NC, NC, KC und 3h Making Out

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beginners Hell

Auf der RMC in Aachen hat Asian Playboy von der Beginners Hell gesprochen... Ich war wirklich in der Hölle. Habe wirklich verdammt viel Zeit und Energie in Pick Up investiert, und die Erfolge blieben irgendwann sogar komplett aus. Während einer Sarging-Tour in diesem Sommer, an Wochenenden hatte ich quasi nie die Möglichkeit einen NC zu verwerten, weil die Mädls viel zu weit weg wohnten. Es gab wochenlang trotz intensivem Game keinen KC oder FC. Selbst in den letzten Wochen gab es neben verdammt geilen Wochenenden auch wirklich sehr deprimierende und enttäuschende Abende. Abende an denen ich die Schuld niemanden zuschieben konnte, als mir selbst. Das tut weh, sich selbst zu enttäuschen ist schlimm.

Aber nun, ein paar Monate später... sieht die Situation anders aus. Als ich gestern in meiner Heimatstadt in einen Club mit Freunden gegangen bin, wusste ich werde erfolgreich sein. Ich habe mich den ganzen Tag darauf gefreut, weil ich wusste, ich werde Erfolg haben.

22:15

Ich fahre mit meinem Schwesterherz zu einer Freundin, wir trinken bei ihr vor einem Club-Besuch vor. Dort angekommen sind 4 Mädls (HB6, HB7, HB8 (Target 1) und HB9, HB9 ist meine Schwester) sowie ein Freund. Wir kommen rein, und ich bin 2min später wieder in der Lock In Position, in der Mitte vom Sofa zwischen allen Frauen und mache leichtes Attraction-Game. Die Bilder dazu sind in meinem Facebook-Account. Ca. 1h später fahren wir in den 500m entfernten Club. Wir kommen rein und es ist so dermaßen voll, dass man für 5m ca. 1m braucht.

1. Set

Nach ca. 3.4min habe ich das erste Set, eine HB von letzter Woche öffnet mit "Hallo" und ich hooke sofort bei ihr und ihrer Freundin. Die HB ist 20 und eine HB7, LSE und spricht auf Comfort nicht an (das habe ich letzte Woche festge-stellt), dafür aber auf Attraction, also game ich sie und ihre Freundin gleichzeitig. Verliere aber sehr schnell die Lust. Ich bin weder ein Unterhalter, noch jemand der wirklich gerne in Clubs geht, obwohl ich pro Woche mindestens 2x in Clubs bin. Ich mag die kleinen, ruhigen, verschmusten Frauen. Attraction-Bitches sind mir zu anstrengend... Ich ejecte

2. Set

Draußen treffe ich eine Freundin (HB7) deren Name ich aber nicht mal richtig kannte, ich beginne Sie und ihre 45 jährige Begleitung zu gamen. Ich hooke und wir unterhalten uns über Beziehungen. Die HB7 muss auf Toilette und ich unterhalte mich mit der 45 jährigen weiter. Ich beginne arroganter zu sein, erzähle ihr was ich von einer Frau erwarte und sage ihr dass ihre Argumente zu lasch sind. Ich wollte meinen Value in die Höhe schießen lassen, damit die 45 jähriger der HB7 das alles erzählt. Aber sie ist leider nach ca. 10min von der Toilette nicht zurück gekommen. Also ejecte ich.

3. Set

Ich gehe zu einen der Frauen zurück, mit denen ich da bin (HB8) und fang sie an zu gamen. Leichtes Attraction-Game worauf sie nicht anspricht. Ich ejecte und gehe wieder weiter. Auf dem Weg dorthin rumpele ich einen Typ an und er beginnt mit mir ein Gespräch. Er fragt mich wie man Frauen ansprechen soll. 10s spreche ich die UGs mit 2 Amogs hinter mir an (High Energy: "Hey Leute was bedeutet eigentlich das gelbe Band?"), ejecte nach 1min und ziehe in ein-fach hinter mir her. 30s später sehe ich eine Gruppe von ca. 10 HBs/UGs die eine Junggesellenabschiedsparty im Club feiern ich approache alle High-Energie, reinstes Attraction-Game und unterhalte alle. Der Typ ist schon lang ausgestie-gen. Ich lege mich sofort auf ein Target fest und game sie. Zwei andere versuchen sich einzumischen und wollen meine Aufmerksamkeit, ich lasse mich aber von meinem Target nicht abbringen. Nach einigen Minuten merke ich, dass das Target, eine HB6-7 vom Land einfach in einer anderen Welt lebt. Vermutlich wird sie einfach von Bauern die ganze Zeit angesprochen und ist sich mir einfach total unsicher. Ich ejecte.

Bei jedem Approach hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Hook und es wurde aus jedem Approach ein Set.

4. Set, Target 2

1-2min später sehe ich HB7 (Target 2) und 2-3 Freundinnen von ihr. Sie drücken sich an mir vorbei. Ich benütze mei-nen "Stempel-Opener", er wirkt Situation-Bezogen wirkt aber ein vorgefertigter Opener den ich tatsächlich sehr oft verwende.

Thomas: Hey, halt, ihr dürft hier ohne Stempel nicht durch.

HB: blabla

Thomas: ihr habt kein Stempel und drückt euch einfach vorbei, das geht so nicht.

HB: blabla

Ich nehme ihre Hand, zieh sie zu mir wir unterhalten uns ca. 3-4min. Dann nehme ich ihre Hand und sage ihr, dass mir kalt ist, und ich ans Feuer möchte. Wir laufen also Hand in Hand rüber zum Feuer. Sie zeigt Investment, stellt Fragen, lehnt sich rein, IOIs, erwidert KINO bei meiner Foto-Routine. Meine Foto-Routine geht so. Ich umarme sie so, wie ich meine Freundin umarmen würde und mache mit ihr ein Foto. Danach schauen wir uns das Foto an, der Focus liegt immer noch außerhalb, also halte ich sie weiterhin (es wirkt absolut nicht komisch, weil der Fokus eben immer noch außerhalb liegt). Nach dem ich ein Foto gemacht habe, wollte sie eins noch mit ihrem Fotoapparate und hat auch mich gleich wieder umarmt. Wir unterhalten uns noch eine Weile... Ich sage ihr, dass ich Durst habe und wir gehen rein, ich nehme wieder ihre Hand und zieh sie hinter mir her. Sie hatte viel Investment, Compliance und IOIs gezeigt, also be-zahle ich unsere Drinks. Danach ziehe ich sie an eine ruhige Stelle und wir unterhalten uns. Sie meint, sieh hat ganz rote Backen. Ich nehme ihre Backen in meine Hand, um zu fühlen ob sie wirklich rot sind (aber eigentlich wollte ich den KC), dabei schaue ich ihr in die Augen und dann küsse ich sie. Wir beginnen ein Making-Out. Es ist kein wildes Making-Out, sondern eher zärtlich, wir umarmen uns immer wieder, ich streichele sie am Nacken, küsse sie an den Schultern... die Intimzonen habe ich zu dem Zeitpunkt bewusst ausgelassen.

Wir haben mehrfach die Location gewechselt, noch mehr getrunken, getanzt und immer wieder rumgemacht und natürlich auch viel geredet. Insgesamt waren es über 3h. Zum Schluss habe ich den NC gemacht und einen Facebook-Close.

Im weiteren Verlaufe des Making-Outs habe ich ihre Intimzonen etwas mehr mit einbezogen, aber nur um zu sehen wie sie darauf reagiert. Sie hat dieses KINO kaum erwidert und ich hatte das Gefühl das ein SNL schwierig wird. Mein Ziel ist sowieso immer eine FB, und mein Gefühl sagte mir, dass es besser wäre sie an einem anderen Tag zu layen. Deswegen habe ich es nicht auf einen SNL angelegt, ich war mir sicher, es würde sowieso nicht klappen. Das Game lief gut und es war schon ungefähr 3 Uhr, ich habe ihr gesagt, dass ich schon 3 Tage in Folge unterwegs bin und nun müde werde. Sie hat gesagt sie added mich auf Facebook und hat sich für den Abend bedankt, später noch einmal per SMS. Ich habe ihre SMS zeitlich so beantwortet, dass sie dann vermutlich ins Bett gehen würde. Sie hat anschließend noch mal sofort zurück geschrieben.

Im weiteren Verlauf wird sie mich oder ich sie auf Facebook adden, das ist ein DHV für mich weil mein Profil echt geil ist. Ich werde einen DVD-Abend mit ihr ausmachen und sie layen und eine FB daraus machen.

Target 1

Als ich mich von meinen Freunden verabschiedet habe und von Target 2, sehe ich Target 1. Sie sitzt, ist angetrunken, neben ihr einer meiner Besten Freunde und eine Freundin.

Thomas: HB8 warum sitzt du hier alleine rum. Du müsstest doch irgendeinen tollen Mann bei dir haben.

HB: ich weiß auch nicht (dieses "ich weiß auch nicht" hat ausgestrahlt: mach mit mir Comfort ich brauche Wärme).

Thomas: entweder stimmt was mit dir nicht, oder mit den Typen (und das habe ich mit einer sanften Stimme gesagt)

HB: mit mir stimmt was nicht

Thomas: nein, das kann nicht sein. Ich finde dich sehr sympathisch (und das habe ich dann wirklich mit einer netten Stimme gesagt)

Thomas: hier, Tipp deine Handynummer ein

HB: tippt ihre Nummer ein und grunzt anschließend

Thomas: wir gehen einfach mal was zusammen trinken

Thomas: umarme sie lieb und gehe

Target 1 hat alles mit Target 2 mitbekommen, meine Preselection und die ganzen Attraction-Switches haben alle ge-sessen.

Mein Game

Kurz zu meinem aktuellen Game und meiner Entwicklung: ich game nach der MM, bin aber der Meinung dass Pick Up fast schon mit A1 und A2 gleich zu setzen ist. 90% der Forenbeiträge beschäftigen sich damit. Aber das Game ist nicht gleichzusetzen mit A1 und A2. The Game is played by Comfort. Mein Game ist nicht sonderlich technisch (verglichen mit den Jungs von RFS, Flow, Blow und Hypnotica oder Eminenz). Ich antworte immer mit einem IOD auf einen IOD und anschließend oft mit DHV, auf IOI mit IOI, P&P und C&F sind Werkzeuge die man verbal und nonverbal verwenden kann, ebenso bin ich mir der Phasen bewusst und habe ein paar Routinen (aber mit Sicherheit nicht mehr als Naturals auch)... Aber ich bin mir ebenso bewusst: "The Game is played by Comfort" und deswegen steige ich mit einem Bein aus der Community aus. Ich war immer fasziniert von Blow und Flow und Hypnotica und ihrem astreinen technischen Outer Game. Aber ich kenne viel mehr PUAs da draußen die dem Leitsatz folgen: "All Game is Inner Game" wie z. B. Ra oder Danger oder O. Owen. Wenn man sich Beiträge von Flow oder Hypnotica durchliest erkennt man auch wirklich gute Beliefs dahinter. Ich denke das Outer Game ist wichtig, aber ebenso schnell gelernt. Wichtiger ist in meinen Augen das Inner Game, welches ich bis neulich völlig ignoriert habe. Ich sehe nun auf einmal so viel mehr an Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für mich.

Thomas

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden