6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA Gemeinde

Ich bins mal wieder <_< Da so langsam alles seine Früchte zu tragen häufen sich auch meine Erfolge, aber auch damit meine Fragen ;-)

Folgende Situation:

Ich:24

Sie:24

Mädel im Club kennen gelernt gebounced isoliert etc Ende von der Geschichte SNL

Wir waren um ca.06:00 bei mir und haben den ganzen Tag bis ca 18:00 im Bett verbracht mit sex und kurzen schlaf unterbrechungen. :-D

Sie duschte noch bei mir und haben uns dann mit einem langen Kuss verabscheidet. Habe keinerlei Nummern o.ä. getauscht. Aber in zeiten von FB war es dann doch ein leichteres sie zu finden habe sie geaddet mit einem ;-) smiley. Sie hat es akzeptiert und mir auf die Wand einen :-) smiley geschrieben... So der Aktuelle stand der Dinge

Fakt: SIe ist heiß und würde sie evtl gerne nochmal wiedersehen.

Problem: Sie kommt aus Budapest und war nur zu Besuch da. In Zeiten von Billig-Flügen ist das kein Hinderniss für mich!

Frage: Ganz normales Game fahren und irgendwann einfach mal auf ein Wochenende in Budapest oder sie bei mir hinleiten?

Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frauen gamen.

Es war nur ein Urlaubsfick für sie.

Ich frag mich gerade was du von dieser Frau willst?

Lerne mehr Frauen kennen!

Mein Ziel mit PU ist es nicht möglichst viele SNL zu haben, sondern die Rate der potentiellen FB'S bzw Anlauifmöglichkeiten sprich Pennmöglichkeiten etc in Europa zu erhöhen. Sprich was kann es denn besseres geben in verschiedenen Ländern ein HB zu haben bei dem man pennen kann reisen kann etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schraubst deine Erwartungen an die HB zu hoch. Ganz ehrlich.

Nur weil ihr Sex hattet, und ein Smiley auf deine Wand hinterlassen hat? Hör auf Luftschlösser zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann allgemeiner vormuliert, also nicht auf diese konrekte Situation bezogen. Sollte es nicht immer das Ziel eines PUA sein die Frau länger in irgendeiner Weise zu binden als nur einen SNL raus zu hohlen bzw sie dannach weiter zu halten?

Zumindest ist das mein long- term-goal.

@Seduction Wenn wir bei dieser Einstellung nicht übereinstimmen bist du der falsche Ansprechpartner :-D

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Ganz normales Game fahren und irgendwann einfach mal auf ein Wochenende in Budapest oder sie bei mir hinleiten?

Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar.

Haha.. ich habe EXAKT das gleiche "Problem"! :-D

Ich hab meiner einfach gesagt, dass ich sie mal bei ner geplanten Osteuropa besuchen werde.

Ich würde die Chatterei auf ein absolutes Mindestmaß beschränken und eiglt. nur schreiben,

wenn sie dich anschreibt. Vermeinde alles was im fb den Eindruck erwecken könnte, dass

du mehr von ihr willst.

Verabschiede ich ENTSCHIEDEN von jeglichen Beziehungsgedanken!!

Wenn du sie wieder triffst, verhalte dich so, als wär sie grad erst aus deinem

Bett gestiegen. Also gleich wieder auf dem Verführungsniveau einsteigen,

an dem ihr aufgehört habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden