Wie lange haltet ihr ein Shittestfeuerwerk aus?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich war gestern mit nem HB unterwegs. Ich kenne sie schon länger aus meinem erweiterten Freundeskreis.

Vor kurzem habe ich begonnen sie zu gamen und auch ne Menge IoI s bekommen, was ja zeigt dass mein game nicht so übel war.

Nun... Sie arbeitet viel mit dem Aufbau von Konkurenz zwischen Männern. AFC s mag das verrückt machen, mich lässt es kalt.

Ihre Shittests machten mir auch nichts aus... Bis gestern. Gestern hatte sie ihre fette, hässliche, gefrustete beste Freundin dabei.

Sie haben mich zu zweit mit Shittests maßgenommen, dass mir hören und sehen verging. Genau genommen hat die HB getestet und die UG hat einfach nur gezickt und ziemlich deutlich zur Schau gestellt dass sie mich nicht mochte.

Hab das meiste mit Humor genommen und bestanden. Irgendwann wurde mir das ganze dann aber doch zu doof.

Zu meinem Glück trafen ziemlich genau zu der Zeit ein paar von meinen Kumpels in dem Club ein, mit denen ich mir dann die Zeit vertrieb und die Mädels links liegen ließ. So tranken wir dann unter Männern einen, was ja bekanntlich Spaß macht aber das game verschlechtert.

Welches HB wird schon gerne links liegen gelassen? Genau! Keines.

So kam sie dann noch öfter zu mir und hat sich auch gut benommen und ihre verkackte Freundin irgendwo deponiert, wo sie mich nicht nerven konnte. Wir haben ausgemacht dass ich bald mal zu ihr komme und wir dort zusammen kochen und danach ne DvD schauen.

Am Ende des Abends hat sie das beim verabschieden dann ihrer UG Freundin erzählt. Die fragte dann: "kann der denn Kochen?"

HB antwortete:" Er sagt es geht so. Warscheinlich muss ich das meiste machen."

UG s Antwort: "also kochst eigentlich du und er frisst sich dann durch."

Da hats mir dann gereicht und ich habe ihr gesagt dass sie das augenscheinlich ja auch schon öfter so gemacht hat und dass mir das jetzt zu blöd wird. Ich denke der Alkohol hat dazu beigetragen, dass mich das verletzt hat.

Daraufhin hat sie noch irgendwas erwiedert, das ich nicht mehr verstanden habe, da ich mich mit nem " ja, ja" umgedreht habe und gegangen bin.

Dass das nicht clever war ist mir klar. Schließlich hat die UG ja einen gewissen Einfluß auf die HB und ich habe die "beste Freundinnen Fleischbeschau" nicht gemeistert.

Meine Fragen:

Wie lange spielt ihr mit wenn ihr so arg maßgenommen werdet, wenn eine von zweien es böse meint und die andere nur testet?

Wie geht ihr mit sowas um bzw was hättet ihr getan?

Sollte ich HB freezen obwohl eigentlich die andere scheiße zu mir war?

Meint ihr dass ichs total verkackt habe und mir garnicht erst die Blöße geben sollte bei der HB nochmal anzuknüpfen?

Danke schon mal vorweg für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Möglichkeit: Gegeneinander ausspielen: "ist deine Freundin immer so eifersüchtig wenn du dich nicht ausschließlich mit ihr beschäftigst"?.

2.Möglichkeit: Links liegen lassen.

Ich würds mir nicht allzulange antun, vielleicht einmal versuchen zu reframen oder der Freundin über den Mund fahren, sollte das nichts bringen meine Zeit mit jemand anders verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das hat weniger mit Tests zu tun, als dass die UG negativ eingestellt ist evtl. geprägt von eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit. Sie versucht ja quasi nur in jeder Form etwas schlecht zu machen.

Finde Punkt 1: Gegeneinander ausspielen: "ist deine Freundin immer so eifersüchtig wenn du dich nicht ausschließlich mit ihr beschäftigst"?.

Also wenn solche Situationen vorkommen und man spricht die "zickende UG" direkt drauf an wie sie sich verhält, wird sie entweder einlenken oder richtig loslegen.

Würde dann sowas sagen wie "okay dann klärt das erstmal..." und würd zu meinen Freunden rübergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

Wenn ich ausgehe will ich Spaß haben. Wenn UG sich daneben benimmt gibt es eine C&f Verwarnung, wenn sie dann nicht vernünftig wird gehe ich und habe Spaß.

Bei dem dusseligen Kommentar mit dem Kochen kannst du sie mit C&F ganz leicht in die Wand laufen lassen. Allerdings nur wenn du einigermaßen nüchtern bist. => Weniger saufen.

Ad Hoc Beispiel:

"also kochst eigentlich du und er frisst sich dann durch."

Breites Grinsen "stimmt.. und dann spüle ich ab.. kannst du eigentlich abspülen ? Sieht nicht so aus... und dann.. aber das ist nix für Minderjährige ... "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich HABE meine Zeit dann mit wem anders verbracht. Mit meinen Kumpels.

Eigentlich ist sie auch nicht eifersüchtig. Zumindest nicht im negativen Sinne. Habe ihr Interesse geweckt, indem ich sie mit einer ihrer Freundinnen in Konkurenz gebracht habe (nicht die UG). Ihr wisst schon... Süßes Target, also zuerst die zweite im Bunde anlabern. Das hat sie angestachelt ohne dass es ätzend war. Sie kennt es halt, dass immer alle zuerst schwanzwedelnd zuerst zu ihr laufen. Vorausgesetzt, sie haben überhaupt genug Arsch in der Hose. In dem Falle musste sie sich, "gefühlt" mein Interesse erarbeiten, was mich anders machte als all die anderen.

Was die fehlende C+F Antwort betrifft: Klar, das war mein Fehler. Da habt ihr recht, weniger saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich musst du Freundinnen des HBs IMMER auf deine Seite ziehen. Besonders am Anfang ist es wichtig, weil du damit Desinteresse gegenüber deinem Target vermittelst, so ihre Neugier weckst und sie wunderbar qualifizieren kannst. Wenn die Freundin deines Targets allerdings ebenfalls Stress schiebt, solltest du versuchen, das HB irgendwie alleine zu gamen. Falls das nicht möglich ist, weil die dicke Qualle dauernd im Schlepptau ist, wirst du wohl um einen Wingman nicht drum herum kommen. Ich hatte schonmal den Fall, dass mich eine ganze Gruppe mit Jungs und Mädels nicht mochte. Zum Glück hatte Ich an dem Abend einen guten Wingman dabei, der sich wunderbar mit der Gruppe anfreunden konnte. Er zog die die gesamte Aufmerksamkeit der Gruppe auf sich und Ich konnte wunderbar mein Target gamen. Die Isolation war anschließend kinderleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UG s Antwort: "also kochst eigentlich du und er frisst sich dann durch."

Sag einfach ja des ist richtig, ich als armer und unendlich fauler Student, ich würd mich am allerliebsten durch das GANZE Leben durchfressen. Zum glück hab ich dafür etz dei Freundin gefunden. Und Augen dabei verdrehen, wie wenn des einfach nur mehr DUMM war was sie da von sich gab.

"also kochst eigentlich du und er frisst dich dann durch"

"richtig. am liebsten würde ich mcih durch das ganze leben durchfressen, aber offensichtlich machst das ja schon du" du bläst die backen auf und bewegst dich wie der michellinmann. "und weisst du was? du kannst dich durchs leben fressen wie du willst, du fettes stück scheisse wirst niemals geliebt werden! hätten dir deine eltern bei der geburt die wirbelsäule gebrochen könnten sie jetzt wenigstns bei aldi direkt vor dem eingang parken. aber so wie du jetzt bist taugst du nichts! ich werde jetzt gehen, verbleibe aber mit der bitte dass du auch mal an die anderen denkst. es kann nicht sein das alle 3 sekunden ein kind verhungert und du die gesamte getreideproduktion von canada im alleingang als snack zwischendruch verfrisst."

aufstehen und gehen. du wärst die HB zwar los, aber wenigstens hast du nen gute geschichte zu erzählen.

gott, wie ich solche UG's verabscheue. meine art damit umzugehen ist dann sowas zu sagen wie "wow wow, komm schon. don't hate! lass doch mal sonne, licht und freude in dein herz! kümmere dich nicht darum wer was frisst sondern tanze über eine wiese mit frisch gemähtem gras. höre kinderlachen. rieche an blumen. fotze!"

das letzte wort ist optional. ich fahre damit, irgendwelceh aussagen von ihr völlig zu übertreiben und so ins lächerliche zu ziehen, ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie haben mich zu zweit mit Shittests maßgenommen, dass mir hören und sehen verging. Genau genommen hat die HB getestet und die UG hat einfach nur gezickt und ziemlich deutlich zur Schau gestellt dass sie mich nicht mochte.

Hab das meiste mit Humor genommen und bestanden.

du warst nicht dominant genug (wenn du alle mit beantwortest springst du immer wieder durch ihre reifen und stehst als AFC da)

Wie lange spielt ihr mit wenn ihr so arg maßgenommen werdet, wenn eine von zweien es böse meint und die andere nur testet?

Ignorier die fragen einfach und bring ne routine oder ne story ein, das aber nur solange keine negative stimmung in der konversation da ist, sobald das schon geschehen ist sag ihnen du willst sie deinen kumpels vorstellen rede da 2 min und dann isolier das target. Tatsache ist: Es ist unmöglich A3 vernünftig durchzuführen wenn ihr nicht allein seid... Sobald negative stimmung aufkommt, wirst du in den augen des HB schuld sein! Darum ist es auch super schwer ohne wingman ein zweierset zu approachen... Du kannst da niemanden isolieren...

Ich war gestern mit nem HB unterwegs.

Total wichtig ist: wo warst du unterwegs und unter welchen umständen? War das ein Date und sie hat ihre freundin mitgebracht? (das wär seeehr schlecht) War das bei deinen/gemeinsamen Freunden? (da findest du sicher jemanden der die Qualle unterhalten kann) war das bei ihren Freunden? (Dann haste schon den Fehler gemacht nachzugeben und mit ihr zu ihren Freunden zu gehen) war das inner Disco? Wart ihr in der Stadt shoppen? Schreib das bitte nochmal rein

Sollte ich HB freezen obwohl eigentlich die andere scheiße zu mir war?

Freezen im sinne zu: zu kumpels gehen? ja is gut besser wär natürlich wenn du ne jealously plotline setzen würdest indem du ein anderes girl anflirtest. oder freezen danach im sinne von nicht anrufen? Zweiteres macht nur sinn wenn sie deine anwesenheit vermisst, was bedeutet, wenn du attraction und comfort aufgebaut hast...

Meint ihr dass ichs total verkackt habe und mir garnicht erst die Blöße geben sollte bei der HB nochmal anzuknüpfen?

Dazu hat Mystery mal gesagt, dass man erst verkackt hat, wenn sie dich ignorieren! Mit Shittests testet sie deinen Frame und das bedeutet das dein Frame nicht besonders stark gewirkt hat (auch nach den antworten) = du hast sie mit deinen antworten nicht überzeugt. Dein Problem nun: Dadurch dass du die Qualle beleidigt hast hast du das game um einiges schwieriger gemacht... du musst jetzt austesten wo du bei ihr stehst, ob sie überhaupt noch attraction hat und zu not neu anfangen.

Du hast am Anfang schon einen Fehler gemacht, gib dem UG das Gefühl, dass sie der Preis ist und dem HB das gefühl, dass sie Push/Pull das HB immer, sodass sie nicht weiß, wie du zu ihr stehst... Du hast anscheinend das UG sehr vernachlässigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Josh2010

Es war ein gut besuchter metalclub.

Es war kein date, das darauf ausgelegt gewesen wäre, dass man nur zu zweit ist.

Und sie hat mich vorhin im ICQ angeschrieben und mein Verhalten gegenüber der UG als vollkommen verständlich angesehen.

Da mir das gechatte echt zu doof und unpersönlich ist hab ich sie dann angerufen und die Sache mit dem kochen und DvD sehen, bei ihr zuhause, dingfest gemacht.

Ich gab ihr C+F zu verstehen dass es unter Strafe verboten ist UG in meine Nähe zu bringen, da ich sonst abkotze.

Bin also noch im game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE:

Sei vorsichtig - in Deinem Thread wimmelt es vor Tastaturakrobaten. Alle Tipps, die dahin gehen, das UG 'verbal plattzumachen' sind vollkommen falsch und zeigt, das diese Leute noch niemals eine solche Situation bewältigt haben. Wie ein wohltuend herausstechender Vorposter schrieb, ist das Befrienden der 'besten' Freundin ein Muss. Leider sind das halt auch mal fette, häßliche, frustrierte Quallen ... sorry, so ist das Leben.

Man kann dem auf mehreren Ebenen begegnen. Die beste Idee ist, wenn es eine stehende Verabredung ist. Wenn man bei der Einladung gescheit führt, ist das Mitbringen der dicken Freundin gar keine Option.

Beim Clubgame, quasi Erstkontakt, und Parties, wo man sich einfach sieht, kann man ihre Anwesenheit nicht verhindern. Der Umgang ist erst befrienden. Wenn das nicht klappt, NIEMALS das UG - auch nicht durch die Blume - beleidigen oder als doof hinstellen. Klappt nie!! Sie hat größeren Einfluss auf ihre Freundin als Du und Du wirst scheitern (oder es ist nicht ihre beste Freundin). In der Praxis hilft da bei mir am besten das bereits vorgeschlagene Ansprechen des HBs mit 'Hat Sie immer so schlechte Laune / schlechte Manieren?'. Das bringt das HB zumindest zum Nachdenken. Danach gehst Du zu Deinen Kumpels. Das haste ja auch schon fast getan. ABER, wenn das UG dann auftaucht, schiebste das HB umgehend zu ihrer Freundin ab . etwa "Na, dann geh mal zu Deiner Freundin, vielleicht bis später!" *körperlich zu UG schieben, lächeln, gehen*

Der letzte Schritt ist wichtig. Meine Erfolgsrate, dass das HB dann dafür sorgt, dass ich das UG nie wieder sehen muss, sind über 3/4.

Im Grunde fand ich Dich in der Situation schon echt gut! Aber erfahrungsgemäß muss man nicht-beleidigend klarmachen, dass sie Deine Aufmerksamkeit nur ohne das UG bekommt. Und das klappt. fieldtested.

Viel Erfolg

P.S.: Habe gerade erst Deine frische Antwort gesehen ... großartig, Congratz :D

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi TE:

Sei vorsichtig - in Deinem Thread wimmelt es vor Tastaturakrobaten. Alle Tipps, die dahin gehen, das UG 'verbal plattzumachen' sind vollkommen falsch und zeigt, das diese Leute noch niemals eine solche Situation bewältigt haben. Wie ein wohltuend herausstechender Vorposter schrieb, ist das Befrienden der 'besten' Freundin ein Muss. Leider sind das halt auch mal fette, häßliche, frustrierte Quallen ... sorry, so ist das Leben.

das ist nicht uneingeschränkt richtig.

es kann ja wirklich sein dass das UG sich völlig respektlos etc verhält, und das merkt dann auch das HB. wenn man in dem fall auf nett und verständlich macht etc ist das nicht gerade attraction fördernd. einer der wichtigsten punkte was einen PUA von einem AFC unterscheidet ist, in meinen augen, ehrlichkeit. wenn sich das UG völlig daneben aufführt muss man das auch sagen dürfen. eine frau die dann rumzickt ist es nicht weiter wert.

generell ist die befrienden schiene natürilch ein guter weg, aber wie gerade gesagt, wenn sich die beste freundin völlig daneben aufführt, ist es auch euer gutes recht das anzusprechen. zeigt mal ein bisschen eier. nur weil ihre beste freundin euch nicht mag heisst das nicht dass das hb euch nicht mag.

wieviele beste freundinnen jammern denn rum dass der freund ihrer freundin so ein arschloch ist? eben.

und wieviele beste freundinnen reden auf ihre freundin ein dass kerl xyz doch super für sie wäre? und mit wem geht sie nach hause? wieder mit dem selben arschloch.

mehr offenheit. habt keine angst ehrlich zu sein.

edit:

mist. gerade nochmal deinen text gelesen.

In der Praxis hilft da bei mir am besten das bereits vorgeschlagene Ansprechen des HBs mit 'Hat Sie immer so schlechte Laune / schlechte Manieren?'. Das bringt das HB zumindest zum Nachdenken. Danach gehst Du zu Deinen Kumpels. Das haste ja auch schon fast getan. ABER, wenn das UG dann auftaucht, schiebste das HB umgehend zu ihrer Freundin ab . etwa "Na, dann geh mal zu Deiner Freundin, vielleicht bis später!" *körperlich zu UG schieben, lächeln, gehen*

Der letzte Schritt ist wichtig. Meine Erfolgsrate, dass das HB dann dafür sorgt, dass ich das UG nie wieder sehen muss, sind über 3/4.

komplett richtig. wir vertreten die selbe meinung.

bearbeitet von bloodsport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das so wie Bloodsport und Lickster.

Befrienden tu ich nur sympathische Leute. Und zwar in dem Wissen, dass sie dadurch zu meinen Verbündeten werden, die meine Chancen positiv beeinflussen können. Zu denen die es nicht sind bin ich bestimmt und ehrlich, ohne dabei aggressiv zu sein.

Aggression ist in einer Situation wie der geschilderten völlig fehl am Platz, denn wie einer der vorposter schon sagte, hat die besagte Freundin einen größeren Einfluss als ich. Sie würde meine Aggression zu nem Bumerang machen können der mich aus dem Rennen werfen könnte.

Das ist ja der Grund warum mich mein "zurückzicken" so beschäftigt hat.

In diesem Fall hat die UG es übertrieben und sich und ihre Beweggründe selber rausgekickt, da meine attraction auf das HB scheinbar groß genug war und ich das Glück habe dass HB zu den vernunftbegabten Mädels gehört, die auch mal ne Situation von selber hinterfragt statt stumpf auf ihre Freundin zu hören. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Josh2010

Es war ein gut besuchter metalclub.

Es war kein date, das darauf ausgelegt gewesen wäre, dass man nur zu zweit ist.

Und sie hat mich vorhin im ICQ angeschrieben und mein Verhalten gegenüber der UG als vollkommen verständlich angesehen.

Da mir das gechatte echt zu doof und unpersönlich ist hab ich sie dann angerufen und die Sache mit dem kochen und DvD sehen, bei ihr zuhause, dingfest gemacht.

Ich gab ihr C+F zu verstehen dass es unter Strafe verboten ist UG in meine Nähe zu bringen, da ich sonst abkotze.

Bin also noch im game!

Super, dass sie dich anschreibt und dein Verhalten bestätigt zeigt, dass du auf jedenfall Attraction ausgelöst hast und sie was von dir will... mit dem persönlich hast du auch total recht und scheint jetzt in die richtige richtung zu laufen

@ Lickster, Bloodsport und deinen neuen post

Lickster hat vollkommen recht und bloodsport hat ja auch zugegeben, dass das HB bei seiner Methode weg ist...

aufstehen und gehen. du wärst die HB zwar los, aber wenigstens hast du nen gute geschichte zu erzählen.

Is natürlich wie Lickster bemerkt hat totaler schwachsinn vorallem wenn sie in deinem freundeskreis ist!

Befrienden heißt nicht, dass du dich wirklich mit denen anfreunden sollst und ihr zusammen shoppen geht oder so... Es ist definitiv einfacher beim PU wenn du dich auch mit dir unsympathischen Leuten befriendest.

Die im notfall von Lickster angebotene Taktik ist definitiv besser als die von Bloodsport, da du so immer noch als der "gut gelaunte Typ der nicht sofort emotional verletzt ist sondern ruhig bleibt". Es ist eine Alphafähigkeit bei stress trotzdem ruhe zu bewahren

Love Josh TwentyTen

bearbeitet von Josh2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Lickster, Bloodsport und deinen neuen post

Lickster hat vollkommen recht und bloodsport hat ja auch zugegeben, dass das HB bei seiner Methode weg ist...

Is natürlich wie Lickster bemerkt hat totaler schwachsinn vorallem wenn sie in deinem freundeskreis ist!

habe wohl ein paar smilies vergessen. meine erste antwort war nicht völlig ernst gemeint und auch eher durch eine red bull überdosis motiviert ;) bleibe aber dabei dass man mit meiner "überreiben aber trotzdem zeigen das es nicht in ordnung ist" taktik ganz gut fährt.

Die im notfall von Lickster angebotene Taktik ist definitiv besser als die von Bloodsport, da du so immer noch als der "gut gelaunte Typ der nicht sofort emotional verletzt ist sondern ruhig bleibt". Es ist eine Alphafähigkeit bei stress trotzdem ruhe zu bewahren

Love Josh TwentyTen

eine alphafähigkeit ist es auch konsequent seine meinung zu sagen, ehrlich zu sein und keine angst vor konfrontation zu haben.

ich bleibe dabei. wenn sie respektlos ist, dann zeigt man, das man das nicht akzeptiert. der gut gelaunte typ der sich nichts anmerken lässt, ist auch gerne mal der klassenkasper. natürlich soll er nicht die beleidigte leberwurst spielen, aber scherzhaft darauf hinweisen das ihr verhalten daneben ist, ist sinnvoll und richtig. ein verhalten zu missbilligen hat nichts mit verletzt sein zu tun. nur als man mit hoher meinung von sich selbst und von anderen muss man sich ihre art mit anderen menschen umzugehen nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden