ich kann sie nich einschätzen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung : Sex

5. Beschreibung des Problems

Kurze erklärung der situation:

Ich hab sie Donnerstag in einer Bar durch einen Freund und eine Freundin kennengelernt. Sind nach Barschluss zu dem freund nach hause und hatten in der selben nacht noch sex.

An dem Abend hat sie ihre Party am Samstag angekündigt.

Am besagten Samstag bin ich auf ner anderen party gewesen, und wir haben dann über das handy ihrer freundin per sms geklärt, dass ich noch zu ihrer party komme. (hatte ihr hdynr. da noch nicht) da war es dann schon halb 2 und ich war betrunken. ich wollte genau deswegen eigentlich gar nich hin, aber es ist nunmal so und daran lässt sich nichts mehr ändern.

Als ich da ankam, hat sie mich draußen aufm hof empfangen und in den garten geführt, wo ich dann mein fahrrad abgestellt hab. das einzige was sie gesagt hat war sowas wie: "hi, da kannste dein fahrrad abstellen." und dann war sie auch schon wieder ins haus verschwunden! ich hab mich dann erstmal zu 2 freunden nach draußen in den garten gesetzt, weil ich ihr nicht nachlaufen wollte.

nach ner halben stunde bin ich dann ins haus, wo nur noch sie und ihre schwester bei ihr im zimmer waren. sie hat zwar mit mir geredet, wenn ich was gesagt hat, aber von ihr aus kam überhaupt nichts und sie hat mich auch schon fast ignoriert könnte man sagen.

wir sind dann kurz darauf zu ihr ins zimmer, wo ich mich dann auf ihr bett gesetzt hab. sie tüddelte dann die ganze zeit in ihrem zimmer rum und irgendwann kam dann:"ja, könntest du jetzt bitte von meinem bett runtergehen."

hab mir nix anmerken lassen und einfach über irgendwas anderes geredet, aber innerlich war ich da ganz schön angekratzt und perplex. kurze zeit später kam n freund rein, der gefragt hat, ob ich mit ihm nach hause fahren will und da hab ich die gelegenheit genutzt, um zu gehen, ohne dass es aussieht, als ob ich jetzt gehe, weil ich n bisschen angepisst war.

das kuriose an der sache ist, dass sie mir dann noch ihre hdynr. gegegebn hat!

ich hoffe man kann sich von der situation n bild machen, is irgendwie nich ganz einfach die stimmung zwischen ihr und mir in worte zu fassen. es ist samstag einfach so ein krasser unterschied im gegensatz zu donnerstag gewesen in ihrer art wie sie war. donnerstag hab ich sie sozusagen kaum von mir losgekriegt, sie war total liebevoll, hat sich die ganze zeit an mich angeschmiegt und samstag war es so als wenn ich mit nem stein rede.

6. Frage/n

Ich weis nicht was in ihr vorgeht. War das jetzt n test von ihr? hatte sie einfach nur schlechte laune? war sie so abweisend, weil ihre schwester einen großen teil der zeit mit im raum war? hat sie noch interesse an mir? wieso sagt sie an dem abend das ich noch zu ihrer party kommen soll, wenn sie so abweisend ist. (ich hab extra ganz neutral gefragt und sie hätte ohne probleme sagen können, dass ich nich mehr kommen brauch).

und vor allem: wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

lg, chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, aber das sind Antworten zu einem Thread gewesen, der noch gar kein Thema beinhaltet hat. Ich will mich nich streiten,

aber das ist so wie wenn man auf die Frage: "Was ist 1+1?" - "Apfel" antwortet.

Ich kann mit den Antworten nichts anfangen, weil sie nich überhaupt nicht auf meine Situation beziehen.

Meine Meinung, bzw. Vorgehensweise ist es, dass ganze Ding erst einmal wieder abkühlen zu lassen, sprich sich erstmal nicht wieder melden und was mit anderen Frauen machen. Würde aber gerne noch ein paar Meinungen zu dem Thema hören. Ist ja nich so, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe.

lg, Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen, dann versuchen treffen zu vereinbaren. Wenn Ja; nochmals gamen und das beste draus machen. In der Zwischenzeit, einlesen und andere Frauen kennenlernen. Wenn Nein; vergiss sie.

Diese Art der Behandlung hätte ich mir nicht gefallen lassen: Mit nem fetten Grinsen widmest du dich deinen Freunden und lässt ihren Groll ihr Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldigung, aber das sind Antworten zu einem Thread gewesen, der noch gar kein Thema beinhaltet hat. Ich will mich nich streiten,

Ich kann mit den Antworten nichts anfangen, weil sie nich überhaupt nicht auf meine Situation beziehen.

falsch. fass mir deine problem in einem satz zusammen und ich helfe dir. die fragen die du oben gepostet hast sind für dein weiteres vorgehen völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt.Sorry

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch. fass mir deine problem in einem satz zusammen und ich helfe dir. die fragen die du oben gepostet hast sind für dein weiteres vorgehen völlig irrelevant.

Du bist ja lustig...ich glaube auf den Rat jemanden, der es nicht fertig bringt ein Thema zu lesen sondern nur einen Satz lesen will kann er gut verzichten. 1+1 und Apfel triffts gut.

Du schreibst nichts über die Verführung an sich. Generell ist was sie denkt zweitrangig. Treffen, ganz normal verführen. Sie kann ihre Tage gehabt haben, es kann ihr nicht getaugt haben das du betrunken warst oder ihre Schwester da war usw.

Ist auch möglich, das ihr die Sache momentan unangenehm ist.

Kannst du nicht wissen.

Mach ein Treffen mit ihr aus, und wenn das gut läuft kannst du mit einem neckischen Seitenhieb mal fragen was auf der Party los war- wenn sie nicht on ist was in der Verführung falsch gelaufen oder es passt halt nicht, das kann dann keine Beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst nichts über die Verführung an sich. Generell ist was sie denkt zweitrangig. Treffen, ganz normal verführen. Sie kann ihre Tage gehabt haben, es kann ihr nicht getaugt haben das du betrunken warst oder ihre Schwester da war usw.

Kannst du nicht wissen.

ähm ?!?

die verführung hat george beschrieben, ich habe ihm geraten sich nicht darum zu kümmern was sie denk. er soll sie nicht "einschätzen"! im grunde haben george und ich das geschrieben, was ich gerade von dir zitiere. aber kicher noch ein bisschen weiter, heute ist ein schöner tag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an profiler und jasonbourne, habe ähnliche antworten in einem anderen forum bekommen und deckt sich auch ungefähr mit meiner eigenen meinung.

wollte das ganze nur mal aus ner anderen perspektive hören. :)

lg, chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht wissen.

ähm ?!?

die verführung hat george beschrieben, ich habe ihm geraten sich nicht darum zu kümmern was sie denk. er soll sie nicht "einschätzen"! im grunde haben george und ich das geschrieben, was ich gerade von dir zitiere. aber kicher noch ein bisschen weiter, heute ist ein schöner tag :)

dann verstehst du unter verführung was anders als ich. Und wo du meinen Rat gepostet haben sollst bleibt mir ein Rätsel.

Wird schon richtig sein.

LG Jason

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo du meinen Rat gepostet haben sollst bleibt mir ein Rätsel.

zb hier:

und höre auf, sie "einschätzen" zu wollen. assume attraction!

vs

Generell ist was sie denkt zweitrangig.
Wird schon richtig sein.

ist es auch. unser chris bekommt das schon hin. immerhin stimmen ihm auch andere foren zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden