HB will das man ihr hilft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

viele (ehemalige) Nice-guys werden es kennen, gerade diejenigen, die praktische Fähigkeiten haben. Einige HBs melden sich nur wenn der Computer kaputt ist, der Fernseher muckt oder im Keller die Glühbirne am Arsch ist. Das schlimme, als Nice-Guy fällt man immer wieder darauf rein.

Das ist mir letztens auch mal wieder passiert und hab's mal wieder voll vermasselt. Also hab ich jetzt nachgedacht, wie man auf die Frage "Hey, Grim möchtest du meinen Computerproblem lösen?" Wer sofort ja sagt und sich einen Aufwand macht, wird nicht zum Schuss kommen. Nein sagen, heißt aber das man die Gelegenheit verpasst, alleine mit der HB bei ihr zuhause zu sein. Also wie ja sagen ohne direkt betaisiert zu sein?

Wichtig ist, wie auch bei anderen Treffen, sich Zeitlich nicht überflexibel geben. Eher sogar noch strenger, schließlich will sie ja das du was für sie tust.

Dann viel wichtiger: Deine Arbeit ist nicht umsonst! Klar mit dem direkten einfordern von sexuellen Gefälligkeiten disqualifiziert man sich sofort. Sich bezahlen zu lassen, hebt das ganze auf eine sehr unpersönlich Ebene, fällt also auch raus. Also was kann das HB einem sonnst gutes tun? Kann sie Kochen, dann frag danach und weiß sie darauf hin, das Pesto aus dem Glas nicht reichen. Lass dir da was einfallen. Arbeite auf keinen fall umsonst.

Das einfordern der Gegenleistung bringt neben dem verhindern des Betastatus auch die Zeit zu gamen, man ist ja vornehmlich zum Arbeiten da und nicht jede Arbeit lässt genug Wartezeiten die man nutzen kann.

So jetzt seid ihr dran. Sind meine Überlegungen soweit sinnvoll? Gibt's noch etwas, was ihr ergänzen würdet.

evergrim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich anders. Nerdregel Nr. 0 : Wenn du den PC anfasst bevor du je mit ihr im Bett warst bist du schon im Orbit....

Wenn du dagegen ihren PC aktualisierst nachdem sie bereits mehrmals mit dir Sex hatte sieht die Sache ganz anders aus.. das merkst du wenn sie ungeduldig fragt wie lange das denn noch dauert ... ;-)

Beide Varianten habe ich "gefieldtestet" und mir noch von einer sehr hübschen FB mit vielen Orbitern im Gespräch bestätigen lassen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für Frauen, die danach fragen?

Abgesehen von Ex-Freundinnen, fragen mich sowas nur Frauen, mit denen ich befreundet bin. Frauen, bei denen ich in der tiefsten Friendzone stecke. Freunden helfe ich ohne Gegenleistung.

Eine flüchtige Bekannte, die noch "gamebar" ist, fragt mich sowas leider nie. Vielleicht weil ich keinen "Ja-Sager"-Frame habe. Wenn sie doch fragt, ist klar, dass ich eine Gegenleistung verlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist peinlich und ein Zeichen dafür,was passiert wenn sich ComputerNerds ins falsche Forum verirren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

viele (ehemalige) Nice-guys werden es kennen, gerade diejenigen, die praktische Fähigkeiten haben. Einige HBs melden sich nur wenn der Computer kaputt ist, der Fernseher muckt oder im Keller die Glühbirne am Arsch ist. Das schlimme, als Nice-Guy fällt man immer wieder darauf rein.

Das ist mir letztens auch mal wieder passiert und hab's mal wieder voll vermasselt. Also hab ich jetzt nachgedacht, wie man auf die Frage "Hey, Grim möchtest du meinen Computerproblem lösen?" Wer sofort ja sagt und sich einen Aufwand macht, wird nicht zum Schuss kommen. Nein sagen, heißt aber das man die Gelegenheit verpasst, alleine mit der HB bei ihr zuhause zu sein. Also wie ja sagen ohne direkt betaisiert zu sein?

Wichtig ist, wie auch bei anderen Treffen, sich Zeitlich nicht überflexibel geben. Eher sogar noch strenger, schließlich will sie ja das du was für sie tust.

Dann viel wichtiger: Deine Arbeit ist nicht umsonst! Klar mit dem direkten einfordern von sexuellen Gefälligkeiten disqualifiziert man sich sofort. Sich bezahlen zu lassen, hebt das ganze auf eine sehr unpersönlich Ebene, fällt also auch raus. Also was kann das HB einem sonnst gutes tun? Kann sie Kochen, dann frag danach und weiß sie darauf hin, das Pesto aus dem Glas nicht reichen. Lass dir da was einfallen. Arbeite auf keinen fall umsonst.

Das einfordern der Gegenleistung bringt neben dem verhindern des Betastatus auch die Zeit zu gamen, man ist ja vornehmlich zum Arbeiten da und nicht jede Arbeit lässt genug Wartezeiten die man nutzen kann.

So jetzt seid ihr dran. Sind meine Überlegungen soweit sinnvoll? Gibt's noch etwas, was ihr ergänzen würdet.

evergrim

Also ich würd einfach auf ein normales Treffen umlenken.

Denn gamen und Kino machen, die Verführung starten kannst du überall,

und wenn du das nicht fertigbringst, bringt es dir auch nix in ihrer Wohnung zu sein.

Ich sehe keinen Vorteil darin, bei einer Lady wo du verführungstechnisch auf level 0 startest, das erste Treffen in der Wohnung zu haben.

noch dazu bei so einem unsexy Anlass wie ihren PC zu reparieren.

wenn du sagst, sie soll im Gegenzug kochen, dann wird sie das tun während du am PC zu gange bist,

und du sitzt dann mit ihr beim Essen und wieder sehe ich darin keinen Vorteil gamemäßig.

ihr klarmachen dass du nicht der Sevicetechniker bist und auf Treffen umleiten ungefähr so:

HB: "Ich hab voll das Problem mit meinem PC, könntest du mal gucken was der hat?"

Du: "Ah nöööö! Ich bin so genervt auf Arbeit schon von den zickenden PCs! Das ist meine Arbeit, in der Freizeit beschäftige ich mich

mit den angenehmen Sachen! Apropos, am We eröffnet ein neuer Club / werde ich mit ein paar Freunden den neuen Italiener antesten/

*insert angenehme Freizeitbeschäftigung*, komm doch einfach mit! Haben uns eh lange nicht gesehen."

Wenn sie keinen Bock hat, weißt du woran du bist.

Da brauchst du dich nicht unter dem Deckmantel "ich reparier den PC für dich" verstecken um in ihrer Nähe zu sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden