Wie vorgehen um keinen zu verletzen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gestern in der Disco hab ich 2 nette Frauen kennengelernt. Eine HB8 und eine HB4.

Wie sich herrausgestellt hat, sind die beiden Schwestern.

Um einen Flake zu vermeiden hab ich mir ersteinmal die Nummer von HB4 geholt und dann die Nummer von HB8 (sowieso an dem Abend hauptsächlich auf HB4 konzentriert).

Ich werde am Dienstag mal bei HB4 anrufen (um Flake von HB8 zu vermeiden, weil ich sonst von HB8 als zu oberflächlich angesehen werde), ob sie nicht Lust hätten ins Kino/Kaffeetrinken zu gehen etc..

Ich habe halt nur Angst dass sich HB4 evtl. in mich verlieben könnte...und ich will niemanden verletzen.

Wie würdet ihr da am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Lust mit HB4 was zu unternehmen? Wenn es nur aus taktischen Gründen ist, lass es bleiben - da kann nichts Gutes bei rauskommen. Außerdem besteht die Gefahr, dass die hübsche Schwester in der Situation dann einfach für ihre Schwester zurücktritt und sich auf kein mehr Treffen einlässt.

Ich würde es direkt bei HB8 versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe das genauso wie mein vorredner. aber ich bin der meinung das man nicht um jeden Preis closen sollte damit hast du quasi die verantwortung anzurufen und wenn du dann noch von schwestern die nummern bekommst wird das ganze extrem schwer.

Darf man fragen warum du die HB4 geclosed hast? ich meine, ich game auch HB4, aber wenn ich nach der nummer frage, direkt mit dem verweis das es nur was freundschaftliches wird. wenn du einen guten grund hast warum du sie geclosed hast sag ihr das!

bearbeitet von keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sehe das genauso wie mein vorredner. aber ich bin der meinung das man nicht um jeden Preis closen sollte damit hast du quasi die verantwortung anzurufen und wenn du dann noch von schwestern die nummern bekommst wird das ganze extrem schwer.

Darf man fragen warum du die HB4 geclosed hast? ich meine, ich game auch HB4, aber wenn ich close direkt mit dem verweis das es nur was freundschaftliches wird. wenn du einen guten grund hast warum du sie geclosed hast sag ihr das!

Aber wenn ich nur die hübschere Close denkt die sich doch: "Schon wieder so ein oberflächlicher Typ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde am Dienstag mal bei HB4 anrufen (um Flake von HB8 zu vermeiden, weil ich sonst von HB8 als zu oberflächlich angesehen werde), ob sie nicht Lust hätten ins Kino/Kaffeetrinken zu gehen etc..

Ich habe halt nur Angst dass sich HB4 evtl. in mich verlieben könnte...und ich will niemanden verletzen.

Wie würdet ihr da am besten vorgehen?

Also um das zu verstehen. Du wirst dich mit HB4 treffen und ausgehen um HB8 kennen zu lernen.

Und fürchtest dass du HB4 verletzen könntest ?

Das klingt wie ne ziemlich dicke Lüge von dir an dich selber.

Deine Entscheidung HB4 zu benutzen um zu HB8 zu kommen.

Oder ob du direkt HB8 versuchst.

Was immer du wählst, Wähle es bewusst.

HB4 hast du schon verletzt.

Edit: Die Frage stellt sich noch. Wie weit würdest du gehen -> Wie sehr würdest du HB4 verletzen wollen um an HB8 zu kommen ?

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden