Vom NC zum Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

bei den letzten 5-6 Frauen( eine war 30, die Anderen zwischen 18 und22), die ich kennengelernt habe, kam der Kontakt immer auf die gleiche Weise zum Erliegen. Daher würden mich ein paar weitere Meinungen zu dem Ganzen sehr interessieren.

Ich werde jetzt nicht alle Fälle detailliert schildern, sondern das Ganze möglichst zusammenfassen.

Der NC lief immer relativ problemlos. Ich rufe die Gute dann 2-3 Tage später an.

Sie geht ran, wir unterhalten uns gut (C&F, DHV, Rapport). Teilweise wurde direkt ein Date ausgemacht, teilweise wollte ich das beim 2. Gespräch machen, um nicht zu needy zu wirken. Ich beende das Gespräch dann nach 10-15min, weil ich noch was zu tun habe.

Soweit, so gut....

Wenn ich dann ein 2. Mal anrufe, um Details für das Date zu klären, oder um eins auszumachen, gehen die Damen nicht ran. In einigen Fällen habe ich es einen Tag später nochmal probiert, teilweise habe ich direkt abgewartet, ob sie sich meldet. Ich habe es aber nie öfter als 2 Mal versucht.

Nun hat sich, wer hätte das gedacht, keines der Mädels wieder bei mir gemeldet.

Mangelnde Attraction, daher flaken sie... so zumindest die Standardvermutung.

Mag in 1-2 Fällen auch der Fall sein, jedoch kam auch teilweise nach dem ersten Telefonat noch eine SMS à la "schön, dass du angerufen hast" und die Dame schien auch sehr attracted.

Mein Game würde ich als entspannt und dominant bezeichnen. Mein Telefongame ist auch ganz passabel, denke ich zumindest...

Meine simple Frage ist jetzt, ob irgendjemandem vlt etwas auffällt, sozusagen ein genereller Fehler beim Ablauf oder etwas ähnliches.

Ich weiß, dass alles hier sehr allgemein formuliert ist. Daher schildere ich gerne Details, wenn gewünscht.

Unter der Woche wird mir dies allerdings schwerfallen, da ich unterwegs bin.

In diesem Sinne

Athmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mangelnde Attraction, daher flaken sie... so zumindest die Standardvermutung.

nein. flakes sind mangelnder rapport.

Mag in 1-2 Fällen auch der Fall sein, jedoch kam auch teilweise nach dem ersten Telefonat noch eine SMS à la "schön, dass du angerufen hast" und die Dame schien auch sehr attracted.

was antwortest du darauf? wenn ich eine sms mit "ich mag dich gern. war ein schöner abend. lass die tage mal ins kino gehen. freu mich" bekomme schreibe ich irgendwas von wegen "pah. kino? fällt dir nichts bessres ein? man bist du langweilig!" oder " ich mag nur horrorfilme und du bist ein angsthase. ich fürchte das wird also nichts. naja, war trotzdem schön dich gekannt zu haben" zurück. wenn du auf ihre "schön dass du angerufen hast" sms mit "ja, ich freue mich so auf unser date" oder ähnliches zurückschreibst dann ist das schlecht. antworte mit etwas unerwartetem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum rufst du zwei mal an? Mach doch gleich beim ersten Telefonat alles klar! Und dann auch noch 10 bis 15min telefonieren?? Hast du nichts zu tun? lol

5 Minuten höchsten, Treffen ausmachen und Verabschieden.

http://NF.de/gratis/videolette...er_telefon.html

Gruß

das ist der gängige unsinn der in der PU szene herumgeistert. wenn das telefonat gut läuft kann man auch mal 20 minuten am telefon hängen. dieses krampfhafte "ich hab noch was zu tun blalba" wirkt auf mich zu aufgesetzt. und vor allem wer, wirklich WER, hat nicht 20 minuten zeit am tag?

wichtig ist es das gespräch auf einem high energy level zu verlassen und nicht zu quatschen bis einem nichtsmehr einfällt und sich dann nach minutenlangen schweigen verabschiedet.

wenn er länger am telefon ist kann er mehr trust und comfort aufbauen was seine flake rate verringert. vorrausgesetzt er macht es richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Athmo,

so wie ich das sehe, lässt Du die Frauen zu sehr im Unklaren, wenn Du mit ihnen telefonierst. Gerade, wenn Du ein zweites Mal anrufst, ohne gleich beim ersten Telefonat ein Date zu verabreden, muss die Frau doch davon ausgehen, dass Du...

a) nur mit ihr telefonieren wolltest,

b) zu feige bist, auf den Punkt zu kommen.

Versetz Dich mal in die Lage der Frau. Die legt doch enttäuscht auf, und Du bist abgeschrieben.

Absolute Ehrlichkeit ist das Erfolgsrezept! Das braucht aber Mut, und daran sollte man arbeiten. Du brauchst das, was Du denkst, nicht zu verbergen oder zu beschönigen. Sag einfach, was Dir auf dem Herzen liegt. Das macht bei Frauen enormen Eindruck. Ich übe das selbst gerade und weiß, wie schwer das ist. Grundlegend ist dafür aber Folgendes: "Achte auf das, was du denkst, denn es wird zu dem was du sagst!" (Oliver Kuhn).

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden