Geldclip mit Kreditkartenhalter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, da ich nicht immer bock habe im club oder im restaurant eine dicke hässliche brieftasche bei mir zu haben (vielleicht noch in der arschtasche), hab ich mir in den kopf gesetzt einen geldclip mit kreditkartenhalter zu suchen.

http://gusstyle.com/clipcase.html

SO etwas suche ich, allerdings in schick. Wenn ich auf google gehe, finde ich jedoch nur diesen fossil und ähnlichen billigkram und das zeug von dem link oben sagt mir auch nicht so ganz zu. Ich suche halt was edles, preis ist egal. Kennst ihr da ein paar gute sachen?

LG;

Lost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, da ich nicht immer bock habe im club oder im restaurant eine dicke hässliche brieftasche bei mir zu haben (vielleicht noch in der arschtasche), hab ich mir in den kopf gesetzt einen geldclip mit kreditkartenhalter zu suchen.

http://gusstyle.com/clipcase.html

SO etwas suche ich, allerdings in schick. Wenn ich auf google gehe, finde ich jedoch nur diesen fossil und ähnlichen billigkram und das zeug von dem link oben sagt mir auch nicht so ganz zu. Ich suche halt was edles, preis ist egal. Kennst ihr da ein paar gute sachen?

LG;

Lost

Wie wäre es wenn du dir ein Kreditkartenhalter besorgst und die Geldklammer einfach von oben aufsteckst? Sollte eigentlich halten und du hast ne eine größere Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein MacPocket seit Jahren. Da haben 6 Karten Platz und ist praktisch unkaputtbar. Ich wurde schon oft von Männern und Frauen darauf angesprochen, wo ich das her habe, und dass sie auch so eines möchten.

Hab das in der alten Firma mal geschenkt bekommen. Das war als Werbegeschenk für besondere Kunden gedacht. Kostete aber im Einkauf schon 35€ vor 5 Jahren... Im Handel bekam man dieses Teil damals ab 50€.

Der einzige Nachteil, es macht Jenstaschen am Gesäß mit der Zeit kaputt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist eher unschön.

Entweder einen Geldscheinclip ODER ein Kreditkartenetui.

Beides findest du bei Louis Vuitton, zu annehmbaren Preisen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden