Ich brauch offensichtlich auch mal Hilfe :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

nach meinem letzten, kürzlich geschriebenen Thread ist mir klar geworden, dass irgendetwas falsch läuft.

Kurz zu uns: Beide 24, seit 1,5 Jahren zusammen.

Sie HB 7, LSE-HD. Früher manchmal geschlagen worden, Mutter sehr früh gestorben.

Am Anfagen hatten wir viel Sex, sie kam mehrfach zum Orgasmus. ihre ersten ziemlich krassen Shittests gingen nach 3 Monaten los. Sie waren so krass, dass ich kurz vor next stand, weil ich mir das nicht nochmal geben wollte.

Im Frühjahr hat sie schon einmal akut mit einem anderen Typen rumgebandelt. Ich war in der Zeit beruflich wirklich stark eingespannt und hab mich über Monate wirklich zu wenig gekümmert und mich sicherlich auch etwas betaisieren lassen.

Seit Sommer wohnen wir zusammen und unser Sexleben bricht fast zusammen. Sie hat keine Orgasmen mehr, einmal Sex die Woche (mit Glück), immer das Standartprogramm. Sie findet das so normal, wenn man schon so lange zusammen ist.

Weiterhin knallt es mitttlerweile fast jede Woche, wegen Kleinigkeiten, mit den Zickereien fängt sie am Wochenende an, immer pünktlich Freitag Abends.

ich habe ihr mittlerweile deutlich gesagt, dass beides Umstände sind, die ich nicht mehr akzeptieren will. Wortwörtlich habe ich ihr gesagt, dass ich will, dass sich diese Streitkiste bis zum Jahresende von ihr aus bessert, andersfall sehe ich die Beziehung gefährdet.

Zu der Sexgeschichte bin ich derzeit dabei, anderen HB's zu gamen, mit Erfolg :wub:

Und hier riecht sie langsam Lunte und wirft mir vor, ich würde mich von ihr distanzieren.

Bitte seid so gut und gebt mir ein paar Werkzeuge an die Hand, mit denen man effektiv gegenansteuern kann. Ich glaube das gamen der anderen HB#s ist ein richtiger Schritt ind die richtige Richtung, aber wie gehe ich mit ihren Zickereien um? Einfac ignorieren ist schwer, der Vulkanausbruch wird dann immer und immer größer mit krassen Shittests und Manipultaionsversuchen.

Wir suche grad nach einer größeren Wohnung wobei ich die Größe da schon so aussuche, dass ich die WHG notfalls auch alleine von meinem Gehalt halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der betasierungsprozess ist schon recht weit fortgeschritten. das ist nicht gut.

mir kommt es so rüber, ohne dich dabei angreifen zu wollen, dass sie die hosen anhat. nicht gut

sie ist sich zu sicher in ihrer sache, gib ihr das gefühl dich jederzeit verlieren zu können, lass sie ruhig wissen, dass du auch mit anderen frauen im kontakt stehst.

sie wird dich deswegen ausfragen, auf dich eingehen und mehr drama schieben, geh du selber aber nicht drauf ein, zieh es ins lächerliche, mach dich lustig darüber und scherze. sei aber stets nett zu ihr, kein streit hervorrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Sexgeschichte bin ich derzeit dabei, anderen HB's zu gamen, mit Erfolg <_<

Und hier riecht sie langsam Lunte und wirft mir vor, ich würde mich von ihr distanzieren.

Ist ja nicht gelogen.

Das Kannst du ihr ruhig mitteilen.

Wir suche grad nach einer größeren Wohnung wobei ich die Größe da schon so aussuche, dass ich die WHG notfalls auch alleine von meinem Gehalt halten kann.

Du sagst ihr wenn sie nichts ändert ist die Beziehung gefähredet suchst aber eine größere Wohnung für euch gemeinsam ?

Und Wieso bis zum Jahresende ? Das sind 2 Monate ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden