Never ending Sotry

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein letzter Beitrag ist etwas her, aber ich denke es wird mal wieder Zeit dafür... Komischd as ich mir immer nur dann melde wenn ich alles verbockt habe, anstatt mich dabei zu melden wenn es gut für mich aussieht.

Sie ist 21, Jahre Russin, Einzelkind, hat aber nach meiner Meinung für eine Russin ein "andere einstellung" wie mand as von dennen gewohnt ist. Troz das sie richtig gut aussieht, will sie treue und ahtte noch nicht viele sexuall Partner, ist freundlich zu ihren Mitmenschen, trinkt nich und steht eher auf Deutsche wie auf Ausländer.

Vor 3 Monaten habe ich mich be ner alten Bekanntnin gemeldet, weil ich gerade mal wieder abgeschossen wurde und einfach mit jemand reden wollte.

Wir haben an diesem Abend 7h getelt und hatten guten telefonsex. Hiernach schrieben wir ständig und sie fragt mich oft ob ich noch telefonieren will. Ih habe da niemals nein gesagt sondern "wenn sie will kann sie anrufen" Als ich sie aber nach einem treffen fragte meinte sie das sie mal schlechte erfahrungen gemacht hat und es für sie sich nur nach ner Affäre anfühlen würde. Da sie aber nur sex in einer Beziehung hat, wollte sie es langsam angehelasen und erstmal nur befreudnet bleiben.

2 monate später rief sie mich fast täglich abends an als sie im bett lag. Wenn ich sie fragte warum sie mich anruft, meinte sie:"nur um mir gute nacht zu sagen". Wir hatten so in den 3 moante ca. 4-6 mal telefon sex und haben offen über unsere fantasien gesprochen. Sie sagte es ist zwischen uns nur eine erotische anziehungskraft aber mehr nicht, sie hat keine gefühle für mich, deswegen würde sie nicht mir schlafen. aber geredet hat sie viel davon wie es wäre,d as sie nicht trocken wird und 000 bilder von uns im kopf hat.

Auf einmal meldet sie sich nicht mehr. Ich rief sie dann mal an und sie meinte nur eiskalt was los ist warum ich sie anrufe, wir quatschten ein paar minuten und dannw ar es das auch. Ich fragte sie dann warum sie mich nicht mehr anschrebt oder anruft; da antwortet sie nur das sie keien zeit mehr hat oder abends zu kaputt ist mich anzurufen.

Ich habe das irgendwie nicht verstanden und habe mich aufgeregt. Gestern meinte sie, ich soll aufhöhren suaer auf sie zu sein, das es mit mir zu stressig ist, und wir auch die freudnschaft beenden sollten. Danach wollte ich sie noch anrufen sie legt aber gleich auf wenn sie meine nummer sieht. Ich habe ihr was ins icq geschrieben und 2 sms, worauf sie aber auch nicht mehr reagiert hat.

So endet es bei mir immer egal wie die chancsen aussehen. Gibt es hier noch eine chancse es zu retten? Soll ich wieder einfach sagen "next"?

Hat emand Tipps wie ich mich besser utner Kontrolle habe oder solche Fehler beseitigen kann?

Vll zu einem Psychologen??

Viele Grüße

Dark Hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einfach zu needy indem du dich voll auf ihre ganzen Spielchen eingelassen hast.

Sie gibt dir ständig Double Binds, indem sie dir einerseits signalisiert, daß sie dich will, aber andererseits will sie dich doch nicht treffen. Was soll das??? Ich meine, wenn sie einfach partout nicht dazu bereit ist, sich mit dir zu treffen, dann ist sie selbst schuld und dir bleibt ja gar nix anderes übrig als das zu akzeptieren. Vielleicht solltest du auch froh sein, das was du hier so über sie erzählst klingt auch schon etwas nach LSE-LD, und das solltest du dir nicht wirklich dauerhaft antun wollen!

Ich denke du kannst das ganze knicken. Indem du ihr jetzt noch hinterherrennst und sie anflehst, steigerst du deine Unattraktivität höchstens noch ins Unermessliche!

Gruß Steelflight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden