HB verhält sich sehr verwirrend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hab en heißes Mädelkennengelernt, etwa sms kontakt gehabt, mal kurz gesehen letzte woche und auch mal kurz getelt.....

Naja gestern ahb ich ihr ne sms geschrieben was so heute abend ansteht, sie antwortet, dass sie eventuell in sone disco bei uns gehe und ob ich mitkomme.....

Ich hab ihr dann zurückechrieben, dass wir entweder in ne andere stadt fahren oder auch dorthin gehen, da ich mich shcon mit mein kumpels verabredet htt und gefragt ob sie denn jetzt dahin gehe...

Kam nix mehr zurück.....

Was meint ihr?

Finds auch langsam iwiwe scheiße, ich melde mich und stell ne frage und dann kommt imme riwas ganz anderes zurück, als ob sie die sms net ma richtig gelesen hätte... ka

Was meint ihr nexten ode rnochmal probieren? Wenn ja wie?

Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das verwirrend? wen interessiert so uninteressantes sms geschreibe? klar dass sie da nicht drauf einsteigt. würd ich auch nicht.

kauf dir eier, ruf an, erzähl ihr was spannendes und mach ein date aus, dann eskalier. fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... Ohne es böse zu meinen:

Arbeite erstmal an deiner Rechtschreibung bzw vergiss nicht so viele Buchstaben. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nen längeren Text von dir lesen müsste, krieg ich ne Krise.

Was das Mädel betrifft:

Du hast sie jetzt mehrfach angerufen ohne etwas zurück zu bekommen. Da sie ja auf ihrem Telefon sehen kann, dass du dich bei ihr gemeldet hast, kann sie wohl kaum behaupten, sie hätte es nicht bemerkt oder dir nicht antworten können. Telefone gibts schließlich überall.

Scheint mir so, als hätte sie keinen Bock. Melde dich über nen längeren Zeitraum nicht. Ich rede hier nicht von 2 tagen oder sowas, sondern mehr so 2-3 Wochen. Lass sie merken dass von dir nichts mehr kommt. Setz sie in Zugzwang, du hast genug guten Willen bewiesen.

Wenn du es dann immer noch nicht lassen kannst oder nichts von ihr kommt, dann melde dich halt nochmal bei ihr.

EIN MAL!

Kommt dann immer noch nichts, verschwende nicht deine kostbare Zeit. --> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden