xchrisx 0 Beitrag melden November 7, 2010 erstellt (bearbeitet) siehe oben. November 7, 2010 bearbeitet von xchrisx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nDa fehlt wohl noch einiges?anhand der Überschrift:ich kann sie nich einschätzen, Will sie mich? wie weiter vorgehenOkay dann kommt jetzt die Standartantwort, und sie ist die Antwort auf alle threads der Marke"Ich kenne da ein Mädchen, was soll ich tun?" "Ich hab eine Telefonnummer gekriegt, wie geht es jetzt weiter?"du rufst sie an, schlägst ein Treffen vor.Du erhältst ein "ja" oder "nein"beim Treffen küsst du sie. sie küsst zurück = "ja"sie weicht aus = "nein"Es ist ganz einfach.Willst du wissen, woran du bist, dann musst du etwas TUN, worauf sie mit Zustimmung oder Ablehnung reagieren kann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet und höre auf, sie "einschätzen" zu wollen. assume attraction! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xchrisx 0 Beitrag melden November 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) thread bitte löschen, habe irgendwie aus versehen einen thread erstellt, bevor ich den inhalt geschrieben habe.hier is der richtige thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70460 November 7, 2010 bearbeitet von xchrisx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen