HB anschreiben und warten lassen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit kein Spam, hoffe es gibt kein geflame...aber hab eine spezifische Frage, die keine direkt Beantwortung im Forum gefunden hat:

Hab mit HB nun schon seit längerem Sms Kontakt, haben uns auch schon getroffen, jedoch noch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht (obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie auf mich steht)

Hatte jetzt vor eine Sms mit zB "ich muss dir was sagen" zu schreiben und bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht abwarten kann und auch sofort fragt was ich ihr nun mitzuteilen habe.

Sollte ich dann lange mit meiner Antwort warten und sie zappeln lassen um ihr etwas ganz sinnloses zu sagen, was gar nicht zu meiner ersten Nachricht passt?!

Soll ich iwas à la "Das sage ich dir wenn wir uns besser kennen ;)" schreiben?

oder vielleicht etwas ganz anderes?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

:drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit kein Spam, hoffe es gibt kein geflame...aber hab eine spezifische Frage, die keine direkt Beantwortung im Forum gefunden hat:

Hab mit HB nun schon seit längerem Sms Kontakt, haben uns auch schon getroffen, jedoch noch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht (obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie auf mich steht)

Hatte jetzt vor eine Sms mit zB "ich muss dir was sagen" zu schreiben und bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht abwarten kann und auch sofort fragt was ich ihr nun mitzuteilen habe.

Sollte ich dann lange mit meiner Antwort warten und sie zappeln lassen um ihr etwas ganz sinnloses zu sagen, was gar nicht zu meiner ersten Nachricht passt?!

Soll ich iwas à la "Das sage ich dir wenn wir uns besser kennen ;)" schreiben?

oder vielleicht etwas ganz anderes?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

:drinks:

Mach ein Treffen aus und küss sie.

Das was du vorhast ist Kindergarten.

"Muss dir was sagen" "Was denn?" "Sag ich dir nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden