LMR: trotz - strahlend - grünem Licht verkackt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin liebe gemeinde,

folgende Situation (Schilderung ist doch etwas länger geworden):

ich befand mich eigentlich in der DJBC-Woche 3 (Aufgabe: HBs ansprechen und 2 -10 min mit ihnen unterhalten).

weil es aber gleich mit dem ersten HB gut lief, hab ich mir sofort die nummer geholt und gefragt, ob wir uns nicht mal zu ´nem Kaffee treffen sollen.

Telefonisch (schön nach 3 Tagen warten) haben wir uns dann für Kino verabredet.

Als ich auf dem Weg war - war leider spät dran - bekomme ich ne sms von HB: "verspäte mich leider etwas" - ich zurück: "ich auch :D".

Musste dann trotzdem noch 15 min warten, was ich mit:"na, musstest woll noch unter deinen 50 paar schuhen die richtigen auswählen" quittiert habe :-D.

Wir haben uns dann ein bisschen unterhalten, und ich hab für einiges was sie sagte (Fussball-wissen) Pluspunkte verteilt - dann aber schnell vom Thema weg, mit `nem HB möchte ich mich wirklich nicht über fussball unterhalten...

Im Kino dann vorsichtig "Kino" gefahren, weil HB ein bisschen sehr unlocker war (in den kurzen Vorgesprächen deutete sich schon an, dass sie eine "Bologna-geschädigte" Studentin ist, die vom Unistress ziemlich mitgenommen ist).

Danach noch was essen gegangen und sie ein bisschen geärgert und mehr kino, z.B. aus den schnipseln, die sie über männliche Freunde erzählt hat,

die wildesten Männergeschichten erfunden und ihr angehängt, nach dem Motte "männermordender Vamp", was sie nach und nach aufgetaut hat.

inzwischen hatte ich ca. 4 h keine mehr geraucht und meine zigarretten zu hause vergessen.

also ich: wenn wir noch tanzen gehen wollen, müssen wir kurz bei mir vorbei, meine zigaretten holen.

hb: ok

(BBQ: :-D )

als wir dann bei mir vor dem haus standen,

hb: ich dachte, du kaufst dir eben welche an der tanke.

BBQ: :huh: ne, ich stopfe selber und hab meinen tabak oben.

hb: ok, soll ich hier warten?

BBQ: ne, komm doch kurz mit rein...( :-D )

in der wohnung,

HB: soll ich meine stiefel ausziehen

BBQ: (aha) - ja zieh so doch bitte kurz aus.

wir gehen in mein zimmer

(der vorteil einer winzigen wohnung kann sein, dass - wie in meinem fall - wohnzimmer und schlafzimmer dasselbe sind, insbesondere wenn es nur zwei stühle gibt. auf dem einen sitze ich, der andere ist vollgepackt mit sachen. HB kann sich eigentlich nur auf das bett setzen - aber wie löst hb das dilemma?)

HB: ich kann auch stehen, ist kein problem.

BBQ: :-D kannst dich auch hier hinsetzen, ich setz mich auf s bett.

noch eine 1/2 h gelabbert, dann

BBQ: ok, du musst mich mal dahin lassen, weil ich da meine zigaretten stopfe. ich geh eben noch auf´s klo (mal sehen, wo du sitzt, wenn ich wiederkomme B-) )

ich komme wieder.

HB steht wieder - wtf?. Aber immerhin sehe ich noch, wie sie ihre Tic-Tac-Packung in der Handtasche verschwinden lässt (ich glaube der Werbeslogan ist z.Zt. "man weiß ja nie" oder so ähnlich).

BBQ: du stehst ja schon wieder, ich muss dir sagen du bist ein kleines bisschen ungemütlich"

HB: ist das ok, wenn ich mich auf s bett setze?

BBQ: meinetwegen ( :-D ), ich schalt dir auch den fernseher an...

BBQ mit fertiger Zigarrette: ich rauch noch eine und komm mal zu dir

HB: oh ja

BBQ: (geht doch)

Während wir auf dem Bett sitzen fängt HB an, stories zu erzählen, die eine eindeutige subkommunizierte Botschaft haben:

Thema: Vegatierer-Dings

HB: ich war früher auch vegetarier

BBQ: ja wie alle mädchen

HB: 7 jahre lang habe ich das durchgehalten, aber dann hat ich mal wieder richtig bock auf eine salami

BBQ: ;-)

dann

HB: kennst du das auch, dass du manchmal nur den lichtschalter betätigst und die lampe explodiert. passiert mir in letzter zeit ständig.

BBQ: sieht so aus, als würdest du unter strom stehen.

HB: ja ich steh wohl unter strom.

BBQ: solltest du mal drüber nachdenken, wie du die spannung abarbeiten kannst

alter schwede, grüneres licht gibt s jawohl nur von ner kuh, die schon ne zeit lang neben dem AKW gegrast hat :-D

BBQ also in den heftiges Kino-Modus: langes streicheln, arm, hals, hals küssen. kuss auf dem mund. HB gefällt es ("wenn ich ´ne katze wäre, würde ich schnuren) ,steigt aber noch nicht so drauf ein.

HB verschluckt dabei ihre beiden tic-tacs und fängt an zu husten

BBQ, klopft ihr sachte auf den Rücken: wenn du keine luft mehr kriegst, dann pfeif.

HB: ja, wahrscheinlich dann aus dem letzen loch

BBQ: (nicht wenn wir das gestopft kriegen ;-) )

noch eine runde streicheln, hals küssen. dann führe ich sie am kinn zu mir hin und wir "knutschen" heftigst. greife sie am kopf und merke, dass sie positiv auf

meine führung reagiert.

lasse meine freie hand zu ihren zwillingen herabgleiten, und merke wie mir die führung verloren geht - scheisse.

BBQ zu sich selbst: alter, kannst du dich nicht auf zwei sachen gleichzeitig konzentrieren oder wartest du auf landerlaubnis.

("Tower, bitte kommen. BBQ bittet um Erlaubins mit den Titten spielen zu dürfen. Tower bitte kommen" )

Die Spannung ist weg. Sie übernimmt die Führung ( :-o ) und hat so einen Gesichtsausdruck der sagt:"das ist ja ganz süß von dir, aber..." und wir küssen

uns nochmals, was aber gar nicht mehr so geil ist, ich fühle mich in dem moment, wie ein kleiner junge ;-).

sie fängt an zu reden

HB: bla bla bla - das geht mir irgendwie zu schnell

BBQ: (zeit für einen freeze out) ok, dann kuck ich mal, was Pepe der Paukerschreck da so veranstaltet.

Bingo. 20 sec. später und es geht wieder los.

Sie lässt sich aber nicht richtig auf s Bett legen.

ich pack sie an der hüfte und zieh sie rum, so dass sie auf mir liegt und dann auf mir sitzt.

ich denk mir so kann es weitergehen.

sie fängt wieder an zu reden:

HB: meinst du nicht, dass das etwas zu schnell geht.

BBQ - inzwischen seine hände an ihrem arsch: nee, ich finde zu warten, ist verschwendung von lebenszeit (was für ein blöder satz)

HB: ich verschwende lieber noch ein bisschen.

BBQ: ok (was einmal klappt, klappt auch zweimal -_- ): dann kuck ich weiter fernsehen.

HB steht auf, zieht ihre jacke an und geht zur tür.

BBQ: (die kommt bestimmt gleich noch mal wieder)

Tür schlägt zu.

BBQ: :-o wtf?

20 min später ne sms hinterhergeschickt, dass ich es schade und den abend trotzdem schön fand.

Antwort Fehlanzeige.

Meine Fehler:

- Führung abgegeben

- freeze out hab ich irgendwie nicht so geil hinbekommen

Geil war:

von AA zu LMR in no time.

Aus früherer AFC-Sicht ist LMR ein Luxusproblem :-D

Erfahrung gesammelt

Fragen (5 - ich weiss unheimlich viele):

Was glaubt ihr, wie ich das HB hier hätte klar machen können?

Hätte ich auf ihre unbewußten Botschaften (Salami, stehe unter Strom) direkt reagieren sollen, in dem ich ihr vor Augen - mehr oder weniger direkt - vor Augen führe, was für einen Inhalt ihre Botschaften haben?

Was hilft euch, die Führung beim make-out nicht zu verlieren?

Was habe ich an freeze out falsch verstanden ?

Meint ihr, ich kann die Nummer noch retten?

Wenn Ihr zu einem dieser Punkte eine Anregung habt, bin ich euch sehr dankbar.

OMGWTFBBQ

Edit: scored anyway B-)

bearbeitet von OMGWTFBBQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfort hat ein wenig gefehlt und die LMR hast du nicht richtig ausgeschaltet. Ansonsten weiter so du wirst noch ein paar Versuche bekommen ;)

dass ich die LMR nicht ausgeschaltet hab, hab ich auch gemerkt, als sie weg war :drinks:

trotzdem danke für dein feedback :-(

bearbeitet von OMGWTFBBQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bingo. 20 sec. später und es geht wieder los.

Sie lässt sich aber nicht richtig auf s Bett legen.

ich pack sie an der hüfte und zieh sie rum, so dass sie auf mir liegt und dann auf mir sitzt.

ich denk mir so kann es weitergehen.

sie fängt wieder an zu reden:

HB: meinst du nicht, dass das etwas zu schnell geht.

Edit: scored anyway :rolleyes:

Frauen in solchen Sachen bestätigen und Sie dafür beschuldigen, dass sie der Auslöser sind!

"Mir geht es auch viel zu schnell, wir sollten das wirklich nicht machen, aber du bist so heiß, ich kann garnicht anders."

Sie wird dann wieder anfangen, du musst sie dann einfach zurück halten: Unterbreche das Knutschen von dir aus: "Das geht mir zu schnell" "Wir sollten das nicht tun".

Lößt bei Ihr nämlich die Umkehrreaktion aus, wenn es dir zu schnell geht darf sie es machen, dann ist es für Frauen ok

bearbeitet von Spinner83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden