ich (zu viel und zu lange) überlegen wie ich es richtig anfangen werde was schon 1/3 der Zeit gekostet hat. Aber ich habe es dennoch getan. Hatte zu dem Zeitpunkt noch 3 Freunde dabei, die ich ohne Worte mit in ein Set gezogen habe.

Ich: „Hey Schönheit, der Dicke da will deine Handynummer..“

Sie. (schaut angewidert) „Bekommt er aber nicht.“

Ich: „Naja, mein Typ ist er auch nicht gerade, aber wir sind ja nicht bei ‚Wünsch dir was’..“

Er schaut wie n Zug und fängt an mich anzumeckern.

Ich: „Schlimm so was, bekommt er nen Korb und fängt an zu beleidigen.“

Sie: „Minderwertigkeitskomplexe.“

Ich: „Haben doch alle.“

Sie: „Ich nicht, wo geht’s denn hin für dich?“

Ich: „Ich fahre mit dir zu dir?“

Sie: (schmunzelt) „Gut zu wissen.“

Ich: „Ja, nicht?“

Sie: „Vllt?“

Ich: „Ok, Hast du Tee?“

Sie: „Ja, warum?“

Ich: „Zum Kaffee trinken, hast mich doch gerade eingeladen.“

Sie: „Ahhso…“ (lächelt)

Naja, zu ihr gefahren, bissel geredet und Tee getrunken. Ist nicht zum Lay gekommen aber abgeneigt war sie nicht davon. Waren ca. 3 Std. zusammen und haben dann Handynummern ausgetauscht und bin dann nach Hause. Lay sollte kein Prob. werden aber mal schauen, ob und wann ich Lust habe.

Bus Game 2.

Wieder nach Hause gefahren von der Schule. Waren 2 Mädels sich am unterhalten, ich habe es so mit einem Ohr mitbekommen. Die eine von den beiden hat mich förmlich mit ihren Blicken ausgezogen. Dauerblickkontakt. Naja, irgendwann waren sie über die Weihnachtsferien am diskutieren und die eine von den beiden schaute mich fragend an.

Ich: „Die fangen immer 2-3 Tage vorher an.“

Sie: „Ahh, okay.“

ca. 5 min später:

Sie: „Wie heißt du eigentlich?“

Ich: Denkst du ehrlich das du das so leicht erfährst?“

Sie: „Ich denke schon.“

Ich: „Dann denk du mal, Süße.“

Sie: „Du bist Deutscher, oder?“

Ich: „Natürlich, Wie heißt du eigentlich?“

Sie: „Denkst du ehrlich, dass du es so leicht erfährst?“

Ich musste schmunzeln, stand auf, ging zu ihr und küsste sie einfach.

Ich: „Ist das es nicht wert, dass du mir deinen Namen sagst?“

Sie: „Jessica!“ *voll geschockt aber nicht abgeneigt schau*

Einer aus meiner Klasse sagt dann: „Jaja, Basti geht wieder auf die Jagd!“

Sie: „Ah, jetzt weiß ich deinen Namen!“

Ich: „Ist doch Super und ich sage meine Handynummer auf!“ (im Nachhinein vllt etwas zu offensiv)

Sie: „Nicht so schnell!“

Naja, haben dann Handynummern ausgetauscht, sehe sie des Öfteren in der Schule und reden etwas. Lay sollte auch kein Prob. werden.

Zug Game 1.

Bin von mir zu nem Freund mit dem Zug gefahren. Party und so. Naja, war eigentlich schon sehr genervt, dass mein Zug ausgefallen ist. Musste dann halt mit den Bus fahren und dort war nix Brauchbares zum gamen dabei. Bin dann zu ner anderen Haltestelle gefahren und bin von dort gefahren; dort war ich dann maximal auf einen zehnminütigen Aufenthalt beschränkt. Naja, gesagt getan und was zum gamen gesucht.

Habe so getan als gäbe es im Zug ein mega Ruck und ich falle auf eine HB.

Ich: „Oh, sry war keine Absicht.“

Sie: „Ist ja kein Problem.“ (lächelt)

Ich: „Darf ich mich zu dir setzen als Entschuldigung?“

Sie: „Na klar!“ Sie wurde rot.

Halt bissel geredet, aber immer im Hinterkopf gehabt, dass ich nur 10 min zum gamen habe.

Ich: „Wohin führt deine Reise?“

Sie: „Nach Hause und bei dir?“

Ich: „Gibt’s zuhause irgendwas was dich dort heute hält?“

Sie: „Wie?“

Ich: „Ja Tiere oder Freund.“

Sie: „Nicht wirklich!“

Ich: „Ok ich fahre gerade mit einer süßen Dame zu ner Party“

Sie: „Ah und wer ist die Süße? Bist ja allein hier!“

Ich: „Tja, du hast zuhause nix vor und ich entführe dich einfach.“

Sie: „Weiß nicht so recht, bin schüchtern und ich kenne niemand da.“

Die Haltestelle kommt, ich nehme sie an der Hand und ziehe sie aus den Zug, sie hat auch keinerlei Widerstand geleistet und ist mit gekommen.

Naja, haben dann den ganzen Abend geredet. Ein wenig C&F usw. So gegen 22 Uhr wollte sie dann nach Hause, da sie müde wurde. Bin dann mit ihr wieder zum Bahnhof und haben Handynummern ausgetauscht und n Treffen abgemacht. Naja, die werde ich auf jeden Fall näher kennenlernen.

Nachwort:

Das waren jetzt die letzten 4 Monate, man könnte also sagen FTOW 5 / 10, wenn man so will.

Wenn mich jemand fragen würde: „Bist du über deine Ex hinweg?“ würde ich lügen wenn ich ja sagen würde. Die letzten Monate haben jedoch gezeigt, dass ich es doch noch alles kann, dass ich offen bin und dass mir es immer noch Spaß macht Frauen zu gamen.

Das soll es mal gewesen sein. Würde mich über ein Feedback eurerseits freuen.

Mfg Hoex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find deine sprüche cool und werde mir auf jeden fall einige davon merken. wo hast die her?

ansonsten machen mir zwei dinge sorgen, und zwar wegen einer sache: "lay sollte kein problem werden"

- ka wie und ob man von sowas ausgehen kann/sollte

- nicht zu eingebildet werden. hier und da hat's gut geklappt, aber hochnäsigkeit wird dich nie weiter bringen

trotzdem weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkt bei dir so, als müsstest du für einen Lay nur mit den Fingern schnippsen. Und dabei gehst du noch zur Schule... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luckystar: Zu deiner frage: Aus PU und Freunden.

- Ich stelle es nicht in frage das es zum lay kommen wird. Da ein hohes maß an attraktion vorhanden war.

- Wollte es halt mal Testen. Nehme aber dein Ratschlag zur kenntnis :)

@Veigar: Heißt ja nix das ich noch zur Schule gehe. Wir alle wissen das wir was dafür tun müssen.

- lol Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden