Statt FC und Kondom bring ich sie zum heulen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal einen Report, wo ich echt heute den Kopf über mich Schüttel.

Erstmal, ich war Freitag und Samstag auf diesem Fest. Freitag habe ich sie bereits kennengelernt.

2 Mädels standen da. Sie mit weißem Schal (HB7), die andere Zittern, weil frierend (HB6).

Nunja zu beiden gesagt: "Euch ist sehr kalt kann das sein`" (mit fiesem Grinsen)

Gleich Körperkontakt gesucht, arm um beide gelegt etc. Habe dann mit HB 7 immer mehr mich unterhalte, standen auch Gesicht zu Gesicht zueinander.

Thematisch ging es nicht um viel. Ich sollte ihr mal meine Jacke leihen, ich habe aber gesagt, dass sie sich das erst verdienen muss, sonst ist die Jacke noch weg:

Am Ende wollten wir Nummern tauschen (sie mussten nach Hause), ihre Freundin zieht sie aber weg "Wir müssen los"

Samstag dann nix ahnend, laufe ich an Sitzreihen vorbei und höre meinen Namen rufen. Da saßen die 2 wieder. HB7 allein und HB& mit nem Kumpel oder Freund (ka, kein Wort mit dem gewechselt) HB7 sich an mich genähert, sofort mit ihre Nr gegeben und ein bisschen darüber Unterhalten, was wir so im Leben treiben.

Immer wieder wollte sie, dass ich ihr was ausgebe. Habe ich aber nicht. Die beiden mussten auf Toilette, ich sollte auf sie warten.

Habe ich aber nicht, bin zu meinen Leuten und weiter feiern.

Später bin ich den Mädels wieder begegnet. Wieder bissl gekuschelt, habe HB7 dann einen Kuss gegeben. HB6 tippte mich an un meinte "Hör auf, vom Küssen wird man Schwanger". Wir beiden mussten grinsen. (Wollte eigentlich HB6 dann einfach mal küssen, aber habs leider nicht getan xd). Schon da merke ich, dass HB6 so ein bisschen ihre Beschützerin zu sein scheint (obwohl 1 Kopf kleiner, lustiges Bild :D)

Ich wollte HB7 noch mit rausnehmen um sich ein bisschen "näher kennenzulernen", aber sie blockte.

Nach ein bisschen Party mit meinen Freunden. fasste mich HB7 an die Hand, zog mich mit raus: "Komm wir gehn jetzt zu weit nach draußen" Sie zog mich immer weiter vom Ort weg. Mein Kumpel rief mich, ich sagt, ich bin gleich wieder da.

Wir gingen in eine Ecke. Ein ziemlich matschiges Feld (was zur Hölle will sie da? Wtf?). Wir fangen an zu küssen. Immer mehr, schön mit Zunge. Spaß hatte ich aber nicht dabei xD (irgendwie nix "gefühlt"). Nunja, attraktiv war sie und ich mit ein paar Promille auch geil. Ich standhinter ihrem Rücken, fing an sie am Hals zu küssen. Sie drehte sich und weiter geküsst (Zunge). Lustigerweise ruft mich da der Kumpel von eben an, sodass mein Handy vibrierte. Ich ging natürlich ran xd um ihm wieder zu sagen "Ich KOMME gleich" :D (Nein, ganz normal ,nicht so betont) Immer wieder, ich hatte aber keine Lust, ging ihr langsam 2 mal an die Hose, bissl die Hand rein und irgendwann ging es los:

HB7: "Gebts doch zu, du willst nur mit mir schlafen?" (richtig geschrien und erbost)

Ich: "Nein! Ist viel zu matschig hier, da kann ich nicht schlafen :D"

HB7: "Soll ich mich etwa auf dem Serviertelleer präsentieren`Los schlaf mit mir?" (selbe Tonlage"

Ich: "Als wenn du nicht dasselbe wie ich wolltest.

Sie ist dann weggerannt. Später sprach ich kurz mit ihr, sie aber ängstlich und wollte nix mehr von mir wissen.

Etwas eine halbe Stunde später, mit einem Kumpel unterhaltend, kam die sehr erschrockene Beschützerin, HB6 auf mich zu

HB6: "Was zur Hölle hast du mit HB7 angestellt? Sie weint nurnoch"

Jedes mal das gleiche, ich konnte kaum antworten. Sie sollte sich halt für mich bei ihr enntschuldigen. HB6 mante mich aber an, HB7 für immer in Ruhe zu lassen.

Meine Frage jetzt:

Auf was war HB7 denn aus? Was wollte sie? Sie ist 17, bald 18. Ich 21. Sieht sehr erwachsen aus. Ihre Nummer hab ich ja noch.

Wie hätte es eventuell einen FC geben können?

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB7: "Gebts doch zu, du willst nur mit mir schlafen?" (richtig geschrien und erbost)

HB7: "Soll ich mich etwa auf dem Serviertelleer präsentieren`Los schlaf mit mir?" (selbe Tonlage"

Ich: "Als wenn du nciht dasselbe wie ich wolltest.

Ich schätze mal weil du Recht hattest, und sie sich deshalb als Schlampe gefühlt hat. Ihr ADS hat getriggert, deswegen auch erst diese Wortwechsel, weil sie kurz davor war mit dir zu schlafen (wo auch immer). Würd ich jetzt zumindest so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube sie hat dein C&F in der Situation nicht verstanden. Ein dominantes Frame in Kombination mit Comfort hätte vielleicht funktioniert (Ja klar, ich hatte so einen tollen Abend mit dir...) - oder auch nicht! Wer weiß dass schon.

Das sie so emotional reagiert zeigt aber auch ihre fehlende Entwicklung.

Mach dir nicht zuviel Kopf darüber - bei einer anderen hätte der Spruch womöglich funktioniert. Seh das positive, du hast HB7 trotz ihrer störenden Freundin gut gegamed und fast zum FC gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Schonmal, klingt ja garnicht so schlecht wie ich dachte ;)

Übrigens ist der Text oben möglicherweise ein wenig schwer zu lesen, habe gerade mal die Rechtschreibfehler korrigiert. Hab den heute Mittag schnell verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal ne Frage:

Hattet ihr mal das bedürfnis in einer ähnlichen Situation euch zu melden?

Wenn ja, was habt ihr gesagt? Konntet ihr sie zu einem treffen bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Deine Antworten waren der letzte Dreck in dem Moment. Wenn wirklich der Comfort gefehlt hat und selbst wenn nicht, hättest du ihr Vertrauen gewinnen können, indem du garnicht darauf eingegangen wärst und ihr mit Empathie entgegnet hättest: "Hey, pass mal auf, das ist eine Sache - nur zwischen dir und mir. Wie weit es geht, haben wir beide zu entscheiden. Du kannst jederzeit gehen etc...."

Warum sie weint? Weil du Hornochse sie nicht richtig gelesen hast :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das erzählst spielt sich grad ein recht lustiger Film in meinem Kopf ab. Du bist grad voll am eskalieren und sie rennt wie ein kleines beleidigtes Kind weg und weint drauf los. Und dann die Beschützerin, mit ihren "Warnungen" als ob du sie vergewaltigt hättest xD... sorry aber klingt einfach nach einem großen Missverständnis oder sie hat ne Schraube locker. So oder so is es recht lustig aus der Sicht des Betrachters ^^... klingt sehr pubertär.

Ob deine Antworten gut oder schlecht waren kann ich nicht beurteilen. War ja nicht dabei aber zumindest klingen sie für mich nicht nach einem totalen Griff ins Klo weshalb ich ihre heftige Reaktion nicht nachvollziehen kann. Selbst wenn deine Antworten schlecht waren rechtfertigt dass nicht dass sie vor dir wegrennt wie vor ner Seuche und anfängt zu weinen als hättest du ihr irgendwas schlimmes angetan. Also entweder haste bei deiner kleinen Geschichte irgendwelche nennenswerten Details ausgelassen oder sie is einfach strange drauf. Falls letzteres zutrifft, lass die Finger von der Braut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze mal weil du Recht hattest, und sie sich deshalb als Schlampe gefühlt hat. Ihr ADS hat getriggert

Sehe ich auch so, du warst zu gierig und hast nicht genügend Comfort aufgebaut.

Aber dass die dann sofort heulend wegrennt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ist der Text oben möglicherweise ein wenig schwer zu lesen, habe gerade mal die Rechtschreibfehler korrigiert. Hab den heute Mittag schnell verfasst.

Darf ich Fragen wie alt die Frau ist

Nur aus Interesse.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus Interesse.

Gruss, K

[...]

Auf was war HB7 denn aus? Was wollte sie? Sie ist 17, bald 18. Ich 21. Sieht sehr erwachsen aus. Ihre Nummer hab ich ja noch.

Steht im ersten post .... letzter absatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus Interesse.

Gruss, K

[...]

Steht im ersten post .... letzter absatz.

Ups, hab ich wohl überlesen. Danke.

Ja ist klar bei so jungen Weibern, die wisse noch nicht was sie wollen, und höchstwahrscheindlich warst du zu "hart" also zu direkt.

Hat sie höchstwahrscheindlich etwas erschrocken.

Das nächste mal einfach Ignorieren und weiter eskalieren, ich würde auch 1-2 Wochen Freezen und dann nochmals per SMS melden.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dir Antworten echt gut!!!

Nun mit dem Comfort kann gut sein, nur weil sie mich so gierig nach draußen nimmt, finde ich dann etwas krass.

@BlueJack

Den Satz merk ich mir. Aber irgendwie konnt ich aufgrund der Situation in dem Moment nicht anders reagieren. Vielleicht bin ich nächstes mal "kälter" Werd auf jeden Fall nochmal die Sache durch den Kopf gehen lassen

@K-Mode

An sich weiß ich, dass SMS ein absolutes NoGo sind :D

In 2 Wochen mal anrufen....klingt gut! Wenn SMS, was würdet ihr dann schreiben? Denn einem "Vergewaltiger" antwortet sie sicher nicht so schnell :D

@ csn Mystery Method Guide? Wenns den auf deutsch geht, würd ich ihn lesen ;)

Noch Any Tipps dazu? Verhaltensweisen, Erfahrungen?

Super Forum hier! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie, Theorie, Theorie.

Hab deinen Spass!

Wenn du sie bumsen willst, dann bums sie, wenn es dich stört das sie rumheult und sie es eher etwas unterwandet haben wollte, dann gibs ihr unterwandet. A'la ich bin betrunken du auch. super.

Nimm dir deine Zeit und rufe sie zu der Zeit, die du entscheidest an. Hab deinen Spass mit ihr, und bleib einfach du selbst, authentisch. Mach sie feucht, fick sie!

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf darüber!!

- Dein Game war im grossen und ganzen gut!

- Die Dame hat emotionale Probleme. Das konntest du nicht wissen. Thema abgeschlossen

Nun mit dem Comfort kann gut sein, nur weil sie mich so gierig nach draußen nimmt, finde ich dann etwas krass

Wieso krass? Raff ich nicht.

Das ist ja genau das einzige, was du falsch gemacht hast, wie manche Vorredner ja schon sehr schön erklärt haben.

Wenn wirklich der Comfort gefehlt hat und selbst wenn nicht, hättest du ihr Vertrauen gewinnen können, indem du garnicht darauf eingegangen wärst und ihr mit Empathie entgegnet hättest: "Hey, pass mal auf, das ist eine Sache - nur zwischen dir und mir

C&F wäre angebracht gewesen, wenn sie gelacht und dich auf den Arm gehauen hätte, aber sie hat dich ja fast angeschrien.

Comfort heisst nicht, das ganze etwas kälter anzugehen sondern wärmer bzw. persönlicher.

Gib ihr das Gefühl, das es völlig ok ist, was ihr da macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht fehlte hier die Empathie. Wenn sie geschrien hat und sauer klang funktioniert C&F in dieser Situation nicht.

Du hättest sie eher beschwichtigen müssen.

Ich glaube die Frau hatte öfters ähnliche Situationen und hatte schon ein leichtes emotionales Trauma von wegen das alle Kerle nur mit ihr schlafen wollen. Das sie später geweint hat spricht dafür.

Ist halt nur eine Vermutung.

Aber besser wäre hier halt wohl wirklich gewesen ähnlich wie von BlueJack beschrieben zu reagieren.

Mit mehr Comfort wärs gar nicht so weit gekommen die Frage ist wäre die Dame dann auch genauso drauf eingegangen und hätte ihn mit sich gezerrt?

Aber either way: In der Situation konnte man die Reaktion der Frau nicht abschätzen. Klingt für mich nach einer Kombination aus HD+LSE, tödlich.

Du hast tapfer gekämpft und bist untergegangen.

Hast trotzdem es echt gut gemacht und war auch angenehm zu lesen soweit:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Als wenn du nicht dasselbe wie ich wolltest.

Sie ist dann weggerannt. Später sprach ich kurz mit ihr, sie aber ängstlich und wollte nix mehr von mir wissen.

Etwas eine halbe Stunde später, mit einem Kumpel unterhaltend, kam die sehr erschrockene Beschützerin, HB6 auf mich zu

HB6: "Was zur Hölle hast du mit HB7 angestellt? Sie weint nurnoch"

Jedes mal das gleiche, ich konnte kaum antworten. Sie sollte sich halt für mich bei ihr enntschuldigen. HB6 mante mich aber an, HB7 für immer in Ruhe zu lassen.

Meine Frage jetzt:

Ich glaube einfach das die HB Jungfrau oder relativ unerfahren ist und das einfach viel zu viel für sie war oder sie hat ein schaden hahah aber egal. Ich glaube nicht das du so einfach noch ein FC hinbekommst bei ihr nexte sie einfach und lern was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@K-Mode

An sich weiß ich, dass SMS ein absolutes NoGo sind :D

In 2 Wochen mal anrufen....klingt gut! Wenn SMS, was würdet ihr dann schreiben? Denn einem "Vergewaltiger" antwortet sie sicher nicht so schnell :D

SMS ein NoGo?

Wer hat dir den diesen scheiss erzählt.

SMS ist absolut top, vor allem jetzt in deiner Situation.

Die Chancen das sie rangeht wenn du anrufst, sind 2%

Frauen haben teilweise Telefon Phobie, und zweitens bist du ein Vergewaltiger :-D

Ich kenne natürlich nicht die ganze Situation, würde aber trotzdem ein SMS schreiben.

Sowas wie: "Hey kleines, alles klar? Hast dich von deinem Schock erholt? Zur wiedergutmachung lad ich dich auf einen Drink ein, Deal?"

:unknw:

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du den Mystery Method Guide gelesen?

Ich nehme an, du spielst u.a. auf die "7St. Regel" an, weil LMR war es wohl kaum.

Mal im ernst, PU hin oder her, wie kann man sich ernsthaft drüber wundern, wenn eine Frau, die man in der Summe vielleicht 1-2St. kennt, einem nicht gleich auf einem matschigen Feld an die Eier geht!?

...und dann liest man auch noch Kommentare sie hätte deswegen psychische Probleme ;-) PU macht niemand gleichzeitig zum Zauberer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Wechsel der "Location" hätte mir wohl gutgetan ;)

Mal sehen ob ich mich melde. Wenn ich es nötig habe, habe ich zu wenig neue Girls kennengerlernt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wer sagt denn, dass es keine Erklärung dafür gibt, dass ihr Freundin die Mutti raushängen lässt?

Weiss der geier, was dem mädchen in der Vergangenheit passiert ist, aber ganz normal klingt die ganze Situation nicht für mich, auch nicht unter Mädels.

Bei mir hat sich jedenfalls noch keine Freundin als Dauer-Beschützerin aufspielen müssen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wer sagt denn, dass es keine Erklärung dafür gibt, dass ihr Freundin die Mutti raushängen lässt?

Weiss der geier, was dem mädchen in der Vergangenheit passiert ist, aber ganz normal klingt die ganze Situation nicht für mich, auch nicht unter Mädels.

Bei mir hat sich jedenfalls noch keine Freundin als Dauer-Beschützerin aufspielen müssen :spiteful:

Haha, da gibt es soooooooooo viele Frauen davon welche sich als Mutter aufspielen.

Diese "mutter" Weiber wissen das sie scheisse aussehen, und deswegen verkacken sie es ihren Freundinnen einfach :clapping:

Bambam, so sind halt Frauen.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden