SMS shittests abstellen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

Ich 37, sie 37 (HB8) haben uns online kennengelernt, 4. date, hatten sex danach war ich 3 wochen beruflich auf reisen (viel social-proof mit zeitungsinterview, ...). Wir haben sau viele (sexxy) SMSn ausgetauscht, aber erst ein mal telefoniert. Sie macht heaviest shit-test ("würde meine vielen liebhaber in einer bez. auch nicht aufgeben" und "nicht einer meiner liebhaber darf mich in der öffentlichkeit angreifen, du schon gar nicht"), kontern mache ich aber bislang gut ("will keine bez., - ich will nichts ändern im Leben" und "mein Job fordert mich, da kann ich keine zicke brauchen, shut-up und blas mir lieber einen").

Sie is immer frecher geworden, habe ich einen freeze-out gemacht (habe ich hier gelesen hihi). Ich habe EUCH ALLE sehr sehr gehasst. Ich dachte ich habe sie verloren!! Jetzt hat sie sich tatsächlich gemeldet per SMS! Ich will keine SMSn mehr (auch hier gelesen), das habe ich ihr auf die Sprachbox gesagt (sie ist natürlich nicht rangegangen, da das machtverlust ist für sie den zeitpunkt nicht diktieren zu können). Sie schreibt 5min danach per SMS: "melde Dich morgen wenn Du was willst" ("was"!). Ich werde natürlich wieder anrufen (Date ausmachen), aber sie wird nicht dran gehen. Wie kann man sie dauerhaft auf's telefonieren umstellen? Ihr die Macht nehmen? Freeze-out kann man schon auch übertreiben....

Euer Greenhorne

PS: Diese Vampiers-Frauen machen einen verrückt optisch (!!!) und psychisch (!!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dein Treffen klarzumachen und dann lass die Sau raus.

Wenn sie weiterhin Faxen abzieht und es nur noch anstrengend wird , dann lass sie SOFORT links liegen und such dir eine neue FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man sie dauerhaft auf's telefonieren umstellen?

Indem man grundsätzlich erst extrem zeitverzögert oder gar nicht oder sehr knapp auf SMS reagiert.

Bei mir hat das drei Gründe:

1.: Ich hasse es, darumzusitzen und stumpf zu tippen

2.: Mein Handy ist total im Arsch, es funktioniert kaum, nur telefonieren geht einigermaßen.

3.: Ich hab ganz bewusst ne Prepaid-Karte, da überleg ich mir doch zwei Mal, wem ich was schreibe. Und ich komm billiger weg als die Base-Leute mit Flat.

Ich finde, SMS haben zum Teil ihre Berechtigung und ich bin auch kein "Bloß kein SMS!"-Fanatiker, aber irgendwann kann man sowas auch mal beiläufig zur Sprache bringen. Oder eben zeigen.

Im Zweifelsfall "Ruf dannunddann an!" oder "Ich will deine Stimme hören, nicht deine Texte/Romane lesen", kann man ja abwandeln.

Wenn ich aber selbst andauernd extrem viele, lange, ausufernde, sexy Nachrichten schreibe, sollte ich mich nicht wundern, wenn das zur Gewohnheit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist natürlich nicht rangegangen. Sie schreibt 5min danach per SMS: "melde Dich morgen wenn Du was willst". Ich werde natürlich [nicht] wieder anrufen (Date ausmachen), aber sie wird nicht dran gehen.
Ich denke Du hast hier ein entscheidendes Wörtchen vergessen?
Freeze Out kann man schon auch übertreiben....
Hinterherlaufen auch...

Mein Tipp ist: Überprüfe kritisch Deine vorgefertigte Meinung zum Sinn eines Freeze Out. Grundsätzlich dürfte es ohnehin fast aussichtslos sein. Mit 37 ändert sich Frau nicht mehr. Ihr Verhalten ist m.E. indiskutabel. Deines allerdings auch. Du definierst Dich über Deine Karriere und lässt Dich dann aber mit ebenfalls 37 von ihr willfährig als ihren Wauwau behandeln und beklagst Dich darüber in einem Online-Forum?

Herr Kurt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist natürlich nicht rangegangen. Sie schreibt 5min danach per SMS: "melde Dich morgen wenn Du was willst". Ich werde natürlich [nicht] wieder anrufen (Date ausmachen), aber sie wird nicht dran gehen.
Ich denke Du hast hier ein entscheidendes Wörtchen vergessen?
Freeze Out kann man schon auch übertreiben....
Hinterherlaufen auch...

Mein Tipp ist: Überprüfe kritisch Deine vorgefertigte Meinung zum Sinn eines Freeze Out. Grundsätzlich dürfte es ohnehin fast aussichtslos sein. Mit 37 ändert sich Frau nicht mehr. Ihr Verhalten ist m.E. indiskutabel. Deines allerdings auch. Du definierst Dich über Deine Karriere und lässt Dich dann aber mit ebenfalls 37 von ihr willfährig als ihren Wauwau behandeln und beklagst Dich darüber in einem Online-Forum?

Herr Kurt ;-)

Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blödsinn
Absolut nicht. Ich würde auch niemals anrufen, wenn sie so was schreibt:
"melde Dich morgen wenn Du was willst" ("was"!).
Freezeout wird gelöst, wenn sie sich anständig bemüht. Nicht, wenn sie Dich anzickt. Hat doch schon gut geklappt.

Ich würde ihr allerdings einmal ernsthaft sagen, dass sie nicht weiter rumnerven und mich in Ruhe lassen soll, wenn sie andauernd so zickig ist. Die Gute brauch ein wenig Dampf, sonst kommt sie nicht in Wallung. Klassisch mal All-in gehen. Weil den Super-Player-Frame hast Du ganz sicher nicht, wenn Du nach EINEM Mal Ficken wochenlang SMS schreibst und Dich Scheiße behandeln lässt. Ruder hart rum reißen...

Grüße,

PP

crazy! Lothar Matthäus im pick up forum
Lacher :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden