Mein verrücktes Wochenende /Analyse der Situation und wie mache ich weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. 0 (siehe Text)

4. Siehe Text

5.

Am Wochenende hab ich meinen besten Kumpel besucht, studieren in unterschiedlichen Städten. Freitags war ich zuerst allein auf nem Konzert, wollte die Band schon seit Jahren sehen, dementsprechend war mein State nach der Show EXTREM gut ;)

Beim Kollegen in der Wohnung dann gefragt ob wir noch feiern gehn. Er nur "alles klar, ich zieh mich eben um und wir gehn los". Im selben Moment kommt sein Mitbewohner die Tür rein. Er hat 3 Kerle und 2 Mädels (HB5 und HB8) dabei und brüllt "WG-Party!". Der Mitbewohner und ich klingeln also im ganzen Haus und sagen Leuten sie sollen zu uns in die Wohnung kommen und mit uns feiern (im Haus wohnen fast nur Studenten). Danach gehn wir 3 Straßen weiter in ein Verbindungshaus und holen 4 Kästen Bier für die Party. Als wir zurück sind ist die Bude gerammelt voll, ~30 Leute, u.A. auch 2 Polinnen (HB5 und HB5 :/) aber dazu später mehr.

Was ich noch erwähnen sollte: Bei meinem Kollegen darf man nur im Bad rauchen, das wird später noch wichtig. :drinks:

Auf der Party kenne ich fast niemanden (wie auch, fremde Stadt), ich versuche also erst einmal mich soviel Leuten wie möglich vorzustellen und rede mit ihnen, u.A. auch mit HB8, wunderschöne Frau. Wir reden über oberflächliche Dinge (was sie studiert, woher sie meinen Kollegen und seinen Mitbewohner kennt etc.) und trinken ein paar Bier zusammen. Irgendwann gehen wir ins Bad um eine zu rauchen. Auf dem Bad finden wir eine der beiden Polinnen, die zu mir herkommt und mir die Zunge in den Hals steckt. Ich Idiot geh für ungefähr 10 Sekunden drauf ein, stoß sie dann aber weg. HB8 wirkt genervt und verlässt das Bad. Den restlichen Abend ignoriert sie mich. Paar Stunden später macht sie mit dem Mitbewohner von meinem Kollegen rum, übernachtet auch bei ihm (Anmerkung: wirklich NIEMAND war auch nur ansatzweise nüchtern). Ich rede weiter mit Leuten, hab super Laune, trink noch ein paar Bier und geh irgendwann schlafen.

Morgens mach ich Katerfrühstück für HB5 (die hat mein Kollege klargemacht :-() , HB8, meinen Kollegen und seinen Mitbewohner, alle sind begeistert. Der Mitbewohner zieht irgendwann ab, muss was im Verbindungshaus erledigen, die Mädels bleiben noch einige Stunden. Ich erzähl ziemlich viele lustige Geschichten, bringe HB8 oft zum lachen, komme aber nicht als Clown rüber. Wir haben viel EC, sie sagt ich habe eine wunderschöne Stimme und soll einfach nicht aufhören zu reden. Später ziehen alle ab (Kollege ins Verbindungshaus, HB5 und HB8 nach hause). Ich besorge mir die Handynr von HB8 und schlage vor mit ner guten Freundin und ihrem neuen Freund heut Abend feiern zu gehn. Sie wirkt sehr euphorisch. 3 Stunden später, etwa um 20Uhr, ist HB8 wieder bei meinem Kollegen in der Wohnung. Ich habe Havana, Zitrone und Cola gekauft, weil sie am Tag davor nebenbei sagte sie mag das Zeug. Wir unterhalten uns etwa 2 Stunden lang über Musik, Filme und erzählen lustige Geschichten aus unserem Leben. Im Bad bringe ich ihr bei wie man Zigaretten dreht, sie ist begeistert was ich für ein guter Lehrer bin ;). Hierbei kommt es von beiden Seiten zu gewolltem Körperkontakt (Arme, Taille, sie umarmt mich 3x). Dann kommen (leider) meine gute Freundin und ihr neuer Freund. Riesen Typ, verstehen uns sofort prächtig. Wir trinken paar Bier und die Flasche Havana und gehen gegen 23:30 in Richtung Club. HB8 lässt ihren "Lieblingspulli" in der Wohnung liegen. In der Ubahn setzt sie sich auf meinen Schoß, auf dem Weg zum Club halten wir Händchen. Im Club tanzen wir sofort sehr intensiv (sie reibt ihren Po an meinem Penis, ich darf ihr an den Hintern langen, volles Programm), ich lasse sie immer mal wieder stehen um mir ein neues Bier zu holen, eine zu rauchen oder mit wildfremden Leuten zu quatschen. nach etwa 3h im Club will ich zum K-close ansetzen. Sie verweigert. Ne halbe Stunde später versuch ich das ganze nochmal, klappt wieder nicht. Dann zieht sie mich raus um eine zu rauchen.

HB8: Es tut mir leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab, du bist wirklich ein netter Kerl, aber das wird nichts (Klassiker!)

Ich versuche gut gelaunt zu bleiben und clever zu kontern, kann meine Enttäuschung aber nicht verbergen. Sie tanzt daraufhin noch mit anderen Typen, lässt aber alle abblitzen. Ich betrinke mich an diesem Abend mit den 2 anderen dann noch so sehr, dass ich zu Haue den Schlüssel nicht mehr ins Schloss bekommen hab (hat sie nicht mitbekommen, danach fand kein Kontakt mehr statt).

Am Tag darauf geht die Klingel. OH FUCK DER PULLI. Mein Kollege macht auf, ich liege noch im Bett. War verkatert, fühlte mich scheiße und sah auch so aus. Sie legt sich zu mir ins Bett, reden ne Stunde. Zum Abschied umarmt sie mich und sagt, sie hat das Gefühl mich schon ewig zu kennen und würde sich sehr freuen mich wiederzusehen..

6. FRAGEN

a) Warum bin ich AFC rübergekommen und sie sieht mich nur als "netten Kerl"?

b) Sehe sie in etwa 2 Wochen wieder, Geburtstagsfeier vom Kollegen, soll ich Kontakt aufnehmen? (habe ja die handynr)

c) Wie verhalte ich mich wenn ich sie wiedersehe?

Wie ihr an meinem Postcount seht, bin ich hier relativ neu..bedanke mich für die Hilfe schonmal im Voraus.

PS: Mit dem Mitbewohner hatte sie keinen Sex, die waren beide Morgens extrem angepisst voneinander. Habe auch vorher mit ihm drüber gesprochen obs okay ist, wenn ich sie game (Bros before hoes).

Inwiefern kann das Einfluss auf ihr Verhalten gehabt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. FRAGEN

a) Warum bin ich AFC rübergekommen und sie sieht mich nur als "netten Kerl"?

[bWAs hast du genau geantwortet als sie dir den Kissclose nicht gegeben hat und dich ins LJBF schicken wollte?

Genereller Tipp wäre: " aja"

Möglich wäre auch, dass du einfach zu spitz auf sie warst und Frauen merken das meiner Meinung nach wie Raubkatzen Blut riechen können.

Ob du dich als AFC verhalten hast kann man so von der Ferne und der Beschreibung halber nicht sagen.b]

b) Sehe sie in etwa 2 Wochen wieder, Geburtstagsfeier vom Kollegen, soll ich Kontakt aufnehmen? (habe ja die handynr)

c) Wie verhalte ich mich wenn ich sie wiedersehe?

Wieso anrufen? Sie kommt doch oder?

Verhalte dich für dich normal und lass sie kommen, versuche es nicht zu hart.

Allgemein würde ich sagen lass sie kommen, sie hat sich ja auch zu dir ins Bett gelegt.

Wenn du sie küssen willst dann mache es aber frag vorher nicht ob das okay ist. Ansonsten geniess die Zeit mit ihr und sei nicht so auf Resultate fixiert wenn sie cool ist hab spass mit ihr und küss sie wenn sie nicht damit rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach LJBF habe ich lediglich "schade" gesagt und bin weggelaufen. Mir wurde aber gesagt ich hatte einen sehr begeisterten Gesichtsausdruck....

Was mich wirklich interessieren würde ist, wie sich das mit dem Mitbewohner und der Polin auf ihr Verhalten ausgewirkt haben könnte. Schlechtes timing?

Bevor wir in den Club sind hat sie sogar gefragt ob ich danach nicht bei ihr übernachten will...

Ich will einfach nur lernen und begreifen, wieso aus "schläfst du heut nacht bei mir?" LJBF geworden ist.

Ich bin IMO nicht needy rübergekommen.

ACHJA: danke.

bearbeitet von fonzieee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv VIEL zu lange mit der Eskalation gewartet. sie sitzt auf deinem schoß in der ubahn? ihr haltet händchen auf dem weg zum club? Ihr tanzt eng? und dann du brauchst 3(!)h um nen KC zu probieren?

Nächstes Mal schneller eskalieren.

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.