1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich beschäftige mich jetzt seit einem halben Jahr mit PU, trotzdem hat sich der gewünschte Erfolg noch nicht so richtig eingestellt. Der Grund liegt wohl darin, dass das Verhältnis Theorie zu Praxis nicht stimmt.

Ich hab mich zwar verbessert im Umgang mit Frauen, aber nicht so wie ich es gern hätte. Besonders in unerwarteten Situationen verliere ich zu oft meinen Frame. Und daran gilts zu arbeiten.

Deswegen werde ich morgen mit dem Boot Camp anfangen. Ich muss einfach weg von der Theorie und viel mehr Praxis machen. Eigentlich wollt ich das DJBC schon im Sommer machen, aber ich hab mich nicht überwinden können es durch zuziehen.

Tja, ab morgen soll dann alles anders werden.

Noch zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, Student und wohn in Wien.

Als blutiger Anfänger in Sachen PU würd ich mich wie gesagt nicht mehr bezeichnen, aber ich muss eben noch einiges verbessern und mehr Erfahrung sammeln. Mit Frauen, die mir vorgestellt werden, klappt es schon ganz gut. Mein Problem liegt eher noch darin fremde Frauen anzusprechen und zu verführen. Ich muss noch an meiner AA arbeiten.

Also dann, bin schon gespannt auf morgen! Ich denke mal bei den ersten "Hi" werd ich mich noch überwinden müssen, da ich es einfach nicht gewohnt bin wildfremde Menschen auf der Straße anzusprechen.

Stand: 0/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden