keineahnung1990 0 Beitrag melden November 7, 2010 erstellt Falls es Shit-Tests sind(nach einem Freeze Out):- wieso hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet? ich habe dir mehrmals geschrieben.- bist du sauer auf mich?- wenn du kein kontakt mehr mit mir haben willst, dann kannst du es mir auch sagen.Wie sollte ich am besten antworten?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet Bitte einlesen, was ein Freeze Out ist, wie er funktioniert und was eine Frau machen muss, damit er endet. Freeze Out - BegründungWie wärs mit der Wahrheit?Die Antwort ist richtig. Hoffentlich hat sie der Antwortende auch so gemeint, wie ich sie verstehe: Wenn die Frau fragt, warum Du Dich nicht gemeldet hast, dann erzählst Du, was Du in der Zeit spannendes erlebt, unternommen und welche fantastischen Menschen Du kennen gelernt hast! Lies Dich ein, wie man das macht. Nicht aufschneiderisch-prahlend, sondern im Wege der rich descriptions. Die Frau wird dann schnell merken, dass Du schlicht besseres zu tun hattest, als blöde sms zu beantworten. Eines noch: eine Frage nach den Gründen für ein Freeze Out kann es nur dann geben, wenn der Freeze Out beendet ist. Wenn sie sich also ernsthaft um Deine Gunst bemüht hat und Du nach dem vollen Verwöhn-Sex durch Sie in ihren Armen liegst und sie sowas fragt, dann kannst Du antworten. Wenn sie beim ersten zufälligen Treffen nach einer Woche Freeze Out solche Fragen stellt, dann ist das bestimmt kein ernsthaftes Bemühen um Deine Gunst, sondern allenfalls frech oder ein kleiner Test. In dem Falle ignorierst Du es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen